Mütter- und Schwangerenforum

April-Kugeln 2017

Gehe zu Seite:
10.12.2016 07:49
Kartonkatze viel Spaß in Berlin.

Babe, ich würde auch mal meim FA anfragen bzw in der Apotheke. Wie Maus schon sagt, da gibt's doch diese Creme.

Wann muss denn eigentlich dieser Zuckertest gemacht werden?
Ich hatte noch keinen. Im Freundeskreis sprechen sie nämlich auch immer von dem Glukosezeug, das sie trinken mussten.
Sowas (Milchzucker) musste ich auch damals trinken, um zu testen ob ich eine Laktoseunverträglichkeit habe.

Ww
24. Woche.... Wahnsinn wie die Zeit vergeht Aber ich freu mich
10.12.2016 13:32
Ich weiß jetzt nicht sicher woher es kommt , es war jetzt nichts mehr trotz Stuhlgang . Gestern beim duschen hat es nur gebrannt ,aber eher an der vagina , man sieht aber nichts . Ich wüsst aber auch nicht wo es her kommen sollte , waren anständig

Werd es jetzt beobachten über des Wochenende und wenn noch was ist am Montag beim Arzt anrufen. Einfach cremen ohne genau zu wissen was ist , will ich nicht unbedingt. Hab ja auch so keine Beschwerden.
Kartonkatze
1829 Beiträge
12.12.2016 09:15
Guten Morgen,

wir hatten ein tolles Wochenende in Berlin mit tollen Weihnachtsmärkten, einem tollen Werder - Sieg im Olympiastadion und einem zauberhaften Musical <3 Nun bin ich aber auch froh wieder zu Hause zu sein, es war echt anstrengend( sind die ganze Zeit gelaufen und meine Füße waren platt).

Heute nun geht es um 17:45 Uhr zum Doc, mal sehen was der Zwerg so macht und ob es sich endlich outen will, ich bin ja echt aufgeregt!!!!! Vorher werden wir den freien Tag meines Mannes noch nutzen um die Kinderzimmermöbel aufzubauen( Bislang nur Schrank und Kommode, Bett haben wir noch nicht ausgesucht).

Babe ich hatte auch zwischenzeitlich etwas Blut beim abputzen, ist nun aber wieder weg und ich denke es kommt davon, dass ich nur alle 3 Tage " kann" und die Schnecken dann dementsprechend hart sind...

Lieben Gruß

Kaddi
12.12.2016 09:58
Guten Morgen ,

Ich hatte bis jetzt kein Blut mehr , trotz Stuhlgang . Eventuell kommt es auch auch davon wenn es zu hart ist . Werd es aufjedenfall spätestens nächste Woche beim Termin ansprechen.

Jetzt hab ich schon wieder eine neue Frage. habt ihr auch soviel Ausfluss ? Also ohne Einlage geht es nicht mehr.
Wenn ihr auch soviel habt , welche Farbe hat es denn ?

Ich bin jetzt fertig mit dem Antibiotikum und hoff das bei der nächsten Probe alles wieder rein ist . Mein Schatz war schon Urin abgeben und kann morgen anrufen , wegen Ergebnis.

Hier ein aktuelles Bauchbild

Murmeli87
10219 Beiträge
12.12.2016 14:49
Maus wenn du auch ne Vorderwandplazenta hast - ab wann waren die Tritte dann richtig doll? Sind sie jetzt auch schon von außen sichtbar/spürbar??
War der Zuckertest so arg schlimm? Ich hab den ja nächste Woche auch vor mir...

Hufi das ist ja toll! Super dass es beim Mädchen bleibt!

Bibri ich mach auf jeden Fall ein Babybauch Shooting. Meine Cousine ist Fotografin und wird es dann machen. Ich finde das einfach eine wahnsinnig tolle Erinnerung!!
Ich meine Zuckertest geht ab der 25. Woche, also bei 24+0

Bei meinen zwei KH wo ich jetzt zum anschauen war muss man sich gar nicht vorher anmelden... scheint also wohl auch überall anders zu sein!!

Kati toll dass alles in Ordnung ist

Babe ich würde auch zum FA oder wenigstens anrufen was du dagegen machen kannst!
Ich denke dein starkes Ausfluss hat vielleicht auch was mit dem Antibiotika zu tun, das würde ich auch mal ansprechen. Ich hab zwar auch welchen aber jetzt nicht dramatisch viel oder mehr wie sonst! Toller Bauch

Kartonkatze das klingt nach einem tollen WE! ich wünsche dir viel Spaß beim Baby TV und drück die Daumen für ein Outing!

Uns geht es gut! Ich hab nächste Woche Freitag endlich wieder FA Termin mit Zuckertest. Ist der schlimm und arg unangenehm das Zeug zu trinken?? Hoffe auf ein schönes Bildchen von der kleinen Maus dass ich euch dann zeigen kann!
Mit dem Kinderzimmer sind wir schon ein ganzes Stück weiter. Jetzt muss ich mal langsam anfangen zusammen zu schreiben was uns noch fehlt. Schatzi hat über Weihnachten dann auch endlich frei und ich hoffe wir können dann noch einiges erledigen!
Ich hab immer mal wieder mit Rückenschmerzen zu kämpfen. Die kleine Maus macht sich immer mehr bemerkbar und ich hab langsam das Gefühl es geht alles schwerer und langsamer! Aber ich versuch auch einfach zwischendurch Pause zu machen wenn es verlangt wird

Großes Thema grad aktuell - braucht man einen Sterilisator ja oder nein? Wie sind da eure Meinungen dazu? Im Prinzip sind Bakterien ja auch gut um den Darm aufzubauen usw. Aber ich schwanke immer wieder hin und her
Katimini
3633 Beiträge
12.12.2016 20:46

Termin heute war auch ganz gut . Paul ist nun 27cm und 500g schwer
Mein gmh ist von 7 auf 5 cm geschrumpft aber sonst alles gut
Nächster Termin ist am 3.1 3D und am 5.1 Vorsorge mit zuckertest .
Ich hab nun 8 kg drauf ich hab echt Angst was da noch kommt .

12.12.2016 21:01
Hallo zusammen.

Babe, ich habe auch so viel Ausfluss und fühle mich dabei nicht wirklich gut. Ich finde das total unangenehm
Gelblich ist er.

Ich hab jetzt 3, 8 kg zugenommen.
Mein Bauchumfang ist nun 102 cm.
Ich führe doch Tagebuch bzw Wochenbuch und trage immer schön ein

Kartonkatze, wie war es??????
Kartonkatze
1829 Beiträge
12.12.2016 21:23
Huhu ihr Lieben, wir bekommen eine Jule? 21 cm und 300 g schwer ist die kleine Madame und es ist alles in bester Ordnung! Ich habe bislang 3 kg zugenommen und bin damit ganz zufrieden!

Habe etwas vermehrt Eiweiß im Urin, ist das schlimm? Meine Fä hat nix dazu gesagt...
Katimini
3633 Beiträge
12.12.2016 21:30
Gratuliere zum Mädchen
Mach dir wegen des Eiweiß keine sorgen . Hatte ich in der letzten ss und auch jetzt immer .
12.12.2016 21:38
Kati: schön das mit Paul alles ok ist.
Karton: Glückwunsch zum Mädchen . Eiweiß im Urin , hat ich bei der ersten SS auch mehrmals .

Ich hab bis jetzt 4,5 Kilo zugenommen es schwankt immer bissl . Ich bin schon zufrieden , hoff aber trotzdem es wird nicht mehr soviel . Hab schon die 10 davor

Joshua ist heute wieder sehr aktiv , sobald der Papa was spüren will ist aber Ruhe .
anie87
1209 Beiträge
13.12.2016 08:07
Also ich hab jetzt auch 8kg drauf und ich finde das für mein Stadium auch definitiv zu viel. Vorallem weil ich eh schon übergewichtig bin. Mein FA sagt zwar nichts dagegen aber ich bin diesbezüglich schon sehr frustriert. Ich brauch auch jeden tag was süsses. Ich schaff es einfach nicht mal einen tag ohne schokolade zu verbringen

Ausfluss hab ich auch stärker aber jetzt nicht sonderlich schlimm. Ich trage auch eine Slipeinlage aber das hab ich eigentlich schon immer getan.

Ich bin zur zeit nur so geil auf meinen Freund. Ich könnt ihn jeden Tag vernaschen und ihm ist es auch echt schon zuviel.

Ansonsten gehts uns aber gut. Ich muss halt morgens bevor ich aus dem haus gehe zum arbieten was essen und spätestens nach 3h wieder was. Zwar immer nur ein bisschen aber es kommt mir insgesamt immer schon viel vor. Wenn ich es aber nicht mache dann wird mir immer gleich so übel.
13.12.2016 08:11
Guten Morgen ,
Hier muss auch jeden Tag was süßes auf den Tisch
Katimini
3633 Beiträge
13.12.2016 08:26

Das geht , dass es den Herren zu viel wird ?
Wir haben 2 mal die Woche ... langt mir

Wie macht ihr das nur immer , dass ihr noch wisst was ihr welcher vor posterin schreiben wollt ich vergesse das immer .

Also mir sind die 8 kg schon viel zu viel . Außerdem braucht mein hintern jetzt schon 38 ich hoffe , ich bin Nach der ss so stark und schaffe den Kampf wieder auf normal zu kommen .
Meinem Mann stört das nicht , der ist eh nicht der schlanke
Katimini
3633 Beiträge
13.12.2016 08:27
Ach und süß .... brauch ich schon zum Frühstück . Ohne schoko Donut geht hier nix los
13.12.2016 11:55
Ich hoff auch das die Kilo nach der ss schnell weg sind und am liebsten noch 10-15 Kilo mehr .

Mädels ich könnt heulen , irgendwie kotzt mich schon wieder alles an.

Wir heiraten ja am 28.1 standesamtlich und somit kommt einiges an Geld auf uns zu und deswegen ist schon alles ziemlich geplant finanziell und was ist jetzt ist die Spülmaschine kaputt .
Wir haben im Moment schon zwei Sachen auf raten die bis Mai/September laufen und wollen nicht mehr. Jetzt sind wir am überlegen.

Letztes Jahr war es die Waschmaschinen vor Weihnachten.

Ich sag euch bin Echt so froh das wir für den kleinen schon alles haben .
Im Februar ist auch wieder Geld da aber trotzdem nervig.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt