Mütter- und Schwangerenforum

*August 2015 - Käferlies sind unterwegs* !!GESCHLOSSENE GRUPPE!!

Gehe zu Seite:
Wuschel1986
386 Beiträge
10.07.2015 10:33
Zitat von ladybird:

Was mir gerade noch einfällt:

Hat eine von euch auch so komische gelüste. Also ich meine jetzt nicht einfach nur auf Schokolade oder so, sondern so richtig komisch.
Mir persönlic läuft z.B. immer das Wasser im Mund zusammen wenn ich nur an "Kellergeruch" oder "Steingeruch" denke!
Hab mir jetzt heute Kieselerde gekauft und getrunken in der Hoffung dass es etwas weniger wird mir dem Apetit...Man kommt sich ja schon vor

Das mit Gelüsten kenn ich ein bisschen ich knabber momentan Eiswürfel total gern .... Steingeruch find ich auch toll
10.07.2015 10:59
Zitat von Wuschel1986:

Zitat von ladybird:

Was mir gerade noch einfällt:

Hat eine von euch auch so komische gelüste. Also ich meine jetzt nicht einfach nur auf Schokolade oder so, sondern so richtig komisch.
Mir persönlic läuft z.B. immer das Wasser im Mund zusammen wenn ich nur an "Kellergeruch" oder "Steingeruch" denke!
Hab mir jetzt heute Kieselerde gekauft und getrunken in der Hoffung dass es etwas weniger wird mir dem Apetit...Man kommt sich ja schon vor

Das mit Gelüsten kenn ich ein bisschen ich knabber momentan Eiswürfel total gern .... Steingeruch find ich auch toll

Uij, da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir alleine so geht!
Ich hatte das bei meinem Sohn auch- nur vieeeel extremer! Da hab ich die Kieselerde dann schon fast als Flatrate-Getränk gehabt
Aber als es in der letzten Woche wieder losging mit diesen Gelüsten war ich doch schon fast wieder erschrocken

@Malanea: Achso, immernoch wegen der Verkürzung.
Ich denke auch, dass es letztendlich in dem jetztigen Stadium ohnehin ein "Glücksspiel" ist wann die kleinen kommen. Bei vielen ist ja schon bald das Stadium in dem keine Frühchen mehr sind. Mehr schonen würde ich mich daher auch nicht! Wobei ich dich ja um deine Energie bewundere!
Ich bin nämlich wieder auf dem Stand: Dauermüde
Luna_83
167 Beiträge
10.07.2015 11:31
Puh, ich melde mich mal ab. Habe eben vom FA die Einweisung ins KH bekommen wegen beginnendem Hellp. Warte nun noch auf meinen Mann und dann los. "Rechnen sie mal nicht damit nochmal ohne Baby nach Hause zu kommen".
Ich melde mich wieder
woermi00
4963 Beiträge
10.07.2015 11:41
Ohhhh Luna, alles Gute euch!!!!!!!!
honey5001
1090 Beiträge
10.07.2015 11:42
Das klingt ja nicht soo toll wünsche dir alles gute
10.07.2015 11:55
Zitat von Luna_83:

Puh, ich melde mich mal ab. Habe eben vom FA die Einweisung ins KH bekommen wegen beginnendem Hellp. Warte nun noch auf meinen Mann und dann los. "Rechnen sie mal nicht damit nochmal ohne Baby nach Hause zu kommen".
Ich melde mich wieder

Uij, dann wünsche ich an dieser Stelle mal eine schöne Geburt!
Weit genug bist du ja schon...
Bin gespannt wann du es geschafft hast
Sunny-S
3280 Beiträge
10.07.2015 12:26
Zitat von Luna_83:

Ich melde mich wieder

Oh weh, Du arme!!! Dann wünsche ich euch mal alles Gute. Zum Glück bist du schon in der 37. Woche, da zählt das Baby dann nicht mehr als Frühchen.
Toi toi toi für Euch 2!!!
Sunny-S
3280 Beiträge
10.07.2015 12:28
Wegen den Gelüsten auf Steine und Keller: ich habe mal gelesen dass so außergewöhnlich Gelüste oft auf einen Mangel hindeuten können

Julli88
559 Beiträge
10.07.2015 12:28
Alles Gute Luna!!!
MissP2014
569 Beiträge
10.07.2015 15:31
huhu

Luna alles gute für euch! gut, dass es festgestellt wurde, was hattest du denn für anzeichen?

komische gelüste hab ich nicht. aber schoki steht grad auf gutem kurs hab grad auch vermehrt hunger. dann auch plötzlich und richtig, ohne aufschubmöglichkeit

hab noch einen sehr schönen onlineshop gefunden.. da hab ich die ganze schwangerschaft recht günstig überbrückt und auf der suche nach stillshirts und einem maxikleid ists dann passiert
habt ihr schon stillbhs gekauft? hab eh schon immer probleme einen vernünftigen bh zu finden hab jetzt eine kleine auswahl und wollte erstmal einen nehmen, der einen tick größer ist damit ich erstmal was habe. und dann nochmal gucken, wenns aktuell ist?
wie macht ihr das?
die ganzen bequemen, die man nur zur seite zieht, passen leider nicht wirklich aber zwei drei andere sind ok. hab so schon c-d.
Sonnenblümchen90
447 Beiträge
10.07.2015 16:22
Zitat von Luna_83:

Ich melde mich wieder

Viel Glück liebe Luna_83 auch wenn die Diagnose nicht schön ist aber du bist jetzt weit genug und ich bin so gespannt auf das Baby!
Mel-Ann
5657 Beiträge
10.07.2015 19:28
Luna, verdammt - das ist Mist!!!
Aber ein Glück, dass es erkannt wurde und dass Du weit genug bist!
Ich wünsche euch alles Gute für die Geburt!
Malanea
995 Beiträge
10.07.2015 21:24
Alles Gute auch von mir!!!!!
Sunny-S
3280 Beiträge
12.07.2015 07:38
Luna wie geht's Dir / Euch??
woermi00
4963 Beiträge
12.07.2015 10:58
Heute gibts mal eine Bauchbilderreihe von mir.
Ja ich weiß, da fehl zwischendrin mal ein bild, naja. Schaut mal:

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt