Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
07.04.2019 09:02
Zitat von diekleene:

Zitat von Aaminah:

Guten morgen,
na wer kugelt noch ? Ich jedanfalls. Ich habe gestern den Kuchen und im Anschluss Essen gehen Marathon zum 70. Geburtstag meines Vaters überstanden . Ich hab mich um 9 verabschiedet, da Finja mich nur noch getreten hat. Zu Hause hatte ich ziemliche Unterleibskrämpfe, aber keine Wehen.
Achso, wielange kann es dauern bis der Schleimpropf angegangen ist. Ich verliere seit Donnerstag immer wieder Teile davon .
Morgen kommt meine Familie wieder . Dann kann Papa auch bei der Geburt dabei sein
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag . Vielleicht kommt heute meine Schwägerin mit Baby vorbei
ich Kugel auch noch zwar seit Freitag immer wieder ziemliche Schmerzen aber nichts wo ich denke das sie bald kommt

Ich verliere auch immer noch echt viel Schleim. Wie lange das gehen kann keine ahnung
ich verliere auch Mega viel schleim... mal schauen was deine Schmerzen so bringen.
diekleene
53976 Beiträge
07.04.2019 09:12
Zitat von Shamea:

Zitat von diekleene:

Zitat von Shamea:

Zitat von Aaminah:

Guten morgen,
na wer kugelt noch ? Ich jedanfalls. Ich habe gestern den Kuchen und im Anschluss Essen gehen Marathon zum 70. Geburtstag meines Vaters überstanden . Ich hab mich um 9 verabschiedet, da Finja mich nur noch getreten hat. Zu Hause hatte ich ziemliche Unterleibskrämpfe, aber keine Wehen.
Achso, wielange kann es dauern bis der Schleimpropf angegangen ist. Ich verliere seit Donnerstag immer wieder Teile davon .
Morgen kommt meine Familie wieder . Dann kann Papa auch bei der Geburt dabei sein
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag . Vielleicht kommt heute meine Schwägerin mit Baby vorbei
oh Kuchen... lecker... ich Kugel noch
wie siehst aktuell bei dir aus
wehen sind noch da, auch schon 2x im stehen aber nicht so heftig wie im liegen. So oft wie heute Nacht war ich noch nie pullern. Teilweise muss ich auch gut veratmen. Wir messen nun den Abstand und werden wohl später mal nach schauen lassen.
Daumen sind gedrückt
diekleene
53976 Beiträge
07.04.2019 09:14
Zitat von Shamea:

Zitat von diekleene:

Zitat von Aaminah:

Guten morgen,
ich Kugel auch noch zwar seit Freitag immer wieder ziemliche Schmerzen aber nichts wo ich denke das sie bald kommt

Ich verliere auch immer noch echt viel Schleim. Wie lange das gehen kann keine ahnung
ich verliere auch Mega viel schleim... mal schauen was deine Schmerzen so bringen.
aktuell gefühlt nichts bzw nicht viel was mich allerdings "verunsichert" ist der Gedanke das mein Mann heute Nachmittag nochmal 2h auf Arbeit muss und durch die Entfernung gut 4h nicht da sein wird sonst stört mich das eigentlich null. Aber mal sehen
Shamea
21660 Beiträge
07.04.2019 09:46

Martin sagt wir fahren jetzt gleich ins Krankenhaus und ja ich bin unmotiviert die schicken mich eh nach Hause wieder.
Linaaaa
1171 Beiträge
07.04.2019 09:47
Zitat von Shamea:

Martin sagt wir fahren jetzt gleich ins Krankenhaus und ja ich bin unmotiviert die schicken mich eh nach Hause wieder.

Aber die Abstände werden ja immer kürzer
Shamea
21660 Beiträge
07.04.2019 09:52
Zitat von Linaaaa:

Zitat von Shamea:

das tut auch scheisse weh... sorry
diekleene
53976 Beiträge
07.04.2019 10:00
Zitat von Shamea:

abwarten drücke dir auf alle Fälle die Daumen das es der Beginn eurer Geburt ist und ihr bald kuscheln könnt.
diekleene
53976 Beiträge
07.04.2019 10:01
Zitat von Shamea:

Zitat von Linaaaa:

Zitat von Shamea:

falls wir uns nicht mehr lesen, eine schöne Geburt euch
Linaaaa
1171 Beiträge
07.04.2019 10:07
Zitat von diekleene:

Zitat von Shamea:

Zitat von Linaaaa:

Zitat von Shamea:

falls wir uns nicht mehr lesen, eine schöne Geburt euch

Shamea du schaffst das
Wir denken an dich/euch... drücke die Daumen das es der Start ist und ihr bald kuscheln dürft
sexystyle
3662 Beiträge
07.04.2019 10:38
Drücke die Daumen shamea

Ich hab bis heute nicht eine einzige wehe
07.04.2019 11:53
Shamea Shamea bin gespannt.
So hatte es bei mir auch angefangen allerdings waren sie bis über 1minute und auch rasant mehr und stärker.
Aber bei jedem ist es ja anders.
Ich wünsche es dir
Shamea
21660 Beiträge
07.04.2019 12:43
Mumu 8cm
Linaaaa
1171 Beiträge
07.04.2019 12:44
Zitat von Shamea:

Mumu 8cm

Ohhhhhhhhh pressen ist hoffentlich gleich angesagt und an so einen schönen Sommertag kommt Temari
07.04.2019 12:44
Zitat von Shamea:

Mumu 8cm

Uii, wow dann habt ihr es ja gleich geschafft. Wir denken an euch.
mami20132018
401 Beiträge
07.04.2019 13:00
Wow so spannend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt