Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
29.11.2011 23:05
Zitat von DeeLady:

Zitat von EngeLchen_2011:

Nica und Joe und David schonmal weiter

Also Raffaela RAUS

Na dann wird se eben nur dritte...dass das mal kein gemache ist...das auch jeder ja einen Act im Finale hat !

Boah hätte ich jetzt auch net gedacht ^^
haha so denke ich dann auch immer . . naja is eh bissl langweilig und ausgelutscht finde ich . . ich bleib' bei Nica und Joe oder Pfeffi
DeeLady
19170 Beiträge
29.11.2011 23:09
Man ich hab seit gestern schon soo nen Bammel vor der Geburt...nur noch nen paar Wochen...oje
Glitzerstern
7233 Beiträge
29.11.2011 23:12
Gute nacht Manu und dani,
Drück die daumen für ein Outing morgen!

Ich geh jetzt auch mal in die heia, schau morgen nochmal rein bevor wir losfahren.

Gute Nacht euch allen und schlaft gut, lg
Poison
3976 Beiträge
29.11.2011 23:13
Zitat von DeeLady:

Man ich hab seit gestern schon soo nen Bammel vor der Geburt...nur noch nen paar Wochen...oje

Wieso??? weisst doch wies geht

@all

schlaft alle gut.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
29.11.2011 23:16
Zitat von DeeLady:

Echt ? ich dachte bis jetzt immer das die Zweitmamis da entspannter rangehen ?
Wie kommt's denn?
Au man, mach mich mal nicht wuschig bei mir sind's noch knapp 17 1/2 Wochen . . und bei dir ja auch net viel mehr . . hör auf !! Ich brauche noch n bissl Zeit ja
Poison
3976 Beiträge
29.11.2011 23:24
Keener mehr da???
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
29.11.2011 23:27
Najoa lese ich deine Antwort halt morgen Schätzelein

Nee jessy i.wie nicht oO
ich verabschiede mich auch für heute . . bin i.wie voll im Eimer

Also, allen eine gute Nacht und süsse Träume . .
morgen fahren wir zu Höffner KiZi gucken

Bis Mooorgeeeeeen
Poison
3976 Beiträge
29.11.2011 23:29
Nacht Sassi, ich geh dann jetzt auch....
Snookie
1019 Beiträge
30.11.2011 07:56
wollte bescheid sagen bin ab morgen erstmal nimmer online habe bis zum 7 abbestellt und habe am 7 in der neuen Wohnung dann anschluss tag.

hoffe klappt alles dann ziehen wir das wochenende dann gleich ein am 10.

wegen KH hab ich einfach gesagt werd jemanden mit nehmen bis er da ist ...

habe mir jetzt auch selber ne zeitspanne für die beziehung gelegt und warte nun ab ob er sich allein ändert und ich versuch mich sleber mehr zu stärken und alles ,... mehr als das es mir in der zeit besser geht allein kann net passieren

Glitzerstern
7233 Beiträge
30.11.2011 08:39
Guten morgen ihr lieben

@ snookie, dann sag ich mal bis bald und wünsch dir einen nicht so stressigen Umzug, nicht zu schwer tragen, ja? Lass Dich von NG nicht stressen! Bis bald drück Dich

@nacht, ich hab heut wieder fürchterlich geschlafen, ständig wach, mehrmals auf pipibox, bin richtig müde jetzt.

Dafür gehts jetzt gleich zum Zug haben doch heute Feindiagnostik "freu"
Ds wird heute unsere einzige Chance auf 3D US sein, freuen uns schon sehr!

Liebe dani ich drück dir ganz arg die Daumen heute für ein Outing!!!

Alle die heute auch noch FA haben auch viel Spaß beim Krümi Tv und bringt nur gute Neuigkeiten mit, ja?

Ich meld mich heute Abend wieder, sind ja in München und verbinden das gleich mit ein bißchen Weihnachtsmarkt bummeln und Geschenke kaufen

Lg und bis später
30.11.2011 08:43
Zitat von DeeLady:

ich fühle mit dir... habe gestern lange mit meiner schwägerin darüber gesprochen... und nach einer stunde ist mir aufgefallen das mir mias geburt noch so sehr in den knochen steckt das ich nicht mit freien kopf dran gehen kann... ich möchte so gerne eine spontane geburt versuchen, aber ich habe soooolllllcheeee angst davor. angst es kann wie bei mia laufen. denke nächste woche beim gyn wird das thema nochmal richtig durch gekaut. denn wenn sie noch immer meint ich soll nen ks machen lassen ist das halt so und dann muss ich mir ein kh suchen... aber ach, ich weis es nicht
30.11.2011 08:44
das rippchen rezept war ja ne ganz schöne liste... wahnsinn was für ne arbeit und hut ab, die sahen aber auch lecker aus. hab bilder bei gesichtsbuch gesehen
30.11.2011 08:45
ich riesche komige sachen? .... als säß ich auf ner biotonne... bis eben war meine nase total zu... dann hab ich säuglingsnasentropfen genommen und nun wünschte ich meine nase wäre noch immer zu
30.11.2011 08:46
Zitat von Snookie:

wollte bescheid sagen bin ab morgen erstmal nimmer online habe bis zum 7 abbestellt und habe am 7 in der neuen Wohnung dann anschluss tag.

hoffe klappt alles dann ziehen wir das wochenende dann gleich ein am 10.

wegen KH hab ich einfach gesagt werd jemanden mit nehmen bis er da ist ...

habe mir jetzt auch selber ne zeitspanne für die beziehung gelegt und warte nun ab ob er sich allein ändert und ich versuch mich sleber mehr zu stärken und alles ,... mehr als das es mir in der zeit besser geht allein kann net passieren

ich hoffe es klappt wirklich alles so flott. wir haben internet meist vor dme umzug umstellen lassen. denn ohne internet? würden wir glaube ich ammok laufen. man ist ja wirklich so abhängig davon geworden.
30.11.2011 08:46
morgen mädels...

naaaaaaaaaaaaa geht´s euch gut...

was sagen eure waagen? ich hab jetzt in einer woche 1kg zugenommen... vielleicht zuviele weihnachtsplätzchen

zumindest habe ich jetzt 5kg insgesamt zugenommen

und ihr?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt