August 2015 - Mama, Papa, ICH KOMME!
26.11.2014 13:47
Zitat von ladybird:
Zitat von Gschpusi87:
Ja das stimmt! Man sagt das zwar immer, kann aber eigentlich nur mitreden, wenn man selbst schon so etwas erlebt hat....
Ich wünsche soetwas jedoch keinem
Ich versuche zu verdrängen, dass doch noch passieren könnte!
Das ist auch glaube die beste Strategie!
Es bringt ja auch nichts wenn man sich ständig ein schlechtes Gefühl macht und damit nichts genießen kann...
Ich versuche auch positiv zu denken und versuche dem zu vertrauen, was gerade in mir groß und stark werden will
Das hast du aber schön ausgedrückt.....
26.11.2014 14:32
Zitat von Gschpusi87:
Zitat von ladybird:
Zitat von Gschpusi87:
Ja das stimmt! Man sagt das zwar immer, kann aber eigentlich nur mitreden, wenn man selbst schon so etwas erlebt hat....
Ich wünsche soetwas jedoch keinem
Ich versuche zu verdrängen, dass doch noch passieren könnte!
Das ist auch glaube die beste Strategie!
Es bringt ja auch nichts wenn man sich ständig ein schlechtes Gefühl macht und damit nichts genießen kann...
Ich versuche auch positiv zu denken und versuche dem zu vertrauen, was gerade in mir groß und stark werden will
Das hast du aber schön ausgedrückt.....
26.11.2014 14:34
sagt mal, wann habt ihr denn alle so positiv getestet?
Ich bin ja unheimlich früh dran mit dem testen, deshalb würde mich einfach interessieren wie es bei euch war
Ich bin ja unheimlich früh dran mit dem testen, deshalb würde mich einfach interessieren wie es bei euch war
26.11.2014 14:45
Zitat von ladybird:
sagt mal, wann habt ihr denn alle so positiv getestet?
Ich bin ES+8 und es ist so zart, dass ich es noch nicht glaube... Ich warte mit dem Jubel, bis es eindeutig ist.
26.11.2014 14:56
Da bin ich ja gar nicht so früh wie ich dachte mit dem Testen bzw. bin ich da in guter Gesellschaft
26.11.2014 18:59
Hallo Ich würde mich gern zu euch gesellen. Ich bin die Johanna, 21 Jahre alt und habe heute ganz unverhofft positiv getestet! Ich bin unendlich glücklich, weil ich laut meiner Frauenärztin nicht ohne Hilfe schwanger werden kann (ich hab keinen Eisprung). Ja nun hatte ich scheinbar doch einen Ich bin total aus dem Häuschen! Ich war dann direkt bei der Notfallsprechstunde, weil ich Angst hatte, dass der Test falsch ist, aaaaaaaaaaaaaaaaaaber nein! Sowohl der Urin-, als auch der Bluttest haben die Schwangerschaft bestätigt! Ich könnte die ganze Welt umarmen Mein HCG-Wert liegt bei 537 und der Geburtstermin müsste Anfang August sein
Am 11.12. bekomme ich den ersten Ultraschall gemacht
LG
LG
26.11.2014 19:05
Hallo,
Darf ich mich zu euch gesellen?
Ich habe heute von der Kinderwunschpraxis das positive Ergebnis erfahren....
Meine letzte Mens war am 28.10 - somit müsste wenn alles gut geht geplanter ET um den 04/05.08 sein
Meine letzte Mens war am 28.10 - somit müsste wenn alles gut geht geplanter ET um den 04/05.08 sein
26.11.2014 19:13
Zitat von Joha:
Hallo Ich würde mich gern zu euch gesellen. Ich bin die Johanna, 21 Jahre alt und habe heute ganz unverhofft positiv getestet! Ich bin unendlich glücklich, weil ich laut meiner Frauenärztin nicht ohne Hilfe schwanger werden kann (ich hab keinen Eisprung). Ja nun hatte ich scheinbar doch einen Ich bin total aus dem Häuschen! Ich war dann direkt bei der Notfallsprechstunde, weil ich Angst hatte, dass der Test falsch ist, aaaaaaaaaaaaaaaaaaber nein! Sowohl der Urin-, als auch der Bluttest haben die Schwangerschaft bestätigt! Ich könnte die ganze Welt umarmen Mein HCG-Wert liegt bei 537 und der Geburtstermin müsste Anfang August sein
LG
gratuliere
26.11.2014 19:14
Zitat von Moni12345:
Hallo,
ohhh wie schön
26.11.2014 19:15
Hallo ihr lieben. . Darf ich mich noch zu euch gesellen?
Hab zwar einen eigenen thread aber keiner schreibt mehr. .. bin heute bei ES +11 ... hab auch schon getestet aber war negativ. ... vielleicht wars zu früh. ..solltes dennoch diesen monat geklappt haben, dann ware der Et am 10.08.2015
Würde mich sehr freuen lg
Hab zwar einen eigenen thread aber keiner schreibt mehr. .. bin heute bei ES +11 ... hab auch schon getestet aber war negativ. ... vielleicht wars zu früh. ..solltes dennoch diesen monat geklappt haben, dann ware der Et am 10.08.2015
Würde mich sehr freuen lg
26.11.2014 19:49
Danke
@traumbauch: Ich drück dir die Daumen für den nächsten Test!
@traumbauch: Ich drück dir die Daumen für den nächsten Test!
26.11.2014 20:54
Zitat von Moni12345:
Hallo,
Hallo und gratuliere
Dann laufen wir exakt gleich! Bei mir wars auch der 28.10.?
Ist ja echt witzig
26.11.2014 21:40
Hallo Mädels darf ich mich zu euch gesellen? Ich heiße Julia bin 24 und seit 1 Jahr verlobt und heirate am 30.05.2015! Ich habe gestern positiv getestet! Es war der 2.ÜZ und der war eigentlich nicht gut hatte in 4 Wochen 3 Blasenentzündungen! Der ÜZ war eigentlich verloren naja dachte ich sollte am 24.11 meine Regel bekommen und es war kein Anzeichen da. Da dachte ich gestern früh aus scheiß ach machst mal ein Test und sofort war ein 2. Strich zu sehen! Ich war total platt und habe gleich einen Zweiten gemacht von Clearblue und da stand auf einmal auch schwanger! Dann habe ich nach der Arbeit noch einen Clearblue gekauft mit Wochenanzeige der dann gleich erstmal ein Fettes Plus anzeigte und dann feststand 4-5 Woche also laut Eisprung heute 4+2! Habe am 8.12 einen Termin beim FA heißt 6+0! Ich bin echt gespannt! Also laut App wäre ET 03.08.2015!
26.11.2014 22:39
Zitat von Gschpusi87:
Zitat von Moni12345:
Hallo,
Hallo und gratuliere
Dann laufen wir exakt gleich! Bei mir wars auch der 28.10.?
Ist ja echt witzig
Danke
Dir ebenfalls
Dann bin ich mal gespannt.....
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt