*August 2015 - Käferlies sind unterwegs* !!GESCHLOSSENE GRUPPE!!
14.01.2015 12:30
AUGUSTKÄFERLIES SIND UNTERWEGS
Boohoo
ET: 01.08.15
Bauchgefühl: Junge / Wunsch: egal
noch keine Kinder
~~~~~~~~~~
Luna_83
ET: 01.08.15
Gefühl: Junge / Wunsch: egal
bisher 1 Mädchen (2)
~~~~~~~~~~
Scheibenkleister
ET: 02.08.15² (Zwillies on Tour!)
Bauchgefühl: Zwillinge / Wunsch: egal
noch keine Kinder
~~~~~~~~~~
Sonnenblümchen90
ET: 03.08.15
Bauchgefühl: nix / Wunsch: eine kleine Prinzessin
Noch keine Kinder
~~~~~~~~~~
Moni12345
ET 04.08.15
Bauchgefühl: keins / Wunsch: egal Hauptsache gesund
Bisher keine Kinder, zwei Hunde
~~~~~~~~~~
maeuske23
ET 04.08.15
Gefühl : keins / Wunsch: Mädchen
noch keine Kinder
~~~~~~~~~~
Gschpusi87
ET: 04.08.15
Gefühl: ? / Wunsch: Junge
1 Tochter (8 Jahre)
~~~~~~~~~~
Mohnblume88
ET: 05.08.15
Bauchgefühl: Mädchen / Wunsch: egal
noch keine Kinder
~~~~~~~~~~
MiaMariaa
ET: 6.08.015
Gefühl: unsicher / Wunsch: egal, hauptsache gesund
(noch) kinderlos
~~~~~~~~~~
Tiffany1986
ET: 07.08.15² (Zwillies on Tour!)
Bauchgefühl: Träume sagen Junge / Wunsch: egal (hab mir aber immer Zwillinge gewünscht )
Keine Kinder bisher (nur ein Hund )
~~~~~~~~~~
Ladybird
ET: 07.08.15
Bauchgefühl: keins / Wunsch: egal
einen Sohn
~~~~~~~~~~
Mel-Ann
ET: 10.08.15
Bauchgefühl: je nach Stimmung / Wunsch: ein gesundes Baby
1 Sohn (2,5)
~~~~~~~~~~
Honey5001
ET: 11.08.15² (Zwillies on Tour!)
Gefühl: Junge / Wunsch: Mädchen
1 Sohn (7 Monate)
~~~~~~~~~~
3TimesMama
ET: 12.08.15
Bauchgefühl: Junge / Wunsch: Zwillies Jungs
4. Kind (3 Töchter 6, 5, 3)
~~~~~~~~~~
Julli88
ET: 12.08.15
Gefühl: Mädchen / Wunsch: egal, hauptsache gesund
noch keine Kinder
~~~~~~~~~~
Wuschel1986
ET: 14.08.15
Gefühl: keins / Wunsch: egal Hauptsache gesund
1 Sohn (3 Jahre)
~~~~~~~~~~
Sunny
ET 15.08.15
Gefühl: ? / Wunsch: Mädchen
(noch) Kinderlos
~~~~~~~~~~
Chnopf
ET: 21.08.15
Gefühl: keins / Wunsch: egal
1 Kind (Yasin 02/2012)
~~~~~~~~~~
Malanea
ET: 22.08.2015
1 Kind
~~~~~~~~~~
Sabine85
ET: 24.08.15
Gefühl: keins / Wunsch: Mädchen
1 Tochter (Lara 6)
~~~~~~~~~~
MissP2014
noch kein Kind
~~~~~~~~~~
woermi
Gefühl: Mädchen / Wunsch: egal
1 Tochter (Marlene 11/2013)
~~~~~~~~~~
Jaqu1987
ET: 26.08.15
Bauchgefühl: keins / Wunsch: egal
1 Tochter (Jillian 6)
~~~~~~~~~~
Anjuka
ET: 28.08.15
Gefühl: Junge / Wunsch: egal
3 Kinder und zwei Sternchen
Sunny: 15.1.
Mel-Anm: 15.1.
maeuske: 15.1.
Woermi: 19.1.
Sabine85: 21.1.
Wuschel> 26.1.
Sonnenblümchen90: 26.1.
Chnopf: 27.1.
Tiffany: 28.1.
Ladybird: 30.1.
3timesmama: 2.2.
Gschpusi87: 2.2.
Luna: 4.2.
MiaMariaa> 4.2.
Julli88: ???
Scheibenkleister: ???
Moni12345: ???
Scheibenkleister (wir vermissen den Dritten im Bunde)
Tinkerbell 7+5 (komm bald zurück!!)
wir werden euch nicht vergessen...
BITTE unter der liste angeben, was eingetragen werden soll!
14.01.2015 12:49
Zitat von 3timesmama:
Zitat von Gschpusi87:
Kann mich mal jemand aufklären, was es alles für "Zusatz"-Untersuchungen gibt und welche man unbedenklich machen kann/sollte?!? Bzw. wovon man besser die Finger lässt?
Hab bei meiner Tocher vor 9 Jahren nichts gesagt bekommen und deshalb auch nichts machen lassen...Da war ich noch sehr jung und naiv!!
Ich würde auf jdenfall auf toxoplasmose testen lassen.
Damit hab ich miese Erfahrungen...
Das habe ich schon gemacht. Das Ergebnis ist negativ. Das heißt wohl, dass ich es noch nie hatte (was ja nicht so gut ist, sonst wäre ich imun)! Also soll ich jetzt aufpassen (kein rohes Fleisch, Obst und Salat gut waschen, keine Katzentoilette säubern, usw.)! So hat mir das zumindest die FA erklärt.....
14.01.2015 12:58
Zitat von Gschpusi87:
Zitat von 3timesmama:
Zitat von Gschpusi87:
Kann mich mal jemand aufklären, was es alles für "Zusatz"-Untersuchungen gibt und welche man unbedenklich machen kann/sollte?!? Bzw. wovon man besser die Finger lässt?
Hab bei meiner Tocher vor 9 Jahren nichts gesagt bekommen und deshalb auch nichts machen lassen...Da war ich noch sehr jung und naiv!!
Das habe ich schon gemacht. Das Ergebnis ist negativ. Das heißt wohl, dass ich es noch nie hatte (was ja nicht so gut ist, sonst wäre ich imun)! Also soll ich jetzt aufpassen (kein rohes Fleisch, Obst und Salat gut waschen, keine Katzentoilette säubern, usw.)! So hat mir das zumindest die FA erklärt.....
Es kann überall zu finden sein, wo freilaufende Katzen oder so sind. Also auch Schuhe ausziehen nach dem Spaziergang oder Gartenarbeit kann reichen, um sich zu infizieren. So hab ich mich damals wohl auch angesteckt. gerade bei nassem Wetter.
immer gut Hände waschen, wenn man von draußen kommt.
Das wünsche ich niemandem. man selber merkt von der Infektion gar nichts. Es schadet nur dem Kind, weil der Parasiten Organe in der Entwicklung befällt.
14.01.2015 14:00
Huhu. Ich melde mich auch mal wieder. Hab nicht alles durchgelesen, weil es so viel war.
Hatte am Montag den ersten Termin. Da war alles super.
Gestern Nachmittag hatte ich auf einmal Blutungen, hellrotes Blut. Bin direkt zum Arzt gefahren. Der konnte aber nicht feststellen, woher es kam. Dem kleinen geht's aber gut! Bin jetzt ne Woche krank geschrieben und muss am 20.1. wieder hin.
Ich war total geschockt. Hatte bei meiner Tochter nie Blutungen.
Allen Übelkeit-Geplagten wünsche ich gute Besserung!
Hatte am Montag den ersten Termin. Da war alles super.
Gestern Nachmittag hatte ich auf einmal Blutungen, hellrotes Blut. Bin direkt zum Arzt gefahren. Der konnte aber nicht feststellen, woher es kam. Dem kleinen geht's aber gut! Bin jetzt ne Woche krank geschrieben und muss am 20.1. wieder hin.
Ich war total geschockt. Hatte bei meiner Tochter nie Blutungen.
Allen Übelkeit-Geplagten wünsche ich gute Besserung!
14.01.2015 14:11
Hallo ihr Lieben,
blöd, dass es einigen von euch so mies geht Aber vielleicht klingt das ja alles ab in den näcsten paar Wochen. Ich hoff's für euch
Mir ist auch immer noch flau morgens bis ca. 11 Uhr und hatte heute zum ersten Mal beim Zähneputzen Würgereiz...sehr schön...Hunger ist auch noch nicht wieder da.
Hatte heute ja meinen Termin und habe 1 kg abgenommen in 4 Wochen. Arzt meinte wär aber noch okay. Mit dem Baby ist alles supi, es war auch ganz wild im Bauch und ich hab zum ersten Mal das Herz gehört - schöööön Ist jetzt 3,1 cm groß und völlig in der Norm.
Nächster US jetzt erst wieder beim 2. Screening...
Ich versuche später mal das Bild hochzuladen.
Viele Grüße!
blöd, dass es einigen von euch so mies geht Aber vielleicht klingt das ja alles ab in den näcsten paar Wochen. Ich hoff's für euch
Mir ist auch immer noch flau morgens bis ca. 11 Uhr und hatte heute zum ersten Mal beim Zähneputzen Würgereiz...sehr schön...Hunger ist auch noch nicht wieder da.
Hatte heute ja meinen Termin und habe 1 kg abgenommen in 4 Wochen. Arzt meinte wär aber noch okay. Mit dem Baby ist alles supi, es war auch ganz wild im Bauch und ich hab zum ersten Mal das Herz gehört - schöööön Ist jetzt 3,1 cm groß und völlig in der Norm.
Nächster US jetzt erst wieder beim 2. Screening...
Ich versuche später mal das Bild hochzuladen.
Viele Grüße!
14.01.2015 15:54
Zitat von 3timesmama:
Zitat von Gschpusi87:
Zitat von 3timesmama:
Zitat von Gschpusi87:
Es kann überall zu finden sein, wo freilaufende Katzen oder so sind. Also auch Schuhe ausziehen nach dem Spaziergang oder Gartenarbeit kann reichen, um sich zu infizieren. So hab ich mich damals wohl auch angesteckt. gerade bei nassem Wetter.
Das wünsche ich niemandem. man selber merkt von der Infektion gar nichts. Es schadet nur dem Kind, weil der Parasiten Organe in der Entwicklung befällt.
Warst Du denn damals gerade schwanger? Ist dem Baby was passiert?
14.01.2015 15:56
Sag mal, Moni, laut Ticker bist Du ja auf einmal in der 9. Ssw??? Wie ist das denn passiert - Du warst doch immer so eine Woche weiter als ich?
14.01.2015 16:04
Zitat von Mel-Ann:
Zitat von 3timesmama:
Zitat von Gschpusi87:
Zitat von 3timesmama:
...
Warst Du denn damals gerade schwanger? Ist dem Baby was passiert?
Beides ja.
Sarah geht es inzwischen gut. Aber das grenzt eher an ein Wunder.
Sie hatte 5 Herde im Gehirn (jetzt 2 Narben), Nieren waren ziemlich kaputt und die Augen waren auffällig (da hat sie auf einer Seite auch 1 narbe am augenhintergrund)
14.01.2015 16:28
Na dann bin ich aber froh, dass ich positiv bin
Hab damals gar nicht gewusst, dass die Hebamme das testet und war entsprechend baff als sie mir das Ergebnis mitteilte.
Bin gerade auf der Suche nach Ferienwohnungen auf einem Bauernhof am Bodensee
Da ich es ein bisschen gemein finde, dass meine Tagesmutter ihre drei Wochen Urlaub ausgerechnet in meinem Mutterschutz macht, hab ich beschlossen, dass wir dann wenigstens eine Woche wegmüssen
Der Bodensee ist dann auch nicht so ewig weit weg und wir können uns hoffentlich noch ein paar schöne Tage mit der Kleinen machen
Hab damals gar nicht gewusst, dass die Hebamme das testet und war entsprechend baff als sie mir das Ergebnis mitteilte.
Da ich es ein bisschen gemein finde, dass meine Tagesmutter ihre drei Wochen Urlaub ausgerechnet in meinem Mutterschutz macht, hab ich beschlossen, dass wir dann wenigstens eine Woche wegmüssen
Der Bodensee ist dann auch nicht so ewig weit weg und wir können uns hoffentlich noch ein paar schöne Tage mit der Kleinen machen
14.01.2015 16:39
Zitat von Malanea:
Na dann bin ich aber froh, dass ich positiv bin
Das ist schön, dass ihr die Zeit dann noch nutzen wollt. Drücke die Daumen, dass ihr was tolles findet.
Und super, dass du schon positiv bist! Das freut mich seeeehr!
14.01.2015 19:17
Bin voll happy....nächsten Mittwoch lern i endlich meine HG Hebi kennen.....freu mich schon irre drauf
14.01.2015 19:25
Musst du unbedingt von berichten
Ich lern morgen ja eine kennen, die ggf. für die Hausgeburt infrage kommt. Ich hoffe so sehr, dass das dann alles stimmig ist!
Ich lern morgen ja eine kennen, die ggf. für die Hausgeburt infrage kommt. Ich hoffe so sehr, dass das dann alles stimmig ist!
14.01.2015 19:33
Zitat von Malanea:
Musst du unbedingt von berichten
Aber sicher doch
und du auch
14.01.2015 19:53
Dann drücke ich euch beiden mal die Daumen, dass ihr mit eurer hebi auf einer Wellenlänge seid!
Berichtet bitte!
Berichtet bitte!
14.01.2015 19:58
Zitat von 3timesmama:
Dann drücke ich euch beiden mal die Daumen, dass ihr mit eurer hebi auf einer Wellenlänge seid!
Berichtet bitte!
Ach bestimmt, am Tele war sie schonmal super nett
Ichmache mir derzeit übelst Gedanken, was ist wenn i (wieder) nicht Stillen kann..oder zumindest ne voll stillen kann?
Klar zufüttern...ABER mein Mann leidet an Laktoseintoleranz, die Wahrscheinlichkeit das unser Würmchen des auch bekommt ist doch recht hoch.
So nun habe ich von Babynahrung aus Ziegenmilch gehört...schon von vielen gelesen das diese super ist grade für die Intoleranz und auch bei Neurodermitis...
Ich bin ja in Versuchung es zu kaufen, WENN ich nicht voll oder gar nicht stillen kann
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt