Mütter- und Schwangerenforum

*August 2015 - Käferlies sind unterwegs* !!GESCHLOSSENE GRUPPE!!

Gehe zu Seite:
4timesmama
3334 Beiträge
06.01.2015 19:36
Zitat von JuliaG.:

Es war schon wieder weg -.-
Julia
ET: 03.08.15
Gefühl: keins
Wunsch: kleine Prinzessin
Keine Kinder

du stehst aber drauf???
Sonnenblümchen90
447 Beiträge
06.01.2015 20:33
Komisch komisch jetzt ist auch alles wieder gut wer weiß vll hat das Handy gesponnen!
Habe jetzt auch schon eine To do Liste erstellt was die nächsten paar Wochen erledigt werden muss! Oh man ich bin so gespannt ab wann ich daheim bleiben darf! Da auf Arbeit die Hölle los ist und gerade bei den kleinen Patienten Röteln und Ringelröteln rumgeht!
4timesmama
3334 Beiträge
06.01.2015 20:39
Zitat von JuliaG.:

Komisch komisch jetzt ist auch alles wieder gut wer weiß vll hat das Handy gesponnen!
Habe jetzt auch schon eine To do Liste erstellt was die nächsten paar Wochen erledigt werden muss! Oh man ich bin so gespannt ab wann ich daheim bleiben darf! Da auf Arbeit die Hölle los ist und gerade bei den kleinen Patienten Röteln und Ringelröteln rumgeht!

dann solltest du doch gar nicht arbeiten dürfen? oder ist dein titer bestimmt worden???
Sonnenblümchen90
447 Beiträge
06.01.2015 20:50
Zitat von 3timesmama:

Zitat von JuliaG.:

dann solltest du doch gar nicht arbeiten dürfen? oder ist dein titer bestimmt worden???

Ich arbeite ja "nur" in der Apotheke ist ja nix was ich jetzt verhindern kann eigentlich habe ich beide Impfungen und muss mal schauen was die Ärztin am Donnerstag meint! Arbeite ja nicht im Kindergarten! Wollte die Dame nicht bedienen durft ich mir anhören ist Arbeitsverweigerung und könnt abgemahnt werden! Toll oder? Ich zähle die Tage!!!
4timesmama
3334 Beiträge
06.01.2015 21:03
Zitat von JuliaG.:

Zitat von 3timesmama:

Zitat von JuliaG.:

Ich arbeite ja "nur" in der Apotheke ist ja nix was ich jetzt verhindern kann eigentlich habe ich beide Impfungen und muss mal schauen was die Ärztin am Donnerstag meint! Arbeite ja nicht im Kindergarten! Wollte die Dame nicht bedienen durft ich mir anhören ist Arbeitsverweigerung und könnt abgemahnt werden! Toll oder? Ich zähle die Tage!!!

das ist ja unfassbar!!!
ich würde den gyn direkt anrufen. dann kann sie direkt ein BV ausstellen!
Sonnenblümchen90
447 Beiträge
06.01.2015 21:12
Zitat von 3timesmama:

Zitat von JuliaG.:

Zitat von 3timesmama:

Zitat von JuliaG.:

das ist ja unfassbar!!!

Meine Gyn meinte sie kann das nicht einfach wenn es keinen handfesten Grund gibt! Bzw kann sie ja nicht sehen wie es bei uns abgeht auf Arbeit! Meint ihr das das so einfach geht?
4timesmama
3334 Beiträge
06.01.2015 21:36
Zitat von JuliaG.:

Zitat von 3timesmama:

Zitat von JuliaG.:

Zitat von 3timesmama:

...

das ist ja unfassbar!!!

Meine Gyn meinte sie kann das nicht einfach wenn es keinen handfesten Grund gibt! Bzw kann sie ja nicht sehen wie es bei uns abgeht auf Arbeit! Meint ihr das das so einfach geht?

Meine gyn wusste, dass ich in der radiologie arbeite. Vom Tag des ersten Termins an hatte ich ein BV. Hat sie mir direkt zugeschickt und auch an den AG gefaxt.
ANJUKA
23753 Beiträge
06.01.2015 22:21
Morgen ist endlich gimli tv...
Wuschel1986
386 Beiträge
06.01.2015 22:49
Hu hu hab morgen auch FA Termin hoffe Krümel zeigt sich dann endlich ... Bei 6+1 war ja noch nichts genau zu sehen
ANJUKA
23753 Beiträge
06.01.2015 22:56
Zitat von Wuschel1986:

Hu hu hab morgen auch FA Termin hoffe Krümel zeigt sich dann endlich ... Bei 6+1 war ja noch nichts genau zu sehen

I sehe mein zum ersten mal.
Wuschel1986
386 Beiträge
06.01.2015 23:00
Zitat von ANJUKA:

Zitat von Wuschel1986:

I sehe mein zum ersten mal.

Ich hätte auch lieber warten sollen, das macht mich total kirre
4timesmama
3334 Beiträge
07.01.2015 06:24
Heute haben 5 Mädels Termin!

Allen viel Spaß! Freue mich auf eure Bildchen!

Ich bekomme heute meinen MuPa!! *Freu*
07.01.2015 06:48
Guten Morgen ihr Lieben,

@ Wuschel: Dir drücke ih heute ganz besonders die Daumen, dass alles gut ist! Kann mir vorstellen dass du heute besonders nervös bist!
Aber auch dir ANJUKA wünsche ich heute ein tolles erstes Bildchen von deinem Bauchbewohner

@3times: Den MUPA hab ich auch beim letzten Mal bekommen...Das gibt dem ganzen dann iwie das restliche Gefühl der vollständigen Schwangerschaft, gell?!

@ Hebamme: Oh weija, da habt ihr was "gesagt", da muss ich mcih auch noch dringend drum kümmern und hoffe hier eine zu bekommen. Meine letzte Hebi ist nämlich jetzt selbst schwanger und sonst wüsste ich erstmal nur von einer die hier noch ist...Naja, mal sehen vllt gibt es auch noch mehr die in mein Gebiet kommen denn ohne Hebi Wochenbett- Die sind schon gold Wert

@ Me: Bin seit gestern wieder arbeiten und hab es auch meinem Arebitgeber mitgeteilt. War eine recht positive Reaktion wenngleich auch klar war, dass sie es schade finden um mich da ich ja dann auch aus dem Betrieb weg bin...
Ansonsten konnte ich gestern und heute das Herzchen über den Angelsound, den ich noch von meiner ersten Schwangerschaft habe, hören Habe mich soooooo sehr gefreut es gefunden zu haben! Ist nämlich gar nicht so leicht...

Wünsche euch dann allen einen schönen Tag noch! Ich muss dann erstmal gleich zur Arbeit
4timesmama
3334 Beiträge
07.01.2015 07:29
Zitat von ladybird:

Guten Morgen ihr Lieben,

@ Wuschel: Dir drücke ih heute ganz besonders die Daumen, dass alles gut ist! Kann mir vorstellen dass du heute besonders nervös bist!
Aber auch dir ANJUKA wünsche ich heute ein tolles erstes Bildchen von deinem Bauchbewohner

@3times: Den MUPA hab ich auch beim letzten Mal bekommen...Das gibt dem ganzen dann iwie das restliche Gefühl der vollständigen Schwangerschaft, gell?!

@ Hebamme: Oh weija, da habt ihr was "gesagt", da muss ich mcih auch noch dringend drum kümmern und hoffe hier eine zu bekommen. Meine letzte Hebi ist nämlich jetzt selbst schwanger und sonst wüsste ich erstmal nur von einer die hier noch ist...Naja, mal sehen vllt gibt es auch noch mehr die in mein Gebiet kommen denn ohne Hebi Wochenbett- Die sind schon gold Wert

@ Me: Bin seit gestern wieder arbeiten und hab es auch meinem Arebitgeber mitgeteilt. War eine recht positive Reaktion wenngleich auch klar war, dass sie es schade finden um mich da ich ja dann auch aus dem Betrieb weg bin...
Ansonsten konnte ich gestern und heute das Herzchen über den Angelsound, den ich noch von meiner ersten Schwangerschaft habe, hören Habe mich soooooo sehr gefreut es gefunden zu haben! Ist nämlich gar nicht so leicht...

Wünsche euch dann allen einen schönen Tag noch! Ich muss dann erstmal gleich zur Arbeit

Jaaaaa. Den mupa haben ist toll!!

Ich hab mich gegen den anglesound entschieden und stattdessen ein stethoskop gekauft. kommt morgen.
Erhoffe auch schon das Herz zu hören!
Wahnsinn wie früh das bei dir klappt!!!
woermi00
4963 Beiträge
07.01.2015 08:41
wow - angelsound funktioniert schon??!!! Klasse!!!
Mit nem Stethoskop hatte ich es in der ersten schwangerschaft auch probiert. Das hat bei mir erst ganz spät geklappt. Also mache dich nicht verrückt, wenn du noch nichts hörst!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt