Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
12.04.2019 08:04
Morgen ihr lieben Kugeln und schon mamas

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende

sexystyle
Schön das beim fa alles super war. Geniest das letzte we, bevor ihr ab Montag endlich kuscheln könnt

Es kann immer jederzeit los gehen. Bei meinen großen hatte ich vor der Geburt nie wehen auf dem ctg bei leah waren einen Tag vorher leichte und bei viktoria gar nichts. Gekommen sind beide trotzdem ganz ohne einleitung

elysetta
Ich freue mich ja, das viktoria sich so freut, aber manchmal ist es echt schwer die Fragen zu beantworten

Schön, das die Hebamme dir noch so ein wenig die Sorgen nehmen konnte

maiasmom
Ich drücke die Daumen das es jetzt bald los geht

Bei leah ging es am selben Tag los, bei viki hat es noch ein paar Tage gedauert. Jetzt verliere ich immer mal Teile des propfs und bin noch schwanger. Das geht schon eine ganze Weile. Also es ist wie immer. Alles kann und nichts muss

wollina
Drücke die Daumen das diese Stäbchen anschlagen und bereits etwas bewirken
Wie geht's dir aktuell?

linaa
Ja das stimmt die Blicke sind manchmal einfach unbezahlbar komischerweise wurde ich auch schon öfter gefragt was ich beruflich mache da dachten sicher einige ich bin so eine die keine Lust hat zu arbeiten

Man merkt einfach leah ist ein kopfmensch und viktoria eher der macher. Nicht viel nachdenken, sondern austesten was uns schon einige male ins kh mit ihr gebracht hat zum nähen

Dieses gefrage ist aber auch nervig. Meiner Schwiegermutter wäre ich gestern Abend am liebsten an die Gurgel gesprungen fragt die mich ob die kleine nicht raus will, sie wartet doch jeden Tag auf nachricht da war ich ja drauf und dran zu sagen, sie wäre bestimmt schon da, wenn ihr die Mädels mal genommen hättet aber ich habe mir einfach nur gedacht und drauf hingewiesen das sie vor Ostern gar nicht wieder fragen brauch

elas
Schön von dir zu hören. Toll das deine jungs so toll helfen und das auch liara eine zufriedene Maus ist. Konntest du dich schon gut erholen von der Geburt?

zu uns
Heute ist Freitag und ich hoffe ich bleibe heute mal verschont die letzten beiden Wochen waren ja Freitag die absolute Katastrophe. Geplant ist heute nicht wirklich was
12.04.2019 08:24
Guten Morgen,

die Nacht konnte ich überraschenderweise gut schlafen. Musste nur 2x auf Toilette, dafür heute schon bestimmt 10x.

Die 2 Stäbchen sind heute früh rausgekommen. An dem 2. war ganz viel Schleim. Und es ist untenrum alles total weich.

Jetzt geht es wieder ins KH. Mal sehen, was gemacht wird.
12.04.2019 13:36
Das war ein hin und her heute. Erzähle ich euch später.

Bekomme im Laufe des Tages auf jedenfall einen Wehentropf.
Elysetta
385 Beiträge
12.04.2019 13:38
oh, da bin ich ja mal gespannt.

Alles Gute noch!
nicoleherbster
900 Beiträge
12.04.2019 14:00
So heute um 06.11uhr kam unsere Tochter Sofia Marie mit 2640g und 49cm und nach drei Tagen auf die Welt.
Wir sind wohlauf und total erschöpft
diekleene
53976 Beiträge
12.04.2019 14:12
Zitat von nicoleherbster:

So heute um 06.11uhr kam unsere Tochter Sofia Marie mit 2640g und 49cm und nach drei Tagen auf die Welt.
herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter. Geniest die kuschel- &kennenlernzeit und erholt euch gut von der anstrengenden Geburt.
Einen tollen Namen habt ihr da ausgesucht
diekleene
53976 Beiträge
12.04.2019 14:12
Zitat von Wollina:

oh da bin ich mal gespannt. Drücke die Daumen, das ihr bald kuscheln dürft
sexystyle
3662 Beiträge
12.04.2019 14:33

Herzlichen Glückwunsch
12.04.2019 14:58
Herzlichen Glückwunsch Nicole zur kleinen zierlichen Maus

Wollina dir eine schöne Geburt halte durch

Mir geht es mittlerweile super. Wochenfluss wird auch immer weniger juhuuu
Manage schon wieder meinen Altag.
Ich komme zeitlich noch nicht ganz hinterher aber es pendelt sich langsam ein.
Zum Glück sind ja jetzt 2 Wochen Ferien und mein Mann hat auch eine Woche frei.
Heute kommt meine Mama aus Bayern ich freue mich sehr endlich lernt sie Liara kennen.
Nächste Woche dann meine Schwester auch sie wohnt in Bayern.

Kleene
Mich hat dieses gefrage auch irgendwann total genervt überall ob im kiga, Nachbarn oder whats App immer die gleichen Fragen
Halte durch bald hast auch du es geschafft.
12.04.2019 15:01
Wer ist den jetzt noch im Rennen
Elysetta, Kleene, Lina, sexystyle und Wollina oder?
Sind ja doch noch ein paar
Elysetta
385 Beiträge
12.04.2019 16:10

Herzlichen Glückwunsch! Eine tolle erste Kennenlern- und Kuschelzeit wünsche ich euch!
12.04.2019 18:08

Oh wie schön herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter. Ich finde den Namen auch wunderschön. Erholt euch gut und genießt die erste Zeit als Familie.
Linaaaa
1171 Beiträge
12.04.2019 18:35

Nicoleeee, wie schön, deine kleine Maus ist da
Herzlichen Glückwunsch und willkommen auf der Welt
Eine schöne kuschelzeit euch
Linaaaa
1171 Beiträge
12.04.2019 18:36
Zitat von Wollina:

Na ob du dazu noch kommst, vllt wirkt der wehentropf auch ganz fix
Wünsche dir alles liebe falls wir uns nicht mehr lesen
Linaaaa
1171 Beiträge
12.04.2019 18:39
Zitat von ELAS:

Herzlichen Glückwunsch Nicole zur kleinen zierlichen Maus

Wollina dir eine schöne Geburt halte durch

Mir geht es mittlerweile super. Wochenfluss wird auch immer weniger juhuuu
Manage schon wieder meinen Altag.
Ich komme zeitlich noch nicht ganz hinterher aber es pendelt sich langsam ein.
Zum Glück sind ja jetzt 2 Wochen Ferien und mein Mann hat auch eine Woche frei.
Heute kommt meine Mama aus Bayern ich freue mich sehr endlich lernt sie Liara kennen.
Nächste Woche dann meine Schwester auch sie wohnt in Bayern.

Kleene
Mich hat dieses gefrage auch irgendwann total genervt überall ob im kiga, Nachbarn oder whats App immer die gleichen Fragen
Halte durch bald hast auch du es geschafft.

Das hört sich super an Elas
Toll das sich langsam alles einpendelt, das es zeitlich noch nicht so hinhaut ist ja nicht schlimm. Sie ist ja auch erst seit einer kurzen Zeit bei euch... Schön das es dir gesundheitlich auch besser geht. Genieß die Zeit nächste Woche mit Oma und Tante

Genauuuu, wir sind noch im Rennen und ich bin gespannt wer die nächste ist
Ich überziehe bestimmt und kann noch im Mai Thread mitschreiben

Wette läuft, wer entkugelt als nächstes?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt