Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
Leni1288
65 Beiträge
17.03.2019 17:37
Hallo ihr lieben

Denke ich bin schon in vergessenheut geraten. Habe anfangs der Schwangerschaft immer mal wieder geschrieben. Die letzten Wochen waren aber sehr stressig , so das ich nicht zum Lesen und schreiben kam. Nun sind es nur noch Tage bis wir unsere kleinen Schätze haben. Ich frage mich wo die Zeit geblieben ist. Diese Schwangerschaft ist wie im Flug vergangen. Ich habe am 05.04 einen geplanten Kaiserschnitt. Diese Schwangerschaft war wie meine erste , nicht wirklich schön. Das Sodbrennen ist eins der schlimmsten dinge. Aber auch Schwangerschaftsdiabetes , Bluthochdruck usw sind diesmal dabei. Im großen und ganzen aber ganz gut im griff. Und den kleinen Mann geht es hervorragend. Keine Auffälligkeiten. Soviel zu mir. Ich werde mal nachlesen was ihr als letztes so geschrieben habt, damit ich wenigsten etwas auf dem neusten Stand bin.
Linaaaa
1171 Beiträge
17.03.2019 20:20
Diekleene, das denke ich allerdings auch... wobei ich ihm das ja so verkaufen könnte indem schon mal das erste „Mädchen Spielzeug“ bei uns einzieht
Aber es ist wirklich eine schöne Idee, ich schau mal was ich finde...
Ja das ist ja auch so typisch in der SS... komische Träume Ich hoffe diese Nacht wird besser.

Miasmom, waaaas?! Bhoaaa also der würde ich ja auch was erzählen... wieso sagt sie denn nichts?!
Beim letzten Besuch meinte meine FA auch schon das der Eisenwert jetzt immer niedriger wird, wir würden uns den aber beim nächsten mal einfach nochmal anschauen und ansonsten gibt’s was dagegen... aber einfach einem nichts zu sagen ist wirklich unter aller Sau ich hoffe dir gehts bald wieder besser

Elas und Kätzchen, bei euch könnte es ja auch jeder Zeit soweit sein und dann auf jedes Wehwehchen zu achten ist ja normal... würde ich auch.. ich bin gespannt was die Tage so ergeben hier bei uns

Erdbeere bekommt ja morgen ihre Einleitung Gel? Wie aufregend...

Leni1288, hallooo und willkommen zurück... hatte zwischendurch deine Threads hier mal gesehen... schön das bei dir alles ok ist

Mein Bauchzwerg war heute sehr aktiv, hab teilweise immer kleine Beulen gesehen das die noch soviel Platz da hat wundert mich ja, so wie die turnt

g
Bibbiiii, danke übrigens wieder für die Liste
Hab am 20.3 meinen nächsten Termin, hatte ich wohl vergessen zu schreiben
Juls1505
5 Beiträge
17.03.2019 22:08
Die Aufregung steigt Tag für Tag, habe morgen wieder meinen Termin beim FA, bin gespannt was sie erzählt wie groß und schwer meine kleine ist, ich habe noch minimal Zeit da mein ET am 15.04.19 ist. Wäre aber auch schon mega froh wenn sie jetzt raus will, die letzten Tage sind schwer erträglich, denn ich habe so dolle Wassereinlagerungen das ich oft nicht mehr auf den Füßen stehen kann, dass ist schon ne ziemliche Qual, aber wem erzähle ich das, den meisten Schwangeren geht es ja ebenso.
diekleene
53976 Beiträge
18.03.2019 06:56
Morgen ihr lieben

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche. Allen mit WW und mw alles liebe. Viel Spaß bei den anstehenden fa Terminen

erdbeerpüppi
Ich drücke dir fest die Daumen, das du auf der Zielgeraden bist und bald kuscheln darfst. Ich bin in Gedanken bei euch

bibbi
Danke dir, das du die Liste wieder aktualisiert hast

miasmom
Du musst dich nicht entschuldigen, das du nicht auf alle eingegangen bist.
Das ja echt doof, das dein fa dir gar nicht gesagt hat, das dein Eisen so schlecht ist gute Besserung an dich

kätzchen
Ich hoffe du bekommst dennoch auch ein paar erholsame Nächte, bevor die Maus sich auf den weg macht. Kommen darf sie ja bei dir mittlerweile

Das kann durchaus sein das du deswegen nervös bist. Ich denk mir entweder sie kommt per Kaiserschnitt, dann hab ich jetzt eh noch Zeit oder sie kommt spontan, wie ihre Schwestern, nach et daher mache ich mir auch keinen stress und denk eher in 29 Tagen ist schon et

leni
Schön von dir zu lesen oh wie da hast du ja nicht mehr lange, bis du kuscheln darfst genieße die letzten 2 Wochen nochmal richtig, auch wenn die Schwangerschaft alles andere als schön war

lina
ich stell mir grad das Gesicht deines Sohnes vor bein auspacken des geschenkes

Thema Beulen. Da muss ich dir recht geben, ich bin auch immer wieder erstaunt wie viel Platz Amelie noch hat. Das we hat sie sich mehrfach hin und hergedreht. Was zum Teil geht unangenehm, aber in sl hat sie es glaube nicht geschafft ich habe aber auch in allen Schwangerschaften immer viel Fruchtwasser gehabt

juls
Ich glaube jeder versteht dich das du keine Lust mehr hast. Aber 28 Tage hast du dennoch bis et. Erst ab nächste Woche ist deine Maus kein Frühchen mehr, auch wenn sie jetzt schon gute Chancen hast. Die letzten Wochen schaffst du jetzt auch noch

träume
Die Reisen bei mir nicht ab. In den letzten Tagen habe ich einige gruselige Träume gehabt aber keiner war bisher so fies, wie der eine die Nacht ich habe geträumt ich bin in der Schule und geh mit Freundinnen auf toilette hat man halt früher ja gemacht als Jugendliche. Und das fiese waren die Geräusche im Traum. Ich bin dann aufgewacht und meine Blase tat so verdammt weh, das ich kaum aufstehen konnte. Aber ich musste selbst dann so dringend dabei war ich 1h vorher erst deswegen aufgestanden

Da träum ich lieber das mein Kind seine Gliedmaßen durch meinen Bauch raus streckt das ist auf alle Fälle angenehmer

zu uns
So viel gibts eigentlich gar nicht zu erzählen Ich kann es noch gar nicht realisieren. Nur noch 29 Tage bis et. Entweder wir kuscheln da bereits oder sind in dem letzten Zügen. Ich fühle mich noch gar nicht so bereit, ab morgen im 10. Monate angekommen zu sein
auch wenn ich froh bin, wenn die ss vorbei ist, denke ich dennoch gleichzeitig, dass ich doch erst vor wenigen Wochen positiv getestet habe. ist echt verrückt wie schnell Die Zeit doch vergangen ist

Meine größten Leiden sind aktuell die Blase und generell so mein Becken. Vormittags kann ich schlecht auf toilette gehen und nachmittags oder ganz schlimm beim Auto fahren könnte ich alle 5 min gehen das werde ich definitiv nicht vermissen
Was ich zwischendurch auch immer mal wieder habe ist, das wenn Amelie sich bewegt, es bei mir im Becken knackt keine Ahnung was das ist
bibbi26
39432 Beiträge
18.03.2019 09:00

Die Aprilmäuse 2019 sind auf dem Weg

Daten für die Liste bitte mit dem Smiley
Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

Aktuell Kugeln hier 23.Mamas

Outings
- Mädchen :12
- Junge :5
- Ü-EI :

Erdbeerpüppi - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Karl - Entbindungstermin:31.03.2019

ELAS - 28 - BW - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch /Gefühl - Outing: - Liara Elaine - Entbindungstermin:02.04.2019

CutestMalice - 27 - Wiesbaden - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch /Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:04.04.2019

Kätzchen5 - 31 - Dortmund - erwartet ihr 6.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:05.04.2019

Jule121519 - 30 - MV - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:05.04.2019

Dajana12 - 32 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:08.04.2019

Mel_91 - 27 - Landau(Pfalz) - erwartet ihr 4.Kind mit 1 Sternchen im Herzen - Wunsch /Gefühl - Outing: - Lio Matthias Edwin - Entbindungstermin:08.04.2019

miasmom(Jessy) - 27 - Emsland - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:10.04.2019

LinaBaby19 - Alter - Wohnort - erwartet ihr 4.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:10.04.2019

Lottasmom - 32 - Schleswig-Holstein - erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing: - Pauline - Entbindungstermin:10.04.2019

safine - 32 - Sachsen-Anhalt - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:11.04.2019

Pallas - 35 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:13.04.2019

Leni1288 - 30 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind mit 5 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:13.04.2019

Aaminah - 39 - Niedersachsen - erwartet ihr 4.Kind - Wunsch /Gefühl - Outing: - Finja - Entbindungstermin:14.04.2019

Shamea
- 37 - Ochtrup - erwartet ihr 2.Kind mit 4 Sternchen im Herzen - Wunsch /Gefühl - Outing: - Temari - Entbindungstermin:16.04.2019

sexystyle
- Alter - Wohnort - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:16.04.2019

diekleene
- 28 - nähe München - erwartet ihr 3.Kind mit 2 Sternchen im Herzen - Wunsch /Gefühl - Outing: - Franziska Amelie - Entbindungstermin:16.04.2019

Linaaaa - 30 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch /Gefühl - Outing: - Rose - Entbindungstermin:21.04.2019

Endlich-schwanger - 23 - Bayern - erwartet ihr 1.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Elena Maria - Entbindungstermin:24.04.2019

Wollina - 30 - Berlin - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Alex Paul Entbindungstermin:24.04.2019

Elysetta - 32 - Bayern - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: Tendenz - Isabell oder Theresa / ? - Entbindungstermin:25.04.2019

nicoleherbster - 30 - Kreis Göppingen - erwartet ihr 1.Kind - Wunsch/Gefüh: egal - Outing: - Babyname: Sofia Marie / Johannes Maximilian - Entbindungstermin:26.04.2019

Smergil - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:29.04.2019

-tinka-85 - 33 - BW - erwartet ihr 1.Kind mit 4 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:09.05.2019

Wenn Liebe den Weg zum Himmel fände und
Erinnerungen Stufen hätten,
dann würde ich hinaufsteigen und
Dich wieder zurückholen!

Waldfee1985 - Outing: Entbindungstermin:12.04.2019
Tim still geboren am 29.11.2018 in der SSW 20+2

Für all unsere Bilder

https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/april-babys-2019-bild er-thread

FA - und Hebammen Termine

sexystyle - 18.03.2019
Aaminah - 19.03.2019
Lottasmom - 19.03.2019
Wollina - 20.03.2019 (US + Vorsorge)
Linaaaa - 20.03.2019
diekleene - 21.03.2019 (Hebi und FA)
nicoleherbster - 25.03.2019
Wollina - 26.03.2019 (US)
Mel_91 - 27.03.2019 (KS)
Shamea - 28.03.2019
ELAS - 29.03.2019

diekleene - 04.04.2019 (Hebi und FA)
Wollina - 09.04.2019 (Hebi)
Shamea - 11.04.2019
Shamea - 16.04.2019 (Kontrolle im Krankenhaus)
diekleene - 16.04.2019

Gute Reise kleiner Stern

MyGirls
wurmli
Zweisternchen
18.03.2019 09:16
Guten Morgen ihr Lieben,
@Shamea: toll, dass dein Pesar raus ist. Ihr seid schon soweit gekommen
Und ein tolles Gewicht hat deine Maus schon.
@Elysetta: schön von dir zu lesen das mit der fehlenden Zeit kenn ich.
@Elas: schön, dass alles in Ordnung ist bei euch. Waren das schon merkbare Wehen?
@miasmom: oh ja Vergesslichkeit ist bei mir auch extrem .oh man das mit dem Eisenwert ist doch echt unnötig. Da wird einen schön regelmäßig Blut abgenommen und dann wird man nicht informiert. Hatte ich leider auch schon.
@Juls: wilkommen bei den Aprilbabys. Alles gute für deinen Termin heute .
@nicoleherbster: wie geht es dir? Hat sich dein Bauch gesenkt. Eventuell waren das Senkwehen.
@Erdbeerpüppi: wir denken an dich .
@Linaa: viel Spaß beim Shoppen mit deiner Schwester. Ich hoffe die letzte Nacht war besser und du könntest besser schlafen.
@Kätzchen: alles gute für deinen Termin heute und dass das gewehe etwas bringt.
@Leni: dann hast du es ja auch bald geschafft. Blöd, dass du so viele Beschwerden hattest. Aber schön, dass es dem kleinen Mann für geht.
@Die kleene: oh von Träumen kann ich ein Lied singen. Von lustig bis gruselig ist alles dabei.
@me: so ich hoffe ich habe keinen vergessen.
Mir geht es gerade nicht so gut. Ich war gestern mit den Großen im Museum. Das war total schön aber wohl doch zu anstrengend. Hatte abends erstmal einen Heulanfall und als ich im Bett lag bestimmt eine Stunde lang Wehen . Heute morgen bin ich gerädert und fühle mich unwohl. Morgen ist wieder FA Termin.
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Shamea
21660 Beiträge
18.03.2019 11:01
Einen schönen guten morgen,

So unser entspanntes Wochenende ist vorbei. Was heißt entspannt Charlies laune war am Samstag eher bescheiden und gestern den ganzen Tag Besuch...

Alle mit Wochenwechsel Herzlichen Glückwunsch und viel spaß beim Babytv wenn wer welchen hat.

Erdbeerpüppi

Ich war mir ja sicher das du schon Kuschelst. Ich hoffe das es nun aber der Fall ist und Ihr es ganz ohne Einleitung oder Kaiserschnitt geschafft habt. Wenn noch nicht wünsche ich euch eine wunderschöne und dann doch relativ schnelle Geburt.

nicoleherbster

Durchfall kann in der Woche gut sein, der Körper bereitet sich ja langsam auf die Geburt vor. Wenn das Baby noch nicht runtergerutscht ist kann Sodbrennen und auch Magenschmerzen sehr gut von dem kleinen Bauchbewohner kommen. Mir bleibt hin und wieder einfach die Luft weg. Ich hoffe aber das es dir mitleiweile besser geht.

Wollina

Warum haben die nun die Meinung geändert bei deinem Mann auf der Arbeit? Ihm steht doch eh Sonderurlaub zu wenn die Geburt los geht. Es ist scheiße das er vielleicht weiter weg eingesetzt wird und er so bei der Geburt nicht dabei sein kann... Ich kann sowas nicht verstehen vorallem nicht wenn es erst hieß es geht alles klar. ich hoffe natürlich das dieser Fall nicht eintritt und dein Mann dabei sein kann.

Schön das im Notfall deine Mama zur stelle ist und eure Freunde zur stelle sind um auf die Kinder aufzupassen...

Ja Kliniktasche sollte ich auch mal packen... ich hatte es fest vor am Wochenende.

Linaaaa

Ja Magen Darm ist zum Glück wieder vorbei... es reicht ja auch... Ich bin gespannt ob ich es bis dahin schaffe wobei der Druck nach unten nun nur noch ab und an ist... Ich glaube das kam auch davon das nun der Pessar weg ist...

ELAS

Oh die Maße hören sich ja super an, ich bin gespannt ob du den Fa Termin noch brauchst

Juls1505

Herzlich Willkommen bei uns. Ich habe auch Wasser in den Beinen und Füßen... ganz seltsam das hatte ich bei meinem Sohn gar nicht. Kliniktasche umrüsten ist gut ich muss erstmal packen

miasmom

wie geht es dir? Das aber schon bescheiden das dir keiner etwas wegen dem Eisenwert gesagt hat.

Kätzchen5

Das hört sich an als ob es bei dir auch spannend wird wenn du schon die ein oder andere Wehe auf dem CTG hast

Leni1288

Sodbrennen ist aber auch fieß, da nix was gebracht hatte wurde mir Pantropazol verschrieben die ich jeden Tag nehmen soll und seit dem ist es auch besser. Ja Schwangerschaftsdiebetes ist etwas das braucht man auch nicht aber he nicht mehr lange und es ist vorbei. Musst du Spritzen? Ich muss zur Nacht aber sonst sind die Werte zum Glück alle Top bis auf den Nüchternwert am morgen.

diekleene

Ich hatte auch schon den ein oder anderen fiesen Traum und ja darauf kann man echt verzichten... Ich kenn das nur zugut wenn man aufwacht und dann zur toilette muss aber die Blase so unendlich weh tut das man am liebsten auch nicht aufstehen möchte.

Ja morgen der 10 Monat ich hätte es nie im lieben gedacht seit ich im Dezember gesagt bekommen habe das der Gebärmutthals verkürzt ist und die gefahr einer Frühgeburt sehr hoch ist das ich so weit kommen... Nächste Woche Dienstag sind wir bei den 260 Schwangerschaftstagen und es ist kein Frühchen mehr...

Aaminah

versuch dich heute etwas zu entspannen.

zu uns

Ja Kliniktasche ist immer noch nicht gepackt aber dafür habe ich am Freitag Nacht den Maxi Cosi und das Beistellbett bestellt... gestern Abend eine Wickelauflage und heute bei Rossmann das Roba Laufgitter Ja ich weiß ich bin doch sehr früh dran

Ich nehm mir vor heute oder morgen die Kliniktasche zu packen aber ich muss sagen bei Charlie hatte ich die auch erst an dem Tag gepackt als wir ins Krankenhaus gingen...

Es drückt immer wieder ganz gut nach unten aber das ich Wehen habe oder sonst was kann ich nicht sagen... Morgen ist schon wieder eine Woche um Yeah 36+0 und dann noch eine Woche und es ist kein Frühchen mehr... ich hoffe ja das wir wirklich bis zum Wochenende oder gar nächste Woche Dienstag kommen... Aber bei meinem Glück und so wie es im moment aussieht würde ich sagen jap ich geh am 15.04 um 07:30 Uhr zur Einleitung ins Krankenhaus

Der Plan Zoo haben wir über den Haufen geworfen ich kann nicht mal den ganzen Tag besuch haben abends Duschen gehen und den Körper enthaaren ohne danach halb Tot ins Bett zu fallen.

Es tut mir leid wenn ich jemand vergessen habe...
sexystyle
3662 Beiträge
18.03.2019 11:19
Morgen
Ich war jetzt eine Woche komplett krank mit Fieber husten schnupfen
Husten ist aktuell immer noch da und Heiserkeit

Hatte heute fa Termin
Hab jetzt Überweisung zur geburtsplanung bekommen
B streptokokken Abstrich wurde gemacht
Sie liegt immer noch mit Kopf nach unten das wird auch so bleiben
Ctg war gut keine wehen
Muttermund zu und fest
Fruchtwasser ausreichend

Nächster Termin 01.04.19
18.03.2019 11:44
Hihi...

Shamea: sagte ich doch warte mal ab am Ende kugelst du bis zum ET bin wirklich gespannt.

Sexystyle: schön das dein FA Termin gut war und soweit alles passt

Aaminah: die Wehen auf dem Ctg habe ich nicht gespürt, man sagt so ab 60 meine gingen als auf 30-40 Hoch.
Allerdings habe ich auch oft am Tag welche die ich ganz deutlich spüre aber nichts nennenswertes.

Zu mir:
Da gibt's nix interessantes aktuell
Ach meine Rippenschmerzen sind wieder da juhu .
Ich hab das Gefühl, das Stück was die kleine runter gerutscht war ist sie grad wieder hoch gerutscht.
Ab morgen beginne ich wieder Himbeerbläztertee 4 Tassen am Tag zu trinken, hatte eine Woche Pause gemacht.

Ich freue mich auf die Woche, den es ist Sonnenschein vorhergesagt und ich möchte die Zeit nochmal richtig nutzen um mich zu bewegen mit meinen Jungs.

Liebe Grüße an alle
diekleene
53976 Beiträge
18.03.2019 14:18
aaminah
Ja mir fällt auch auf, das ich weniger belastbar bin. Ich denke das zeigt einfach, das wir es bald geschafft haben

shamea
So im Normalzustand muss ich nachts mich nur 1x aus dem Bett quälen, aber heute mit dem Traum war echt fies. Vorallem dann mit so voller, schmerzende Blase noch eine Etage nach unten gehen habe dann echt überlegt, ob ich mich ins gästebett bei einem der Mädels lege

Ja soweit seid ihr gekommen und ich freue mich total für euch. Du wärst nicht die erste, die dann doch bis zum Ende geht bei meiner Schwägerin war es ähnlich. Lag mit wehenhemmer im kh, war öfter mal wegen verkürzten gbmh drin und letzten Endes kam die kurze dann bei 40+1

Da bist du ja noch besser als ich wir haben mittlerweile alles da, denke ich. Aber kliniktasche habe ich auch noch nicht gepackt hab da aber auch noch kein verlangen nacj

sexystyle
Gute Besserung an dich drücke die Daumen das du es schnell komplett überstanden hast

elas
Entweder sie ist wieder hochgerutscht oder ist einfach gewachsen und hat so den Platz wieder ausgefüllt

Himbeerblättertee habe ich bisher nur eine Tasse getrunken und wieder aufgehört da direkt meine Gebärmutter reagiert hat und da die kurze ja noch bel liegt, will ich da nichts heraufbeschwören, was nicht sein muss
Shamea
21660 Beiträge
18.03.2019 14:47
Zitat von diekleene:

aaminah
Ja mir fällt auch auf, das ich weniger belastbar bin. Ich denke das zeigt einfach, das wir es bald geschafft haben

shamea
So im Normalzustand muss ich nachts mich nur 1x aus dem Bett quälen, aber heute mit dem Traum war echt fies. Vorallem dann mit so voller, schmerzende Blase noch eine Etage nach unten gehen habe dann echt überlegt, ob ich mich ins gästebett bei einem der Mädels lege

Ja soweit seid ihr gekommen und ich freue mich total für euch. Du wärst nicht die erste, die dann doch bis zum Ende geht bei meiner Schwägerin war es ähnlich. Lag mit wehenhemmer im kh, war öfter mal wegen verkürzten gbmh drin und letzten Endes kam die kurze dann bei 40+1

Da bist du ja noch besser als ich wir haben mittlerweile alles da, denke ich. Aber kliniktasche habe ich auch noch nicht gepackt hab da aber auch noch kein verlangen nacj

sexystyle
Gute Besserung an dich drücke die Daumen das du es schnell komplett überstanden hast

elas
Entweder sie ist wieder hochgerutscht oder ist einfach gewachsen und hat so den Platz wieder ausgefüllt

Himbeerblättertee habe ich bisher nur eine Tasse getrunken und wieder aufgehört da direkt meine Gebärmutter reagiert hat und da die kurze ja noch bel liegt, will ich da nichts heraufbeschwören, was nicht sein muss
ich bin halt entspannt was die großen Sachen angeht nein keine Ahnung ich muss sagen irgendwie war mein Kopf so ganz anders.

Das aber fies mit der Etage nach unten, ich bin froh das ich oben das Badezimmer habe und unten das Gästeklo... sonst hätte ich auch ein Problem gehabt.

Himbeerblättertee habe ich hier aber noch nicht getrunken...
diekleene
53976 Beiträge
18.03.2019 15:13
Zitat von Shamea:

Zitat von diekleene:

aaminah

shamea

sexystyle

elas

ich bin halt entspannt was die großen Sachen angeht nein keine Ahnung ich muss sagen irgendwie war mein Kopf so ganz anders.

Das aber fies mit der Etage nach unten, ich bin froh das ich oben das Badezimmer habe und unten das Gästeklo... sonst hätte ich auch ein Problem gehabt.

wir haben auch 2 bäder im EG das gäste WC und im 1. Og das große familienbad. Das "problem" ist das wir unser Schlafzimmer im Dachgeschoss haben und da befindet sich kein Bad. Normal stört mich das auch absolut nicht das ich runter gehen muss.
Shamea
21660 Beiträge
18.03.2019 15:20
Zitat von diekleene:

Zitat von Shamea:

Zitat von diekleene:

aaminah

shamea

sexystyle

elas

wir haben auch 2 bäder im EG das gäste WC und im 1. Og das große familienbad. Das "problem" ist das wir unser Schlafzimmer im Dachgeschoss haben und da befindet sich kein Bad. Normal stört mich das auch absolut nicht das ich runter gehen muss.
ah ob ja gut das dann noch höher

Wenn man nachts im Grunde auch nicht so oft muss geht das. Aber klar verständlich gerade auch nach so einem Traum
18.03.2019 20:52
Zitat von diekleene:

aaminah

shamea

sexystyle

elas

Ich vermute auch, das die Maus wieder hochgerutscht ist.
Ja klar was den Tee betrifft hast du Recht würde ich bei BEL auch nicht trinken.
Ich hatte immer das Gefühl sie kommt früher, aber aktuell denke ich ich gehe über ET.
So eine Geburt ist halt doch das spannendste was es gibt
Juls1505
5 Beiträge
18.03.2019 21:02
Hallöchen,

hatte heute meinen FA Termin, es verlief alles gut, ctg war normal, keine Wehen, Kind liegt richtig und wiegt knapp 2,9 kg.
Liegt ihr Nachts auch wach und schlaft Tagsüber?
Bei mir ist es leider so und wenn ich schlafe denn klappt es knapp eine Stunde, dann kommen die Toilettengänge dazwischen und schaffe somit in 24 Std. gerade mal zusammen geleppert auf 5 Std. Schlaf.
Dabei sagt man das man noch die Zeit genießen soll und vor allem den Schlaf nutzen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt