*August 2015 - Käferlies sind unterwegs* !!GESCHLOSSENE GRUPPE!!
13.01.2015 17:19
Zitat von 3timesmama:
Zitat von ladybird:
Oh, dass klingt echt heftig!
vllt solltet du dir noch Milchzucker in Tee auflösen. Das hilft der Verdauung auch ganz gut!
Ansonsten hilft es bei vielen, dass sie auf nüchternen Magen ein lauwarmes Glas Wasser trinken oder auch das Essen von Trockenfrüchten (die ggf über Nacht in Wasser eingeweicht)
Das kann ich mal testen. Rufe aber auch meinen gyn an. Vllt gibt es ja was für schwangere.
Ja, ich denke auch dass du in dem Fall mal nachfragen solltet...Ist ja auch in diesem Fall Schwangerschaftsspezifisch!
Was mir noch als letztes eingefallen ist sind Flohsamen. Die bekommt man in der Apotheke und die werden dann einfach in Wasser quellen gelassen und getrunken. Sehen so ähnlich aus wie Leinsamen (haben aber einen besseren Effekt) und sind ganz unbedenklich
13.01.2015 17:23
Zitat von ladybird:
Zitat von 3timesmama:
Zitat von ladybird:
vllt solltet du dir noch Milchzucker in Tee auflösen. Das hilft der Verdauung auch ganz gut!
Ansonsten hilft es bei vielen, dass sie auf nüchternen Magen ein lauwarmes Glas Wasser trinken oder auch das Essen von Trockenfrüchten (die ggf über Nacht in Wasser eingeweicht)
Das kann ich mal testen. Rufe aber auch meinen gyn an. Vllt gibt es ja was für schwangere.
Ja, ich denke auch dass du in dem Fall mal nachfragen solltet...Ist ja auch in diesem Fall Schwangerschaftsspezifisch!
Was mir noch als letztes eingefallen ist sind Flohsamen. Die bekommt man in der Apotheke und die werden dann einfach in Wasser quellen gelassen und getrunken. Sehen so ähnlich aus wie Leinsamen (haben aber einen besseren Effekt) und sind ganz unbedenklich
Ok! Danke dir!
Ärztin ruft gleich zurück.
13.01.2015 17:29
So bin mit neuem Account zurück.
Hab heute erleben dürfen wie schnell man jemanden in den Mamaforen findet, wenn man nur den ET weiß... Fand es deswegen besser, die Altlasten etwas loszuwerden. Bringt zwar auch nicht ewig viel, erschwert aber die Suche ein bisschen
Hab heute erleben dürfen wie schnell man jemanden in den Mamaforen findet, wenn man nur den ET weiß... Fand es deswegen besser, die Altlasten etwas loszuwerden. Bringt zwar auch nicht ewig viel, erschwert aber die Suche ein bisschen
13.01.2015 17:32
Zitat von Malanea:
Alles klar. Dann ändere ich den Namen in der Liste?
13.01.2015 17:34
Zitat von 3timesmama:
Zitat von Malanea:
Lösch das alte mal komplett raus und nimm rein:
ET: 22.08.2015 / ÜZ: / / 2. Kind / Wunsch egal
Danke dir
13.01.2015 18:02
Zitat von Malanea:
Zitat von 3timesmama:
Zitat von Malanea:
Lösch das alte mal komplett raus und nimm rein:
ET: 22.08.2015 / ÜZ: / / 2. Kind / Wunsch egal
Danke dir
Wie du magst.
13.01.2015 18:13
Zitat von 3timesmama:
Zitat von ladybird:
Olivenöl! Ist das einzige was gut hilft und vor allem schnell! Ein halbes Schnapsglas davon auf ex. Furchtbar ekelig, aber mir hilft es perfekt!
13.01.2015 18:17
Zitat von Scheibenkleister:
Zitat von 3timesmama:
Zitat von ladybird:
Olivenöl! Ist das einzige was gut hilft und vor allem schnell! Ein halbes Schnapsglas davon auf ex. Furchtbar ekelig, aber mir hilft es perfekt!
Boah grausam!!!
Meinst es geht auch kümmelöl??
13.01.2015 18:22
Zitat von 3timesmama:
Zitat von Scheibenkleister:
Zitat von 3timesmama:
Zitat von ladybird:
Boah grausam!!!
Meinst es geht auch kümmelöl??
Habe ich noch nie probiert, aber bestimmt. Es geht vor allem um das Fett!
13.01.2015 19:04
3timesmama, was suuuper hilft:
Ein lauwarmer Einlauf mit Wasser. Für ein paar EUR in der Apotheke eine Klistierspritze mit Gummiball kaufen, kostet nicht viel, ist unbedenklich, es gibt keinen Gewöhnungseffekt und Du kannst es nach Bedarf immer wieder wiederholen.
Das hat mir nach der Eizellenstimultion das Leben gerettet da mind 10 Tage verstopft. Auch jetzt ist's noch ein treuer Freund
Ein lauwarmer Einlauf mit Wasser. Für ein paar EUR in der Apotheke eine Klistierspritze mit Gummiball kaufen, kostet nicht viel, ist unbedenklich, es gibt keinen Gewöhnungseffekt und Du kannst es nach Bedarf immer wieder wiederholen.
Das hat mir nach der Eizellenstimultion das Leben gerettet da mind 10 Tage verstopft. Auch jetzt ist's noch ein treuer Freund
13.01.2015 20:51
Zitat von 3timesmama:
Übrigens höre ich seit 2 Tagen galoppieren im bauch mit dem stethoskop
Das muss toll sein
13.01.2015 20:54
Zitat von ANJUKA:
Zitat von 3timesmama:
Übrigens höre ich seit 2 Tagen galoppieren im bauch mit dem stethoskop
Das muss toll sein
Ich hab auch grad eins bestellt
13.01.2015 21:30
Ich hatte auch schon mal überlegt, ein Stethoskop zu bestellen, hab dann aber auf total vielen Seiten in Internet gelesen, dass selbst Krankenschwestern und anderes Fachpersonal es nur ganz selten hinbekommen, damit etwas zu hören. Da hab ich es gelassen.
Jetzt überleg ich natürlich auch, 3times, wenn das bei Dir klappt...
Du, magst Du kein Magnesium nehmen? Das hilft irre gut bei Verstopfung! Muss man ja nicht dauerhaft und in riesen Mengen nehmen.
Flohsamen hatte ich mal nach der letzten Geburt. Bläh, die waren schon fies. Die sollte man für den besten Effekt so in Wasser aufweichen und dann war das so eine gallertartige Masse... Aber wenn's denn hilft...
Ich tu mir lieber geschroteten Leinsamen in den Joghurt, der soll auch die Verdauung regulieren. Aber ich glaube, wenn einmal alles so "festsitzt", dann wäre echt Magnesium und Sunnys Tipp in Kombi das Beste.
Jetzt überleg ich natürlich auch, 3times, wenn das bei Dir klappt...
Du, magst Du kein Magnesium nehmen? Das hilft irre gut bei Verstopfung! Muss man ja nicht dauerhaft und in riesen Mengen nehmen.
Flohsamen hatte ich mal nach der letzten Geburt. Bläh, die waren schon fies. Die sollte man für den besten Effekt so in Wasser aufweichen und dann war das so eine gallertartige Masse... Aber wenn's denn hilft...
Ich tu mir lieber geschroteten Leinsamen in den Joghurt, der soll auch die Verdauung regulieren. Aber ich glaube, wenn einmal alles so "festsitzt", dann wäre echt Magnesium und Sunnys Tipp in Kombi das Beste.
13.01.2015 21:40
Magnesium nehmen ich schon täglich.
Stethoskop:
Man hört es nicht so gut, wie mit dem anglesound. Dafür ist es günstiger und schadet nicht Ggf dem Kind.
Ich komme ja auch aus dem medizinischen Bereich und hab Vllt auch einfach ein gutes Ohr.
Es ist wirklich nicht leicht.
Stethoskop:
Man hört es nicht so gut, wie mit dem anglesound. Dafür ist es günstiger und schadet nicht Ggf dem Kind.
Ich komme ja auch aus dem medizinischen Bereich und hab Vllt auch einfach ein gutes Ohr.
13.01.2015 21:59
Zitat von 3timesmama:
Magnesium nehmen ich schon täglich.
Stethoskop:
Wo sitzt es denn bei dir? Bzw wo hoerst du es?
Schon toll
Ich hab heut irgendwie voll den depri. Bloede hormone
Aber mein mann ist sooo lieb und einfach der beste
Hoffe das vergeht ganz schnell. Die arbeit macht mich grad zusaetzlich fertig. Nur bloede themen auf dem tisch.
Werd heut frueh schlafen.
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt