August 2015 - Mama, Papa, ICH KOMME!
12.12.2014 04:59
4:44 Uhr: kein Blut, aber sehr dunkler (dunkles gelb) Urin. 2 stark verwässerte braune Tropfen. SST ist explodiert, Ergebnis kam nach ca 40 Sekunden statt nach Minuten wie noch Anfang der Woche. HCG ist (noch) massig da. Kämpfe, Kleines. Hoffe der nächste Toilettengang macht nicht alles zunichte da es immer noch leicht grummelt u gurgelt ...
12.12.2014 06:55
Ich drück dir die Daumen! Versuch positiv zu bleiben, ich glaube wir fühlen alle mit dir!
12.12.2014 07:02
Zitat von Julli88:
Ich drück dir die Daumen! Versuch positiv zu bleiben, ich glaube wir fühlen alle mit dir!
Danke. Mensch wir sind alle noch sooo früh in der SS, ich hoffe ihr müsst das nicht erleben. Das ist schlimm ... Aktuell schöpfe ich ein wenig Hoffnung. Gerade wieder auf Toilette gewesen, kein Blut.
12.12.2014 07:09

Das klingt doch gut!
Sag mal... sehen alle anderen da oben auch nur ein komplett weißes Foto?
12.12.2014 07:10
Guten morgen Mädels! Ich bin diese Nacht zwei mal aufgewacht vor Unterleibsschmerzen! Mache mir natürlich sorgen da ich mit meiner Kollegin heute alleine bin kann ich natürlich nicht weg wäre mir schon lieber wenn meine FA nochmal schauen würde! Aber ich denke immer so lange keine Blutungen dazu kommen!?
12.12.2014 07:15
Zitat von Mel-Ann:
![]()
Das klingt doch gut!
Sag mal... sehen alle anderen da oben auch nur ein komplett weißes Foto?
Klick doch mal drauf ...?!
12.12.2014 07:17
Zitat von JuliaG.:
Guten morgen Mädels! Ich bin diese Nacht zwei mal aufgewacht vor Unterleibsschmerzen! Mache mir natürlich sorgen da ich mit meiner Kollegin heute alleine bin kann ich natürlich nicht weg wäre mir schon lieber wenn meine FA nochmal schauen würde! Aber ich denke immer so lange keine Blutungen dazu kommen!?
Solange kein Blut kommt scheint alles ok. Das habe ich gestern gelernt und erfahren

Es dehnt sich wohl die Gebärmutter, schließlich sind wir gerade alle "im Umbau?"

Aber kontrolliere regelmäßig und höre in Dich hinein
12.12.2014 07:31
@ Sunny: Ich drücke die so sehr die Daumen, dass alles gut ist! Ich kann dich gerade sehr gut nachempfinden.
Auch wenn es bei mir beim letzten mal nicht gut ausgegangen ist weiss ich, dass meine FÄ damals sagte, dass das auf keinen Fall etwas schlimmes bedeuten muss! Versuch positiv zu denken...
Auch wenn es bei mir beim letzten mal nicht gut ausgegangen ist weiss ich, dass meine FÄ damals sagte, dass das auf keinen Fall etwas schlimmes bedeuten muss! Versuch positiv zu denken...
12.12.2014 07:36
Zitat von ladybird:
@ Sunny: Ich drücke die so sehr die Daumen, dass alles gut ist! Ich kann dich gerade sehr gut nachempfinden.
Das mache ich. Um 8 rufe ich in der Klinik an.
Ich bin ganz ruhig ...
...
...
....
...

12.12.2014 07:41
Zitat von Sunny-S:
Zitat von ladybird:
Ich bin ganz ruhig ...
...
...
....
...
![]()
![]()
![]()
Ich glaube dir, dass du gerade alles andere als ruhig bleiben kannst

Und eigentlich ist es ja auch klar, dass du nervös bist, bis du weisst was Sache ist...Wäre jeder hier

12.12.2014 07:45
Guten Morgen ihr Lieben.
Liste aktualisiere ich später.
Sunny,
Ich verstehe die Angst.
Bei meiner FG hatte ich keine Blutungen. Das Herz hat einfach in der 9.ssw aufgehört zu schlagen.
Bei meiner dritten Tochter hatte ich öfter Blutungen und hatte soooo Angst. Aber sie hat sich gut festgehalten.
Ich drücke auch ganz doll die Daumen!!!
Julia G.
Du hattest schon ein Sono oder? Ei saß doch in der GM?
Wenn ja, würde ich auch sagen es ist die GM, die sich dehnt bzw die Bänder die ziehen.
Ich drücke auch dir die Daumen!!
Moni,
bin auf dein Bild gespannt!!
Liste aktualisiere ich später.

Sunny,
Ich verstehe die Angst.
Bei meiner FG hatte ich keine Blutungen. Das Herz hat einfach in der 9.ssw aufgehört zu schlagen.

Bei meiner dritten Tochter hatte ich öfter Blutungen und hatte soooo Angst. Aber sie hat sich gut festgehalten.

Ich drücke auch ganz doll die Daumen!!!
Julia G.
Du hattest schon ein Sono oder? Ei saß doch in der GM?

Wenn ja, würde ich auch sagen es ist die GM, die sich dehnt bzw die Bänder die ziehen.
Ich drücke auch dir die Daumen!!
Moni,
bin auf dein Bild gespannt!!

12.12.2014 07:46
Zitat von ladybird:
Zitat von Sunny-S:
Zitat von ladybird:
Ich bin ganz ruhig ...
...
...
....
...
![]()
![]()
![]()
Ich glaube dir, dass du gerade alles andere als ruhig bleiben kannst![]()
Und eigentlich ist es ja auch klar, dass du nervös bist, bis du weisst was Sache ist...Wäre jeder hier![]()
Jeder Toilettengang ohne Blut beruhigt mich 1% mehr.
Und dabei habe ich gerade dieses Wochenende soviel vor, inklusive Flug nach Hamburg. Mal sehen was die Ärzte davon halten...
12.12.2014 07:55
Zitat von Moni12345:
Mädels, ich geh jetzt ins Bett...
Morgen um 12.00 Uhr hab ich Termin beim Arzt![]()
Ich hoffe das man dann schon was sieht![]()
Schlaft gut!!!
Viel Spass und ich hoffe für dich, dass du was sehen kannst.
12.12.2014 07:57
Zitat von Sunny-S:
Zitat von ladybird:
Zitat von Sunny-S:
Zitat von ladybird:
Ich bin ganz ruhig ...
...
...
....
...
![]()
![]()
![]()
Ich glaube dir, dass du gerade alles andere als ruhig bleiben kannst![]()
Und eigentlich ist es ja auch klar, dass du nervös bist, bis du weisst was Sache ist...Wäre jeder hier![]()
Jeder Toilettengang ohne Blut beruhigt mich 1% mehr.
Und dabei habe ich gerade dieses Wochenende soviel vor, inklusive Flug nach Hamburg. Mal sehen was die Ärzte davon halten...
Da würde ich fast vermuten, dass sie eher uf schonen plädieren

Aber abwarten was sie sagen werden...
12.12.2014 07:58
Zitat von Sunny-S:
4:44 Uhr: kein Blut, aber sehr dunkler (dunkles gelb) Urin. 2 stark verwässerte braune Tropfen. SST ist explodiert, Ergebnis kam nach ca 40 Sekunden statt nach Minuten wie noch Anfang der Woche. HCG ist (noch) massig da. Kämpfe, Kleines. Hoffe der nächste Toilettengang macht nicht alles zunichte da es immer noch leicht grummelt u gurgelt ...
Sieht doch schon mal nicht schlecht aus!
Ich kann deine Angst verstehen, selber hatte ich auch nie blutungen, aber dieses Mensartige ziehen ist normal, hatte ich in meiner 1. Ss und auch jetzt wieder (ziemlich heftig). Drücke dir die Daumen, dass sich er Krümel ganz gut fest hält!!!!!
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt