Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
miasmom
490 Beiträge
03.09.2018 22:19
Zitat von Endlich-schwanger:

Unser Baby

Och wie toll es kommen immer mehr schöne Bilder

Aber was ist das unten rechts ist das noch ein dottersack ?
miasmom
490 Beiträge
03.09.2018 22:30
Zitat von Linaaaa:

Oh wie schön das ihr alle mit guten Nachrichten daheim kommt (daheim find ich auch für uns hier passend )

Leider hab ich keine.... ich lieg seit heute im kKH und bekomme gerade meinen 4. Tropf
Laut Ärzten war es wohl kurz vor knapp, hab mehr Flüssigkeit verloren als zu mir genommen... aber dem Krümmel geht es blendend essen ist bis jetzt auch wieder drin geblieben, hoffe es bleibt jetzt so...
diese doofe hyperemesis gravi was weiß ich hat mich voll im Griff gehabt...
Hab noch nieeee so ein leckere Käsebrot wie hier im Kh gegessen, mein Gott wie lecker sowas sein kann
Und mein FA sagt ganz im Ernst zu mir ich sollte nausema nehmen, damit geht’s besser... die Ärzte haben hier mit dem Kopf geschüttelt...

Oh jeh ich wünsche dir ganz ganz schnelle gute Besserung. Ich versuche sämtliche Auslöser zu umgehen. Beim Zähne putzen werden Pausen eingelegt Katzen gefüttert wenn ich unten bin
Wir versuchen es irgendwie zu umgehen und es klappt toi toi toi recht gut es ist mittlerweile nur noch 3-4 mal das ich brechen muss. Ich wünsche dir ganz schnelle gute Besserung
diekleene
53976 Beiträge
04.09.2018 05:01
Zitat von Linaaaa:

Oh wie schön das ihr alle mit guten Nachrichten daheim kommt (daheim find ich auch für uns hier passend )

Leider hab ich keine.... ich lieg seit heute im kKH und bekomme gerade meinen 4. Tropf
Laut Ärzten war es wohl kurz vor knapp, hab mehr Flüssigkeit verloren als zu mir genommen... aber dem Krümmel geht es blendend essen ist bis jetzt auch wieder drin geblieben, hoffe es bleibt jetzt so...
diese doofe hyperemesis gravi was weiß ich hat mich voll im Griff gehabt...
Hab noch nieeee so ein leckere Käsebrot wie hier im Kh gegessen, mein Gott wie lecker sowas sein kann
Und mein FA sagt ganz im Ernst zu mir ich sollte nausema nehmen, damit geht’s besser... die Ärzte haben hier mit dem Kopf geschüttelt...
ohje gute Besserung an dich
diekleene
53976 Beiträge
04.09.2018 05:04

Ich wollte euch nochmal was fragen..

Man darf ja alle 4 Wochen zum Frauenarzt, es werden ja aber nur 3 Us-Untersuchungen bezahlt?
Gibts bei den anderen Terminen dann kein Us? Was macht der Arzt da dann?
das ist so bissl vom Arzt abhängig. Mein alter fa hat aus Kulanz immer einen us gemacht. Andere bieten eine Flatrate an und wieder andere kontrollieren urin Blutdruck, gewicht,
Linaaaa
1171 Beiträge
04.09.2018 07:00
Guten Morgen

Danke für eure Genesungswünsche
Heute geht’s zum Glück etwas besser... die Schwester kam auch schon wieder mit nem Tropf...

Miasmom, wie hälst du das dann aus? Da bleibt auch nicht viel drinne oder?

Stimmt, auf dem letzten US Bild sehe ich auch noch nen kleinen Fleck... sieht aus als wäre da noch ein kleiner Wurm

Bei mir war es damals so das mein fa fast immer US gemacht hat und andere simple Tests... Urinprobe, mein Gewicht usw... als das Baby dann größer war, fiel der US weg und irgendwann bekam ich regelmäßig die ctg Untersuchungen.
04.09.2018 07:52
Also sie hat nichts von 2 gesagt. Wäre das nicht zu weit außen?
Wäre sehr interessant ob da noch einer sein könnte
Shamea
21660 Beiträge
04.09.2018 08:14

ich denke das ist zu weit außen. Außerhalb der Gebärmutter.
Linaaaa
1171 Beiträge
04.09.2018 08:25
Zitat von Shamea:

ich denke das ist zu weit außen. Außerhalb der Gebärmutter.

Ja denkt auch, aber es sieht doch wirklich nach nen zweiten aus oder?!
Aber der fa hätte bestimmt was gesagt und wollte dich jetz auch nicht verunsichern oder so...
Waldfee1985
542 Beiträge
04.09.2018 10:36
Linaaaaa ich wünsch dir gute Besserung. Aber im Kh bist du an der richtigen Stelle und sicherlich unter guter Aufsicht.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem einfachen oder dem erweiterten Ultraschall. Beides wird ja von der kk übernommen Ich hab da zwar eine Broschüre aber versteh nicht so recht, warum die den normalen überhaupt anbieten, wenn kk eh beides zahlen wird... Hmmm.
Waldfee1985
542 Beiträge
04.09.2018 10:38
Zitat von miasmom:

Unser Baby

Och wie toll es kommen immer mehr schöne Bilder

Aber was ist das unten rechts ist das noch ein dottersack ?

Hätte jetzt auch auf dottersack getippt.
nicoleherbster
900 Beiträge
04.09.2018 10:40
Hallo ihr Lieben ich hätte ein neuen Termin für die Liste hab am 13.09. Einen Termin bei meiner Frauenärztin.
miasmom
490 Beiträge
04.09.2018 12:11
Zitat von Linaaaa:

Guten Morgen

Heute geht’s zum Glück etwas besser... die Schwester kam auch schon wieder mit nem Tropf...

Stimmt, auf dem letzten US Bild sehe ich auch noch nen kleinen Fleck... sieht aus als wäre da noch ein kleiner Wurm

Bei mir war es damals so das mein fa fast immer US gemacht hat und andere simple Tests... Urinprobe, mein Gewicht usw... als das Baby dann größer war, fiel der US weg und irgendwann bekam ich regelmäßig die ctg Untersuchungen.

Ne das stimmt viel bleibt nicht drinne hab glaube ich auch schon etwas abgenommen aber gehe aus Absicht nicht auf die Waage. Ich versuche halt über Tag mehr zu essen als ich Erbreche. Klappt an manchen Tagen ganz gut an anderen wieder garnicht. Aber solange ich noch einigermaßen fit bin ist alles okay. Bei der großen war es damals schlimmer und das zog sich bis zur Entbindung. Aber bei dir war es ja schon richtig schlimm also Versuch im kh ganz schnell wieder aufzubauen. :-*
Linaaaa
1171 Beiträge
04.09.2018 12:22
Zitat von miasmom:

Zitat von Linaaaa:

Guten Morgen

Ne das stimmt viel bleibt nicht drinne hab glaube ich auch schon etwas abgenommen aber gehe aus Absicht nicht auf die Waage. Ich versuche halt über Tag mehr zu essen als ich Erbreche. Klappt an manchen Tagen ganz gut an anderen wieder garnicht. Aber solange ich noch einigermaßen fit bin ist alles okay. Bei der großen war es damals schlimmer und das zog sich bis zur Entbindung. Aber bei dir war es ja schon richtig schlimm also Versuch im kh ganz schnell wieder aufzubauen. :-*

Na zum Glück, hast du es einigermaßen im Griff und kannst dein „Wasser Haushalt“ noch versorgen...
Wahnsinn, das jede Schwangerschaft echt anders ist oder?
Hab bei meinem Sohn gar nichts gehabt...
Elysetta
385 Beiträge
04.09.2018 14:18
Mädels, ich bin grad etwas in schockstarre. Es ist alles okay, herzschlag war zu sehen, aber gleich 2x. 2embryos und 2 herzschläge, bin etwas geschockt
Shamea
21660 Beiträge
04.09.2018 14:22
Zitat von Elysetta:

Mädels, ich bin grad etwas in schockstarre. Es ist alles okay, herzschlag war zu sehen, aber gleich 2x. 2embryos und 2 herzschläge, bin etwas geschockt
dann gratuliere zu Zwillinge
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt