Mütter- und Schwangerenforum

August 2015 - Mama, Papa, ICH KOMME!

Gehe zu Seite:
4timesmama
3334 Beiträge
20.12.2014 17:20
Zitat von maeuske23:

Zitat von 3timesmama:

Mädels,

Es gibt einen neuen threat für Mitte August-September Babys.

Wollen wir diesen dann schließen??

puh da habe ich ha noch Glück gehabt, dass ich noch bei euch reingerutscht bin. Aber ich denke das wir dann tatsächlich eibe geschlossene Gruppe draus machen können

es melden sich einige auch nciht mehr.
ich würde ende januar mal aufräumen wollen. damit wir nicht alle mit in der liste rumtragen,sie gar nicht mehr wirklich in der gruppe sind.

ALSO BESCHLOSSEN; DASS WIR SCHLIEßEN???

auch ohne threatänderung, weil wir ja den namen nicht ändern können, wenn wir den threat nicht eröffnet haben..
oder soll ich mal einen admin anschreiben?
maeuske23
3270 Beiträge
20.12.2014 17:25
Zitat von 3timesmama:

Zitat von maeuske23:

Zitat von 3timesmama:

Mädels,

Es gibt einen neuen threat für Mitte August-September Babys.

Wollen wir diesen dann schließen??

puh da habe ich ha noch Glück gehabt, dass ich noch bei euch reingerutscht bin. Aber ich denke das wir dann tatsächlich eibe geschlossene Gruppe draus machen können

es melden sich einige auch nciht mehr.
ich würde ende januar mal aufräumen wollen. damit wir nicht alle mit in der liste rumtragen,sie gar nicht mehr wirklich in der gruppe sind.

ALSO BESCHLOSSEN; DASS WIR SCHLIEßEN???

auch ohne threatänderung, weil wir ja den namen nicht ändern können, wenn wir den threat nicht eröffnet haben..
oder soll ich mal einen admin anschreiben?

das mit dem aufräumen im Januar finde ich eine gute Idee. Dann könntet du ja auch dann einen admin anschreiben. Aber ich kann da ha noch nicht soviel zu sagen, bi ja erst seit heute hier in der Gruppe
4timesmama
3334 Beiträge
20.12.2014 17:26
ja, ich warte mal was die anderen noch so sagen. kann ja nicht erwarten, dass alle sofort online sind, wenn ICH was wissen will!!!
maeuske23
3270 Beiträge
20.12.2014 17:30
Zitat von 3timesmama:

ja, ich warte mal was die anderen noch so sagen. kann ja nicht erwarten, dass alle sofort online sind, wenn ICH was wissen will!!!

das wäre wirklich immer sehr schön. Aber absolutes Wunschdenken
Mel-Ann
5657 Beiträge
20.12.2014 17:31
Ich denke eigentlich, auf die paar Leute, die jetzt noch kommen, kommt es auch nicht mehr an? Ich wollte ja eigentlich so bei 20 mal schließen, aber jetzt hab ich eh schon lange den Überblick verloren und finde, ob jetzt noch 5 dazukommen oder nicht? Auch egal, oder? Naja, meine persönliche Meinung. Ich hoffe, bei Gschpusi ist alles okay?
honey5001
1090 Beiträge
20.12.2014 17:31
Also fände es auvj besser die gruppe hetzt zu schliessen

Sunny ist ja schon mal etwas beruhigend dass der hcg wert gestiegen ist

Ich errreich im kh keinen woolte wissen wie meine werte sind aber da fühlt sich niemand zuständig
4timesmama
3334 Beiträge
20.12.2014 17:44
Mel-Ann

Ich glaube 5-7 verschwinden auf der Liste wieder. Die sind ja auch nie dabei.
Der harte Kern halt sich ja und darf gern bleiben.

Aber ab jetzt keine Neuzugänge mehr!

Deal?
Sunny-S
3280 Beiträge
20.12.2014 17:44
Zitat von 3timesmama:

Gerne schließen, es ist schon recht unübersichtlich - leider
4timesmama
3334 Beiträge
20.12.2014 17:45
Zitat von honey5001:

Also fände es auvj besser die gruppe hetzt zu schliessen

Sunny ist ja schon mal etwas beruhigend dass der hcg wert gestiegen ist

Ich errreich im kh keinen woolte wissen wie meine werte sind aber da fühlt sich niemand zuständig

Wie keiner zuständig???
Ich hoffe, du erreichst noch jemanden mit Ahnung!!
Drücke die Daumen!
MissP2014
569 Beiträge
20.12.2014 18:31
Heisst "schließen" dann, dass keiner mehr mitlesen kann, der nicht in der Gruppe ist? Das wäre mir auch recht grad am Anfang der Schwangerschaft schieb ich irgendwie Angst, das es jemand von der Arbeit oder so mitbekommt
Tinkabell86
307 Beiträge
20.12.2014 18:34
Schließen hört sich gut an.gebe den anderen Recht, das man echt sonst den Überblick verliert.
MissP2014
569 Beiträge
20.12.2014 18:40
Ich habe mal eine Frage zu diesen Wochenangaben.
Habe mir grad einen Ticker erstellt
Ich dachte ich wäre jetzt in der 5. Woche? Aber da steht 4 + Bin ich dann erst in der 4. Woche? Die ist aber ja eigentlich schon ganz rum?
4timesmama
3334 Beiträge
20.12.2014 18:41
Zitat von MissP2014:

Heisst "schließen" dann, dass keiner mehr mitlesen kann, der nicht in der Gruppe ist? Das wäre mir auch recht grad am Anfang der Schwangerschaft schieb ich irgendwie Angst, das es jemand von der Arbeit oder so mitbekommt

Nein. An sich bedeutet es nur, dass wir als Gruppe anderen untersagen hier mitzuschreiben. Dass wir eben unter uns sein wollen.
Ein Admin von mc schreibt dann hinter unseren threatnamen -> geschlossene Gruppe.
4timesmama
3334 Beiträge
20.12.2014 18:43
Zitat von MissP2014:

Ich habe mal eine Frage zu diesen Wochenangaben.
Habe mir grad einen Ticker erstellt
Ich dachte ich wäre jetzt in der 5. Woche? Aber da steht 4 + Bin ich dann erst in der 4. Woche? Die ist aber ja eigentlich schon ganz rum?

Ist wie mit den lebensjahren.
Wenn du 29 Jahre alt wirst, beginnt das 30. Lebensjahr.
Ein baby das geboren wird Starter im 1. Lebensjahr, ist aber noch nicht 1.
Und du bist in der 5. Woche, aber noch nicht 5 Wochen schwanger.
4+0 bis 4+6 ist die 5.ssw
Ab 5+0 beginnt die 6.ssw
MissP2014
569 Beiträge
20.12.2014 18:54
Ach so!
Danke euch beiden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt