August 2015 - Mama, Papa, ICH KOMME!
28.11.2014 08:50
Zitat von .Jessica:
Oh nein das tut mir leid jetzt mag ich mich garnicht mehr über meine Neuigkeiten freuen oder berichten. Ach man mich nimmt sowas immer total mit
Doooch! Fooooootoooo!!
28.11.2014 08:58
ich nenne es "Ein Hauch von nichts" oder "Siehe da! eine VL"
28.11.2014 09:04
Ich muss warten bis mein mann da ist weil ich es über mein Handy nicht mehr Hochladen kann weil mein Datenvolumen aufgebraucht ist
28.11.2014 09:08
Zitat von Gschpusi87:
Ich seh den "Hauch von Nichts" aber auch
aber den sah man erst nach einer weile wirklich. vorher war es nur ein 'schatten'
wie sind denn eure erfahrung mit pregnafix und VL?
28.11.2014 09:08
Zitat von .Jessica:
Ich muss warten bis mein mann da ist weil ich es über mein Handy nicht mehr Hochladen kann weil mein Datenvolumen aufgebraucht ist
wann kommt der?
28.11.2014 09:12
Zitat von .Jessica:
Wenn er keine Überstunden machen muss um 14 uhr
na das hält man doch aus!!!
wieder einen onestep?
wie sehen die von dir aus? meine sind blau und haben wellen am ende.
ich traue denen nicht mehr... hat man ja heute früh gesehen.
28.11.2014 09:17
Zitat von 3timesmama:
Zitat von Gschpusi87:
aber den sah man erst nach einer weile wirklich. vorher war es nur ein 'schatten'
Ich hatte den PreSense von DM...Da sind 2 drin! Hab den einen nachmittags gemacht und da kam in der angegebenen Zeit gar kein zweiter Strich! Als ich aber 3 Stunden später nochmal drauf geschaut habe, war ein Strich deutlich zu erkennen. Und dann hab ich morgens einen von Clearblue gemacht und den zweiten von PreSense - und da war's dann eindeutig - bei beiden.
Aber dann hätte das am Vortag ja eigentlich auch nur ne VL sein dürfen, weil's erst viel später zu sehen war!
28.11.2014 09:24
Zitat von Gschpusi87:
Zitat von 3timesmama:
Zitat von Gschpusi87:
Ich hatte den PreSense von DM...Da sind 2 drin! Hab den einen nachmittags gemacht und da kam in der angegebenen Zeit gar kein zweiter Strich! Als ich aber 3 Stunden später nochmal drauf geschaut habe, war ein Strich deutlich zu erkennen. Und dann hab ich morgens einen von Clearblue gemacht und den zweiten von PreSense - und da war's dann eindeutig - bei beiden.
Aber dann hätte das am Vortag ja eigentlich auch nur ne VL sein dürfen, weil's erst viel später zu sehen war!
welchen ZT warst du denn da?
Meine VL ist jetzt nach 2 Std wirklich deutlich!
28.11.2014 09:28
Zitat von 3timesmama:
Zitat von Gschpusi87:
Zitat von 3timesmama:
Zitat von Gschpusi87:
welchen ZT warst du denn da?
Meine VL ist jetzt nach 2 Std wirklich deutlich!
ES+10 & ES+11 - Zyklustag 25 & 26
28.11.2014 09:34
Hallo Ladies!
Habe einen eigenen Hibbelthread, wäre aber August auch, falls es bei uns geklappt hat...
Wenn ja, würde ich dann gerne zu euch stoßen auch.
Besonders freu ich mich für Scheibenkleister
Dawei alles Gute für Euch, ihr Lieben!
Habe einen eigenen Hibbelthread, wäre aber August auch, falls es bei uns geklappt hat...
Wenn ja, würde ich dann gerne zu euch stoßen auch.
Besonders freu ich mich für Scheibenkleister
Dawei alles Gute für Euch, ihr Lieben!
28.11.2014 11:10
wieso hab ich bloß so ein pech mit den tests... *heul*
und warum bin ich so ungeduldig?
und warum bin ich so ungeduldig?
28.11.2014 11:57
Zitat von Velinaya:
ich verabschiede mich wieder, es wollte leider doch nicht bleiben
Tut mir wirklich leid
28.11.2014 12:11
Zitat von 3timesmama:
ich nenne es "Ein Hauch von nichts" oder "Siehe da! eine VL"
hey hab heute morgen auch nochmal getestet und es war auch ein "hauch von nichts" zu sehen... als ich das meinen mann heute morgen dann mitgeteilt hatte war sagte er... hmmm das habe ich gestern auch schon gesehen. ..
er meinte er hätte gestern auch schon eine linie erkannt... ivh zwar nicht. .aber ich war heute morgen sehr verwundert. ..
wollte mis Sonntag warten dann mache ich einen clearblue....
hoffe sehr das es geklappt hat, will mivh aber da auch nicht reinsteigern ...
Und nmt war ja auch noch nicht
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt