Mütter- und Schwangerenforum

*August 2015 - Käferlies sind unterwegs* !!GESCHLOSSENE GRUPPE!!

Gehe zu Seite:
Malanea
995 Beiträge
15.03.2015 13:04
Zitat von Scheibenkleister:

Zitat von Malanea:

@scheibenkleister
Wie zufrieden seid ihr denn mit dem Caddy?
Sind ja auch am überlegen den anzuschaffen

Wir lieben unseren Caddy! Wir hatten uns vor der Schwangerschaft einen Einbau gebaut um drin zu pennen wenn wir zum Klettern raus gefahren sind und er ist einfach riesig vom Platz her!

Jetzt mit Zwillingen werden wir noch Dachträger und Dachkiste nachrüsten für Urlaube, aber für den Alltag wird der Platz auch ohne das locker reichen! Durch den hohen Kofferraum ist man echt flexibel!

Klettern? Ihr geht klettern?
Ich bin ja meist nur in der Halle aber da bin ich regelmäßig *freu

Wegen dem Auto:
Wir haben bisher auch noch keine bessere Alternative gefunden aber ist ja immer ganz nett auch zu hören was andere berichten
Sunny-S
3280 Beiträge
15.03.2015 14:32
So wir haben gerade ein gebrauchtes Babybay inkl Zubehör für 60€ abgeholt - da kann man nicht meckern!
Luna_83
167 Beiträge
15.03.2015 15:04
Cool. Wir werden nun wohl dieses kaufen. Eine sehr gute Matratze in 60*120 haben wir schon. Und dann kann man das Bett ne ganze Weile nutzen. http://www.amazon.de/gp/product/B008BG7FUI/ref=ox_ sc_sfl_title_6?ie=UTF8&psc=1&smid=A2SEOW17 TKO0NT

woermi00
4963 Beiträge
15.03.2015 15:20
Luna, so ein ähnliches haben wir auch....
unser beistellbett haben wir 7 monate nutzen können. Dann konnte sich unsere Tochter alleine aufrichten und dann ging das natürlich nicht mehr....
Scheibenkleister
2387 Beiträge
15.03.2015 15:36
Zitat von Malanea:

Zitat von Scheibenkleister:

Zitat von Malanea:

@scheibenkleister
Wie zufrieden seid ihr denn mit dem Caddy?
Sind ja auch am überlegen den anzuschaffen

Wir lieben unseren Caddy! Wir hatten uns vor der Schwangerschaft einen Einbau gebaut um drin zu pennen wenn wir zum Klettern raus gefahren sind und er ist einfach riesig vom Platz her!

Jetzt mit Zwillingen werden wir noch Dachträger und Dachkiste nachrüsten für Urlaube, aber für den Alltag wird der Platz auch ohne das locker reichen! Durch den hohen Kofferraum ist man echt flexibel!

Klettern? Ihr geht klettern?
Ich bin ja meist nur in der Halle aber da bin ich regelmäßig *freu

Wegen dem Auto:
Wir haben bisher auch noch keine bessere Alternative gefunden aber ist ja immer ganz nett auch zu hören was andere berichten

Ja Meistens auch in der Halle, wir leben ja in der Stadt, aber mein Mann ist Österreicher, da zieht es uns dann immer wieder in die Berge!
ANJUKA
23753 Beiträge
15.03.2015 20:23
Hey ihr.
Sunny ich hab au grade so eine Phase mit komischem Gefühl, weiß aber das es meinem Gimli gut geht.
Wuschel1986
386 Beiträge
15.03.2015 20:41
Hey Sunny,

Ich kann dir auch ganz soll nachempfinden. Mir geht es genauso. Mein letzter FA Termin liegt zwar noch nicht so lang zurück, aber der letzte US dafür fast 8 Wochen ... Das macht mich ganz kirre. Am 24.03. ist der 2. große US und ich hoffe inständig, dass mit unserem Mäuschen alles in Ordnung ist. Das einzige, was mich immer etwas beruhigt ist der angelsound. Lass uns gemeinsam positiv denken
Sunny-S
3280 Beiträge
15.03.2015 21:46
Zitat von Wuschel1986:

Hey Sunny,

Ich kann dir auch ganz soll nachempfinden. Mir geht es genauso. Mein letzter FA Termin liegt zwar noch nicht so lang zurück, aber der letzte US dafür fast 8 Wochen ... Das macht mich ganz kirre. Am 24.03. ist der 2. große US und ich hoffe inständig, dass mit unserem Mäuschen alles in Ordnung ist. Das einzige, was mich immer etwas beruhigt ist der angelsound. Lass uns gemeinsam positiv denken

Ja lass es uns versuchen... Die Sorgen hören wohl nie auf, seufz.
Zum Glück ist Dienstag früh mein Termin. Da es aktuell ziept und sticht denke ich dass alles wächst und das Kleine mir sagt dass es ihm/ihr gut geht
scorpion_anika
551 Beiträge
16.03.2015 08:03
Ich hab heute auch mal wieder so nen "fühl mich komisch" Tag! Bin heute morgen aufgewacht und hatte kurzzeitig nen ganz harten Bauch...war zwar schnell wieder weg, aber hat mich schon verunsichert...
Kennt das jemand??
Chnopf
2569 Beiträge
16.03.2015 08:08
Guten Morgen

Fühlt ihr eure Babys schon so richtig?
Vor etwa 2 Wochen habe ich das Kleine öfter mal gefühlt (glaube ich zumindest) und seit sicher 1 Woche nichts mehr..... Mache mir langsam echt sorgen.....
4timesmama
3334 Beiträge
16.03.2015 08:30
Harter bauch: hab ich morgens auch immer. Aber nicht schmerzhaft.

Chnopf,
Wenn du dir sorgen machst, gehe lieber mal nachschauen. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig!
Ist bestimmt trotzdem alles gut!
scorpion_anika
551 Beiträge
16.03.2015 08:35
Zitat von 3timesmama:

Harter bauch: hab ich morgens auch immer. Aber nicht schmerzhaft.

Chnopf,
Wenn du dir sorgen machst, gehe lieber mal nachschauen. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig!
Ist bestimmt trotzdem alles gut!

Danke - das beruhigt mich. Schmerzhaft war das auch net...hab mich nur erschreckt, weil ich das noch nie hatte und immer gehört hab, dass n harter Bauch schlecht ist!
scorpion_anika
551 Beiträge
16.03.2015 08:36
Zitat von Chnopf:

Guten Morgen

Fühlt ihr eure Babys schon so richtig?
Vor etwa 2 Wochen habe ich das Kleine öfter mal gefühlt (glaube ich zumindest) und seit sicher 1 Woche nichts mehr..... Mache mir langsam echt sorgen.....

Wenn du dir dolle Sorgen machst, lass lieber nachschauen...Sorgen machen is auch net gut für den Bauchbewohner! Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig...
Sunny-S
3280 Beiträge
16.03.2015 08:49
Zitat von scorpion_anika:

Ich hab heute auch mal wieder so nen "fühl mich komisch" Tag! Bin heute morgen aufgewacht und hatte kurzzeitig nen ganz harten Bauch...war zwar schnell wieder weg, aber hat mich schon verunsichert...
Kennt das jemand??

Vielleicht waren das Übungswehen?
4timesmama
3334 Beiträge
16.03.2015 08:54
Meinst du sunny?
Ich hatte das in allen Schwangerschaften morgens für kurze Zeit.

Mein bauch hat wieder einen Schub gemacht.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt