Mütter- und Schwangerenforum

April-Kugeln 2017

Gehe zu Seite:
BVB_Mädchen
300 Beiträge
13.12.2016 13:00
Hallo ihr lieben, ich wollt mich mal wieder melden. Bei uns läuft es immer noch nicht so gut es zieht sich so hin seit Anfang des Jahres schon. Mit der ungeplant aber sehr erwünschte Schwangerschaft dachten wir alles wird besser aber soll irgendwie nicht so sein
Mir geht's gesundheitlich nicht so gut war gestern den ganzen Vormittag im Krankenhaus einige Untersuchungen wurden gemacht. Sollte eigentlich stationär bleiben aber hatte meine Tochter dabei da mein mann arbeitet und nicht frei bekommt.
Muss bis zur Geburt jede Woche ins Krankenhaus zur Kontrolle da ich zu viel abgenommen habe und immer noch abnehme. Die Ärzte meinen das es sein kann das mein baby auf Dauer unterversorgt ist. Dementsprechend sind auch meine Werte. Ich habe Dauer Schwindel kaum kraft starke Kopfschmerzen und ständige unterleibsschmerzen .
Wenns bis freitag nicht besser ist muss ich definitiv stationär. Des weiteren meinte mein arzt gestern das er das Baby so früh wie möglich holen möchte und nannte mir nur spätestens 37.ssw. es macht mir ziemlich angst da meine große auch in der 37.ssw geholt wurde und auf die its musste. Aber laut Aussage der ärzte wäre es das beste.
Sorry für den langen Text
Wünsche euch alles liebe.

Katimini
3633 Beiträge
13.12.2016 13:13
Babe ich drück dich mal , ich weiß leider zu gut wie es ist das Pech gepachtet zu haben . Ich hoffe ihr findet eine Lösung . Vil erst mal eine gebrauchte ?

BVB was liegt denn gesundheitlich so sehr im Argen ? Ich hoffe das es dir bald besser geht .
Mach dir nicht zu viele sorgen wegen der Woche ... lieber etwas zu früh als gar nicht ( Gott klingt das schlimm )
Es wird ganz sicher alles gut
Kartonkatze
1829 Beiträge
13.12.2016 13:31
BVB dir erstmal gute Besserung und ich hoffe, dass alles gut wird! Schließlich ist bald Weihnachten und da kann es ja mal eine extra Bescherung für dich geben.

Babe, schau doch mal ob ihr einen Elektroladen habt die generalüberholte Maschinen verkaufen( mit Garantie)...als ich Studentin war und die Kohle nicht so wirklich reichte habe ich mir dort auch mal eine Waschmaschine gekauft und die lebt heute noch^^

Wir haben uns nun mit dem Gedanken ein Mädchen zu bekommen angefreundet und freuen uns sehr!!!! Mein Mann ist ja nun der erste in seiner Familie( seit dem Uropa) der ein Mädchen hinbekommen hat und dementsprechend stolz ist er Und ich kann jetzt endlich shoppen und nähen...

Ausfluss habe ich auch, mehr als vor der SS aber ich komme mit einer Slipeinlage am Tag aus^^
13.12.2016 13:46
BVB: ich drück dich mal . Klar ist es schwer und die Angst ist da , aber wenn bis zu 37 ssw alles gut läuft , ist es schonmal viel wert.

Kartonkatze: ich komm auch locker mit einer Einlage aus , wollte nur mal wissen ob es bei euch auch so ist.

Spülmaschine: ja wir gucken schon gebraucht ,mal gucken was wir finden.

Clamydien: der Test von Schatz ist negativ . Ich bin ja nun auch Fertig mit Antibiotika denk das es es dann auch bekämpft hab.

Ich hab beim Arzt angerufen wegen dem Blut nach dem Stuhlgang , ich soll jetzt bis nächste Woche auf die Ernährung achten und dann hab ich ja ein Termin .

Ich hab in der SS jetzt schon so oft geträumt das unser Sohn zu früh kommt und wir noch nicht vorbereitet sind. Erst haben Möbel gefehlt , jetzt wo die da sind . Träum ich das keine pflegeprodukte da sind und die Kleider noch nicht gewaschen sind ( hab ich noch nicht gemacht) und er nichts zum anziehen hat .

Lichtschatten
529 Beiträge
13.12.2016 15:38

Mehr wollte meine Maus nicht zeigen
Fl 4.8 war es heute
Ca 600g

Habe aber BV bekommen
Nächster Termin am 4.1 13.10
Lichtschatten
529 Beiträge
13.12.2016 15:38
Bvb

Hoffe echt das es für dich eine schöne Weihnachtszeit wird
Und es vielleicht noch alles besser wird mit dem Werten
Katimini
3633 Beiträge
13.12.2016 15:53
Schöner neuer Termin Lichtschatten da werd ich 30
Lichtschatten
529 Beiträge
13.12.2016 16:03
Hab Ende Februar
13.12.2016 21:15
BVB fühl dich gedrückt. Ich drücke dir die Daumen.
Weißt du warum du so abnimmst?

Katimini mir geht es auch so. Ich lese die Beiträge und wenn ich kommentieren möchte, hab ich die Hälfte vergessen
.... so wie jetzt

Oh Babe, das ist echt ärgerlich. Das Pech verfolgt euch.
Ja, vielleicht bekommt ihr ne gebrauchte Maschine.
Oder schau doch mal in Ebay?!

Ich habe auch schon zwei oder drei mal geträumt das Kind zu früh bekommen zu haben. Im Traum hatten wir weder Kleider noch Möbel.
Das war so furchtbar.

Am Wochenende haben wir das Kinderzimmer gestrichen. Jetzt können die Möbel kommen.
daisydee
3282 Beiträge
14.12.2016 04:10
Guten Morgen Mädels. Hier wurde ja ganz viel geschrieben! Hoffe ich habe alles einigermaßen im Kopf.

Ausfluss habe ich nicht wirklich viel aber beim husten oder Niesen hält meine Blase nicht ganz dicht was total nervig ist! hatte das in der letzten SS auch aber erst nach dem 7. Monat.

Gewicht habe ich jetzt 2,5 kg drauf und Bauch umfang liegt bei 90 cm. Mir kommt er jetzt schon so riesig vor... Wo das noch hinführen soll...

Herzeln tun wir auch viel mehr. Sind bestimmt die ss Hormone... mein Mann beklagt sich aber nicht...

Herzlichen Glückwunsch zum jungenouting Kati und hier hatte auch jemand ein Mädchen Outing, eine Jule oder?
Hoffentlich bekommen wir unseres heute! Drückt mir die Daumen das alles gut ist, ja?

Babe das mit der Waschmaschine ist ärgerlich! Ich kenn das nur zu gut... bei uns ist es aber dann meistens eine unerwartete wagenreperatur.

Bvb, das tut mir leid zu hören das es dir nicht gutgeht. Hab ich das jetzt richtig verstanden das ihr zudem beziehungstress habt? das kannst du sicherlich in deinem Zustand überhaupt nicht gebrauchen. Was sagt denn dein Mann dazu das es dir so schlecht geht? Ihm kann das doch nicht egal sein!
Kartonkatze
1829 Beiträge
14.12.2016 08:23
Moin ihr Lieben, ja wir bekommen ein Mädchen...aber wir sind uns noch nicht sicher ob es eine Jule oder eine Nienke wird...haben ja aber auch noch etwas Zeit. Ihr seid ja alle schon etwas weiter als ich aber eure Kids sind alle schon so schwer!? Meine Maus war nun am Montag ja erst 300g schwer und 21 cm groß und das ist der 21 ssw. Aber meine FÄ meinte das sei normal entwickelt und hat auch nix im MuPa vermerkt...also wird schon alles okay sein!?

Mich nervt momentan mein Sodbrennen....ätzend - vor allem in der Nacht!!!!Es ist auch egal was ich esse oder trinke, mal kommt es und mal wieder nicht!

Beim husten oder niesen hält meine Blase auch nicht ganz dicht, nur wenn ich vorher eh auf dem Klo war...und ich muss echt innerhalb von 10 min. aufs Klo wenn ich merke, dass ich muss....war in Berlin beim shopping super
Katimini
3633 Beiträge
14.12.2016 08:36
Zitat von Kartonkatze:

Moin ihr Lieben, ja wir bekommen ein Mädchen...aber wir sind uns noch nicht sicher ob es eine Jule oder eine Nienke wird...haben ja aber auch noch etwas Zeit. Ihr seid ja alle schon etwas weiter als ich aber eure Kids sind alle schon so schwer!? Meine Maus war nun am Montag ja erst 300g schwer und 21 cm groß und das ist der 21 ssw. Aber meine FÄ meinte das sei normal entwickelt und hat auch nix im MuPa vermerkt...also wird schon alles okay sein!?

Mich nervt momentan mein Sodbrennen....ätzend - vor allem in der Nacht!!!!Es ist auch egal was ich esse oder trinke, mal kommt es und mal wieder nicht!

Beim husten oder niesen hält meine Blase auch nicht ganz dicht, nur wenn ich vorher eh auf dem Klo war...und ich muss echt innerhalb von 10 min. aufs Klo wenn ich merke, dass ich muss....war in Berlin beim shopping super

Größe und Gewicht passen super zu deiner Woche . Wir sind alle weiter als du u d du wirst merken , jede Woche macht viel aus und die wachsen gerade jetzt erstaunlich schnell !
Das mit der Blase kenne ich , ich gehe zum Nase putzen am liebsten zur Toilette . Da weiß ich , dass nichts schief gehen kann
Katimini
3633 Beiträge
14.12.2016 08:37
Nienke find ich übrigens toll ! Hab ich noch nie gehört aber klingt wirklich schön . Jule ist natürlich auch schön
daisydee
3282 Beiträge
14.12.2016 08:58
Zitat von Kartonkatze:

Laut meiner App ist 300g für die Woche normal.
Wir sind ja fast gleich weit!

Gegen Sodbrennen hilft abends 1 Teelöffel Senf ganz gut.

Ja auf Klo muss ich auch ständig. Nachts mindestens 2 mal...

Die Namen sind schön.
Kartonkatze
1829 Beiträge
14.12.2016 09:07
Danke ihr Lieben, dann bin ich ja beruhigt und die kleine Maus ist gut im Zeitplan^^

Nienke ist holländisch/ostfriesisch und da mein Mann Holländer ist und wir auch einen van...Nachnamen haben hört sich Nienke einfach toll an...wir finden den Namen auch super und nennen die Maus auch schon so^^ Jule finden wir aber auch schön...ich denke aber, dass es eine Nienke wird!

Ich hatte letzte Woche so doll Schnupfen, das wäre lustig gewesen, wenn ich immer zum naseputzen aufs Klo gerannt wäre
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt