Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
Linaaaa
1171 Beiträge
06.04.2019 17:38
Wenn es jetzt mein erstes wäre wäre ich wahrscheinlich schon 10x da gewesen

Oh ja auf den Rücken geht bei mir auch nicht, da bekomme ich kaum Luft
nicoleherbster
900 Beiträge
06.04.2019 19:07
Zitat von Shamea:

Zitat von diekleene:

Zitat von Linaaaa:

Zitat von nicoleherbster:

...

Wieso das?
ich denke mal weil der Bauch zu groß ist ich kann z.b. auch nicht liegen dabei
aus Erfahrung von gestern kann ich sagen auf dem Rücken geht gar nicht... es wird kompliziert und das war auch das letzte mal erstmal

Wir haben dabei das Problem ich mit meinem Babybauch und er ist halt auch nicht der schlankere und hat auch einen Bauch und sind uns somit im Weg. Bei anderen Stellungen macht oft mein Kreislauf nicht mit das haben wir schon am Anfang der Schwangerschaft feststellen müssen.
Shamea
21660 Beiträge
06.04.2019 19:12
Zitat von nicoleherbster:

Zitat von Shamea:

Zitat von diekleene:

Zitat von Linaaaa:

...
ich denke mal weil der Bauch zu groß ist ich kann z.b. auch nicht liegen dabei
aus Erfahrung von gestern kann ich sagen auf dem Rücken geht gar nicht... es wird kompliziert und das war auch das letzte mal erstmal

Wir haben dabei das Problem ich mit meinem Babybauch und er ist halt auch nicht der schlankere und hat auch einen Bauch und sind uns somit im Weg. Bei anderen Stellungen macht oft mein Kreislauf nicht mit das haben wir schon am Anfang der Schwangerschaft feststellen müssen.
das ist bei uns auch, es war auch ja eine schnelle Nummer sag ich mal alles andere geht nicht gut.

Aber ich muss auch sagen zum Glück ist es nicht so wichtig, natürlich würde mein Mann am liebsten jeden Tag aber er versteht auch das dass nicht geht.
Shamea
21660 Beiträge
06.04.2019 19:12
Im übrigen bleibe ich erstmal noch zu Hause und beobachte
diekleene
53976 Beiträge
06.04.2019 19:54
Zitat von Shamea:

dann macht euch einen entspannten Abend
Shamea
21660 Beiträge
06.04.2019 20:48
Zitat von diekleene:

Zitat von Shamea:

dann macht euch einen entspannten Abend
machen wir, gruppenkuscheln im Bett. Danke
Linaaaa
1171 Beiträge
06.04.2019 20:51
Genau und halte uns auf den laufenden und falls es los geht, wünsche ich dir alles Gute...

Wie spannend....
Shamea
21660 Beiträge
06.04.2019 21:09
Zitat von Linaaaa:

Genau und halte uns auf den laufenden und falls es los geht, wünsche ich dir alles Gute...

Wie spannend....
yeah Kekse
Linaaaa
1171 Beiträge
06.04.2019 21:16
Zitat von Shamea:

Zitat von Linaaaa:

Wie spannend....
yeah Kekse

Eis gibt es nicht oder ich hab es übersehen, esse Eis während ich auf deine News warte
07.04.2019 08:21
Guten morgen,
na wer kugelt noch ? Ich jedanfalls. Ich habe gestern den Kuchen und im Anschluss Essen gehen Marathon zum 70. Geburtstag meines Vaters überstanden . Ich hab mich um 9 verabschiedet, da Finja mich nur noch getreten hat. Zu Hause hatte ich ziemliche Unterleibskrämpfe, aber keine Wehen.
Achso, wielange kann es dauern bis der Schleimpropf angegangen ist. Ich verliere seit Donnerstag immer wieder Teile davon .
Morgen kommt meine Familie wieder . Dann kann Papa auch bei der Geburt dabei sein
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag . Vielleicht kommt heute meine Schwägerin mit Baby vorbei
07.04.2019 08:23
Achso 39+0 ......bei 39+2 ist meine Große geboren
Shamea
21660 Beiträge
07.04.2019 08:24
Zitat von Aaminah:

Guten morgen,
na wer kugelt noch ? Ich jedanfalls. Ich habe gestern den Kuchen und im Anschluss Essen gehen Marathon zum 70. Geburtstag meines Vaters überstanden . Ich hab mich um 9 verabschiedet, da Finja mich nur noch getreten hat. Zu Hause hatte ich ziemliche Unterleibskrämpfe, aber keine Wehen.
Achso, wielange kann es dauern bis der Schleimpropf angegangen ist. Ich verliere seit Donnerstag immer wieder Teile davon .
Morgen kommt meine Familie wieder . Dann kann Papa auch bei der Geburt dabei sein
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag . Vielleicht kommt heute meine Schwägerin mit Baby vorbei
oh Kuchen... lecker... ich Kugel noch
diekleene
53976 Beiträge
07.04.2019 08:50
Zitat von Aaminah:

Guten morgen,
ich Kugel auch noch zwar seit Freitag immer wieder ziemliche Schmerzen aber nichts wo ich denke das sie bald kommt

Ich verliere auch immer noch echt viel Schleim. Wie lange das gehen kann keine ahnung
diekleene
53976 Beiträge
07.04.2019 08:51
Zitat von Shamea:

Zitat von Aaminah:

Guten morgen,
wie siehst aktuell bei dir aus
Shamea
21660 Beiträge
07.04.2019 09:01
Zitat von diekleene:

Zitat von Shamea:

Zitat von Aaminah:

Guten morgen,
wie siehst aktuell bei dir aus
wehen sind noch da, auch schon 2x im stehen aber nicht so heftig wie im liegen. So oft wie heute Nacht war ich noch nie pullern. Teilweise muss ich auch gut veratmen. Wir messen nun den Abstand und werden wohl später mal nach schauen lassen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt