Mütter- und Schwangerenforum

August 2015 - Mama, Papa, ICH KOMME!

Gehe zu Seite:
woermi00
4963 Beiträge
12.12.2014 13:27
das sind bestimmt die mutterbänder jaaaaaaaa
*daumen sind gedrückt*
4timesmama
3334 Beiträge
12.12.2014 13:30
danke auch an euch tiffany und woermi!
ich bin froh, dass ich dann direkt gewissheit habe!

in einer großstadt haben ärzte halt auch oft samstags auf.
Sunny-S
3280 Beiträge
12.12.2014 13:43
Also: es war im Ultraschall fast wie erwartet nichts zu sehen da es einfach zu früh war. Nur ne fette Schleimhaut von 1 cm.
Was sie allerdings gesagt hat ist dass sie keine Flüssigkeitsansammlung wie Blut und auch keine Ablösungserscheinungen (Schleimhaut) erkennen kann. Das ist schon mal gut. Ansonsten kann man wirklich nur abwarten, ich soll auch alles weiter machen, heute nach Hamburg fliegen, alles wie gehabt. Sie meinte der HCG Wert wäre interessant, sie vermutet dass er bei mir bei circa 400 liegt da ich noch so früh dran bin. 2 Minuten später hatte das Labor den Wert bereits, er liegt bei 1440. Da war sie auch überrascht. Also ich bin noch schwanger, keine Fehlgeburt, man kann nur abwarten. Ob man nächste Woche im Ultraschall schon was sehen kann ist fraglich, aber ich hab den Termin gelassen.
Ich muss jetzt alle Medikamente weiter nehmen und mir zwei Wochen lang abends auch noch Gelbkörper in den Bauch spritzen da mein Wert etwas schwach war. Sie sagte aber dass sei nach so einem Kryo Transfer (aufgetaut) normal.

Bin jetzt total k.o. vor lauter Stress
Chnopf
2569 Beiträge
12.12.2014 13:48
Zitat von 3timesmama:

danke auch an euch tiffany und woermi!
ich bin froh, dass ich dann direkt gewissheit habe!

in einer großstadt haben ärzte halt auch oft samstags auf.

Auch meine Daumen sind gedrückt!!!!
Hoffentlich sind es nur die Mutterbänder.
Chnopf
2569 Beiträge
12.12.2014 13:48
Zitat von Sunny-S:

Also: es war im Ultraschall fast wie erwartet nichts zu sehen da es einfach zu früh war. Nur ne fette Schleimhaut von 1 cm.
Was sie allerdings gesagt hat ist dass sie keine Flüssigkeitsansammlung wie Blut und auch keine Ablösungserscheinungen (Schleimhaut) erkennen kann. Das ist schon mal gut. Ansonsten kann man wirklich nur abwarten, ich soll auch alles weiter machen, heute nach Hamburg fliegen, alles wie gehabt. Sie meinte der HCG Wert wäre interessant, sie vermutet dass er bei mir bei circa 400 liegt da ich noch so früh dran bin. 2 Minuten später hatte das Labor den Wert bereits, er liegt bei 1440. Da war sie auch überrascht. Also ich bin noch schwanger, keine Fehlgeburt, man kann nur abwarten. Ob man nächste Woche im Ultraschall schon was sehen kann ist fraglich, aber ich hab den Termin gelassen.
Ich muss jetzt alle Medikamente weiter nehmen und mir zwei Wochen lang abends auch noch Gelbkörper in den Bauch spritzen da mein Wert etwas schwach war. Sie sagte aber dass sei nach so einem Kryo Transfer (aufgetaut) normal.

Klingt doch schon mal gut!
Und jetzt ruh dich aus...
4timesmama
3334 Beiträge
12.12.2014 13:49
Zitat von Sunny-S:

aber es klingt ja dennoch beruhigend!!
ich drücke weiter die daumen liebes!!!
Sunny-S
3280 Beiträge
12.12.2014 13:52
Ich danke Euch sehr
honey5001
1090 Beiträge
12.12.2014 13:54
Zitat von 3timesmama:

danke honey!!
ich sitz jetzt natürlich wie auf heißen kohlen.

Ja diese ungewissheit kann einen verrückt machen
honey5001
1090 Beiträge
12.12.2014 13:56
Sunny:

Schön dass alles gut ist vielleicht sinds ja dich zwillinge da steigt der hcg wert auch schneller
woermi00
4963 Beiträge
12.12.2014 13:59
sunny, das klingt doch alles toll! Mach dir keinen stress!
Jaaa so bissel klingt das nach zwillingen!?!?!
Sunny-S
3280 Beiträge
12.12.2014 14:11
Zitat von woermi00:

sunny, das klingt doch alles toll! Mach dir keinen stress!
Jaaa so bissel klingt das nach zwillingen!?!?!

Waaaaaah....
Sunny-S
3280 Beiträge
12.12.2014 14:14

Puh alles normal für die 5. SSW
Mohnblume88
116 Beiträge
12.12.2014 16:20
Juhaiii...ich freu mich so...man hat zwar heute noch kein Würmchen gesehen, aber die Fruchthöhle ist von Dienstag auf heute um 4mm gewachsen..sie ist jetzt statt 7mm schon 11 mm groß...hihi...nächsten Freitag nochmal US---dann sollte an schon einiges sehen...zwar steht in meinem Ticker 6+2, allerdings stimmt das nicht....mein Eisprung muss später gewesen sein... bin wohl irgendwo 5+4 oder so...er hat aber den Ansatzt des Würmchens vermutet...

Das obere Bild ist von Dienstag....das Untere von Heute

Ich bin übrigens Jasmin,26 Jahre und wohne mit meinem Freund im gemeinsamen Haus der Großeltern, das wir zusammen vor 2 Jahren kernsaniert haben in Wittmund (Ostfriesland). Bin gelernte Medizinische Fachangestellte und studiere im dritten Semester Ökotrophologie in Osnabrück....bin von Montag bis Donnerstag in Osnabrück und dann wieder zu Hause.. Freitag in der Arztpraxis am worken.....Wenn das Baby da ist werde ich das Studium so strecken, dass ich nur wenige Tage nach Osnabrück muss, und dementsprechend die Prüfungen reduziere und ebenfalls strecke...d.h. 1-2 Semester länger studieren... so haben Mama und Baby Zeit für sich und Mama kann trotzdem ihr Ding langsam und gelassen durchziehen...

4timesmama
3334 Beiträge
12.12.2014 16:22
seeeehr schön mohnblume!!

ich freue mich total für dich!!
woermi00
4963 Beiträge
12.12.2014 16:23
Schöööööön!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt