Mütter- und Schwangerenforum

August 2015 - Mama, Papa, ICH KOMME!

Gehe zu Seite:
Sunny-S
3280 Beiträge
12.12.2014 08:01
Toi toi toi für Dich, Moni!!!!!
woermi00
4963 Beiträge
12.12.2014 08:01
Ich würde mich gern heute bei euch einreihen:
Nachdem ich die letzten Tage nur ganz schwach positiv getestet habe, ist es heute wohl eindeutig:

für die Liste
vET: 18.08
2ter ÜZ
Bauchgefühl: Junge
eine Tochter (13Monate)
Sunny-S
3280 Beiträge
12.12.2014 08:02
Zitat von Chnopf:

Zitat von Sunny-S:

4:44 Uhr: kein Blut, aber sehr dunkler (dunkles gelb) Urin. 2 stark verwässerte braune Tropfen. SST ist explodiert, Ergebnis kam nach ca 40 Sekunden statt nach Minuten wie noch Anfang der Woche. HCG ist (noch) massig da. Kämpfe, Kleines. Hoffe der nächste Toilettengang macht nicht alles zunichte da es immer noch leicht grummelt u gurgelt ...

Sieht doch schon mal nicht schlecht aus!
Ich kann deine Angst verstehen, selber hatte ich auch nie blutungen, aber dieses Mensartige ziehen ist normal, hatte ich in meiner 1. Ss und auch jetzt wieder (ziemlich heftig). Drücke dir die Daumen, dass sich er Krümel ganz gut fest hält!!!!!

Ich halte Euch auf dem Laufenden... Es wurden 2 Embryos eingesetzt, vielleicht hat sich ja nur einer verabschiedet?!

Sunny-S
3280 Beiträge
12.12.2014 08:03
Zitat von woermi00:

Ich würde mich gern heute bei euch einreihen:
Nachdem ich die letzten Tage nur ganz schwach positiv getestet habe, ist es heute wohl eindeutig:

für die Liste
vET: 18.08
2ter ÜZ
Bauchgefühl: Junge
eine Tochter (13Monate)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Chnopf
2569 Beiträge
12.12.2014 08:04
Guten Morgen

Zu aller erstmal, vielen Dank für die liebe Aufnahme!

Ich habe ziemlich starke Anzeichen, sicher schon seit einer Woche starke Brustschmerzen, mensartiges unterleibziehen, Übelkeit die kommt und geht und einen Blähbauch (blähungen ) aber es ist eigentlich noch sehr früh.... Habe erst morgen NMT..... Der erste Test war vorgestern mit Abendurin und man sah den strich echt deutlich.

Jenu, besser so als anders.
Habt ihr auch so starke Anzeichen?
Sunny-S
3280 Beiträge
12.12.2014 08:09
Zitat von Chnopf:

Guten Morgen

Ich habe ziemlich starke Anzeichen, sicher schon seit einer Woche starke Brustschmerzen, mensartiges unterleibziehen, Übelkeit die kommt und geht und einen Blähbauch (blähungen ) aber es ist eigentlich noch sehr früh.... Habe erst morgen NMT..... Der erste Test war vorgestern mit Abendurin und man sah den strich echt deutlich.

Ich habe kaum Anzeichen, nur wenig Brustspannen, seit gestern das mensartige Ziehen und ich friere sehr.
Chnopf
2569 Beiträge
12.12.2014 08:10
Zitat von Sunny-S:

Zitat von Chnopf:

Guten Morgen

Ich habe kaum Anzeichen, nur wenig Brustspannen, seit gestern das mensartige Ziehen und ich friere sehr.

Oh ja frieren, da sagst du was. Aber ich war schon immer ne Frostbeule...
Sunny-S
3280 Beiträge
12.12.2014 08:20
Zitat von Chnopf:

Zitat von Sunny-S:

Zitat von Chnopf:

Guten Morgen

Oh ja frieren, da sagst du was. Aber ich war schon immer ne Frostbeule...

Ich ja auch! Doch seit der Schwangerschaft klappere ich wie eine rostige Teekanne vor mich hin... Es ist eine EISESKÄLTE gegen die ich fast machtlos bin. Jetzt habe ich mir vorgestern extra zwei ganz dicke Pullis gekauft. Hilft ein wenig.
Sunny-S
3280 Beiträge
12.12.2014 08:21
Ich bekomme nachher in der Klinik gleich einen Ultraschall, das erleichtert mich schon sehr. Mal sehen was die Ärztin meint, das ist eine sehr sehr nette, emphatische Frau
honey5001
1090 Beiträge
12.12.2014 08:25
Zitat von Sunny-S:

Ich bekomme nachher in der Klinik gleich einen Ultraschall, das erleichtert mich schon sehr. Mal sehen was die Ärztin meint, das ist eine sehr sehr nette, emphatische Frau

Ich wünsche dir alles gute dass alles gut geht
Chnopf
2569 Beiträge
12.12.2014 08:36
Zitat von Sunny-S:

Ich drück dir die Daumen!
woermi00
4963 Beiträge
12.12.2014 08:44
Am 18ten habe ich den ersten termin.
Heute Abend möchte ich meinen Freund überraschen. Hat jemand ne idee wie?
Das letzte mal habe ich cake pops gebacken, schaut mal:

Mohnblume88
116 Beiträge
12.12.2014 09:00
Huhuuuu...

ich hab gleich den ersten Vorsorgetermin....huiibuhh..bin aufgeregt...lohnt sich der termin denn, wenn man noch nicht mehr als Fruchthöhle sieht?

Mir ist sooo übel heute...musste sogar in der Dusche würgen..baaah...aber hauptsache würmchen geht es gut
woermi00
4963 Beiträge
12.12.2014 09:02
Mohnblume, wünsche dir nen tollen ersten termin! Freu mich aufs bildchen.
Tiffany1986
1110 Beiträge
12.12.2014 09:03
Sunny ich denke fest an Dich!!!!
Hatte garnicht mitbekommen, dass es bei Dir potentielle Zwillinge sind! Von daher hoffe ich auf einen noch schöneren Ultraschall mit zwei Kleinen bei Dir!!!

Bin in der Arbeit und mir geht's hundeelend....Dicker Hals wieder, Nase läuft, Schwindel, ÜBELKEIT HOCH 10...die einstündige Sbahnfahrt war Horror....mir graut schon, wenn ich jetzt dann doch zampacke und Heim fahre....vor der Fahrt wieder.....diese Gerüche zur Übelkeit....Menschen stinken so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt