August 2015 - Mama, Papa, ICH KOMME!
17.12.2014 15:45
Zitat von Tiffany1986:
Zitat von ANJUKA:
Hey....ich schreibe mich mal vorsichtig hier mit ein....
Ich weiß leider nicht WANN gezeugt wurde...weiß nur das meine letzte Mens am 23.09.14 gewesen ist...ich habe aber gestern einen CB digi mit Wochenbestimmung gemacht und der zeigte mir 1-2 an...also bin i höchstens in der 5ten Woche.
Egal wann wie wo...haubtsache die Reise geht weiter und Würmli bleibt bis i den Mietvertrag kündige, da wo er jetzt ist.
So nun kurz zu mir, ich bin 29 Jahre alt, habe bereits 3 Kinder (9,8 und 5) und bekomme nun einen Nachzügler/eine Nachzüglerin
FA-Termin habe ich morgen um 12:45Uhr und ich denke da erfahre ich auch welche Woche ich bin.
Wenn meine Berechnungen stimmen, habe ich so Anfang/Mitte August meinen ET...mein Sohn kam am 29.08.09
Hey Willkommen
Nachzügler sind immer toll!
29.08. ist super, da hatte auch Michael Jackson und am 30.08. habe ich!
Denke Du bist bei 1-2 eher ein End-Augusti, meine beste Freundin hat auch 1-2 drauf stehen, ist 4. Woche, Termin 24.08.15. Dein Kleines nistet sich vermutlich gerade ein!
Na mal gucken was morgen meine FÄ sagt
17.12.2014 15:51
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Tiffany1986:
In meinem Kopf läuft gerade ein anregendes Kopfkino ab....
Von Senf in einer Pfefferrahmsoße....mit Kartoffeln und Karöttchen und Spätzle....mmhhhh ---> das sind wohl die ersten, echten Gelüste!
Ach ja und Abends donner ich mir immer zwei bis drei Himbi-Eis rein, das muss aufhören!!!
Das ist voll witzig für mich zu lesen, bin jetzt in der 6. SSW und kenne das alles (noch?) überhaupt nicht
Ist bei mir auch das erste Mal....ich dachte immer, das ist alles übertriebenes Getue....
17.12.2014 15:58
Zitat von Tiffany1986:
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Tiffany1986:
Von Senf in einer Pfefferrahmsoße....mit Kartoffeln und Karöttchen und Spätzle....mmhhhh ---> das sind wohl die ersten, echten Gelüste!
Ach ja und Abends donner ich mir immer zwei bis drei Himbi-Eis rein, das muss aufhören!!!
Das ist voll witzig für mich zu lesen, bin jetzt in der 6. SSW und kenne das alles (noch?) überhaupt nicht
Ist bei mir auch das erste Mal....ich dachte immer, das ist alles übertriebenes Getue....
Mal sehen ob's noch kommt. Aktuell brauche ich weniger zu essen als vorher u nehme durch das gesunde Essen sogar ab
17.12.2014 16:02
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Tiffany1986:
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Tiffany1986:
Mal sehen ob's noch kommt. Aktuell brauche ich weniger zu essen als vorher u nehme durch das gesunde Essen sogar ab
Ich esse auch mehr Äpfel usw.
Letztens hat mir ein Opi an der Kasse sein großes Glas Essiggurken auf den Fuß geworfen (aus Versehen). Es ist zu Bruch gegangen und der Geruch stieg auf....da dachte ich mir noch "Ok, Du bist also keine dieser ACH ICH HAB JA SOOOO GELÜSTE SCHWANGEREN. Der Geruch ist einfach nur nett und mehr nicht"
17.12.2014 16:10
Zitat von Tiffany1986:
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Tiffany1986:
Zitat von Sunny-S:
...
Ich esse auch mehr Äpfel usw.
Letztens hat mir ein Opi an der Kasse sein großes Glas Essiggurken auf den Fuß geworfen (aus Versehen). Es ist zu Bruch gegangen und der Geruch stieg auf....da dachte ich mir noch "Ok, Du bist also keine dieser ACH ICH HAB JA SOOOO GELÜSTE SCHWANGEREN. Der Geruch ist einfach nur nett und mehr nicht"
Ha ha und schon gibts Eis u Pfeffersauce
17.12.2014 17:38
Diese Symptome treten nicht bei jedem auf und nicht gleich stark sunny.
Du bist deswegen nicht weniger schwanger. Freu dich einfach.
Hab schon vor NMT mit calzone begonnen und könnte sie mehrmals täglich essen.....
Hab schon vor NMT mit calzone begonnen und könnte sie mehrmals täglich essen.....
17.12.2014 17:44
Zitat von 3timesmama:
Diese Symptome treten nicht bei jedem auf und nicht gleich stark sunny.
Ich freu mich auch, glaub mir. Aber ich stell mich mal drauf ein dass es noch kommen könnte.
Am Freitag hatte ich mal Bock auf Pommes, habe den Tag über nur sehr leicht gegessen. Nach 1/2 Schale vom Imbiss war's wieder ok
17.12.2014 18:09
Also ich hab immer lust auf burger und pizza hatte ich letzte ss gar nicht
17.12.2014 18:10
Huhu,
Ich habe gerade den Thread gefunden. Ich hoffe ich bin jetzt hier richtig . Ich habe Sonntag Posi getestet . Bin jetzt 4+5 . Beim Fa war ich schon aber klar er konnte noch nichts sehen.
Achso, ich habe schon 3 Kids und Baby Nr 4 ist unterwegs
Ich habe gerade den Thread gefunden. Ich hoffe ich bin jetzt hier richtig . Ich habe Sonntag Posi getestet . Bin jetzt 4+5 . Beim Fa war ich schon aber klar er konnte noch nichts sehen.
17.12.2014 18:17
Also ich hatte heute meine erste Fressattacke! Es gab Zitronensorbet mit sauren Gurken und schoki So gar nicht schwanger oder was meint ihr! War in der Stadt die letzten Besorgungen machen bin hin und zurück gelaufen und wahnsinnig kaputt wie früher nach 2-3 h Training! Also das ein kleines Baby von vll 1-2 cm einem so die Kraft rauben kann hätte ich nie gedacht!
17.12.2014 18:27
Zitat von woermi00:
calzone - lecker!!!!!!!
Selbstgemachte natürlich
Mein Mann sagt schon: da kommt kein baby, sondern eine calzone!
17.12.2014 18:28
Zitat von Rasssselbande:
Huhu,
Noch eine großfamilie!!
Habe auch 3 Kids und erwarte das vierte.
17.12.2014 18:49
Zitat von 3timesmama:
Zitat von woermi00:
calzone - lecker!!!!!!!
Selbstgemachte natürlich
17.12.2014 19:10
Zitat von Sunny-S:
Zitat von 3timesmama:
Zitat von woermi00:
calzone - lecker!!!!!!!
Selbstgemachte natürlich
hehe - wo kann ich dich besuchen?
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt