April-Kugeln 2017
15.12.2016 13:27
Zitat von Surelona:
So lt. Feindiagnostik ist alles soweit ok. Es bleibt nun bei Junge
480 g und 28 cm
Das klingt doch gut.

Glückwunsch zum 2. Sohn !
15.12.2016 13:29
Katimini süßes Foto und toll dass alles in Ordnung ist...
Wegen dem Posten - ich mach nen zweiten Tab auf und switche dann immer hin und her
Kartonkatze herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
Wegen dem Sodbrennen, kauf 3 Mandeln ganz ganz lange bis es breiig wird im Mund das hilft mir immer. Oder rohe Karotte geht komischerweise auch!
Wegen dem Urin halten - muss man das dann nicht vielleicht trainieren? Weil eigentlich sind die kleinen ja jetzt noch nicht arg groß und das wird ja bestimmt noch schlimmer, auch nach der Geburt. Vielleicht fragst du mal die Hebi?
Anie ich hab jetzt gute 5 kg mehr aber ich war vorher echt schlank und ich fühle mich manchmal echt ganz komisch weil es auf einmal so viel ist... irgendwie komisch... Und ich brauch auch Schokolade, jeden Tag und das hatte ich vorher nie. Mal einmal im Monat oder so. Das ist echt erschreckend und gefühlt esse ich auch den ganzen Tag
Babe das ist meistens so dass alles auf einmal kommt. Hat vielleicht jemand ne gebrauchte Waschmaschine dass ihr das überbrücken könntet?
Gute Besserung, Halsschmerzen sind soooo fies!!
BVB Mädchen oh nein das hört sich aber gar nicht gut an! Wieso dass denn auf einmal??
Lichtschatten trotzdem süßes Foto! Oh nein blöde Übelkeit, hoffe sehr es wird wieder besser!!
Herzeln - bin ich hier die einzige die da grad nicht so wirklich viel Lust drauf hat? Irgendwie finden wir beide das einfach eine komische Vorstellung, ich weiß auch nicht...
Maus eigentlich will ich ja auch stillen, deswegen haben wir uns jetzt dazu entschlossen keinen zu kaufen. Wenn wir dann doch einen brauchen dann kauf ich einen für 10 Euro für die Mikrowelle, ich denke das tut es dann auch!
Glückwunsch zum UHU
Hufi meine Hebi meinte das sterilisieren der Flaschen sei die ersten drei Monate halt besonder wichtig...
Ich bin total fasziniert... kann seit heute die Tritte unserer kleinen Maus von außen sehen und spüren. Das Gefühl ist unglaublich und ich musste erstmal ein Video drehen und heulen
Wegen dem Posten - ich mach nen zweiten Tab auf und switche dann immer hin und her

Kartonkatze herzlichen Glückwunsch zum Mädchen

Wegen dem Sodbrennen, kauf 3 Mandeln ganz ganz lange bis es breiig wird im Mund das hilft mir immer. Oder rohe Karotte geht komischerweise auch!
Wegen dem Urin halten - muss man das dann nicht vielleicht trainieren? Weil eigentlich sind die kleinen ja jetzt noch nicht arg groß und das wird ja bestimmt noch schlimmer, auch nach der Geburt. Vielleicht fragst du mal die Hebi?
Anie ich hab jetzt gute 5 kg mehr aber ich war vorher echt schlank und ich fühle mich manchmal echt ganz komisch weil es auf einmal so viel ist... irgendwie komisch... Und ich brauch auch Schokolade, jeden Tag und das hatte ich vorher nie. Mal einmal im Monat oder so. Das ist echt erschreckend und gefühlt esse ich auch den ganzen Tag

Babe das ist meistens so dass alles auf einmal kommt. Hat vielleicht jemand ne gebrauchte Waschmaschine dass ihr das überbrücken könntet?
BVB Mädchen oh nein das hört sich aber gar nicht gut an! Wieso dass denn auf einmal??
Lichtschatten trotzdem süßes Foto! Oh nein blöde Übelkeit, hoffe sehr es wird wieder besser!!
Herzeln - bin ich hier die einzige die da grad nicht so wirklich viel Lust drauf hat? Irgendwie finden wir beide das einfach eine komische Vorstellung, ich weiß auch nicht...

Maus eigentlich will ich ja auch stillen, deswegen haben wir uns jetzt dazu entschlossen keinen zu kaufen. Wenn wir dann doch einen brauchen dann kauf ich einen für 10 Euro für die Mikrowelle, ich denke das tut es dann auch!
Glückwunsch zum UHU

Hufi meine Hebi meinte das sterilisieren der Flaschen sei die ersten drei Monate halt besonder wichtig...
Ich bin total fasziniert... kann seit heute die Tritte unserer kleinen Maus von außen sehen und spüren. Das Gefühl ist unglaublich und ich musste erstmal ein Video drehen und heulen

15.12.2016 13:29
Zitat von Kartonkatze:
Guten Mooorrgeeeeeeen![]()
Ich habe sie gestern Abend das erste mal so richtig gespürt und bin hin und weg!!!!! Durch diese olle VWP musste ich ja nun echt lange warten aber gestern Abend auf dem Sofa hat sie wohl Aerobic gemacht! Ich hoffe, dass ich sie nun öfters mal richtig spüre, nicht nur so ein kleines Kribbeln und Krabbeln im Bauch( könnte ja auch ein interner Pups sein).
Ansonsten hab ich diese Nacht endlich mal kein Sodbrennen gehabt und bin schön ausgeruhtNachher geht es fluxx zu Ikea und dann mit einer Freundin in Hannover Mittagessen...
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Achso für die Liste....ich habe am 24.1 meinen nächsten Hebitermin inkl. Zuckertest und am 21.02. den nächsten VU Termin beim Arzt
Freut mich das Du die Kleine so schön gespürt hast.

Dir auch einen schönen Tag.
Die Termin trage ich dann später ein.

15.12.2016 13:31
Zitat von Babe89:
Mausi : Glückwunsch zum uhu !!
So hier werden schonmal schlaflose Nächte geübt. Ich hab Halsschmerzen und einen dicken Kopf. Mein grosser hat Zahnschmerzen und ein dicker Mund . Somit war heute Nacht dreimal Alarm , weil er so starke Schmerzen hat. Mit nurofen geht es dann , aber sobald der aufhört zu wirken ist hier wieder Alarm.
Dann kam um 8:30 Uhr meine Spülmaschine und die Herren waren nicht fähig diese anzuschließen , so wie es angegeben ist.
Dadurch musste mein Schatz noch dran kurz bevor er zu Arbeit musste, dabei ist ein Teil gebrochen , des muss jetzt erstmal neu besorgt werden.
Jetzt ist halt Chaos pur in der Küche .
Um 11:30 Uhr kann ich zum Zahnarzt mit dem großen , nachdem ich mit der auch noch diskutiert hab , weil die uns bis morgen Mittag warten lassen wollte. Natürlich sollen wir viel Wartezeit mitbringen.
also wie ihr sieht , alles super
![]()
Bei euch ist immer was los...

Gute Besserung an Deinen Großen.

15.12.2016 13:36
Murmel : Spülmaschine
die steht jetzt neu in der Küche und muss noch angeschlossen werden .
So waren beim Zahnarzt und es ist scheisse. Sorry muss ich echt mal sagen.
Im Mai hat mein Sohn eine Füllung bekommen und der Zahn hat sich jetzt entzündet und ein Abzess gebildet . Er muss jetzt Antibiotika nehmen und nächste Wochen muss er Zahn raus, er wackelt schon.
Es ist zum Glück ein später Milchzahn wo zwischen 8-10 Jahren ausfällt.
Aber klar hat er so schmerzen es ist bis zum Knochen hoch entzündet.
Jetzt Folgendes Problem die machen die OP nur Mittwoch morgens und da Hab ich ja eigentlich ein Termin beim Frauenarzt. Jetzt muss ich gucken das ich den Termin beim Frauenarzt verschieben kann.

So waren beim Zahnarzt und es ist scheisse. Sorry muss ich echt mal sagen.
Im Mai hat mein Sohn eine Füllung bekommen und der Zahn hat sich jetzt entzündet und ein Abzess gebildet . Er muss jetzt Antibiotika nehmen und nächste Wochen muss er Zahn raus, er wackelt schon.
Es ist zum Glück ein später Milchzahn wo zwischen 8-10 Jahren ausfällt.
Aber klar hat er so schmerzen es ist bis zum Knochen hoch entzündet.
Jetzt Folgendes Problem die machen die OP nur Mittwoch morgens und da Hab ich ja eigentlich ein Termin beim Frauenarzt. Jetzt muss ich gucken das ich den Termin beim Frauenarzt verschieben kann.
15.12.2016 13:48
Zitat von Maus82:
Zitat von Babe89:
Mausi : Glückwunsch zum uhu !!
So hier werden schonmal schlaflose Nächte geübt. Ich hab Halsschmerzen und einen dicken Kopf. Mein grosser hat Zahnschmerzen und ein dicker Mund . Somit war heute Nacht dreimal Alarm , weil er so starke Schmerzen hat. Mit nurofen geht es dann , aber sobald der aufhört zu wirken ist hier wieder Alarm.
Dann kam um 8:30 Uhr meine Spülmaschine und die Herren waren nicht fähig diese anzuschließen , so wie es angegeben ist.
Dadurch musste mein Schatz noch dran kurz bevor er zu Arbeit musste, dabei ist ein Teil gebrochen , des muss jetzt erstmal neu besorgt werden.
Jetzt ist halt Chaos pur in der Küche .
Um 11:30 Uhr kann ich zum Zahnarzt mit dem großen , nachdem ich mit der auch noch diskutiert hab , weil die uns bis morgen Mittag warten lassen wollte. Natürlich sollen wir viel Wartezeit mitbringen.
also wie ihr sieht , alles super
![]()
Bei euch ist immer was los...![]()
![]()
Gute Besserung an Deinen Großen.![]()
Danke , ja im Moment ist des Chaos perfekt

15.12.2016 13:59
Zitat von Murmeli87:
Katimini süßes Foto und toll dass alles in Ordnung ist...
Wegen dem Posten - ich mach nen zweiten Tab auf und switche dann immer hin und her![]()
Kartonkatze herzlichen Glückwunsch zum Mädchen![]()
![]()
Anie ich hab jetzt gute 5 kg mehr aber ich war vorher echt schlank und ich fühle mich manchmal echt ganz komisch weil es auf einmal so viel ist... irgendwie komisch... Und ich brauch auch Schokolade, jeden Tag und das hatte ich vorher nie. Mal einmal im Monat oder so. Das ist echt erschreckend und gefühlt esse ich auch den ganzen Tag![]()
Herzeln - bin ich hier die einzige die da grad nicht so wirklich viel Lust drauf hat? Irgendwie finden wir beide das einfach eine komische Vorstellung, ich weiß auch nicht...![]()
Glückwunsch zum UHU![]()
![]()
![]()
Ich bin total fasziniert... kann seit heute die Tritte unserer kleinen Maus von außen sehen und spüren. Das Gefühl ist unglaublich und ich musste erstmal ein Video drehen und heulen![]()

Das mit den flaschen sehe ich auch so. Deshalb hab ich sie ausgekocht. Ich denke nicht,dass man extra nen sterilisator braucht. Sind ja nach dem kochen auch steril

15.12.2016 14:57
Murmeli87: Laut meiner FÄ( die habe ich wegen der Blase gefragt) ist das wegen der Muskelentspannung durch die Hormone bedingt...ich mache aber fleißig Beckenbodentraining, obwohl sie meinte das Reiterinnen eh eine mega feste Beckenmuskulatur haben
Ich gehe nächste Woche mal zu meiner Freundin, die hat noch Fläschchen und Sterilisator und Klamotten von ihrem Jungen( da sind bestimmt auch neutrale Sachen bei). Ansonsten war ich eben in der Stadt und habe schicken Stoff gekauft, da näh ich mal ein paar Pumphosen und Mützchen und Bodys von....und ich habe einen schicken Strampler von Steiff gekauft^^ Nun weiß ich ja was es wird

Ich gehe nächste Woche mal zu meiner Freundin, die hat noch Fläschchen und Sterilisator und Klamotten von ihrem Jungen( da sind bestimmt auch neutrale Sachen bei). Ansonsten war ich eben in der Stadt und habe schicken Stoff gekauft, da näh ich mal ein paar Pumphosen und Mützchen und Bodys von....und ich habe einen schicken Strampler von Steiff gekauft^^ Nun weiß ich ja was es wird

16.12.2016 08:58
Guten Morgen
Schöner Kugelbauch Lichtschatten...ich habe auch mal ein neues gemacht^^
Gestern habe ich sie nicht so doll gespürt wie vorgestern, aber das altbekannte blubbern war oft da^^
Ich hoffe es geht euch allen gut!? Wir fahren morgen früh zu meinen Schwiegereltern und Abends nach Oldenburg auf eine Hochzeit, da hab ich mir nun extra ein Kleid gekauft wo die Murmel reinpasst...man sollte sich schick machen - ganz mein Stil^^
Lieben Gruß

Schöner Kugelbauch Lichtschatten...ich habe auch mal ein neues gemacht^^
Gestern habe ich sie nicht so doll gespürt wie vorgestern, aber das altbekannte blubbern war oft da^^
Ich hoffe es geht euch allen gut!? Wir fahren morgen früh zu meinen Schwiegereltern und Abends nach Oldenburg auf eine Hochzeit, da hab ich mir nun extra ein Kleid gekauft wo die Murmel reinpasst...man sollte sich schick machen - ganz mein Stil^^
Lieben Gruß
16.12.2016 09:19
So tolle Bäuche habt ihr
Ich muss auch mal wieder eins machen.
Musste mir die Woche erstmal ne neue Hose kaufen, die 36er wurden zu eng
Ich spüre Paul schon sehr deutlich, manchmal wackelt der ganze Bauch
Wünsche allen ein schönes WE

Ich muss auch mal wieder eins machen.
Musste mir die Woche erstmal ne neue Hose kaufen, die 36er wurden zu eng

Ich spüre Paul schon sehr deutlich, manchmal wackelt der ganze Bauch

Wünsche allen ein schönes WE
16.12.2016 10:59
Spüre meine Mia
Nicht so doll
Wegen der doofen vw
Aber wenn ich sie spüre ist es ein richtiges boxen in mir
Nicht so doll
Wegen der doofen vw

Aber wenn ich sie spüre ist es ein richtiges boxen in mir

16.12.2016 12:15
So passend zum Ww und Mw war ich beim Frauenarzt, wegen schmierblutungen.
Mein Muttermund ( außerhalb ) hat wieder geblutet , keine Ahnung wieso .
Sie hat jetzt ein Zeug drauf wo die Stelle ein Bissel verätzt. Soll mich jetzt schonen und halt weiterhin Magnesium nehmen.
Nach Joshua hat sie nur kurz geguckt , da ist alles ok und wie es sein sollte. Er ist auch fleißig am Fußball spielen üben
Ich denk es war vielleicht auch einfach viel die Woche , dazu hab ich noch sehr viel "Geschaft " in gebückter Haltung.
Sie hat jetzt ein Zeug drauf wo die Stelle ein Bissel verätzt. Soll mich jetzt schonen und halt weiterhin Magnesium nehmen.
Nach Joshua hat sie nur kurz geguckt , da ist alles ok und wie es sein sollte. Er ist auch fleißig am Fußball spielen üben

Ich denk es war vielleicht auch einfach viel die Woche , dazu hab ich noch sehr viel "Geschaft " in gebückter Haltung.
16.12.2016 12:37
Zitat von Babe89:
So passend zum Ww und Mw war ich beim Frauenarzt, wegen schmierblutungen.
Nach Joshua hat sie nur kurz geguckt , da ist alles ok und wie es sein sollte. Er ist auch fleißig am Fußball spielen üben![]()
Alles Liebe zum WW und leg die Beine hoch...

- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt