Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
miasmom
490 Beiträge
12.04.2019 18:44
Zitat von nicoleherbster:

So heute um 06.11uhr kam unsere Tochter Sofia Marie mit 2640g und 49cm und nach drei Tagen auf die Welt.
Wir sind wohlauf und total erschöpft

Herzlichen Glückwunsch genießt die kuschelzeit.

Also bei mir ist mumu noch zu ctg ohne wehen und das fruchtwasser nimmt langsam ab. Also ob ich wollen würde oder nicjz spätestens am Mittwoch würde eingeleitet werden also Montag bleibt wohl bestehen. Ich bin demotiviert und frustriert. Hab morgen früh nochmal Kontrolle und am Montag dann die Einleitung mit Cocktail. Dienstag wenn sich nichts tut stärkere Mittel und ich habe Sooo gehofft sie kommt von alleine.
Sorry musste mal meinen demotivierten Müll ab lassen
diekleene
53976 Beiträge
12.04.2019 18:47
Zitat von Linaaaa:

Zitat von ELAS:

Herzlichen Glückwunsch Nicole zur kleinen zierlichen Maus

Wollina dir eine schöne Geburt halte durch

Mir geht es mittlerweile super. Wochenfluss wird auch immer weniger juhuuu
Manage schon wieder meinen Altag.
Ich komme zeitlich noch nicht ganz hinterher aber es pendelt sich langsam ein.
Zum Glück sind ja jetzt 2 Wochen Ferien und mein Mann hat auch eine Woche frei.
Heute kommt meine Mama aus Bayern ich freue mich sehr endlich lernt sie Liara kennen.
Nächste Woche dann meine Schwester auch sie wohnt in Bayern.

Kleene
Mich hat dieses gefrage auch irgendwann total genervt überall ob im kiga, Nachbarn oder whats App immer die gleichen Fragen
Halte durch bald hast auch du es geschafft.

Das hört sich super an Elas
Toll das sich langsam alles einpendelt, das es zeitlich noch nicht so hinhaut ist ja nicht schlimm. Sie ist ja auch erst seit einer kurzen Zeit bei euch... Schön das es dir gesundheitlich auch besser geht. Genieß die Zeit nächste Woche mit Oma und Tante

Genauuuu, wir sind noch im Rennen und ich bin gespannt wer die nächste ist
Ich überziehe bestimmt und kann noch im Mai Thread mitschreiben

Wette läuft, wer entkugelt als nächstes?
ich schätze mal wollina ist die nächste und dann sexystyle am montag
Linaaaa
1171 Beiträge
12.04.2019 19:07
Zitat von diekleene:

Zitat von Linaaaa:

Zitat von ELAS:

Heute kommt meine Mama aus Bayern ich freue mich sehr endlich lernt sie Liara kennen.

Kleene
Mich hat dieses gefrage auch irgendwann total genervt überall ob im kiga, Nachbarn oder whats App immer die gleichen Fragen

Toll das sich langsam alles einpendelt, das es zeitlich noch nicht so hinhaut ist ja nicht schlimm. Sie ist ja auch erst seit einer kurzen Zeit bei euch... Schön das es dir gesundheitlich auch besser geht. Genieß die Zeit nächste Woche mit Oma und Tante

Ach ich hab den KS von Sexystyle nicht auf den Schirm gehabt

Das wird ja echt spannend, dann sind ja die nächste Woche auch wieder ein paar April Babys da
diekleene
53976 Beiträge
12.04.2019 20:05
Zitat von Linaaaa:

Zitat von diekleene:

Zitat von Linaaaa:

Zitat von ELAS:

Kleene

Ach ich hab den KS von Sexystyle nicht auf den Schirm gehabt

Das wird ja echt spannend, dann sind ja die nächste Woche auch wieder ein paar April Babys da
und wir Kugeln noch ein wenig vor uns hin
12.04.2019 20:22
Herzlichen Glückwunsch Nicole und eine ganz tolle Kennenlernzeit!
Ich bin auch noch im Rennen.. Ich glaube aber ich habe noch ein paar Tage vor mir..
Keine Wehen (zumindest denke ich das) und irgendwie habe ich auch das Gefühl dass ich noch ein paar Tage habe..
Linaaaa
1171 Beiträge
12.04.2019 20:34
Diekleene, guck ma... endlich-schwanger ist auch noch da. Kommt, wir Kugeln alles zusammen bis zum Schluss

Ab und an kommt bei mir wohl mal eine wehe, aber so schnell wie sie kam ist sie auch wieder weg und ich denk jedes Mal „naaaa wirst du jetzt öfters kommen“

Solange genieß ich noch die Familienabende alleine mit meinem Sohn der sich sicherlich freut über die alleinige Aufmerksamkeit
diekleene
53976 Beiträge
12.04.2019 20:58
Zitat von Endlich-schwanger:

Herzlichen Glückwunsch Nicole und eine ganz tolle Kennenlernzeit!
Ich bin auch noch im Rennen.. Ich glaube aber ich habe noch ein paar Tage vor mir..
Keine Wehen (zumindest denke ich das) und irgendwie habe ich auch das Gefühl dass ich noch ein paar Tage habe..
da sind wir ja schon zu dritt
diekleene
53976 Beiträge
12.04.2019 20:59
Zitat von Linaaaa:

Diekleene, guck ma... endlich-schwanger ist auch noch da. Kommt, wir Kugeln alles zusammen bis zum Schluss

Ab und an kommt bei mir wohl mal eine wehe, aber so schnell wie sie kam ist sie auch wieder weg und ich denk jedes Mal „naaaa wirst du jetzt öfters kommen“

Solange genieß ich noch die Familienabende alleine mit meinem Sohn der sich sicherlich freut über die alleinige Aufmerksamkeit
naja bei mir ist spätestens am 26. Schluss mit Kugeln. das ist dann 10 Tage nach et und da leitet das Krankenhaus bei uns ein

Ja ich glaube auch, das er das noch etwas genießt
Linaaaa
1171 Beiträge
12.04.2019 21:33
Zitat von diekleene:

Zitat von Linaaaa:

naja bei mir ist spätestens am 26. Schluss mit Kugeln. das ist dann 10 Tage nach et und da leitet das Krankenhaus bei uns ein

Ja ich glaube auch, das er das noch etwas genießt

Bei uns auch, aber dann könnte es ja noch ein Mai Baby werden, jedenfalls bei mir... aber mal schauen was sich noch so tut.
Aber geduldig warten war noch nie meine Stärke
Ja das genießt er auch, zwischendurch kommt aber von ihm auch sowas wie „wann kommt meine Schwester“ aber eher nur weil er wissen will wann wir wieder richtig toben können und sowas
12.04.2019 22:00
Zitat von miasmom:

Zitat von nicoleherbster:

So heute um 06.11uhr kam unsere Tochter Sofia Marie mit 2640g und 49cm und nach drei Tagen auf die Welt.
Wir sind wohlauf und total erschöpft

Herzlichen Glückwunsch genießt die kuschelzeit.

Also bei mir ist mumu noch zu ctg ohne wehen und das fruchtwasser nimmt langsam ab. Also ob ich wollen würde oder nicjz spätestens am Mittwoch würde eingeleitet werden also Montag bleibt wohl bestehen. Ich bin demotiviert und frustriert. Hab morgen früh nochmal Kontrolle und am Montag dann die Einleitung mit Cocktail. Dienstag wenn sich nichts tut stärkere Mittel und ich habe Sooo gehofft sie kommt von alleine.
Sorry musste mal meinen demotivierten Müll ab lassen

Kopf hoch es kann manchmal so schnell geh'n und noch hast du 2 Tage .
Ich wünsche dir das die Maus noch am Wochenende auf die Welt kommt.
Wenn nicht hoffe ich das die Einleitung schnell vorran geht.
13.04.2019 06:49
Guten Morgen,

also gestern ist so ziemlich alles schief gegangen, was schief gehen könnte. Erst eine doofe Ärztin, dann schlechte Herztöne und zum Schluss mehrer Versuche Zugänge zu legen.

Um 23 Uhr haben wir abgebrochen.

Heute um 8 Uhr starten wir mit dem Wehentropf. Der Muttermund ist wohl bei 2cm und dann erneuter Eipollösung geht mir blutiger Schleim ab und ich habe unregelmäßige Wehen.

Drückt mir die Daumen, dass heute alles glatt geht. Habe unheimliche Angst.

Nach der Geburt erzähle ich dann alles ausführlich.
miasmom
490 Beiträge
13.04.2019 07:19
Zitat von Wollina:

Guten Morgen,

also gestern ist so ziemlich alles schief gegangen, was schief gehen könnte. Erst eine doofe Ärztin, dann schlechte Herztöne und zum Schluss mehrer Versuche Zugänge zu legen.

Um 23 Uhr haben wir abgebrochen.

Heute um 8 Uhr starten wir mit dem Wehentropf. Der Muttermund ist wohl bei 2cm und dann erneuter Eipollösung geht mir blutiger Schleim ab und ich habe unregelmäßige Wehen.

Drückt mir die Daumen, dass heute alles glatt geht. Habe unheimliche Angst.

Nach der Geburt erzähle ich dann alles ausführlich.

Ich drücke dir die daumen. Das hört sich nicht so positiv an aber wenn du deinen Schatz im Arm hast weißt du wofür das ganze war.
Ich habe seid heute Nacht leichte unterleibs Schmerzen soll eigentlich um zehn nocj mal zu meiner fa zur Kontrolle die verlege ich aber glaube ich ins kh weil sie mir gestern irgendwie Angst gemacht hat weil sie sagte das das fruchtwasser so abnimmt.....
Ich bin froh wenn ich auch endlich kuscheln darf. Werde jetzt aber versuchen noch zu schlafen. So ungewohnt wenn Ferien sind und der Mann auch frei hat
diekleene
53976 Beiträge
13.04.2019 08:00
Morgen ihr lieben und ein schönes we

lina
Das kenne ich. viktoria ist ja so ein "fall" ihr et war am 26.04.14 und sie hat so lange gebummelt bis sie dann am 1.5.14 geboren ist wir sagen immer sie will zu ihrem Geburtstag später nur richtig feiern
Dieses mal schaffen wir es zum Glück nicht in den mai, so hat jede Maus ihren eigenen geburtstag

wollina
Ich drücke die Daumen das es heute besser läuft und ihr bald kuscheln könnt und somit die Strapazen etwas vergessen werden können

miasmom
Vielleicht macht die Maus sich ja von selbst auf den weg unsere Daumen sind gedrückt

zu uns
Bei uns ist aktuell alles ruhig und ich hoffe das bleibt auch so hört sich vielleicht doof an, aber Montag geht mein Mann mit unserer großen zum musical von Feuerwehrmann Sam und ich passe da auf viktoria auf. Wäre also bissl blöd wenn das nicht so klappt leider ist das musical nur am 15. Bei uns in der Nähe sonst hätten wir das anders gelegt. Aber es no risk, no fun
Dienstag wäre auch nicht ganz so praktisch, da müsste man man schauen wie er seinen Termin am Nachmittag abtreten kann, dabei hat der Kunde explizit ihn gewünscht. Aber das müsste man dann sehen
Ab Dienstag Abend darf die Maus jederzeit kommen dann
Linaaaa
1171 Beiträge
14.04.2019 11:45
Guten Morgen ihr Lieben

Wollina, wie sieht’s bei dir aus?! Ist wahrscheinlich auch eine nervige Frage zur Zeit oder

Miasmom, die gleiche Frage geht auch an dich... wie sieht’s aus? Darfst auch du schon kuscheln?!

Diekleene, dir drücke ich die Daumen das es dann erst am Dienstagabend frühestens losgeht So wie bei Aaminah, hat bei ihr ja auch gut geklappt

Seit Freitag bekomme ich ständig auch diese nervigen Fragen „und tut sich was“ „ist Rose schon da“ „hast du schon Wehen“ „wann kommt die denn“.... Ich bin genervt und kann es nicht mehr hören... obwohl ich ja gerade selber zwei von uns gefragt hab
Bei uns im Freundeskreis ist die nächste schwanger Im Oktober kommt es, so toll. Die haben sich an Weihnachten verlobt und jetzt kommt Nachwuchs
14.04.2019 12:21
Ihr Lieben,

ich bin noch schwanger. Bekomme morgen einen Kaiserschnitt.

Es ist alles schief gegangen, was schief gehen konnte. Bin einfach nur am Ende. Der Arzt heute hat mich zum Entspannen nochmal nach Hause gelassen und morgen wie gesagt der Kaiserschnitt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt