❤️ Aprillis 2024 👶❤️
11.12.2023 07:50
Ich kenne es auch so, das der Betrieb ein BV aussprechen kann, wenn er die Gefahr durch den Beruf sieht … und der Arzt, wenn er gesundheitlich ein Risiko für Mutter und/oder Kind sieht. was ja bei dir mehr als der Fall ist.
Kristin , ich hoffe wirklich nur das Beste für dich. Setze dich ein und versuche alle Hebel in Bewegung zu setzen, die dir nur möglich sind. Von Krankengeld kannst du, wie du schon meintest, später im Elterngeld ja kaum überleben
So ein Ärger zur Weihnachtszeit.
Kristin , ich hoffe wirklich nur das Beste für dich. Setze dich ein und versuche alle Hebel in Bewegung zu setzen, die dir nur möglich sind. Von Krankengeld kannst du, wie du schon meintest, später im Elterngeld ja kaum überleben
So ein Ärger zur Weihnachtszeit.
11.12.2023 08:06
Mir geht es heute total mies. Habe mich gerade schon 2 mal übergeben müssen.
Ist wohl mal wieder ein Virus im Umlauf. Zum Glück schläft die kleine Maus noch. Die Tagesmutter ist heute auch erstmal beim Arzt, daher ist Ida zu Hause. Habe mir jetzt einen Kamillentee gemacht..... das soll schon was heißen. Ich mag keinen Kamillentee.
Ich hoffe bis zum Wochenende ist es weg. Wollen den besten Freund meines Mannes in Nürnberg besuchen.
Ist wohl mal wieder ein Virus im Umlauf. Zum Glück schläft die kleine Maus noch. Die Tagesmutter ist heute auch erstmal beim Arzt, daher ist Ida zu Hause. Habe mir jetzt einen Kamillentee gemacht..... das soll schon was heißen. Ich mag keinen Kamillentee.
Ich hoffe bis zum Wochenende ist es weg. Wollen den besten Freund meines Mannes in Nürnberg besuchen.
11.12.2023 08:33
Oh man Kristin, ein Glück haben die Blutungen aufgehört.. aber zu deinem Arzt fehlen mir absolut die Worte. Sie Unmenschlich ist der denn. Also jetzt nicht wegen des BV‘s sondern wie er dich nach der Untersuchung behandelt (wohl eher nicht behandelt hat) das geht gar nicht! Gut, dass du dir eh nen neuen Doc suchen möchtest. Das Vertrauensverhältnis ist nach so einem Vorfall ja komplett zerstört.
JIB: oh nein, ich finde Kotzerei ja absolut fürchterlich. Gute Besserung!
11.12.2023 08:35
Zitat von -lovely:
Oh man Kristin, ein Glück haben die Blutungen aufgehört.. aber zu deinem Arzt fehlen mir absolut die Worte. Sie Unmenschlich ist der denn. Also jetzt nicht wegen des BV‘s sondern wie er dich nach der Untersuchung behandelt (wohl eher nicht behandelt hat) das geht gar nicht! Gut, dass du dir eh nen neuen Doc suchen möchtest. Das Vertrauensverhältnis ist nach so einem Vorfall ja komplett zerstört.
Dankeschön. Ich hoffe, dass es morgen besser ist.
11.12.2023 09:21
Zitat von JIB83:
Gute Besserung
Übelkeit und Kotzerei ist nicht schön .. eig jedes Wehwehchen in der Schwangerschaft
11.12.2023 10:53
Zitat von JIB83:
Mensch, ihr seid alle ein paar Geheimniskrämer..... jetzt haut doch mal ein paar Namen raus.
Seh ich auch so bin so neugierig
Gute Besserung Jib!
Mein Sohn ist heute auch zuhause geblieben mit Bauchweh und übelkeit hoffe morgen siehts wieder besser aus.
11.12.2023 12:42
Zitat von JIB83:
Mensch, ihr seid alle ein paar Geheimniskrämer..... jetzt haut doch mal ein paar Namen raus.
Bei uns ist der Name Theodor ganz hoch im Kurs. Ob es der auch wird, wissen wir aber noch nicht genau.
11.12.2023 13:01
Zitat von Mumpii:
Zitat von JIB83:
Bei uns ist der Name Theodor ganz hoch im Kurs. Ob es der auch wird, wissen wir aber noch nicht genau.
Ich hab Angst, dass ihr mir den Namen ausredet .
Wird das bei euch dann ein Theo oder sprecht ihr den immer aus?
11.12.2023 14:33
Huhu
Schön, dass es Euch allen gut geht soweit
@Kristin Echt blöd mit deinem Arzt, würde da auch nochmal schauen was machbar ist.
Thema Name: uns gefällt Luis recht gut würd auch gut zu Lina und Pius passen, find ich. Mal sehen.
Hab um 16.15 Fa. Bin schon gespannt was heut gemacht wird.
Hatte eigentlich am Mittwoch schon Termin gehabt, musste ich aber verschieben, weil ich Corona hatte
Werd heute mal ansprechen, dass ich schon echt krasse Übungswehen und nen harten Bauch hab. Kenn das so früh aus den anderen Schwangerschften nicht
Ansonsten fühl ich mich, trotz mittlerweile echt nicht mehr so kleinem Bauch, irgendwie kaum schwanger dieses mal. Glaub das liegt an der Mangelnden Zeit
Machts gut
Schön, dass es Euch allen gut geht soweit
@Kristin Echt blöd mit deinem Arzt, würde da auch nochmal schauen was machbar ist.
Thema Name: uns gefällt Luis recht gut würd auch gut zu Lina und Pius passen, find ich. Mal sehen.
Hab um 16.15 Fa. Bin schon gespannt was heut gemacht wird.
Hatte eigentlich am Mittwoch schon Termin gehabt, musste ich aber verschieben, weil ich Corona hatte
Werd heute mal ansprechen, dass ich schon echt krasse Übungswehen und nen harten Bauch hab. Kenn das so früh aus den anderen Schwangerschften nicht
Ansonsten fühl ich mich, trotz mittlerweile echt nicht mehr so kleinem Bauch, irgendwie kaum schwanger dieses mal. Glaub das liegt an der Mangelnden Zeit
Machts gut
11.12.2023 16:06
Kristin ich hoffe dass du das alles noch geregelt bekommst mit dem BV, das wäre wirklich schrecklich weniger Elterngeld zu bekommen weil du wegen eines sturen Arztes ins Krankengeld fallen würdest. Dafür gibt es bestimmt eine Lösung. Ich hoffe dass dein neuer Frauenarzt da aufgeschlossener ist.
JIB83 oh nein Kotzeritis finde ich auch echt schlimm und dann noch in der Schwangerschaft. Gute Besserung, Werd schnell wieder gesund damit ihr das geplante Wochenende in Nürnberg genießen könnt.
Zum Thema Namen, der Favorit meines Mannes ist Luka und mein Favorit ist Leon. Keine Ahnung wie wir uns nun einigen sollen, denn zwei Vornamen möchten wir nicht nehmen. Mal gucken wer sich am Ende durchsetzt.
JIB83 oh nein Kotzeritis finde ich auch echt schlimm und dann noch in der Schwangerschaft. Gute Besserung, Werd schnell wieder gesund damit ihr das geplante Wochenende in Nürnberg genießen könnt.
Zum Thema Namen, der Favorit meines Mannes ist Luka und mein Favorit ist Leon. Keine Ahnung wie wir uns nun einigen sollen, denn zwei Vornamen möchten wir nicht nehmen. Mal gucken wer sich am Ende durchsetzt.
11.12.2023 19:34
Zitat von Katheryna:
Zitat von Mumpii:
Zitat von JIB83:
Ich hab Angst, dass ihr mir den Namen ausredet .
Wird das bei euch dann ein Theo oder sprecht ihr den immer aus?
Also von unserer Tochter den sprechen wir immer aus, sie heißt Pauline. Ich vermute, dass es bei Theodor schnell auf Theo hinauslaufen könnte.
11.12.2023 19:43
Pauline würde ich auch aussorechen .
Bei Theodor wüsste ich es jetzt gar nicht.
Aber ich glaube, wenn einem der ganze Name so gefällt, dann bleibt er auch .
War bei meinem Jüngsten auch so. Der wird auch nicht abgekürzt.
11.12.2023 20:31
Zitat von Katheryna:
Pauline würde ich auch aussorechen .
Ach ja und selbst wenn er abgekürzt wird, würde mich jetzt nicht so stören. Aber mal sehen was es am Ende wirklich wird. Johann finden wir auch noch ganz schön
11.12.2023 20:44
Zitat von JIB83:
Oh nein, gute Besserung . Das kann keiner gebrauchen
11.12.2023 20:52
So ich war heute bei der feindiagnostik. Also erstmal ist mit dem kleinen alles super. Schade dass ich hier kein Video rein setzen kann. Mein kleiner hat uns wirklich amüsiert. Hatte die halbe Hand im mund. Aber jetzt kommt der Knaller: meine Plazenta liegt nicht vorm Muttermund. Und die Ärztin heute meinte, dass es so schnell auch nicht sein kann, dass sie gewandert ist. Denn sie liegt weit genug vom Muttermund weg. Sie hat allerdings Oberbauch geschallt. Und beide Ärztinnen im Krankenhaus meinten, dass mein Muttermund nahezu komplett durch die Plazenta verdeckt ist. Ja was denn nü? Sende euch mal ein paar Eindrücke von meinem Termin heute. Ich bin wirklich so sehr verliebt
Auf dem bläulichen Bild sieht man den kleinen frontal mit dem Gesicht zu euch. Man sieht den Schmollmund und die Nase mit den beiden Nasenlöchern. Ich hoffe ihr erkennt es
Hier mal der Bericht. Also ich bin echt irritiert jetzt.
Auf dem bläulichen Bild sieht man den kleinen frontal mit dem Gesicht zu euch. Man sieht den Schmollmund und die Nase mit den beiden Nasenlöchern. Ich hoffe ihr erkennt es
Hier mal der Bericht. Also ich bin echt irritiert jetzt.
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt