❤️ Aprillis 2024 👶❤️
08.11.2023 08:29
Zitat von Mumpii:
Zitat von JIB83:
Zitat von Mumpii:
Sooooo Mädels,
Der Termin heute war sehr aufschlussreich. mein Mann und die Kleine waren mit. Sie durfte sogar extra das Herz schlagen hören.
Die Ergebnisse vom ETS habe ich richtig gedeutet, alles in bester Ordnung und keinerlei Auffälligkeiten. Auch das Präklamsierisko ist nicht höher als normal.
Und ein Outing hatten wir auch …
Das ist doch schön
Das freut mich. Was wird es denn bei euch? Bestimmt kann man es, wenn man es weiß auf dem bild erkennen, aber ich bin darin sehe schlecht. Erkenne es leider nicht.
Wir sind laut Ärztin Team Junge , der „Vulkan“ so nannte sie es, sei eindeutig.
Auf dem Bild erkennst du unten das Bein nach rechts weggehend und links ist der Po. Er hat gestern brav sein Gesäß nach oben gestreckt.
Oh wie schön. Hattet ihr denn einen Wunsch was ihr gerne hättet?
Wie sieht es mit dem Namen aus? Habt ihr schon einen? Hatte mir schon gedacht, dass das ein po und ein Bein sein muss, aber der Rest kann für mich auch ein Stück Nabelschnur oder ein Fuß oder sonstiges sein. Ich bin immer froh, wenn mit der Arzt genau sagt, welches Körperteil er da gerade untersucht. Bei der letzten Untersuchung hat sich Matteo immer um die eigene Achse gedreht. "Da ist der rechte Arm." "Wieso der rechte, da war doch gerade noch der linke?" " Er hat sich schon wieder gedreht." So ging das die ganze Zeit.
08.11.2023 12:36
Zitat von JIB83:
Zitat von ButterflyYuki:
Hallo Mädels,
ich hatte heute wieder Vorsorge und habe ein tolles Bild von unserem Schatz bekommen.
Ich freue mich immer wieder zu hören, dass es ihm gut geht.
Leider muss ich heute Abend ein Antibiotikum nehmen, weil ich Blut im Urin habe. Wenn das nicht weg geht soll ich zum Urologen gehen. :/ Hoffe dass alles gut wird.
Ansonsten habe ich total Haarausfall und bin oft müde und nehme deswegen jetzt auch Eisentabletten ein.
Sodbrennen habe ich leider auch.
Oh, was für ein schönes Bild. Da kommt man doch immer mit einem breiten Grinsen aus der Praxis.
Blut im Urin klingt nicht gut. Ist das eine verschleppt blasenentzündung? Ich hatte das vor vielen Jahren mal im Mountainbikeurlaub. Das ging auch nur mit Antibiotikum weg. Aber das hat super geholfen. Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell besser wird.
Merkst du das mit dem Haarausfall bei. Bürsten und duschen? Oder tatsächlich auch, dass sie dünner werden? Bei mir sieht es nach dem Duschen aus, als hätte der Hund gebadet. Aber auf meinem Kopf merke ich nichts davon. Habe aber auch mega viele, dicke Haare.
Ja ich freue mich jedes Mal wenn ich unseren Schatz im Ultraschall sehen darf. Nächstes Mal darf mein Mann auch mitkommen.
Unsere Frauenärztin weiß nicht ob es eine Blasenentzündung ist, denn ich habe keinerlei Schmerzen oder Brennen. Die Hebamme sagte dass es hormonell bedingt auch von den Nieren kommen kann. Danke fürs Daumen drücken. Habe das Antibiotikum gestern vor dem Schlafen gehen genommen und mir war total schlecht danach. Heute fühle ich mich aber richtig gut, wie ausgewechselt und voller Energie. Ich hoffe dass das ein Zeichen dafür ist dass das Problem gelöst ist. Das werde ich aber erst in drei Wochen wissen beim nächsten Termin.
Ja den Haarausfall merke ich vor allem beim Duschen und Bürsten. Ich habe danach einen ganzen Büschel Haare in der Hand. Auf dem Kopf sieht man es zum Glück noch nicht da ich auch sehr viele dicke Haare habe. Ich habe es aber sonst auch im Herbst gehabt dass ich da vermehrt Haarausfall hatte und das ist wohl auch normal, die Haare nutzen diese Jahreszeit zur Regeneration da im Sommer Sonnenschutz für die Kopfhaut benötigt wird und im Winter braucht man den Kälteschutz. Darum ist der Herbst ideal für den Fellwechsel. Aber so extrem wie jetzt hatte ich das sonst nicht. Ich hoffe dass es durch das Einnehmen der Eisentabletten besser wird.
08.11.2023 14:25
Mumpi Glückwunsch zum Jungen-Outing
Yuki das Bild ist ja richtig Zuckersüß
Yuki das Bild ist ja richtig Zuckersüß
08.11.2023 14:38
Hallo an alle,
Uns gehts gut! Bis auf Müdigkeit und den ein oder anderen Würgereiz.
Wir waren letzte Woche bei der Feindiagnostik und im Ultraschall sah alles gesund aus.
Es wäre „unschwer zu erkennen“, dass wir einen Jungen erwarten!
Nun warten wir noch auf das Ergebnis vom NIPT, da der wohl in Sachen Trisomie 21 noch aussagekräftiger ist als der Ultraschall.
Lovely ich drücke dir auch die Daumen, dass der NIPT dir Entwarnung gibt und du bald die Ergebnisse hast!!
Uns gehts gut! Bis auf Müdigkeit und den ein oder anderen Würgereiz.
Wir waren letzte Woche bei der Feindiagnostik und im Ultraschall sah alles gesund aus.
Es wäre „unschwer zu erkennen“, dass wir einen Jungen erwarten!
Nun warten wir noch auf das Ergebnis vom NIPT, da der wohl in Sachen Trisomie 21 noch aussagekräftiger ist als der Ultraschall.
Lovely ich drücke dir auch die Daumen, dass der NIPT dir Entwarnung gibt und du bald die Ergebnisse hast!!
08.11.2023 14:59
Hallo
Wir gesellen uns mal dazu
Mein ET ist der 14.04.2024 und es wird ein kleiner Junge . Namen haben wir auch schon
Der NIPT Test ist bei allem negativ gewesen & am 20.11 haben wir die Prädiagnostik mit dem 4D Ultraschall
Wünsche uns allen eine schöne Kugelzeit
Mein ET ist der 14.04.2024 und es wird ein kleiner Junge . Namen haben wir auch schon
Der NIPT Test ist bei allem negativ gewesen & am 20.11 haben wir die Prädiagnostik mit dem 4D Ultraschall
09.11.2023 07:51
Zitat von Glaziola:
Hallo
Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch sowohl zur Schwangerschaft als auch zum gesunden Jungen.
Ich hoffe du hattest bisher eine angenehme Schwangerschaft und kannst auch deine weiter in vollen Zügen genießen.
09.11.2023 07:54
❤️ Die Aprilbabys 2024 sind unterwegs ❤️
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:3
Jungs:4
Ü-EI:
Zwillinge:
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
•❤• VET: 01.04.2024 •❤•
♡ SOLaura ♡ 36/NRW ♡ erwartet ihr 4. Kind ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ Babyname
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm
•❤• VET: 02.04.2024 •❤•
♡ liilaloveu ♡ 30/Bayern ♡ erwartet ihr 3. Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• VET:05.04.2024 •❤•
♡ EmMiMum ♡ 28/Schleswig-Holstein ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ Nora Marleen
•❤• VET:08.04.2024 •❤•
♡ Mollymandarine81 ♡ 42/Wohnort ♡ erwartet ihr 6.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• VET:13.04.2024 •❤•
♡ ButterflyYuki ♡ 35/Schleswig-Holstein ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname
♡ Deliadia ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• VET:14.04.2024 •❤•
♡ cloey ♡ 33/Ba-Wü ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ Babyname
•❤• VET:20.04.2024 •❤•
♡ Kristin1987 ♡ 35/Nähe Krefeld ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname
♡ Chrischii ♡ 30/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• VET:24.04.2024 •❤•
♡ Sandy_1019 ♡ 35/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
♡ JIB83 ♡ 40/NRW ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ Matteo
♡ MiriMai ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• VET:28.04.2024 •❤•
♡ Yuria ♡ 36/Harz ♡ erwartet ihr 3.Kind(+3 Sternchen) ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• VET:01.05.2024 •❤•
♡ -lovely ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
♡ Mumpii ♡ 31/Brandenburg ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen/ Junge ♡ Babyname
•❤• VET: 02.05.2024 •❤•
♡ Nina_Nekro ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• VET:08.05.2024 •❤•
♡ Katheryna ♡ 30/Niederbayern ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• VET:13.05.2024 •❤•
♡ Loller ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
Unsere Termine
- 07.11.23 ButterflyYuki Vorsorge/Ultraschall
- 08.11.23 liilaloveu Vorsorge/Ultraschall
- 21.11.23 EmMiMum Feindiagnostik
- 22.11.23 EmMiMum Vorsorge/Ultraschall
- 27.11.23 SOLaura Feindiagnostik
- 28.11.23 ButterflyYuki Vorsorge/Ultraschall mit Partner
- 29.11.23 SOLaura zweites Screening
- 04.12.2023 Mumpii Infektiosnscreening und 2. Ultraschall für Muttipass
- 08.12.2023 ButterflyYuki Feindiagnostik
- 19.12.23 JIB83 2.Screening
- 28.12.23 ButterflyYuki Vorsorge Hebamme
- 04.01.2024 Mumpii Zucker
- 01.02.2024 Mumpii Vorsorge/Ultraschall
- 15.02.2024 Mumpii 3.Ultraschall für Muttipass
- 29.02.2024 Mumpii Vorsorge/Ultraschall
- 12.03.2024 Mumpii Vorsorge/Ultraschall
- 11.04.2024 Mumpii Vorsorge/Ultraschall
- 24.04.2024 Mumpii Vorsorge/Ultraschall
- 02.05.2024 Mumpii wenn’s Baby noch nicht da ist.
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:3
Jungs:4
Ü-EI:
Zwillinge:
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
•❤• VET: 01.04.2024 •❤•
♡ SOLaura ♡ 36/NRW ♡ erwartet ihr 4. Kind ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ Babyname
•❤• VET: 02.04.2024 •❤•
♡ liilaloveu ♡ 30/Bayern ♡ erwartet ihr 3. Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• VET:05.04.2024 •❤•
♡ EmMiMum ♡ 28/Schleswig-Holstein ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ Nora Marleen
•❤• VET:08.04.2024 •❤•
♡ Mollymandarine81 ♡ 42/Wohnort ♡ erwartet ihr 6.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
♡ ButterflyYuki ♡ 35/Schleswig-Holstein ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname
♡ Deliadia ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• VET:14.04.2024 •❤•
♡ cloey ♡ 33/Ba-Wü ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ Babyname
♡ Kristin1987 ♡ 35/Nähe Krefeld ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname
♡ Chrischii ♡ 30/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
♡ Sandy_1019 ♡ 35/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
♡ JIB83 ♡ 40/NRW ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ Matteo
♡ MiriMai ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• VET:28.04.2024 •❤•
♡ Yuria ♡ 36/Harz ♡ erwartet ihr 3.Kind(+3 Sternchen) ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
♡ -lovely ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
♡ Mumpii ♡ 31/Brandenburg ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen/ Junge ♡ Babyname
•❤• VET: 02.05.2024 •❤•
♡ Nina_Nekro ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• VET:08.05.2024 •❤•
♡ Katheryna ♡ 30/Niederbayern ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• VET:13.05.2024 •❤•
♡ Loller ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
Unsere Termine
- 07.11.23 ButterflyYuki Vorsorge/Ultraschall
- 08.11.23 liilaloveu Vorsorge/Ultraschall
- 21.11.23 EmMiMum Feindiagnostik
- 22.11.23 EmMiMum Vorsorge/Ultraschall
- 27.11.23 SOLaura Feindiagnostik
- 28.11.23 ButterflyYuki Vorsorge/Ultraschall mit Partner
- 29.11.23 SOLaura zweites Screening
- 04.12.2023 Mumpii Infektiosnscreening und 2. Ultraschall für Muttipass
- 08.12.2023 ButterflyYuki Feindiagnostik
- 19.12.23 JIB83 2.Screening
- 28.12.23 ButterflyYuki Vorsorge Hebamme
- 04.01.2024 Mumpii Zucker
- 01.02.2024 Mumpii Vorsorge/Ultraschall
- 15.02.2024 Mumpii 3.Ultraschall für Muttipass
- 29.02.2024 Mumpii Vorsorge/Ultraschall
- 12.03.2024 Mumpii Vorsorge/Ultraschall
- 11.04.2024 Mumpii Vorsorge/Ultraschall
- 24.04.2024 Mumpii Vorsorge/Ultraschall
- 02.05.2024 Mumpii wenn’s Baby noch nicht da ist.
09.11.2023 08:00
Zitat von JIB83:
Zitat von Mumpii:
Zitat von JIB83:
Zitat von Mumpii:
Sooooo Mädels,
Der Termin heute war sehr aufschlussreich. mein Mann und die Kleine waren mit. Sie durfte sogar extra das Herz schlagen hören.
Die Ergebnisse vom ETS habe ich richtig gedeutet, alles in bester Ordnung und keinerlei Auffälligkeiten. Auch das Präklamsierisko ist nicht höher als normal.
Und ein Outing hatten wir auch …
Das ist doch schön
Das freut mich. Was wird es denn bei euch? Bestimmt kann man es, wenn man es weiß auf dem bild erkennen, aber ich bin darin sehe schlecht. Erkenne es leider nicht.
Auf dem Bild erkennst du unten das Bein nach rechts weggehend und links ist der Po. Er hat gestern brav sein Gesäß nach oben gestreckt.
Wie sieht es mit dem Namen aus? Habt ihr schon einen? Hatte mir schon gedacht, dass das ein po und ein Bein sein muss, aber der Rest kann für mich auch ein Stück Nabelschnur oder ein Fuß oder sonstiges sein. Ich bin immer froh, wenn mit der Arzt genau sagt, welches Körperteil er da gerade untersucht. Bei der letzten Untersuchung hat sich Matteo immer um die eigene Achse gedreht. "Da ist der rechte Arm." "Wieso der rechte, da war doch gerade noch der linke?" " Er hat sich schon wieder gedreht." So ging das die ganze Zeit.
Ich hab mich eigentlich immer als Mädchenmama gesehen und da sich die Schwangerschaften sehr ähneln, dacht ich mir auch das wird wieder ne Büchse. aber ein Junge ist natürlich auch sehr willkommen.
Ich hab nur echt Respekt vor dem ganzen sauber machen des Schnieppies.
Ja unsere kleine Blaubeere hat sich auch ständig um seine Achse gedreht. Einmal sah mal richtig süß das Füßchen. Ich wollt sie grad noch fragen, ob sie davon ein Bild machen könne … und schon war er nicht mehr da. Auch ein Seitenprofil bekam sie leider nicht hin. Hauptsache schön die Kronjowelen präsentieren. Immerhin war ja der Papa und die große Schwester dabei
09.11.2023 08:02
Zitat von ButterflyYuki:
Hallo Mädels,
ich hatte heute wieder Vorsorge und habe ein tolles Bild von unserem Schatz bekommen.
Ich freue mich immer wieder zu hören, dass es ihm gut geht.
Leider muss ich heute Abend ein Antibiotikum nehmen, weil ich Blut im Urin habe. Wenn das nicht weg geht soll ich zum Urologen gehen. :/ Hoffe dass alles gut wird.
Ansonsten habe ich total Haarausfall und bin oft müde und nehme deswegen jetzt auch Eisentabletten ein.
Sodbrennen habe ich leider auch.
Ich liebe diese Fotos, wo man das Gesicht so zuckersüß betrachten kann.
Ich hoffe das Antibiotika schlägt gut an. und Haarausfall habe ich auch schon immer, und auch in dieser Schwangerschaft wieder viel viel mehr. Ich sag mir auch immer .. bloß gut bin ich mit so einer dicken Mähne ausgestattet.
09.11.2023 08:55
Zitat von Mumpii:
Zitat von JIB83:
Zitat von Mumpii:
Zitat von JIB83:
...
Ich hab mich eigentlich immer als Mädchenmama gesehen und da sich die Schwangerschaften sehr ähneln, dacht ich mir auch das wird wieder ne Büchse. aber ein Junge ist natürlich auch sehr willkommen.
Ich hab nur echt Respekt vor dem ganzen sauber machen des Schnieppies.
Ja unsere kleine Blaubeere hat sich auch ständig um seine Achse gedreht. Einmal sah mal richtig süß das Füßchen. Ich wollt sie grad noch fragen, ob sie davon ein Bild machen könne … und schon war er nicht mehr da. Auch ein Seitenprofil bekam sie leider nicht hin. Hauptsache schön die Kronjowelen präsentieren. Immerhin war ja der Papa und die große Schwester dabei
Ich habe auch immer gesagt, dass ich eine Mädchenmama bin. Habe mir nach den Zwillingsmädchen auch wirklich wieder ein Mädchen gewünscht. Wir alle. Auch die großen Mädels. Die waren bei Idas Geburt ja auch schon 9. Aber dieses Mal haben wir uns alle einen Jungen gewünscht.
Hat ja super funktioniert.
Ja, das wird bestimmt nochmal ganz anders. Wenn Mädchen beim Wickeln pinkeln, weiß man wenigstens wo es hinläuft......
Wir freuen uns alle total.
09.11.2023 08:58
Zitat von Glaziola:
Hallo
Herzlich willkommen in unserem Kreis.
Magst du ein bisschen über dich erzählen? Wie alt bist du? Ist das euer erstes Kind? Wo kommst du her?
Verrätst du uns den Namen?
09.11.2023 09:38
Ich bin nur am Handy... ich hoffe, ich schaffe es später noch an den Laptop, dann kann ich besser antworten .
Ich hatte gestern Termin, und es war alles ok. Den Harmonytest habe ich dann spontan noch mitgemacht. Aber vergessen zu fragen, ob sie anrufen oder ich das Ergebnis erst beim nächsten Termin bekomme, habe ich. Mal schauen.
Ein Bild habe ich auch bekommen, ich muss aber sagen, ich freue mich schon darauf, wenn man das Profil richtig schön sieht .
Ich hatte gestern Termin, und es war alles ok. Den Harmonytest habe ich dann spontan noch mitgemacht. Aber vergessen zu fragen, ob sie anrufen oder ich das Ergebnis erst beim nächsten Termin bekomme, habe ich. Mal schauen.
Ein Bild habe ich auch bekommen, ich muss aber sagen, ich freue mich schon darauf, wenn man das Profil richtig schön sieht .
09.11.2023 10:45
Zitat von Katheryna:
Ich bin nur am Handy... ich hoffe, ich schaffe es später noch an den Laptop, dann kann ich besser antworten .
Das freut mich für dich, dass alles in Ordnung ist.
Meine Ärztin hatte mich angerufen. Aber sie ist an diesem Tag auch in den Urlaub gegangen und wusste, dass ich es wissen will/muss. Die Woche darauf stand ja meine OP an.
09.11.2023 13:08
Zitat von JIB83:
Zitat von Glaziola:
Hallo
Magst du ein bisschen über dich erzählen? Wie alt bist du? Ist das euer erstes Kind? Wo kommst du her?
Ich bin 28 und komme aus dem schönen Saarland & es ist unser Erstes Kind
Mein Name ist Mara, werde aber ungern damit angesprochen haha Ihr dürft mich also gerne Glaze nennen
09.11.2023 13:16
Zitat von Glaziola:
Zitat von JIB83:
Zitat von Glaziola:
Hallo
Ich bin 28 und komme aus dem schönen Saarland & es ist unser Erstes Kind
Mein Name ist Mara, werde aber ungern damit angesprochen haha Ihr dürft mich also gerne Glaze nennen
Wie schön. Dann ist es bei euch ja noch besonders spannend, wenn es euer erstes Kind ist.
Ich meinte eigentlich ob du den Namen eures Kindes verrätst.....
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt