Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
09.04.2019 09:17
Zitat von Aaminah:

Guten morgen ihr Lieben,
Heute um 4:50 Uhr ist Finja geboren.
3800g und 50 cm.
Ich bin hundemüde. Ich bin noch durch den Wind. Wir sind gerade auf Station angekommen.
Ich melde mich später

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit! Shamea, dir natürlich auch herzlichen glückwunsch

Elas happy birthday und diekleene dankeschön

Ich komme gerade vom Frauenarzt. Unsere kleine wiegt ca 2,8 Kg der Fa meinte aber das wäre ok, sie ist eben eine kleine Maus.. Na dann.
Das komische ist laut Mutterpass nehme ich selber seit einiger Zeit immer ab, sie hat dazu aber nichts gesagt Der Streptokokkentest war negativ, dafür habe ich einen Pilz und eine Blasenentzündung
Wehen waren keine zu sehen, nächster Termin ist dann am ET am 24.04 Ich bin mal gespannt
Shamea
21660 Beiträge
09.04.2019 09:21
Zitat von Aaminah:

Guten morgen ihr Lieben,
3800g und 50 cm.
Ich bin hundemüde. Ich bin noch durch den Wind. Wir sind gerade auf Station angekommen.
Ich melde mich später
herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel und kennenlernzeit
nicoleherbster
900 Beiträge
09.04.2019 09:40
Zitat von Endlich-schwanger:

Zitat von Aaminah:

Guten morgen ihr Lieben,
3800g und 50 cm.
Ich melde mich später

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit! Shamea, dir natürlich auch herzlichen glückwunsch

Ich komme gerade vom Frauenarzt. Unsere kleine wiegt ca 2,8 Kg der Fa meinte aber das wäre ok, sie ist eben eine kleine Maus.. Na dann.
Das komische ist laut Mutterpass nehme ich selber seit einiger Zeit immer ab, sie hat dazu aber nichts gesagt Der Streptokokkentest war negativ, dafür habe ich einen Pilz und eine Blasenentzündung
Wehen waren keine zu sehen, nächster Termin ist dann am ET am 24.04 Ich bin mal gespannt

Bei mir ist es ähnlich mit meinem Gewicht ich nehme zwar alle 2 Wochen ca 200g zu aber meine Maus nimmt in der gleichen Zeit 500g zu und Wasser Lager ich auch noch ein.
Bei mir ist es gerade echt doof weil mein Mann liegt mit Grippe im Bett und kann wenn es jetzt los geht nicht mit.
diekleene
53976 Beiträge
09.04.2019 09:46

Zitat von Aaminah:

Guten morgen ihr Lieben,
3800g und 50 cm.
Ich melde mich später

das gewicht ist ja nur eine schätzung daher würde ich mir keine gedanken machen wegen dem pilz und der blasenentzündung gute besserung
diekleene
53976 Beiträge
09.04.2019 09:48
Zitat von nicoleherbster:

Zitat von Aaminah:

Guten morgen ihr Lieben,
3800g und 50 cm.
Ich melde mich später

Bei mir ist es ähnlich mit meinem Gewicht ich nehme zwar alle 2 Wochen ca 200g zu aber meine Maus nimmt in der gleichen Zeit 500g zu und Wasser Lager ich auch noch ein.
Bei mir ist es gerade echt doof weil mein Mann liegt mit Grippe im Bett und kann wenn es jetzt los geht nicht mit.
deinem mann gute besserung. drücke die daumen, dass die maus wartet, bis dein mann wieder fit ist
Linaaaa
1171 Beiträge
09.04.2019 10:13
Zitat von Aaminah:

Guten morgen ihr Lieben,
3800g und 50 cm.
Ich melde mich später

Ich flipp aus, das nächste April Baby ist da
Wie toll, Finja, willkommen auf der Welt
Alles Liebe euch und eine schöne kennlernzeit
diekleene
53976 Beiträge
09.04.2019 10:19
Zitat von Linaaaa:

Zitat von Aaminah:

Guten morgen ihr Lieben,
3800g und 50 cm.
Ich melde mich später

jetzt kommen nach und nach alle babys
Linaaaa
1171 Beiträge
09.04.2019 13:44
Zitat von diekleene:

Zitat von Linaaaa:

Zitat von Aaminah:

Guten morgen ihr Lieben,
3800g und 50 cm.
Ich melde mich später

Jaaaaa das ist so verrückt, ich weiß noch wie wir alle auf unseren ersten FA Termin hingefieberf haben
diekleene
53976 Beiträge
09.04.2019 15:39
Zitat von Linaaaa:

Zitat von diekleene:

Zitat von Linaaaa:

Zitat von Aaminah:

Guten morgen ihr Lieben,
3800g und 50 cm.
Ich melde mich später

Jaaaaa das ist so verrückt, ich weiß noch wie wir alle auf unseren ersten FA Termin hingefieberf haben
ja das stimmt. Die zeit ist so schnell vergangen . Irgendwie bin ich auch ein wenig wehmütig, da es bei uns ja jetzt wahrscheinlich auch das letzte Baby sein wird
Linaaaa
1171 Beiträge
09.04.2019 17:09
Zitat von diekleene:

Zitat von Linaaaa:

Zitat von diekleene:

Zitat von Linaaaa:

...

ja das stimmt. Die zeit ist so schnell vergangen . Irgendwie bin ich auch ein wenig wehmütig, da es bei uns ja jetzt wahrscheinlich auch das letzte Baby sein wird

Ja ist es? Definitiv?
Dann musst du die Zeit ja doppelt und dreifach genießen
diekleene
53976 Beiträge
09.04.2019 17:23
Zitat von Linaaaa:

Zitat von diekleene:

Zitat von Linaaaa:

Zitat von diekleene:

...

Ja ist es? Definitiv?
Dann musst du die Zeit ja doppelt und dreifach genießen
naja es ist die 5. schwangerschaft und das 3. Kind in 7 Jahren. Wir werden natürlich auch nicht jünger und der Abstand zu den Mädels auch immer größer. Wir sind zwar der Meinung man soll niemals nie sagen, aber aktuell denken wir schon das es das letzte mal ist. Man soll das Glück ja auch nicht überstrapazieren. Dazu war die Schwangerschaft für meine Verhältnisse echt anstrengend durch das Sodbrennen und co. Und wenn ich mir vorstelle, das es noch schlimmer wird, habe ich da ehrlich keine Lust zu bin einfach froh wenn es vorbei ist und gleichzeitig traurig. Ganz komisch irgendwie
09.04.2019 17:30
Hey vielen Dank für die Glückwünsche

Aaminah herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus Finja
09.04.2019 17:32
Die Zeit rennt wirklich wie verrückt.
Liara ist schon fast 2 Wochen alt
Und bei Kleene steht nun schon die 39 auf dem Ticker war doch erst 36 da gestanden.
diekleene
53976 Beiträge
09.04.2019 17:48
Zitat von ELAS:

Die Zeit rennt wirklich wie verrückt.
Liara ist schon fast 2 Wochen alt
Und bei Kleene steht nun schon die 39 auf dem Ticker war doch erst 36 da gestanden.
ja ich bin nun auch schon 39+0 grad die letzten Wochen fliegen irgendwie nur so, obwohl die sich sonst immer gezogen haben wie gummi
miasmom
490 Beiträge
09.04.2019 17:53
Zitat von Aaminah:

Guten morgen ihr Lieben,
3800g und 50 cm.
Ich melde mich später

Herzlichen Glückwunsch genießt die kuschelzeit
Das ging dann ja echt fix. Wahnsinn wie schnell die aprilis sind

Ich war gestern im kh wegen dem druck und das Gefühl ich würde mich auf mausis Kopf setzen aber das scheint normal zu sein der cerfix ist wohl noch bei 1-2 cm und mumu geschlossen. Da mein Kreislauf und Puls aber wieder so rum spinnt habe ich morgen einen Termin zur Besprechung der Einleitung ich habe langsam keibe Kraft mehr.
Liege schon den halben Tag rum auf der seite weil Rücken lage nicht mehr geht und mach mir Gedanken ob die Einleitung wirklich nötig ist. Aber in diesen Kreislauf Attacken denke ich teilweise ich sterbe. Und die beiden Mädels kommen die letzen Tage auch echt zu kurz die große sorgt sich schon weil es mir dauernd mal so mies geht.

Wer von euch hat Erfahrung mit Einleitung? Meine große wurde am et eingeleitet und nacj 36 Stunden war sie da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt