Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
bibbi26
39432 Beiträge
20.03.2019 08:57

Die Aprilmäuse 2019 sind auf dem Weg

Daten für die Liste bitte mit dem Smiley
Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

Aktuell Kugeln hier 23.Mamas

Outings
- Mädchen :12
- Junge :5
- Ü-EI :

Erdbeerpüppi - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Karl - Entbindungstermin:31.03.2019

ELAS - 28 - BW - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch /Gefühl - Outing: - Liara Elaine - Entbindungstermin:02.04.2019

CutestMalice - 27 - Wiesbaden - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch /Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:04.04.2019

Kätzchen5 - 31 - Dortmund - erwartet ihr 6.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:05.04.2019

Jule121519 - 30 - MV - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:05.04.2019

Dajana12 - 32 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:08.04.2019

Mel_91 - 27 - Landau(Pfalz) - erwartet ihr 4.Kind mit 1 Sternchen im Herzen - Wunsch /Gefühl - Outing: - Lio Matthias Edwin - Entbindungstermin:08.04.2019

miasmom(Jessy) - 27 - Emsland - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:10.04.2019

LinaBaby19 - Alter - Wohnort - erwartet ihr 4.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:10.04.2019

Lottasmom - 32 - Schleswig-Holstein - erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing: - Pauline - Entbindungstermin:10.04.2019

safine - 32 - Sachsen-Anhalt - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:11.04.2019

Pallas - 35 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:13.04.2019

Leni1288 - 30 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind mit 5 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:13.04.2019

Aaminah - 39 - Niedersachsen - erwartet ihr 4.Kind - Wunsch /Gefühl - Outing: - Finja - Entbindungstermin:14.04.2019

Shamea
- 37 - Ochtrup - erwartet ihr 2.Kind mit 4 Sternchen im Herzen - Wunsch /Gefühl - Outing: - Temari - Entbindungstermin:16.04.2019

sexystyle
- Alter - Wohnort - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:16.04.2019

diekleene
- 28 - nähe München - erwartet ihr 3.Kind mit 2 Sternchen im Herzen - Wunsch /Gefühl - Outing: - Franziska Amelie - Entbindungstermin:16.04.2019

Linaaaa - 30 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch /Gefühl - Outing: - Rose - Entbindungstermin:21.04.2019

Endlich-schwanger - 23 - Bayern - erwartet ihr 1.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Elena Maria - Entbindungstermin:24.04.2019

Wollina - 30 - Berlin - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Alex Paul Entbindungstermin:24.04.2019

Elysetta - 32 - Bayern - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: Tendenz - Isabell oder Theresa / ? - Entbindungstermin:25.04.2019

nicoleherbster - 30 - Kreis Göppingen - erwartet ihr 1.Kind - Wunsch/Gefüh: egal - Outing: - Babyname: Sofia Marie / Johannes Maximilian - Entbindungstermin:26.04.2019

Smergil - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:29.04.2019

-tinka-85 - 33 - BW - erwartet ihr 1.Kind mit 4 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:09.05.2019

Wenn Liebe den Weg zum Himmel fände und
Erinnerungen Stufen hätten,
dann würde ich hinaufsteigen und
Dich wieder zurückholen!

Waldfee1985 - Outing: Entbindungstermin:12.04.2019
Tim still geboren am 29.11.2018 in der SSW 20+2

Für all unsere Bilder

https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/april-babys-2019-bild er-thread

FA - und Hebammen Termine

Wollina - 20.03.2019 (US + Vorsorge)
Linaaaa - 20.03.2019
diekleene - 21.03.2019 (Hebi und FA)
sexystyle - 21.03.2019 (KH)
nicoleherbster - 25.03.2019
Wollina - 26.03.2019 (US)
Mel_91 - 27.03.2019 (KS)
Shamea - 28.03.2019
ELAS - 29.03.2019

sexystyle - 01.04.2019
diekleene - 04.04.2019 (Hebi und FA)
Wollina - 09.04.2019 (Hebi)
Shamea - 11.04.2019
Shamea - 16.04.2019 (Kontrolle im Krankenhaus)
diekleene - 16.04.2019

Gute Reise kleiner Stern

MyGirls
wurmli
Zweisternchen
bibbi26
39432 Beiträge
20.03.2019 08:59
So ihr lieben Muttis ....bald ist euer Monat

Der Countdown läuft

Danke das ich euch die ganze Zeit begleiten durfte ..bin schon gespannt wann das erste Aprilwunder schlüpft
diekleene
53976 Beiträge
20.03.2019 09:27
Zitat von nicoleherbster:

Blöde Frage aber zu mir hieß es ich muss mich im Krankenhaus nicht anmelden sondern zur Geburt einfach vorbeikommen.

Seit gestern geht es meinem Magen wieder etwas besser. Durchfall ist weg und wenn ich nur ganz wenig auf einmal esse sind die Schmerzen erträglich.
grundsätzlich muss man sich nicht vorher anmelden. Aber es gibt halt so bisschen Papierkram, den du dann unter wehen ausfüllen musst. Das umgeht man bei einer Anmeldung vorher.
Linaaaa
1171 Beiträge
20.03.2019 09:50
Diekleene, ja das hätten wir dann auch so entschieden und die Toilettengänge in der SS sind ja zum Glück nur eine bestimmte Zeit.
Und die Kinder bleiben auch brav in ihrem Zimmer wenn es heißt „Licht aus es wird geschlafen?“
Kann mich dran erinnern, das ich immer zu einer meiner Schwestern gegangen bin

Nicole, gute Besserung Dir weiterhin. So kenne ich es auch. Aber man ist wahrscheinlich froh wenn man unter wehen nichts ausfüllen muss

Bibbii, du sagst es Langsam wird es ernst hier bei uns... mal schauen wann welches Wunder kommt vielen Dank das du die Liste immer aktualisiert und so schön geführt hast

Ich darf gleich zum FA, mal schauen was die sagen und ob es Baby tv gibt Die Nacht war dieses Mal etwas besser als sonst. Aber gegen 3/4 Uhr bin ich jede Nacht wach. Denke die kleine dann später auch
20.03.2019 10:20
Hallo Mädels,
heute ist Frühlingsanfang. Nun schmeißt mal langsam die ersten Babys raus, ich mag hübsche Fotos sehen und Geburtsberichte lesen. Hach, ich bin so gespannt, wann es bei allen losgeht.

Erdbeere
Ich hoffe, du darfst nun schon endlich kuscheln.

Juls
Willkommen hier.

DieKleene
Also die Situation eurer Geburtsstation ist ja wirklich heftig. Gibt es da mittlerweile neue Infos? Es ist so traurig, dass man heutzutage Angst haben muss, im KH abgewiesen zu werden.

Miasmom
Das ist ja auch eine doofe Ärztin, dass sie sich da vorher nicht drum gekümmert hat. Ich hoffe, dir geht es schnell wieder besser.

Leni
Na du hast aber auch alles mitgenommen, was es umsonst gab. Darf ich fragen, warum du den geplanten KS bekommst?

Shamea
Cool, dass du in Sachen Anschaffungen so entspannt bist. Aber wenn man immer noch was zu tun hat, dann kann das Baby ja auch noch nicht kommen, denke ich mir jedenfalls immer.

Und man hat leider nicht automatisch Sonderurlaub. Dieser §616 BGB würde greifen, wenn nichts im Arbeitsvertrag geregelt ist und der ist bei ihm vertraglich ausgeschlossen und das ist auch rechtens so. Ich hoffe jetzt einfach, dass es abends/nachts losgeht.

Sexystyle und Endlich-schwanger
Ich wünsche euch beiden gute Besserung.

Träume
Ich habe in letzter Zeit auch komische, teilweise richtig verstörende Träume. Die gehen richtig lange und ich weiß hinterher noch alles. Letztens ist mir meine Kleine aus dem Fahrstuhl gefallen. Ganz schrecklich.

Schlafen
Die Nächte sind mittlerweile auch nur noch für die Katz. Lege mich jetzt tagsüber immer nochmal 1 bis 2 Stunden hin, wenn ich es denn schaffe.

Kliniktasche
Habe ich immernoch nicht fertig. Wahrscheinlich packe ich die diesmal wirklich, wenn es dann losgeht.

Stillen
Ja, ich werde diesmal auch stillen. Da es bei den anderen gut geklappt hat, habe ich auch keine Milch geholt. Leni, wegen der Milch frag doch mal im KH nach. Ansonsten einfach für den Notfall einpacken.

Bibbi
Danke für die Liste. Mein nächster Termin beim FA ist am 2.4.

Zu uns
Hier wird jetzt auch alles sehr beschwerlich. Seit letzter Woche habe ich mit Beckenschmerzen zu tun. Abends fällt es mir richtig schwer noch zu laufen.

Heute war ich wieder FA. Es war alles soweit ok. Der Blutdruck ist jetzt vermehrt wieder zu hoch, so dass das KH nächste Woche bestimmt die Dosis erhöht. Ansonsten soll ich nun Eisentabletten nehmen. So langsam fühle ich mich ein Rentner mit meinen ganzen Pillen und den Anleitungen, wann ich was machen muss.

Ein Ultraschall wurde heute nicht gemacht. Den will sie beim nächsten Mal mitmachen. In 2 Wochen habe ich dann wieder einen Termin und danach dann wöchentlich.

Bin ja gespannt auf den KH Termin nächste Woche. Muss ich da dann auch öfter hin? Bekomme ich dann vlt. einen festen Termin zur Einleitung? So langsam wird es echt aufregend.

Ab nächste Woche darf der Mini dann auch gern ausziehen, obwohl ich momentan den 10.4. im Kopf habe. Keine Ahnung wieso. Dieses Wochenende will ich mit dem Mann noch in ein Spa gehen.

So, ich hoffe, ich habe nichts überlesen. Habt einen sonnigen Tag.
diekleene
53976 Beiträge
20.03.2019 10:34
Zitat von Linaaaa:

Diekleene, ja das hätten wir dann auch so entschieden und die Toilettengänge in der SS sind ja zum Glück nur eine bestimmte Zeit.
Und die Kinder bleiben auch brav in ihrem Zimmer wenn es heißt „Licht aus es wird geschlafen?“
Kann mich dran erinnern, das ich immer zu einer meiner Schwestern gegangen bin

Nicole, gute Besserung Dir weiterhin. So kenne ich es auch. Aber man ist wahrscheinlich froh wenn man unter wehen nichts ausfüllen muss

Bibbii, du sagst es Langsam wird es ernst hier bei uns... mal schauen wann welches Wunder kommt vielen Dank das du die Liste immer aktualisiert und so schön geführt hast

Ich darf gleich zum FA, mal schauen was die sagen und ob es Baby tv gibt Die Nacht war dieses Mal etwas besser als sonst. Aber gegen 3/4 Uhr bin ich jede Nacht wach. Denke die kleine dann später auch
MHH ja wie soll ich sagen. Das ist komplett unterschiedlich. Bzw wenn wird vorher schon ausgeknobbelt wer wo schläft und ob zusammen oder nicht bei uns ist der Vorteil, die Mädels haben beide Betten unter denen sich ein gästebett befindet. Daher ist es schon immer mal wieder so das sie auch zusammen schlafen. Manchmal kommen sie dann auch noch immer nachts hoch zu uns oder schlafe auf Matratzen bei uns das stört uns selbst aber nicht und wir gehen sogar davon aus, dass es wieder vermehrt wird, wenn Amelie da ist. Einfach weil sie wissen, sie schläft auf jeden Fall bei uns

Prinzipiell gehen die Mädels 19/19.30 ins Bett und je nachdem dürfen sie noch ein Buch anschauen. Wenn wir aber sagen es ist Schluss, dann ist auch wirklich Ruhe. In der Regel schlafen die beiden dann auch.

Viel Spaß beim fa
nicoleherbster
900 Beiträge
20.03.2019 10:41
Zitat von diekleene:

Blöde Frage aber zu mir hieß es ich muss mich im Krankenhaus nicht anmelden sondern zur Geburt einfach vorbeikommen.

Seit gestern geht es meinem Magen wieder etwas besser. Durchfall ist weg und wenn ich nur ganz wenig auf einmal esse sind die Schmerzen erträglich.
grundsätzlich muss man sich nicht vorher anmelden. Aber es gibt halt so bisschen Papierkram, den du dann unter wehen ausfüllen musst. Das umgeht man bei einer Anmeldung vorher.

Oh danke. Aber zum Ausfüllen hab ich ja mein Mann dabei.
diekleene
53976 Beiträge
20.03.2019 10:42
Zitat von Wollina:

Hallo Mädels,
heute ist Frühlingsanfang. Nun schmeißt mal langsam die ersten Babys raus, ich mag hübsche Fotos sehen und Geburtsberichte lesen. Hach, ich bin so gespannt, wann es bei allen losgeht.

Erdbeere
Ich hoffe, du darfst nun schon endlich kuscheln.

Juls
Willkommen hier.

DieKleene
Also die Situation eurer Geburtsstation ist ja wirklich heftig. Gibt es da mittlerweile neue Infos? Es ist so traurig, dass man heutzutage Angst haben muss, im KH abgewiesen zu werden.

Miasmom
Das ist ja auch eine doofe Ärztin, dass sie sich da vorher nicht drum gekümmert hat. Ich hoffe, dir geht es schnell wieder besser.

Leni
Na du hast aber auch alles mitgenommen, was es umsonst gab. Darf ich fragen, warum du den geplanten KS bekommst?

Shamea
Cool, dass du in Sachen Anschaffungen so entspannt bist. Aber wenn man immer noch was zu tun hat, dann kann das Baby ja auch noch nicht kommen, denke ich mir jedenfalls immer.

Und man hat leider nicht automatisch Sonderurlaub. Dieser §616 BGB würde greifen, wenn nichts im Arbeitsvertrag geregelt ist und der ist bei ihm vertraglich ausgeschlossen und das ist auch rechtens so. Ich hoffe jetzt einfach, dass es abends/nachts losgeht.

Sexystyle und Endlich-schwanger
Ich wünsche euch beiden gute Besserung.

Träume
Ich habe in letzter Zeit auch komische, teilweise richtig verstörende Träume. Die gehen richtig lange und ich weiß hinterher noch alles. Letztens ist mir meine Kleine aus dem Fahrstuhl gefallen. Ganz schrecklich.

Schlafen
Die Nächte sind mittlerweile auch nur noch für die Katz. Lege mich jetzt tagsüber immer nochmal 1 bis 2 Stunden hin, wenn ich es denn schaffe.

Kliniktasche
Habe ich immernoch nicht fertig. Wahrscheinlich packe ich die diesmal wirklich, wenn es dann losgeht.

Stillen
Ja, ich werde diesmal auch stillen. Da es bei den anderen gut geklappt hat, habe ich auch keine Milch geholt. Leni, wegen der Milch frag doch mal im KH nach. Ansonsten einfach für den Notfall einpacken.

Bibbi
Danke für die Liste. Mein nächster Termin beim FA ist am 2.4.

Zu uns
Hier wird jetzt auch alles sehr beschwerlich. Seit letzter Woche habe ich mit Beckenschmerzen zu tun. Abends fällt es mir richtig schwer noch zu laufen.

Heute war ich wieder FA. Es war alles soweit ok. Der Blutdruck ist jetzt vermehrt wieder zu hoch, so dass das KH nächste Woche bestimmt die Dosis erhöht. Ansonsten soll ich nun Eisentabletten nehmen. So langsam fühle ich mich ein Rentner mit meinen ganzen Pillen und den Anleitungen, wann ich was machen muss.

Ein Ultraschall wurde heute nicht gemacht. Den will sie beim nächsten Mal mitmachen. In 2 Wochen habe ich dann wieder einen Termin und danach dann wöchentlich.

Bin ja gespannt auf den KH Termin nächste Woche. Muss ich da dann auch öfter hin? Bekomme ich dann vlt. einen festen Termin zur Einleitung? So langsam wird es echt aufregend.

Ab nächste Woche darf der Mini dann auch gern ausziehen, obwohl ich momentan den 10.4. im Kopf habe. Keine Ahnung wieso. Dieses Wochenende will ich mit dem Mann noch in ein Spa gehen.

So, ich hoffe, ich habe nichts überlesen. Habt einen sonnigen Tag.
nein es gibt immer noch nichts Neues. Denk mal sollte Amelie morgen in bel immer noch liegen, lass ich mich ja wegen Planung eh überweisen. Und wenn ich da bein belegarzt wegen Termin anrufe, wird der mir schon sagen ob die für April überhaupt planen oder nicht und ggf muss ich dann halt in einem anderen kh anrufen zwecks Planung. Aber ist schon doof so in der Schwebe zu hängen irgendwie. Vorallem weil eigentlich letzte Woche schon eine Entscheidung hätte getroffen werden solle und jetzt ist schon wieder Mittwoch

Meine Tasche ist auch noch nicht gepackt. Aktuell sind lediglich die kosmetischen, amelies kleidung und 2 Handtücher drin

Ich habe bis et aktuell nur noch 3 Termine beim fa. Immer alle 2 Wochen und am ET selbst. Mal sehen wie viele ich davon überhaupt noch wahrnehme aber wie das dann ist im Falle eines kaiserschnitts ob ich dann noch paar mal ins kh muss keine Ahnung ich hatte ja bisher keinen und selbst bei den großen war ich glaube nur 2x im kh. Wegen Kontrolle nach et. Sie d ja beide 5 Tage nach Termin geboren
diekleene
53976 Beiträge
20.03.2019 10:43

Zitat von diekleene:

Oh danke. Aber zum Ausfüllen hab ich ja mein Mann dabei.
hihi genau

Meistens wird es auch empfohlen wenn in den Schwangerschaften irgendwas war ( es Diabetes, Blutungen, bel, etc.) Einfach das die sich drauf einstellen können. Aber ansonsten kann man da ganz entspannt ran gehen
20.03.2019 10:44
Zitat von bibbi26:

So ihr lieben Muttis ....bald ist euer Monat

Der Countdown läuft

Danke das ich euch die ganze Zeit begleiten durfte ..bin schon gespannt wann das erste Aprilwunder schlüpft

Jaaa endlich.
Ich denke das erste dürfte schon da sein, wir warten auf Meldung von Erdbeerpüppi
20.03.2019 11:09
Hey ihr Lieben, kurze Meldung von mir...
Gestern hatte ich Ternin bei meinem FA, mein Blutdruck war grausig (160/110) so dass er mich nach mehrfachem Messen dann letztlich in seiner Mittagspause (ich war die vorletzte Patientin vor der Pause) gleich selbst ins KH gebracht hat. Bei der Untersuchung war alles i.o. Köpfchen im Becken, aber noch nicht ganz fest, gewachsen ist sie auch, Plazenta gut und Muttermund fest zu. Auf dem CTG war leichte Wehentätigkeit zu sehen, aber alles im Rahmen.
Ins KH sollte ich wegen Ausschluss einer Gestose.

Im KH war der Blutdruck plötzlich wieder gut bis zu niedrig (116/51) und im CTG schöne Wehentätigkeit zu sehen und für mich auch zu spüren. Blut und Urin in Ordnung, Gestose wurde ausgeschlossen. Dann wurde noch Ultraschall gemacht. Sie hat ca. 3083 Gramm und ist ca. 52 cm groß. Sie wollten einen Doppler von der Nabelschnur machen, ging aber nicht, da Pauline so gerammelt hat die ganze Zeit, das sie nach 45 min aufgegeben haben. Die ganze Zeit über hatte ich Wehen, so dass die Ärztin eine Hebamme geholt hat um mal nach dem Muttermund zu gucken. Gebärmutterhals bei 1cm, Muttermund fingerdurchlässig. Ich wurde dann entlassen und sollte wieder kommen, wenn die wehen stärker werden oder sonst was passiert (Fruchtblase platzt o.ä.)

Zu diesem Zeitpunkt kamen die Wehen dann regelmäßig alle 5 min, aber nicht schmerzhaft aber spürbar. Das ging bis 20 Uhr so. Dann waren die Abstände bei 3-4 min, ich aber immernoch keine richtigen Schmerzen, weiterhin aber gut spürbar. Das ging bis 23 Uhr...plötzlich war alles weg. Die Nacht war dementsprechend unruhig und ich hatte gehofft es geht nochmal los, aber bis auf einzelne Wehen von denen ich aufgewacht bin war nix.

Heute morgen immernoch nix, allerdings merke ich im Stehen wie die kleine auf den MM drückt. Seit 1h hab ich immer mal eine Wehe, und die ganze Zeit Rücken und Unterleibsschmerzen...zudem hab ich bräunlichen Ausfluss. Ich habe keine Ahnung was mein Körper da macht und wie ich mich verhalten soll, außer abzuwarten bis sich richtig was tut. Mein Mann kommt jetzt erstmal von der Arbeit wieder nach Hause und dann gucken wir mal was der Tag so bringt...
Tut mir leid das ich jetzt nicht auf euch eingehe, bin nur gerade total verwirrt, etwas fertig, hormongesteuert, aufgeregt wiederum aber auch ganz ruhig...einfach total neben der Spur.

Wollte euch nur auf dem laufenden halten und hoffe das ihr mir die Daumen drückt...

Ab heute ist die Maus kein Frühchen mehr und darf kommen...morgen habe ich auch noch Geburtstag, habe aber (Gott sei dank) nichts geplant...nur Schokotorte mit meiner Tochter und meinem Mann

Euch wünsche ich einen erholsamen und ruhigen Tag und nutzt die Zeit für euch!
diekleene
53976 Beiträge
20.03.2019 11:14
Zitat von Lottasmom:

Gestern hatte ich Ternin bei meinem FA, mein Blutdruck war grausig (160/110) so dass er mich nach mehrfachem Messen dann letztlich in seiner Mittagspause (ich war die vorletzte Patientin vor der Pause) gleich selbst ins KH gebracht hat. Bei der Untersuchung war alles i.o. Köpfchen im Becken, aber noch nicht ganz fest, gewachsen ist sie auch, Plazenta gut und Muttermund fest zu. Auf dem CTG war leichte Wehentätigkeit zu sehen, aber alles im Rahmen.

Im KH war der Blutdruck plötzlich wieder gut bis zu niedrig (116/51) und im CTG schöne Wehentätigkeit zu sehen und für mich auch zu spüren. Blut und Urin in Ordnung, Gestose wurde ausgeschlossen. Dann wurde noch Ultraschall gemacht. Sie hat ca. 3083 Gramm und ist ca. 52 cm groß. Sie wollten einen Doppler von der Nabelschnur machen, ging aber nicht, da Pauline so gerammelt hat die ganze Zeit, das sie nach 45 min aufgegeben haben. Die ganze Zeit über hatte ich Wehen, so dass die Ärztin eine Hebamme geholt hat um mal nach dem Muttermund zu gucken. Gebärmutterhals bei 1cm, Muttermund fingerdurchlässig. Ich wurde dann entlassen und sollte wieder kommen, wenn die wehen stärker werden oder sonst was passiert (Fruchtblase platzt o.ä.)

Zu diesem Zeitpunkt kamen die Wehen dann regelmäßig alle 5 min, aber nicht schmerzhaft aber spürbar. Das ging bis 20 Uhr so. Dann waren die Abstände bei 3-4 min, ich aber immernoch keine richtigen Schmerzen, weiterhin aber gut spürbar. Das ging bis 23 Uhr...plötzlich war alles weg. Die Nacht war dementsprechend unruhig und ich hatte gehofft es geht nochmal los, aber bis auf einzelne Wehen von denen ich aufgewacht bin war nix.

Heute morgen immernoch nix, allerdings merke ich im Stehen wie die kleine auf den MM drückt. Seit 1h hab ich immer mal eine Wehe, und die ganze Zeit Rücken und Unterleibsschmerzen...zudem hab ich bräunlichen Ausfluss. Ich habe keine Ahnung was mein Körper da macht und wie ich mich verhalten soll, außer abzuwarten bis sich richtig was tut. Mein Mann kommt jetzt erstmal von der Arbeit wieder nach Hause und dann gucken wir mal was der Tag so bringt...
Tut mir leid das ich jetzt nicht auf euch eingehe, bin nur gerade total verwirrt, etwas fertig, hormongesteuert, aufgeregt wiederum aber auch ganz ruhig...einfach total neben der Spur.

Wollte euch nur auf dem laufenden halten und hoffe das ihr mir die Daumen drückt...

Ab heute ist die Maus kein Frühchen mehr und darf kommen...morgen habe ich auch noch Geburtstag, habe aber (Gott sei dank) nichts geplant...nur Schokotorte mit meiner Tochter und meinem Mann

oh wie spannend. Meine Daumen sind gedrückt

Bei meiner großen sind wir damals wegen schmierblutungeb ins kh im Endeffekt kam das von der Öffnung des muttermundes. Wehen fingen erst auf dem Weg ins kh an regelmäßig zu sein. Davor nichts nennenswertes. Im kh angekommen war mein Muttermund schon bei 5 cm

Daher drücke ich dir die Daumen, das es bei dir auch der Beginn der Geburt ist
Kätzchen5
1166 Beiträge
20.03.2019 11:37
Zitat von diekleene:

Zitat von Lottasmom:

Bei meiner großen sind wir damals wegen schmierblutungeb ins kh im Endeffekt kam das von der Öffnung des muttermundes. Wehen fingen erst auf dem Weg ins kh an regelmäßig zu sein. Davor nichts nennenswertes. Im kh angekommen war mein Muttermund schon bei 5 cm

Durch die Schmierblutungen denke ich auch das es nun bei dir langsam los geht. Du kannst ja mal schön baden wenn dein Mann da ist. Allein soll man das ja nicht wegen dem Kreißlauf. Meine Daumen sind gedrückt. Halt uns auf dem laufenden.
diekleene
53976 Beiträge
20.03.2019 11:51
Zitat von Kätzchen5:

Zitat von diekleene:

Zitat von Lottasmom:

Durch die Schmierblutungen denke ich auch das es nun bei dir langsam los geht. Du kannst ja mal schön baden wenn dein Mann da ist. Allein soll man das ja nicht wegen dem Kreißlauf. Meine Daumen sind gedrückt. Halt uns auf dem laufenden.
ich geh immer allein baden bzw in 95% der Fälle. Habe aber mein Handy immer direkt daneben, für den Fall der fälle
20.03.2019 12:11
Zitat von diekleene:

Zitat von Kätzchen5:

Zitat von diekleene:

Zitat von Lottasmom:

ich geh immer allein baden bzw in 95% der Fälle. Habe aber mein Handy immer direkt daneben, für den Fall der fälle

Mein Mann ist jetzt da und ich etwas ruhiger...ich hab gerade das erste mal den "berühmten" Schleimpfropf gesehen...der ist also schon mal weg leider heißt das ja immernoch nichts...meine Mutter hat mir allerdings erzählt das bei ihr immer nach Abgang des Propfes quasi der Startschuss fiel (wir sind 4 Kinder)...es bleibt also weiter spannend.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt