Mütter- und Schwangerenforum

*August 2015 - Käferlies sind unterwegs* !!GESCHLOSSENE GRUPPE!!

Gehe zu Seite:
Scheibenkleister
2387 Beiträge
07.05.2015 16:04
Zitat von Sonnenblümchen90:

Wiegen die Zwillies zusammen 1400g? Oder jedes?

Das Mädchen wiegt 1350g und der Junge 1470
Chnopf
2569 Beiträge
08.05.2015 08:38
Halli Hallo

Bei uns gibt es eigentlich nichts neues......
Alles so wie es sein sollte, keine Probleme.

Nur müüüüde bin ich immer noch.
08.05.2015 11:04
Hallo ihr Lieben,

bei mir gibt es auch nichts Neues.
War eben beim FA und da ich zwischen den großen US keine weiteren bekomme, war alles wieder recht unspektakulär. Mumu gecshlossen und fest und sonst auch alles wie es sein sollte.
Nur habe ich mal wieder erhöhte Leukos im Abstrich gehabt (ich merke sowas immer selbst seeehr früh, denn der FA häte von sich aus gar keinen Abstrich gemacht) und un muss ich mal wieder mit Zäpfchen behandeln- ist diese SS iwie verflucht bei mir
Ab dem nächsten Termin, den ich in 3,5 Wochen habe, gibt es dann auch immer CTG dazu...
ANJUKA
23753 Beiträge
08.05.2015 16:42
I bin Dienstag wieder fällig.... Mit us und hoffe diesmal au mit Untersuchung.

Die letzte is scho ewig her
Julli88
559 Beiträge
08.05.2015 16:50
Hallo ihr Lieben,

Glückwunsch an die mit Outing!

Und gute Besserung an euch mit Schmerzen usw. Das hört sich ja alles nicht so dolle an.

Mir gehts soweit ganz gut, die Kleine ist zur Zeit wieder sehr aktiv und turnt gut rum Leider kann ich nachts nur noch so etwa 3-4 Stunden schlafen im Moment, habe dieses doofe Restless Legs Syndrom.... -.-
Gott sei Dank muss ich nicht arbeiten, sodass ich mich auch tagsüber ausruhen kann....

Liebe Grüße
08.05.2015 17:04
Zitat von ANJUKA:

Wie du hast kaum Untersuchungen? Das ist doch eigentlich der Kernpunkt bei der Vorsorge
Also bei mir wird jedesmal der mumu und gmh kontrolliert sowie Blutdruck und Urin...
Bei dir etwa nicht?
Sonnenblümchen90
447 Beiträge
08.05.2015 17:12
Hier mal ein Bild vom Mittwoch mit (27+2) oder doch 31+2 man weiß es nicht

Einen schönes Wochenende Mädels

Montag geht der GVK los ih freue mich
maeuske23
3270 Beiträge
08.05.2015 17:43
Zitat von Sonnenblümchen90:

Hier mal ein Bild vom Mittwoch mit (27+2) oder doch 31+2 man weiß es nicht

Einen schönes Wochenende Mädels

Montag geht der GVK los ih freue mich

Gut siehst du aus, aber ich würde vom Bauch her ja jetzt eher auf 31+2 tippen
4timesmama
3334 Beiträge
08.05.2015 18:01

Meine heutige wampe BU 112cm
maeuske23
3270 Beiträge
08.05.2015 20:33

Meine Kugel heute bei 27+3

4timesmama
3334 Beiträge
08.05.2015 20:40
Witzig, dass ihr beide bei 27+3 eine unterschiedliche Anzahl an Tagen übrig habt!
ANJUKA
23753 Beiträge
09.05.2015 11:11
Zitat von ladybird:

Zitat von ANJUKA:

Wie du hast kaum Untersuchungen? Das ist doch eigentlich der Kernpunkt bei der Vorsorge
Also bei mir wird jedesmal der mumu und gmh kontrolliert sowie Blutdruck und Urin...
Bei dir etwa nicht?

Also Mumu/GMH wurde das letzte mal kontrolliert, öhm ja da wurde noch Vaginal geschallt.
Keine Ahnung warum...i werd es Montag bei der Hebi, bzw Dienstag beim Fa mal ansprechen. Will ja mal nen Fundus haben.
Malanea
995 Beiträge
09.05.2015 11:54
Zitat von ANJUKA:

Zitat von ladybird:

Zitat von ANJUKA:

Bei dir etwa nicht?

Also Mumu/GMH wurde das letzte mal kontrolliert, öhm ja da wurde noch Vaginal geschallt.
Keine Ahnung warum...i werd es Montag bei der Hebi, bzw Dienstag beim Fa mal ansprechen. Will ja mal nen Fundus haben.

Aber das wird bei mir auch nie gemacht und das will ich eigentlich auch gar nicht wenn ich ehrlich sein soll....
Also standardtechnisch wird das auf jeden Fall nicht immer bei jedem Arzt/ jeder Hebamme gemacht will ich eigentlich nur damit sagen
Mel-Ann
5657 Beiträge
09.05.2015 11:58
Anjuka, dann jammerst Du nicht genug! Wenn Du einmal kurz erwähnst, dass Du manchmal so ein leichtes Ziehen hier da dort und dann dieses Drücken daaaaa hast, gucken die gleich nach GMH.
Nee, mal ernst, ich weiß nicht, wird das routinemäßig nicht gemacht? Meine FÄ macht bei jedem Termin einen Abstrich und kontrolliert auch immer Länge und Festigkeit des GMH und den MuMu, da man dann eben evtl. ein BV und engmaschigere Kontrollen kriegt, wenn der zu schnell zu kurz/ weich wird. Meist sogar kurz mit US aber zumindest tastet sie mal ab.
4timesmama
3334 Beiträge
09.05.2015 12:17
Sehe ich auch so.
Gmh wird bei mir sowieso immer untersucht. Habe zwar Ende Mai erst wieder Termin aber sobald es drückt oder so, soll ich sofort zur Kontrolle. Das kann ja auch ganz schnell gehen.

Fundus taste ich meist selbst. Meiner ist nun direkt an der obersten kante. Es geht also nur noch nach vorne, oben ist kein Platz mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt