Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
03.09.2018 16:02
Ja das ist wirklich toll dass es bei allen gut ist jetzt

Das Herzchen konnten wir aucu fleißig schlagen sehen.. Sie hat mich aber zurück gestuft, Et ist jetzt ca. Der 27.04
In 2 Wochen darf ich wieder kommen und bekomme dann den Mutterpass
Shamea
21660 Beiträge
03.09.2018 16:04
Zitat von Endlich-schwanger:

Ja das ist wirklich toll dass es bei allen gut ist jetzt

Das Herzchen konnten wir aucu fleißig schlagen sehen.. Sie hat mich aber zurück gestuft, Et ist jetzt ca. Der 27.04
In 2 Wochen darf ich wieder kommen und bekomme dann den Mutterpass
ja hin und her gestuft wird man gerade in der Anfangszeit recht häufig wurde mir gesagt es reicht sogar schon aus wenn man sich Millimeter vermisst.

Ich freue mich auch schon auf meinen Termin am Donnerstag
Waldfee1985
542 Beiträge
03.09.2018 16:49
Was für ein schönes Bild.

So genau sieht das alles aus.

Finde auch, mit messen ist doch jeder anders und auch wenn man jedes mal den selben Fa hat wird da auch sicherlich immer anders gemessen, das Kleine liegt is auch ni ht immer gleich, gerade jetzt AM Anfang.
diekleene
53976 Beiträge
03.09.2018 18:43
Freut mich sehr das bei allen heute gute Nachrichten raus kamen schöne Bilder habt ihr mitgebracht
nicoleherbster
900 Beiträge
03.09.2018 19:14
Ja genau mir viel ein ganzes Gebirge vom Herzen
bibbi26
39432 Beiträge
03.09.2018 20:53

Die Aprilmäuse 2019 sind auf dem Weg

Daten für die Liste bitte mit dem Smiley
Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

Aktuell Kugeln hier 24.Mamas

Outings
- Mädchen :
- Junge :
- Ü-EI :

Erdbeerpüppi - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:31.03.2019

ELAS - 28 - BW - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:02.04.2019

CutestMalice - 27 - Wiesbaden - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:04.04.2019

Kätzchen5 - 31 - Dortmund - erwartet ihr 6.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:05.04.2019

Jule121519 - 30 - MV - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:05.04.2019

Hazel88 - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:06.04.2019

Dajana12 - 32 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:08.04.2019

miasmom(Jessy) - 27 - Emsland - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:10.04.2019

mami20132018 - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:10.04.2019

LinaBaby19 - Alter - Wohnort - erwartet ihr 4.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:10.04.2019

safine - 32 - Sachsen-Anhalt - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:11.04.2019

Lottasmom - 32 - Schleswig-Holstein - erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:12.04.2019

Pallas - 35 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:13.04.2019

Aaminah - 39 - Niedersachsen - erwartet ihr 4.Kind - Wunsch /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:14.04.2019

Shamea
- 37 - Ochtrup - erwartet ihr 2.Kind mit 4 Sternchen im Herzen - Wunsch /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:15.04.2019

sexystyle
- Alter - Wohnort - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:16.04.2019

diekleene
- 28 - nähe München - erwartet ihr 3.Kind mit 2 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:19.04.2019

Linaaaa - 30 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:21.04.2019

Elysetta - 32 - Bayern - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:25.04.2019

Endlich-schwanger - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:27.04.2019

Mel_91 - 27 - Landau(Pfalz) - erwartet ihr 4.Kind mit 1 Sternchen im Herzen - Wunsch /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin

Leni1288 - Alter - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind mit 5 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin

nicoleherbster - 30 - Kreis Göppingen - erwartet ihr 1.Kind - Wunsch/Gefüh: egal - Outing: / / - Babyname: Sofia Marie / Johannes Maximilian - Entbindungstermin

Waldfee1985 - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin

Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin

Für all unsere Bilder

https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/april-babys-2019-bild er-thread

FA - und Hebammen Termine

Elysetta - 04.09.2018
Erdbeerpüppi - 05.09.2018
sexystyle - 05.09.2018
Lottasmom - 06.09.2018
Shamea - 06.09.2018
ELAS - 10.09.2018
miasmom - 20.09.2018
Shamea - 20.09.2018 (Hebi)
Kätzchen5 - 24.09.2018
Leni1288 - 25.09.2018
Linaaaa - 25.09.2018
diekleene - 27.09.2018

Gute Reise kleiner Stern

MyGirls
wurmli
Zweisternchen
Linaaaa
1171 Beiträge
03.09.2018 21:12
Oh wie schön das ihr alle mit guten Nachrichten daheim kommt (daheim find ich auch für uns hier passend )

Leider hab ich keine.... ich lieg seit heute im kKH und bekomme gerade meinen 4. Tropf
Laut Ärzten war es wohl kurz vor knapp, hab mehr Flüssigkeit verloren als zu mir genommen... aber dem Krümmel geht es blendend essen ist bis jetzt auch wieder drin geblieben, hoffe es bleibt jetzt so...
diese doofe hyperemesis gravi was weiß ich hat mich voll im Griff gehabt...
Hab noch nieeee so ein leckere Käsebrot wie hier im Kh gegessen, mein Gott wie lecker sowas sein kann
Und mein FA sagt ganz im Ernst zu mir ich sollte nausema nehmen, damit geht’s besser... die Ärzte haben hier mit dem Kopf geschüttelt...
03.09.2018 21:22
Zitat von Linaaaa:

Oh wie schön das ihr alle mit guten Nachrichten daheim kommt (daheim find ich auch für uns hier passend )

Leider hab ich keine.... ich lieg seit heute im kKH und bekomme gerade meinen 4. Tropf
Laut Ärzten war es wohl kurz vor knapp, hab mehr Flüssigkeit verloren als zu mir genommen... aber dem Krümmel geht es blendend essen ist bis jetzt auch wieder drin geblieben, hoffe es bleibt jetzt so...
Hab noch nieeee so ein leckere Käsebrot wie hier im Kh gegessen, mein Gott wie lecker sowas sein kann
Und mein FA sagt ganz im Ernst zu mir ich sollte nausema nehmen, damit geht’s besser... die Ärzte haben hier mit dem Kopf geschüttelt...

Oh weh Linaaa . Gute Besserung, gut dass dir im Krankenhaus geholfen wird.
Shamea
21660 Beiträge
03.09.2018 21:24
Zitat von Linaaaa:

oh Schreck gute Besserung, ich hoffe du darfst schnell nach Hause
Linaaaa
1171 Beiträge
03.09.2018 21:25
Zitat von Aaminah:

Zitat von Linaaaa:

Oh weh Linaaa . Gute Besserung, gut dass dir im Krankenhaus geholfen wird.

Danke Aaminah
Linaaaa
1171 Beiträge
03.09.2018 21:27
Zitat von Shamea:

Zitat von Linaaaa:

Danke Shameah
Das hoffe ich auch... denke aber das ich solange all inklusive habe bis ich das Essen ohne Infusion drin behalten kann...
Aber früher mag ich auch nicht nach Hause...
bin gerade echt froh das ich ins Kh gefahren bin
Shamea
21660 Beiträge
03.09.2018 21:31
Zitat von Linaaaa:

Zitat von Shamea:

Zitat von Linaaaa:

Danke Shameah
Das hoffe ich auch... denke aber das ich solange all inklusive habe bis ich das Essen ohne Infusion drin behalten kann...
Aber früher mag ich auch nicht nach Hause...
bin gerade echt froh das ich ins Kh gefahren bin
ich bin etwas geschockt da hast du mega Glück gehabt.

Dein fa wusste ja wie es dir geht, er hätte eingreifen können bzw zur Vorsicht raten sollen.

Ja klar auf jedenfall bleiben bis ohne Infusion alles drin bleibt. Schön das es dem minimensch super geht während du leidest.
03.09.2018 21:32
Oh je Lina ruh dich schön aus und bleib solange bis es dir wirklich besser geht..
Ich hoffe dass hört ganz schnell wieder auf
Linaaaa
1171 Beiträge
03.09.2018 21:41
Ja eben, denke ich auch... wahrscheinlich dachte mein FA ich „übertreibe“ oder so... keine Ahnung...

Vor allem gehe ich eigentlich nie zum Arzt, nehme keine Medikamente.. nix... also wenn ich dann ins Kh freiwillig gehe muss es schon was heißen... aber naja...

Bin froh das ich hier bin und werde auch nicht eher gehen bis ich nicht ohne Medizin essen kann...

Danke das ihr mitfühlt und an mich denkt
03.09.2018 21:49
Ich wollte euch nochmal was fragen..

Man darf ja alle 4 Wochen zum Frauenarzt, es werden ja aber nur 3 Us-Untersuchungen bezahlt?
Gibts bei den anderen Terminen dann kein Us? Was macht der Arzt da dann?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt