August 2015 - Mama, Papa, ICH KOMME!
22.12.2014 18:48
Hallo. Hab mich zwar länger nicht gemeldet, aber ich würde auch gerne bleiben.
Außerdem wollte ich mich noch kurz vorstellen. Bin 27, meine Tochter ist 6. wir kommen aus NRW.
Nach langem Überreden habe ich meinen Freund endlich überzeugt ein 2. Kind zu bekommen ?.
Außer dass ich letzte Woche nur leichtes UL Ziehen hatte, fühle ich mich gerade gar nicht schwanger. Das war bei meiner Tochter anders. Da musste ich mich schon früh übergeben. Naja, ich bin ja froh, dass es jetzt noch nicht so ist.
Bei uns ist das mit den Hebammen nicht so schwierig. Und einen Kita-Platz melde ich an, wenn das kleine da ist.
Außerdem wollte ich mich noch kurz vorstellen. Bin 27, meine Tochter ist 6. wir kommen aus NRW.
Nach langem Überreden habe ich meinen Freund endlich überzeugt ein 2. Kind zu bekommen ?.
Außer dass ich letzte Woche nur leichtes UL Ziehen hatte, fühle ich mich gerade gar nicht schwanger. Das war bei meiner Tochter anders. Da musste ich mich schon früh übergeben. Naja, ich bin ja froh, dass es jetzt noch nicht so ist.
Bei uns ist das mit den Hebammen nicht so schwierig. Und einen Kita-Platz melde ich an, wenn das kleine da ist.
22.12.2014 18:53
Zum Thema größere Brüste, kann ich nur sagen das bis vor zweieinhalb Wochen meinMann die nicht mal aansatzweise berühren durfte weil sie so weh taten. Da hatte ich auch das Gefühl, dass sie etwas praller geworden sind. Aber die meisten Bhs passen noch und nu tun sie auch nicht mehr so weh.
Das sind meine Bilder von heute
22.12.2014 18:58
Zitat von maeuske23:
Zum Thema größere Brüste, kann ich nur sagen das bis vor zweieinhalb Wochen meinMann die nicht mal aansatzweise berühren durfte weil sie so weh taten. Da hatte ich auch das Gefühl, dass sie etwas praller geworden sind. Aber die meisten Bhs passen noch und nu tun sie auch nicht mehr so weh.
Tolle Bilder! Ich muss noch bis zum 12.1. warten :-/
22.12.2014 19:03
Zitat von Jaqu1987:
Zitat von maeuske23:
Ich hoffe ja am 6.1 auf neue, da habe ichvden ersten Termin bei meiner Fa. Diese sind noch aus der Kiwu Klinik. Finde es immer so spannend das ich am liebsten jede Woche zum Us gehen würde. Am 12.12 wurde der erste gemacht und da hat sich in den 10 Tagen wieder total viel getan
22.12.2014 19:08
AUGUSTKÄFERLIES SIND UNTERWEGS
Boohoo
ET: 01.08.15
Bauchgefühl: Junge / Wunsch: egal
noch keine Kinder
~~~~~~~~~~
Luna_83
ET: 01.08.15
Gefühl: Junge / Wunsch: egal
bisher 1 Mädchen (2)
~~~~~~~~~~
Scheibenkleister
ET: 02.08.15² (Zwillies on Tour!)
Bauchgefühl: Zwillinge / Wunsch: egal
noch keine Kinder
~~~~~~~~~~
JuliaG.
ET: 03.08.15
Bauchgefühl: nix / Wunsch: eine kleine Prinzessin
Noch keine Kinder
~~~~~~~~~~
Moni12345
ET 04.08.15
Bauchgefühl: keins / Wunsch: egal Hauptsache gesund
Bisher keine Kinder, zwei Hunde
~~~~~~~~~~
Gschpusi87
ET: 04.08.15
Bauchgefühl: ?? / Wunsch: Junge
2. Kind (1 Tochter)
~~~~~~~~~~
maeuske23
ET 4.8.15
Gefühl : keins / Wunsch: Mädchen
noch keine Kinder
~~~~~~~~~~
Mohnblume88
ET: 05.08.15
Bauchgefühl: Mädchen / Wunsch: egal
noch keine Kinder
~~~~~~~~~~
Tiffany1986
ET: 07.08.15² (Zwillies on Tour!)
Bauchgefühl: Träume sagen Junge / Wunsch: egal (hab mir aber immer Zwillinge gewünscht )
Keine Kinder bisher (nur ein Hund )
~~~~~~~~~~
Ladybird
ET: 08.08.15
Bauchgefühl: keins / Wunsch: egal
einen Sohn
~~~~~~~~~~
Tinkerbell86
ET: 09.08.15
Bauchgefühl: Junge / Wunsch: ich ein Junge, mein Mann Mädchen
Erstes Kind
~~~~~~~~~~
Mel-Ann
ET: 10.08.15
Bauchgefühl: je nach Stimmung / Wunsch: ein gesundes Baby
1 Sohn (2,5)
~~~~~~~~~~
Honey5001
ET: 11.08.15² (Zwillies on Tour!)
Gefühl: Junge / Wunsch: Mädchen
1 Sohn (7 Monate)
~~~~~~~~~~
MiaMariaa
ET: 12.08.15
Gefühl: unsicher / Wunsch: egal, hauptsache gesund
(noch) kinderlos
~~~~~~~~~~
Julli88
ET: 12.08.15
Gefühl: Mädchen / Wunsch: egal, hauptsache gesund
noch keine Kinder
~~~~~~~~~~
Wuschel1986
ET: 14.08.15
Gefühl: keins / Wunsch: egal Hauptsache gesund
1 Sohn (3 Jahre)
~~~~~~~~~~
Sunny
ET 15.08.15² (Zwillies on Tour!)
Gefühl: ? / Wunsch: Mädchen
(noch) Kinderlos
~~~~~~~~~~
3TimesMama
ET: 09.08.15
Bauchgefühl: Junge / Wunsch: Zwillies Jungs
4. Kind (3 Töchter 6, 5, 3)
~~~~~~~~~~
woermi00
ET 18.08.15
Gefühl: Junge / Wunsch: ?
1 Tochter (13 Monate)
~~~~~~~~~~
Chnopf
ET: 21.08.15
Gefühl: keins / Wunsch: egal
1 Kind (2 Jahre 10 Monate)
~~~~~~~~~~
Sabine85
ET: 24.08.15
Gefühl: keins / Wunsch: Mädchen
1 Tochter (Lara 6)
~~~~~~~~~~
MissP2014
ET: 24.08.15
Gefühl: keins / Wunsch: egal
noch kein Kind
~~~~~~~~~~
Jaqu1987
ET: 26.08.
Bauchgefühl: keins / Wunsch: egal
1 Tochter (Jillian 6)
~~~~~~~~~~
Anjuka
ET
Gefühl: Junge / Wunsch: egal
3 Kinder und zwei Sternchen
Sunny: 27.12.
Mel-Ann: 29.12.
woermi00: 30.12.
Ladybird: 2.1.
Gschpusi: 5.1.
Tiffany: 5.1.
MissP2014: 6.1.
Maeuske: 6.1.
Anjuka: 7.1.
3timesmama: 7.1.
Tinkerbella86: 7.1.
Luna_83: 7.1.
JuliaG.: 8.1.
MiaMariaa: 8.1.
Mohnblume88: 9.1.
honey5001: 12.1.
Jaqu1987: 12.1.
Sabine85: 21.1.
Chnopf: 27.1.
Julli88: ???
Scheibenkleister: ???
Moni12345: ???
BITTE unter der liste angeben, was eingetragen werden soll!
22.12.2014 19:10
Zitat von maeuske23:
Zitat von Jaqu1987:
Zitat von maeuske23:
Ich hoffe ja am 6.1 auf neue, da habe ichvden ersten Termin bei meiner Fa. Diese sind noch aus der Kiwu Klinik. Finde es immer so spannend das ich am liebsten jede Woche zum Us gehen würde. Am 12.12 wurde der erste gemacht und da hat sich in den 10 Tagen wieder total viel getan
Macht dein FA bei jeder Untersuchung einen US?
Bei meiner Tochter müsste ich das damals bezahlen. Deshalb weiß ich nicht, ob ich das jetzt wieder machen soll
22.12.2014 19:52
Zitat von 3timesmama:
ALLE BITTE EINMAL PIEP MACHEN, WENN IHR AUF DER LISTE BLEIBEN WOLLT!!!
Ich warte 7 Tage und werde nächsten Sonntag die Liste aktualisieren. Alle, die sich nicht melden, werden von der Liste genommen.
LG
Piep!
22.12.2014 20:11
Zitat von Jaqu1987:
Zitat von maeuske23:
Zitat von Jaqu1987:
Zitat von maeuske23:
Macht dein FA bei jeder Untersuchung einen US?
Bei meiner Tochter müsste ich das damals bezahlen. Deshalb weiß ich nicht, ob ich das jetzt wieder machen soll
das weiß ich noch nicht, stellt sich dann am 6.1 raus. Was hat das damals bei deiner Tochter gekostet? Bei einigen Fa gibt es javeine sogenannte Us Flatrate
22.12.2014 20:29
Meine macht das bei jedem Besuch. Ich denke, weil ich privat versichert bin? Aber ich find's toll - diesmal hatte ich ja nur den klassischen "Diamantring" und ich hoffe so, dass ich nächste Woche schon dieses richtige kleine Menschlein sehen kann, wie bei Maeuske.
Maeuske, wie weit bist Du jetzt?
Ich wäre nach meiner Rechnung nächsten Termin bei 7+6 oder 8+0.
22.12.2014 20:31
Sagt mal, ist irgendwer von euch eigentlich risikoschwanger? Falls ja, warum? Ich bin ja jetzt 35, aber meine FÄ hat bisher nix davon gesagt, dass sie mich so einstuft. Ist ja auch schon das 2., ich glaube, das ist eher beim 1. so die Altersgrenze? Hoffentlich bleibe ich "nicht-riskant"
22.12.2014 20:37
Also ich bin nicht risikoschwanger, bis jetzt jedenfalls. Aber wenn es so wäre, wäre das auch nicht unbedingt schlimm. Man wird eben engmaschiger überwacht.
Ich glaube mit Mehrlingen ist es z.B. immer eine Risikoschwangerschaft.
Ich glaube mit Mehrlingen ist es z.B. immer eine Risikoschwangerschaft.
22.12.2014 20:44
Ich bin Tw risikoschwanger.
Ich hatte 2 FGs und 2 Frühchen wegen einer MuMuSchwäche. Man schaut am Ende sehr genau, dass es nicht wieder ein frühchen wird.
Waren auch 2 sec. Sektios, daher diesmal eine geplante.
Aber erstmal abwarten.
Muss mich viel schonen und darf herzeln nur mit lümmeltüten.
Ich hatte 2 FGs und 2 Frühchen wegen einer MuMuSchwäche. Man schaut am Ende sehr genau, dass es nicht wieder ein frühchen wird.
Waren auch 2 sec. Sektios, daher diesmal eine geplante.
Aber erstmal abwarten.
Muss mich viel schonen und darf herzeln nur mit lümmeltüten.
22.12.2014 20:50
Zitat von Mel-Ann:
Meine macht das bei jedem Besuch. Ich denke, weil ich privat versichert bin? Aber ich find's toll - diesmal hatte ich ja nur den klassischen "Diamantring" und ich hoffe so, dass ich nächste Woche schon dieses richtige kleine Menschlein sehen kann, wie bei Maeuske.
ich bin heute 7+6 also genauso weit wie du dann an dem Termin sein wirst. Da kannst du bestimmt schon ein kleines Menschlein erkennen. Ich konnte heute sogar schon die Wirbelsäule sehen. Davon habe ich aber leider kein Bild
22.12.2014 21:02
Das wäre so toll! Danke, Maeuske! Deine Bilder sind soooooo goldig - solche mag ich auch bald haben! So ein richtiges kleines Püppchen ist das. Hach...
3times, was heißt Tw? Teilweise??? Gibt es das?
Ich hatte ja auch nen KS bei meinem ersten und denke echt darüber nach, diesmal wieder einen machen zu lassen. Beim letzten Mal ist mein Sohn echt GAR NICHT ins Becken, nichtmal Kontakt zum Becken! Nach 14 Std. Wehen nach Einleitung (an 41+6!) war der MuMu bei 10cm. Blase gesprengt - wieder auf 4cm zugegangen! Nochmal Wehentropf, nochmal 2 Stunden... NIX! Das war ja alles ok, ich fand es ja gut, vor dem KS so eine Art Geburtserlebnis gehabt zu haben, aber jetzt, wo ich schon eine Narbe habe, die aufreißen könnte, möchte ich echt mit Einleitung und Wehentropf nix mehr zu tun haben. Da hört man zu viele gräßliche Geschichten und da hätte ich die ganze Zeit Angst um das Krümelkind...
Zumal ich eine enge Verwandte habe, die einen extra Knochen quer im Becken hat und deswegen nicht normal gebären kann. Und jeder, der bei der Geburt bei mir getastet hat, als erstes meinte: "Das Becken ist aber auch so... komisch...?" - da frage ich mich doch echt, ob ich das auch habe? Ob sowas erblich ist???
3times, findest Du es gut, dass es bei Dir wieder ein KS wird? Oder würdest Du lieber nochmal auf natürlichem Weg? Ich kenne ja nur den KS und fand den gar nicht mal so schlecht, auch wenn ich vorher total dagegen war und echt gekämpft habe für eine normale Geburt.
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt