Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
06.04.2019 16:11
Zitat von Linaaaa:

Ohhhh Shamea
Wie aufregend...
Ich glaub ich bespring meinen Mann auch mal heute Abend

Halte uns auf den laufenden
Und hab keine Angst
das habe ich auch schon überlegt aber mir ist aktuell so gar nicht danach
Shamea
21660 Beiträge
06.04.2019 16:15
Zitat von diekleene:

Zitat von Shamea:

Zitat von diekleene:

Zitat von Shamea:

...
hihi bin gespannt wie weit er kommt
er hat nicht angefangen. Ich trinke noch mein Kaffee und rufe dann im Kreißsaal an.. ich hab Angst

Bescheuert oder?
du musst keine Angst haben ich denk mal der Kreißsaal sagt vorbei komme und dann wird geschaut wie es aktuell aussieht
also ich kann entscheiden ob wir jetzt los stürmen oder noch etwas warten wollen. Ich trinke nun erst mal mein Kaffee
nicoleherbster
900 Beiträge
06.04.2019 16:32
Zitat von diekleene:

Zitat von Linaaaa:

Ohhhh Shamea
Wie aufregend...

Und hab keine Angst

Ich würde gern aber anatomisch geht das bei uns schon seit Monaten nicht mehr.
Linaaaa
1171 Beiträge
06.04.2019 16:33
Du hast die Ruhe weg wa Shamea
Trink den Kaffee noch genüsslich, vielleicht wird’s ne lange Nacht Oh man wie aufregend

Diekleene, ja genau ich auch nicht... so null Komma null null überhaupt nicht
Aber wenn ich daran denke das wir nach der Geburt so lange warten müssen sollte ich es vorher nochmal nutzen
Shamea
21660 Beiträge
06.04.2019 16:39
Zitat von Linaaaa:

Trink den Kaffee noch genüsslich, vielleicht wird’s ne lange Nacht Oh man wie aufregend

Aber wenn ich daran denke das wir nach der Geburt so lange warten müssen sollte ich es vorher nochmal nutzen
was heißt die Ruhe weg. Die Hebamme hat mir es überlassen ob ich noch warten möchte oder nicht.

Wenn noch die Lust auf Sex da ist dann ist es schade wenn ihr nicht mehr könnt. Aber die zeit kommt wieder wo es geht
Linaaaa
1171 Beiträge
06.04.2019 16:57
Zitat von Shamea:

Zitat von Linaaaa:

was heißt die Ruhe weg. Die Hebamme hat mir es überlassen ob ich noch warten möchte oder nicht.

Wenn noch die Lust auf Sex da ist dann ist es schade wenn ihr nicht mehr könnt. Aber die zeit kommt wieder wo es geht

So liest es sich für mich im ersten Moment, aber ist klar das die Hebamme sagt müssen sie entscheiden. Wer weiß wie ich reagieren würde in dem Moment Ich glaube du handelst schon intuitiv richtig

Ja das stimmt, mal schauen vllt kommt es ja bald wieder...
Linaaaa
1171 Beiträge
06.04.2019 16:57
Zitat von nicoleherbster:

Zitat von diekleene:

Zitat von Linaaaa:

Ohhhh Shamea
Wie aufregend...

Und hab keine Angst

Wieso das?
diekleene
53976 Beiträge
06.04.2019 16:59
Zitat von Shamea:

Zitat von diekleene:

Zitat von Shamea:

Zitat von diekleene:

...
er hat nicht angefangen. Ich trinke noch mein Kaffee und rufe dann im Kreißsaal an.. ich hab Angst

Bescheuert oder?
du musst keine Angst haben ich denk mal der Kreißsaal sagt vorbei komme und dann wird geschaut wie es aktuell aussieht
also ich kann entscheiden ob wir jetzt los stürmen oder noch etwas warten wollen. Ich trinke nun erst mal mein Kaffee
lass ihn dir schmecken
diekleene
53976 Beiträge
06.04.2019 17:00

Zitat von diekleene:

Zitat von Linaaaa:

Ohhhh Shamea
Wie aufregend...

Und hab keine Angst

das kommt noch dazu
diekleene
53976 Beiträge
06.04.2019 17:01
Zitat von Linaaaa:

mit Kondom dürfte man direkt wieder aber nach der Entbindung hatten wir erstmal anderes zu tun, als über Sex nachzudenken
diekleene
53976 Beiträge
06.04.2019 17:03
Zitat von Linaaaa:

Zitat von Shamea:

Zitat von Linaaaa:

So liest es sich für mich im ersten Moment, aber ist klar das die Hebamme sagt müssen sie entscheiden. Wer weiß wie ich reagieren würde in dem Moment Ich glaube du handelst schon intuitiv richtig

Ja das stimmt, mal schauen vllt kommt es ja bald wieder...
es gibt auch Situationen wo die Hebammen sagen, kommen sie doch direkt vorbei. Manchmal ist das aber auch von der aktuellen kreisaalbelegung abhängig wie sie reagieren bei erstgebärenden sagen sie eher mal man soll noch warten. Bei mehrgebärenden gehen sie da mehr nach dem Instinkt der Mütter
diekleene
53976 Beiträge
06.04.2019 17:04
Zitat von Linaaaa:

Zitat von diekleene:

Zitat von Linaaaa:

Ohhhh Shamea
Wie aufregend...

Und hab keine Angst

Wieso das?
ich denke mal weil der Bauch zu groß ist ich kann z.b. auch nicht liegen dabei
Linaaaa
1171 Beiträge
06.04.2019 17:08
In der ersten Zeit denke ich auch nicht an Sex, aber wenn man bedenkt man darf laaaaange nicht dann kann es sich wie eine Ewigkeit schon mal anfühlen....
Aber im Moment habe ich nicht mal Lust aufzustehen und rauszugehen... Ich bin ein richtiger stubenhocker geworden

Ach das wusste ich gar nicht. Habe ja vorhin noch gesagt das Shamea es intuitiv schon richtig macht noch den Kaffee zu trinken und zu warten...
so spannend

Hmmm stimmt, das hatte eine Freundin auch und sie meinte dann der Vierfüßlerstand hätte geholfen...
diekleene
53976 Beiträge
06.04.2019 17:17
Glaub mir die erste Zeit bist du beschäftigt mit babymaus kennenlernen kuscheln etc. Die zeit mit kind vergeht auch viel viel schneller und wie gesagt mit Kondom ist alles möglich. Ob man darauf nun steht ist aber eine andere Sache. Mein ex meinte früher mal (ich war damals noch grün hinter den ohren ) "ein tapferer Pirat sticht auch ins rote meer"

Und ich kann das nur bestätigen man kann sich da gut auf sein Gefühl verlassen. Ich glaube wäre ich jetzt zum 1x schwanger wäre ich wahrscheinlich schon im kh, weil ich Schmerzen im Rücken habe
Shamea
21660 Beiträge
06.04.2019 17:26
Zitat von diekleene:

Zitat von Linaaaa:

Zitat von diekleene:

...

Wieso das?
ich denke mal weil der Bauch zu groß ist ich kann z.b. auch nicht liegen dabei
aus Erfahrung von gestern kann ich sagen auf dem Rücken geht gar nicht... es wird kompliziert und das war auch das letzte mal erstmal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt