Mütter- und Schwangerenforum

*August 2015 - Käferlies sind unterwegs* !!GESCHLOSSENE GRUPPE!!

Gehe zu Seite:
Tiffany1986
1110 Beiträge
11.02.2015 10:57
Also ich habe trockenes, explodiertes Kopfhaar, kaum zu bändigen, schlimme Kopfhaut!! Dafür sprießen bei mir die Nägel, eklige PICKEL und Haare am ganzen Körper!!!

Fühle mich wie ein zerzottelter Werwolf!

Seit gestern ist die Übelkeit ganz heftig zurück!

Bei mir ist ein Baby wohl immernoch Mädchen, tippte beim anderen auf Jungen wg Testosteron (Pickel etc), aber bei meiner Schwägerin war's umgekehrt....Blühendes Leben bei den Jungs, Pickelmonster beim Mädchen. Sie sagt immer Jungs geben Schönheit, Mädchen nehmen Sie Dir.....Bin also gespannt!
Tiffany1986
1110 Beiträge
11.02.2015 11:00
Ach ja die Zwillingswägen sind für mich ein Graus....
Wird wohl Bugaboo oder Emmaljunga.
Bin aber in keinen der beiden verliebt....
honey5001
1090 Beiträge
11.02.2015 11:12
Zitat von Tiffany1986:

Ach ja die Zwillingswägen sind für mich ein Graus....
Wird wohl Bugaboo oder Emmaljunga.
Bin aber in keinen der beiden verliebt....

Oh ja da versteh ich dich gut finde die so riesig
Sonnenblümchen90
447 Beiträge
11.02.2015 11:23
Also das neue Auto kommt nach der Hochzeit und vor der Geburt auch noch aber bei uns wird es ein Hartan VIP XL der ist so schön klein zu machen. Lässt sich Super fahren! Sind hin und weg. Der soll es werden.

MissP2014
569 Beiträge
11.02.2015 11:28
Zitat von Sonnenblümchen90:

Also das neue Auto kommt nach der Hochzeit und vor der Geburt auch noch aber bei uns wird es ein Hartan VIP XL der ist so schön klein zu machen. Lässt sich Super fahren! Sind hin und weg. Der soll es werden.

der gefällt mir optisch auch sehr gut!

wir warten noch, ob wir einen geliehen bekommen von verwandten. ansonsten ist mir nur recht wichtig, dass er recht leicht ist vom gewict.

nehmt ihr alle einen, den man dann umbauen kann zur "sportkarre"? meine mutter liegt mir immer in den ohren, dass es früher besser war getrennt zu kaufen..
4timesmama
3334 Beiträge
11.02.2015 11:32
Ich finde den hartan topline x besser. Mit luftreifen.

Zwillingswagen:
Emmaljunga hatte mal einen tollen! Ich hab ihn als Geschwisterwagen genutzt. Vllt mal gebraucht suchen?

Bzgl Geschlecht kann man wo nichts genaues sagen. Jede Frau reagiert ja doch anders. Bei der einen sind Pickel eher bei Mädels da, oder bei jungen, oder eben generell in der Schwangerschaft.
Haben alle eine 50/50 Chance

ANJUKA
23753 Beiträge
11.02.2015 11:55
I hab bis jetzt nur ein strampler und paar sõckchen.
Julli88
559 Beiträge
11.02.2015 12:27
Hey ihr Lieben,

Pickel: hört mir bloß auf....hab ich auch, auch vor Allem am Haaransatz. Wirklich nervig. Ausserdem krieg ich auch laufend so trockene Stellen am Hals, die ich dann geistesabwesend kratze und die dann knallrot werden - meine Haut war immer schon sehr empfindlich.

Kinderwagen: Wir haben unseren vor ein paar Tagen bestellt, holen uns einen Naturkind Kinderwagen, "Terra Plus" Farbe "Buntspecht" Den kann man auch umbauen zum Sportwagen. Fand den sehr schön fahrbar und uns war's halt irgendwie wichtig, dass die Materialien in Ordnung sind.

Heute hatte ich meinen Termin! War soooo toll. Kindchen ist ca. 8 cm lang (SSL), Kopfdurchmesser 3 cm ..hihi. Man hat schon fast alle Organe gut erkannt, leider wollte es sich nicht schön drehen ins Profil
Nächstes Mal kommt mein Mann mit - dann hoffentlich ein Outing

4timesmama
3334 Beiträge
11.02.2015 14:44
hej ihr Lieben,

bei mir ist leider wieder ein mittelprächtiges Drama ausgebrochen.
Mein Gyn rief mich ganz kirre an:
"Man, ist das schwer sie zu erreichen! Haben die Nr. von ihrer Freundin (Joss) bekommen!
Grad kam ein Fax vom KH! Ihre gmh-Abstriche sind positiv auf ß-Streptokokken. Sie müssen schnellstmöglich Antibiotikum nehmen. Die OP kann so nicht stattfinden. Der Keim ist sehr schädlich für ihr Kind..."

alles klar, ich kann aber allein mit 3 Kids und krank nun nicht dorthin mein Rp. holen.
Joss hat sich angeboten das zu tun, aber mein Schwager kam auf eine kluge Idee.
Gyn hat das Rp. an meine Apotheke hier gefaxt und ich reiche dann das Original nach.

Nun ja, Ende von Lied: BANGEN, dass die ollen Bakterien noch nicht beim Kind angelangt sind und da Schaden anrichten. Nächste Woche Freitag wird ein Kontroll-Abstrich gemacht.

(Nicht wundern, ich kopiere den Text in den Threats, in denen ich aktiv bin und schreibe nicht alles neu)
Julli88
559 Beiträge
11.02.2015 15:07
Oh nein!!!! Ich hoffe, dass alles gut wird Wünsche dir viel Kraft und denke an dich!
4timesmama
3334 Beiträge
11.02.2015 15:12
habe jetzt viel darüber gelesen.
eine AB-gabe ist gar nicht sinnvoll, weil man sich in der regel schnell wieder ansteckt.
man sollte AB unter der geburt geben.

ich lass mir mit dieser gefahr doch die GM nicht zunähen!!

naja, nehme halt jetzt das AB, aber die OP hat sich für mich erledigt.

SOOO gefährlich, wie die übrigens tun, ist das ganze wohl gar nicht.
MissP2014
569 Beiträge
11.02.2015 19:10
Zitat von 3timesmama:

habe jetzt viel darüber gelesen.
eine AB-gabe ist gar nicht sinnvoll, weil man sich in der regel schnell wieder ansteckt.
man sollte AB unter der geburt geben.

ich lass mir mit dieser gefahr doch die GM nicht zunähen!!

naja, nehme halt jetzt das AB, aber die OP hat sich für mich erledigt.

SOOO gefährlich, wie die übrigens tun, ist das ganze wohl gar nicht.

ach mensch du nimmst jetzt auch alles mit.
warum ist die op denn dann jetzt gefährlicher?
kannst du dich noch beim frauenarzt beraten lassen, oder so?

waren heute bei der nfm, alles unauffällig und super ergebnisse.
auch alles dran in richtiger anzahl
woermi00
4963 Beiträge
11.02.2015 19:41
mensch 3times, du lässt aber auch nix aus!
Drücke euch die daumen!!!
ANJUKA
23753 Beiträge
12.02.2015 18:04

Endlich ein wenig Bauchfreiheit.... So schön
flasch
23 Beiträge
12.02.2015 18:11
Hey, hoffe ich bin hier richtig. Aber da ich "August" gelesen habe bin ich voller Zuversicht, zumindest was der Entbindungstermin verpspricht.

Ich bin aktuell in der 15. SSW und habe ein kleines Problem.
Wie ist es bei euch?! Ich habe die letzte Zeit nie wirklich Hunger. Ich hab dann aber immer wieder gegessen weil ich wollte. Ich hatte einfach Lust drauf obwohl ich nie wirklich Hunger verspürte.
Seit 2 tagen ist es aber so, dass ich weiterhin keinen Hunger verspüre und auch keine Lust irgendwie habe was zu essen.
Ist das normal? Kann man da was machen? Sollte man da was machen?

Liebe gruesse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt