*August 2015 - Käferlies sind unterwegs* !!GESCHLOSSENE GRUPPE!!
07.01.2015 09:09
Ja, musste aber echt lange suchen weil ich anfangs erst nur meinen puls gefunden hatte...aber dann kam der unverwechselbare Herzschlag, hört sich an wie ein galoppierendes Pferd, des Babys
Ist auch erst knapp über dem Schambein zu finden und auch nur morgens wenn ich auf Toilette war, abends höre ich ihn nicht...
Will aber jetzt auch nicht ständig mit dem Ding hören weil zu oft ja auch nicht so gut sein soll...aber wenn ich erst in 4 Wochen wieder Termin habe ist es doch sehr beruhigend
Ist auch erst knapp über dem Schambein zu finden und auch nur morgens wenn ich auf Toilette war, abends höre ich ihn nicht...
Will aber jetzt auch nicht ständig mit dem Ding hören weil zu oft ja auch nicht so gut sein soll...aber wenn ich erst in 4 Wochen wieder Termin habe ist es doch sehr beruhigend
07.01.2015 09:57
Danke Woermi!!
Bzgl stethoskop: ich teste dann einfach abundzu. Meine 3 Mädels finden es sicher auch so spannend sich gegenseitig abzuhorchen.
Hat auch nur 8,84€ gekostet.
Bzgl stethoskop: ich teste dann einfach abundzu. Meine 3 Mädels finden es sicher auch so spannend sich gegenseitig abzuhorchen.
Hat auch nur 8,84€ gekostet.
07.01.2015 09:58
Zitat von 3timesmama:
Alles zeitgerecht entwickelt!!
So ein wunderschönes Bild <3
07.01.2015 09:58
Zitat von 3timesmama:
Tolles bild
07.01.2015 10:12
Zitat von 3timesmama:
Schöööön
07.01.2015 10:12
Zitat von ladybird:
Guten Morgen ihr Lieben,
@ Wuschel: Dir drücke ih heute ganz besonders die Daumen, dass alles gut ist! Kann mir vorstellen dass du heute besonders nervös bist!
Aber auch dir ANJUKA wünsche ich heute ein tolles erstes Bildchen von deinem Bauchbewohner
@3times: Den MUPA hab ich auch beim letzten Mal bekommen...Das gibt dem ganzen dann iwie das restliche Gefühl der vollständigen Schwangerschaft, gell?!
@ Hebamme: Oh weija, da habt ihr was "gesagt", da muss ich mcih auch noch dringend drum kümmern und hoffe hier eine zu bekommen. Meine letzte Hebi ist nämlich jetzt selbst schwanger und sonst wüsste ich erstmal nur von einer die hier noch ist...Naja, mal sehen vllt gibt es auch noch mehr die in mein Gebiet kommen denn ohne Hebi Wochenbett- Die sind schon gold Wert
@ Me: Bin seit gestern wieder arbeiten und hab es auch meinem Arebitgeber mitgeteilt. War eine recht positive Reaktion wenngleich auch klar war, dass sie es schade finden um mich da ich ja dann auch aus dem Betrieb weg bin...
Ansonsten konnte ich gestern und heute das Herzchen über den Angelsound, den ich noch von meiner ersten Schwangerschaft habe, hören Habe mich soooooo sehr gefreut es gefunden zu haben! Ist nämlich gar nicht so leicht...
Wünsche euch dann allen einen schönen Tag noch! Ich muss dann erstmal gleich zur Arbeit
echt, du hast mit dem angelsound schon was gehört?! cool! ist das eigentlich schwer? also hört man auch viele dinge in einem selbst?
ich wünsche den mädels, die heute termin haben auch alles gute und tolle aussichten
auf meinen mutterpass muss ich ja bis 12+4 warten find das echt spät.
07.01.2015 10:15
Zitat von 3timesmama:
wow das ist ja ein suuuuper bild! total schön, musste glatt nocmal gucen, wie weit du bist
hach, ich könnt nach gestern aauch gleich scho wieder hin.. in 20 jahren gibts bestimmt keinen angelsound mehr, sondern ein ultraschallgerät für die handtasche
07.01.2015 10:15
3 times: hat deine ärztin heute schon das erste screening gemacht?
07.01.2015 10:16
Zitat von woermi00:
3 times: hat deine ärztin heute schon das erste screening gemacht?
Ja hat sie. Fand es bissel früh, aber egal.
In 4 Wochen muss ich nun wieder hin.
07.01.2015 10:17
Zitat von MissP2014:
Zitat von 3timesmama:
wow das ist ja ein suuuuper bild! total schön, musste glatt nocmal gucen, wie weit du bist
hach, ich könnt nach gestern aauch gleich scho wieder hin.. in 20 jahren gibts bestimmt keinen angelsound mehr, sondern ein ultraschallgerät für die handtasche
07.01.2015 12:49
Zitat von Moni12345:
Bei mir auch....
Auf den Tag genau - alles ok
Sehr schön!
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt