Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
10.09.2018 12:51
Zitat von ELAS:

Zitat von Shamea:

Zitat von ELAS:

Ich bin nun doch beim Fa meine Fa ist zwar nicht da aber die andere Ärztin von der Praxis ist da, sie ist zwar nicht so lieb wie meine aber ok.
Da ich seid gestern wieder SB habe bin ich ganz froh um den Termin.
Ansonsten geht's mir gut, heute etwas Druck im Unterbauch und immer wenn dieser Druck da ist habe ich auch SB gestern merkwürdige Schmerzen gehabt wie Seitenstechen.
oh ich hoffe sie ist nett zu dir. Berichte wenn du fertig bist.

Danke dir
Mein Herz schlägt schon wieder bis zum Hals.
glaube ich sofort man macht sich ja doch Sorgen. Alles wird gut werden.
CutestMalice
161 Beiträge
10.09.2018 14:04
Hatte heute meinen ersten großen US.
Mein Bärchen ist 3,7cm groß und quitschfidel...Hat getanzt und gewunken
Meine Werte sind gut außer meinem Blutdruck... 140/70...

10.09.2018 14:05
So wieder zurück vom Fa.
Dem Baby geht's gut, leider hat sie nur ganz kurz geschaut ob Herzchen schlägt also kein Bild.
Aber es sah schon so süss aus wie ein Menschlein
Die Ursache wurd zu 90% gefunden, die Plazenta liegt sehr tief sodass ich in einer Woche schon wieder hin muss
Genaueres wollte sie mir noch nicht sagen.
diekleene
53976 Beiträge
10.09.2018 14:46
Zitat von Shamea:

Guten Morgen,

Mein alter Fa hatte gefragt ob wir eine nfm möchten und ich hatte abgelehnt. Er hat dann auch nicht so danach geschaut.

Nun bekomme ich eine Überweisung für die nfm deswegen ist die umsonst wegen meinem Alter.

Was das denn für ein Käse... jetzt fängt es an das mir morgens und auch mal mittags so komisch ist.

Da werf ich mich gestern Abend in die Badewanne...bin so schön am entspannen. Da kommt Mein Kind an macht sich naggisch... klettert zu mir in die Wanne und sagt "so" und setzt sich hin...

Wie geht es euch?

Alle mit wochenwechsel gratuliere wieder eine Woche geschafft.
Charlie ist ja süß

Ich war heute früh beim Hausarzt wegen der kopfschmerzen. Als er hörte das ich schwanger bin war entsetzt das ich arbeite und hat mich gleich die ganze Woche rausgenommen fragt nich nach der Begeisterung von meiner arbeit
Shamea
21660 Beiträge
10.09.2018 14:48
Zitat von diekleene:

Zitat von Shamea:

Guten Morgen,

Mein alter Fa hatte gefragt ob wir eine nfm möchten und ich hatte abgelehnt. Er hat dann auch nicht so danach geschaut.

Nun bekomme ich eine Überweisung für die nfm deswegen ist die umsonst wegen meinem Alter.

Was das denn für ein Käse... jetzt fängt es an das mir morgens und auch mal mittags so komisch ist.

Da werf ich mich gestern Abend in die Badewanne...bin so schön am entspannen. Da kommt Mein Kind an macht sich naggisch... klettert zu mir in die Wanne und sagt "so" und setzt sich hin...

Wie geht es euch?

Charlie ist ja süß

Ich war heute früh beim Hausarzt wegen der kopfschmerzen. Als er hörte das ich schwanger bin war entsetzt das ich arbeite und hat mich gleich die ganze Woche rausgenommen fragt nich nach der Begeisterung von meiner arbeit
aber so kannst du dich ausruhen. Vorallem mit den Kopfschmerzen
diekleene
53976 Beiträge
10.09.2018 14:48
Zitat von ELAS:

Ich bin nun doch beim Fa meine Fa ist zwar nicht da aber die andere Ärztin von der Praxis ist da, sie ist zwar nicht so lieb wie meine aber ok.
Da ich seid gestern wieder SB habe bin ich ganz froh um den Termin.
Ansonsten geht's mir gut, heute etwas Druck im Unterbauch und immer wenn dieser Druck da ist habe ich auch SB gestern merkwürdige Schmerzen gehabt wie Seitenstechen.
Ach Mensch das mit den ab ist doch Mist, aber schön das du heute doch hin gehen könntest, drücke dir die Daumen und freue mich auf deinen bericht
diekleene
53976 Beiträge
10.09.2018 14:49
Zitat von CutestMalice:

Hatte heute meinen ersten großen US.
Mein Bärchen ist 3,7cm groß und quitschfidel...Hat getanzt und gewunken
Meine Werte sind gut außer meinem Blutdruck... 140/70...
ich find's Wahnsinn wie schnell die kleinen am Anfang wachsen
diekleene
53976 Beiträge
10.09.2018 14:51
Zitat von ELAS:

So wieder zurück vom Fa.
Dem Baby geht's gut, leider hat sie nur ganz kurz geschaut ob Herzchen schlägt also kein Bild.
Aber es sah schon so süss aus wie ein Menschlein
Die Ursache wurd zu 90% gefunden, die Plazenta liegt sehr tief sodass ich in einer Woche schon wieder hin muss
Genaueres wollte sie mir noch nicht sagen.
Schön das es dem Baby gut geht. Da hat sie bestimmt auf eine placenta praevia angespielt und war auch mein Gedanke als du geschrieben hast, das du wieder ab hast. Das bedeutet das die placenta aktuell wahrscheinlich bei dir übern muttermund liegt. Bei vielen wächst sie mit voranschreitende schwangerschaft nach oben, aber nicht bei allen. Daher wird das enger kontrolliert und du wirst ein bv wahrscheinlich bekommen
diekleene
53976 Beiträge
10.09.2018 14:53
Zitat von Shamea:

Zitat von diekleene:

Zitat von Shamea:

Guten Morgen,

Wie geht es euch?

Charlie ist ja süß

aber so kannst du dich ausruhen. Vorallem mit den Kopfschmerzen
ja ich finde es auch gut, nur die Reaktion meiner Arbeit war völlig übertrieben. Total entsetzt wie man wegen kopfschmerzen 1 woche zu Hause bleiben kann. Da war ich echt verleitet zu sagen naja wenn man schwabger ist kann das schon mal sein, vor allem den man 1 woche jeden Tag mit Kopfschmerzen arbeiten war, aber ich habe es mir in dem Moment t nur gedacht
diekleene
53976 Beiträge
10.09.2018 15:46
da wir ja im bildertread das thema kinderwagen und autositze hatten. also bei uns steht eigentlich beides schon fest, nur beim kindersitz weis ich nicht ob das so ins auto passt mit 3 kindersitzen. ein neues auto kaufen ist leider nicht drin wir haben einen kombi (dienstwagen) und einen kleinwagen. im kleinwagen ist klar das es nicht passt. da kann ich aber gerade nicht sagen ob man vorn den airbag so einfach ausschalten kann.

wie würdet ihr es mit den sitzen machen. eins der mädel vor und die anderen 2 nach hinten? oder baby nach vor und die mädels beide hinten? oder vielleicht ganz anders? baby vorn geht natürlich nur wenn airbag aus ist, das ist ja klar
Shamea
21660 Beiträge
10.09.2018 16:04
Zitat von diekleene:

da wir ja im bildertread das thema kinderwagen und autositze hatten. also bei uns steht eigentlich beides schon fest, nur beim kindersitz weis ich nicht ob das so ins auto passt mit 3 kindersitzen. ein neues auto kaufen ist leider nicht drin wir haben einen kombi (dienstwagen) und einen kleinwagen. im kleinwagen ist klar das es nicht passt. da kann ich aber gerade nicht sagen ob man vorn den airbag so einfach ausschalten kann.

wie würdet ihr es mit den sitzen machen. eins der mädel vor und die anderen 2 nach hinten? oder baby nach vor und die mädels beide hinten? oder vielleicht ganz anders? baby vorn geht natürlich nur wenn airbag aus ist, das ist ja klar
wenn der Airbag aus geht würde ich das Baby vorne hinstellen. So gibt es kein Streitpunkt für die großen weil einer vorne hin darf und der andere nicht.
nicoleherbster
900 Beiträge
10.09.2018 16:54
Ich hab schon beides einen Maxi Cosi Pepple in braun und einen Hartan racer gt aber bei dem Kinderwagen haben wir gestern gesehen das ein Teil des Gurtes fehlt nämlich den zwischen den Beinen. Müssen jetzt nochmal mit dem Vorbesitzer sprechen und ggf zurückgeben. Kann ihn ja so nicht nutzen echt doof.
diekleene
53976 Beiträge
10.09.2018 16:58
Zitat von Shamea:

Zitat von diekleene:

wenn der Airbag aus geht würde ich das Baby vorne hinstellen. So gibt es kein Streitpunkt für die großen weil einer vorne hin darf und der andere nicht.
die wechseln sich da ab. Grad kurzstrecke dürfen die bei mir rabenmutter auch schon mal vorn sitzen nur langstrecke nicht unbedingt, wobei wir das z.b. beim Umzug auch hatten. Also Streit gibts da keinen.
diekleene
53976 Beiträge
10.09.2018 17:00
Zitat von nicoleherbster:

Ich hab schon beides einen Maxi Cosi Pepple in braun und einen Hartan racer gt aber bei dem Kinderwagen haben wir gestern gesehen das ein Teil des Gurtes fehlt nämlich den zwischen den Beinen. Müssen jetzt nochmal mit dem Vorbesitzer sprechen und ggf zurückgeben. Kann ihn ja so nicht nutzen echt doof.
oh cool das ihr schon beides habt. Fragt einfach nach ob sie das noch habt, oder geht ihn zurück.

Ich trau mich noch nicht so große sachen zu kaufen. Es scheitert ja schon daran micz in den babyclub anzumelden
Shamea
21660 Beiträge
10.09.2018 17:18
Zitat von diekleene:

Zitat von Shamea:

Zitat von diekleene:

die wechseln sich da ab. Grad kurzstrecke dürfen die bei mir rabenmutter auch schon mal vorn sitzen nur langstrecke nicht unbedingt, wobei wir das z.b. beim Umzug auch hatten. Also Streit gibts da keinen.
boah du böse du
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt