Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
01.09.2018 20:44

Huhu ihr Lieben, wollte euch nur mal Liebe Grüße aus Spanien dalassen

Shamea
21660 Beiträge
01.09.2018 20:48
Zitat von ELAS:

Ich hoffe ihr habt tolles Wetter, weiterhin einen schönen Urlaub
01.09.2018 21:12
Zitat von ELAS:

Vielen Dank für die lieben Grüße, liebe Grüße zurück und einen tollen Urlaub wünsch ich noch
02.09.2018 07:20
Zitat von diekleene:

Zitat von Endlich-schwanger:

Die Wohnung ist perfekt und wunderschön. Der Herr ist auch sehr nett, war zwar nicht unbedingt begeistert wegen dem Kind..
Jetzt müssen wir bis Mitte Oktober warten bis wir bescheid bekommen
Auf dem hin weg bin ich so doof über den Bordstein gefahren dass ich einen Riss drin hatte.. Also für 65 Euro schnell wechseln
Shoppen war viel los aber toll. Ich habe mir schon 2 Umstandhosen gegönnt und ich muss sagen sowas bequemes hatte ich noch nie Die sind echt toll

Das idt ja echt toll von deinem Sohn und Mann
drücke die Daumen, das ihr die Wohnung bekommt. Kinder sind halt immer so eine Sache. Wir haben hier einen super kinderlieben Vermieter. Er nimmt ausschließlich Familien mit kindern aber bis wir das Haus hatten bzw die dhh, haben wir um die 7 absagen bekommen, nur weil wir Kinder haben. Da war denen total egal das wir beide einen vollzeitvertrag vorweisen können und dementsprechend aucz ein gewisses Einkommen. Der vorteil daran ist wir haben jetzt ein Haus, wo auch der Zwerg ein eigenes Zimmer bekommen kann, auch wenn es nur ca 10 -13 am groß ist

Danke. Da hattet ihr echt Glück mit dem Haus und dass ihr jetzt was gutes gefunden habt.
Hier gibt es schlicht entweder keine Wohnungen, unbezahlbar, oder da wo man nicht wohnen möchte..
Und dann keine Haustiere und keine Kinder.
Es ist so frustrierend..
Die Anzeige war 2 Tage drin und ca. 15 Anfragen. Da kann man sich vorstellen wie es hier ist.
Aber ich habe irgendwie teilweise ein ganz gutes Gefühl mit der Wohnung.. Und die Aussicht ist so toll, man kann bis in die Alpen schauen

Wie geht es euch allen sonst so?
Morgen habe ich endlich den Termin, die Angst ist verschwunden und ich freue mich einfach nur noch
diekleene
53976 Beiträge
02.09.2018 09:22
hallo ihr lieben und einen schönen sonntag

bei uns ist die wohnungslage (rund um münchen) auch sehr mies. daher sind wir relativ weit raus gezogen. pro strecke fahre ich ab morgen 45 km ca das ist natürlich nicht auf dauer, aber ich hatte den job, vor dem haus in der elternzeit beantrage ich aber eine versetzung in unseren landkreis. mal sehen ob das klappt.

heute nacht war bei mir richtig schlimm ich konnte ewig nicht einschlafen. war dann ständig wach und ab 5 konnte ich nicht mehr schlafen. also dachte ich mensch gehst deinem hobby nach und schneidest bissl was zu. folge war ich habe dann erstmal geheult und weis nicht wieso auch so habe ich das gefühl ich werde krank. der zwerg raubt mir aktuell jegliche energie aber das ist wirklich meckern auf hohen niveau
02.09.2018 10:08
Hey ihr Lieben,

@endlich-schwanger: ich drücke euch fest die Daumen das ihr die Wohnung bekommt. Ich glaube der Wohnungsmarkt ist überall nicht wirklich toll. Ich erinnere mich an einige Whgs-Besichtigungen in Hamburg, wir standen mit 60 (!!!) Leuten vor der Tür und das war nur 1 Besichtigung.

@diekleene: die Hormone haben dich offensichtlich fest im Griff. Ist doch eigentlich ein gutes Zeichen

Ich fühle mich heute dafür mal so richtig unschwanger, keine Ahnung wieso genau. Nur irgendwie ist mein Gefühl heut nicht so wirklich gut...Ich beneide alle die morgen ihren Termin haben, ich muss noch bis Donnerstag warten mein Doc meinte zwar ich könne jederzeit vorbei kommen, wenn ich mir unsicher bin. Aber irgendwie traue ich mich nicht...hab schon gegrübelt ob ich sein Angebot annehme und morgen tatsächlich mal zu ihm fahre, aber dann Frage ich mich was das für einen Sinn hat...wenn mein Gummibärchen sich wirklich nicht entwickelt hat, oder das Herzchen nicht mehr schlägt, kann man trotzdem nichts dagegen tun. Und wenn alles in Ordnung ist, komme ich mir total blöd vor...ach ich weiß auch nicht
Waldfee1985
542 Beiträge
02.09.2018 12:50
Hallo zusammen,

einen schönen Urlaub noch. Da bekommt man direkt Lust ans Meer zu fahren.

Leider waren wir diesmal im Sommer nicht weg. Wollten das spontan entscheiden, jedoch hatten wir etwas Angst, da in der Familie die Oma sehr krank war. Und es ging leider nicht gut aus.

Der Rest der Ferien ist nicht mehr lang und wir könnten erst ab frühestens Mittwoch weg, das lohnt sich nicht, zumal da auch ein paar Termine anstehen.

Allen mit Blutungen wünsche ich, daß sie schnell wieder weggehen und alles in Ordnung ist.

Der Wohnungsmarkt bei uns ist hier auch sehr sehr knapp. Zum Glück haben wir unsere 4 Wände. Allerdings soll im Winter etwas umgebaut werden, zwecks 2. Kinderzimmer.

Seit gestern fühle ich mich nicht so gut. Kein Appetit, übelkeit, müde. Aber wird bestimmt wieder besser.

Unsere Namen stehen schon fest, wobei der Zweitname für einen Jungen noch nicht fest ist.

Was sagt ihr es eigentlich in der Arbeit?
nicoleherbster
900 Beiträge
02.09.2018 15:30
Da ich durch die ICSI viele Termine hatte hab ich mein Chef von Anfang an darüber informiert und er hat richtig mitgefiebert und hat sich dann für mich riesig gefreut.
Mein Mann ist total im Babyfieber. Hat heute morgen schon in eBay Kleinanzeigen nach Babysachen geschaut und würde am liebsten jetzt gleich schon einkaufen. Ein Kinderwagen hab ich gestern schon von unserer lieben Nachbarin geschenkt bekommen. Ist zwar gebraucht aber noch topp in Schuss. Wollen eh vieles gebraucht kaufen da wir nicht so viel Geld zur Verfügung haben.
Waldfee1985
542 Beiträge
02.09.2018 15:43
Zitat von nicoleherbster:

Da ich durch die ICSI viele Termine hatte hab ich mein Chef von Anfang an darüber informiert und er hat richtig mitgefiebert und hat sich dann für mich riesig gefreut.
Mein Mann ist total im Babyfieber. Hat heute morgen schon in eBay Kleinanzeigen nach Babysachen geschaut und würde am liebsten jetzt gleich schon einkaufen. Ein Kinderwagen hab ich gestern schon von unserer lieben Nachbarin geschenkt bekommen. Ist zwar gebraucht aber noch topp in Schuss. Wollen eh vieles gebraucht kaufen da wir nicht so viel Geld zur Verfügung haben.

Wir hatten ja auch ne icsi aber ich konnte das bis jetzt gut unter Verschluss halten. Ich arbeite nur teilzeit da konnten wir die Termine recht gut legen oder ich hab Urlaub genommen. Solang der Bauch jetzt noch nicht überhand nimmt, behalte ich es noch für mich.

Dein Chef ist da ja wirklich super, da hätten viele bestimmt ganz anders reagiert.
diekleene
53976 Beiträge
02.09.2018 15:47

oh das ist ja nett von deiner Nachbarin. Was ist es denn für ein Wagen? Magst du vielleicht ein Bild zeigen?
Du hast da echt einen tollen chef
diekleene
53976 Beiträge
02.09.2018 15:49
Zitat von Waldfee1985:

Hallo zusammen,

einen schönen Urlaub noch. Da bekommt man direkt Lust ans Meer zu fahren.

Leider waren wir diesmal im Sommer nicht weg. Wollten das spontan entscheiden, jedoch hatten wir etwas Angst, da in der Familie die Oma sehr krank war. Und es ging leider nicht gut aus.

Der Rest der Ferien ist nicht mehr lang und wir könnten erst ab frühestens Mittwoch weg, das lohnt sich nicht, zumal da auch ein paar Termine anstehen.

Allen mit Blutungen wünsche ich, daß sie schnell wieder weggehen und alles in Ordnung ist.

Der Wohnungsmarkt bei uns ist hier auch sehr sehr knapp. Zum Glück haben wir unsere 4 Wände. Allerdings soll im Winter etwas umgebaut werden, zwecks 2. Kinderzimmer.

Seit gestern fühle ich mich nicht so gut. Kein Appetit, übelkeit, müde. Aber wird bestimmt wieder besser.

Unsere Namen stehen schon fest, wobei der Zweitname für einen Jungen noch nicht fest ist.

Was sagt ihr es eigentlich in der Arbeit?
was sage ich auf Arbeit. Das ist eine sehr gute Frage. Ich fange ja morgen eine neue Stelle an. Hätte aber nie gerechnet das es jetzt klappt, einfch weil wir 1 jahr gehibbelt haben. Begeistert wird er auf alle Fälle nicht sein, weil er mich dann wahrscheinlich aus der Krippe raus nehmen muss und es evtl sogar im bv endet
Ich werde es abet noch ein wenig für mich behalten, auser es treten Krankheiten auf oder ich fühle mich nicht so
nicoleherbster
900 Beiträge
02.09.2018 15:51
Zitat von diekleene:

oh das ist ja nett von deiner Nachbarin. Was ist es denn für ein Wagen? Magst du vielleicht ein Bild zeigen?
Du hast da echt einen tollen chef

Es ist ein Hart an in beige. Da ich in der Altenpflege arbeiten tun musste ich es ihm sagen wegen dem heben und dem Keimen.
02.09.2018 20:10
Ich habe heut einen ziehenden Schmerz nach unten ab und zu.. Kennt das jemand? Ist das normal?
Bad_but_nice
15932 Beiträge
02.09.2018 22:07
Zitat von Endlich-schwanger:

Ich habe heut einen ziehenden Schmerz nach unten ab und zu.. Kennt das jemand? Ist das normal?

Das werden die Mutterbänder sein ...
Wenn du solch Beschwerden hast nimm einfach Magnesium dann wird es besser
diekleene
53976 Beiträge
03.09.2018 04:20
Guten Morgen ihr lieben

Ich wünsche allen die heute einen fa termin haben, ganz ganz viel Spaß bringt schöne Bildchen mit. Ich schaubdann heute Abend rein, wenn ich von Arbeit wieder da bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt