Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
29.11.2011 19:22
Zitat von DeeLady:

Also wenn einer EINDEUTIG nen Mädel kriegt, dann jawohl du Andrea Und wegen dem Gesicht weiß ich nicht....sowas fällt nicht in meinen Bereich !

Ach schade, ich dachte versuchen kann mans ja mal wg Gesicht *lach*

Übrigens ich find Linus Maximilian auch toll , passt super zu collin!

Lg
DeeLady
19170 Beiträge
29.11.2011 19:27
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von DeeLady:

Also wenn einer EINDEUTIG nen Mädel kriegt, dann jawohl du Andrea Und wegen dem Gesicht weiß ich nicht....sowas fällt nicht in meinen Bereich !

Ach schade, ich dachte versuchen kann mans ja mal wg Gesicht *lach*

Übrigens ich find Linus Maximilian auch toll , passt super zu collin!

Lg

Danke die Andrea und viel Glück für morgen !
Ohja einer der wenigen Name, der dazu passt !
Collin Elias und Linus Maximilian...den Nachnamen kennen ja die meisten !
kleenemanu
2448 Beiträge
29.11.2011 19:58
JAPS DEE du hast recht
bin schon etwas zurück....aber da keiner hier war dachte ich ich schreibe es euch, wenn leonie im bett ist....

also unser baby ist ein mausi was sagt....ihr könnt gerne die ganze zeit meinen POPO betrachten, aber mehr zeige ich euch nicht .....naja nun heißt es warten....aber immerhin noch in diesem jahr einen termin...

auf alle fälle ist es gesund und ist ca 18cm groß....und der kopf....wie süss 4cm breit und 5,5cm lang

und ein foto!!!! gab es leider wieder nicht...wollte euch auch gern mal ein aktuelles zeigen .... aber naja

vielen dank fürs däumchen drücken .... auf jeden fall war meine leo total begeistert und fand das popo wackeln zum kaputt lachen
JIB83
2910 Beiträge
29.11.2011 20:00
hallo, bin wieder da
es bleibt dabei. 200% mädchen
leider hat er nicht in 3d geschallt. habe aber trotzdem zwei süße profilbilder bekommen.
werde ich morgen mal einstellen.
ansonsten ist alles so wie es sein sollte.
jetzt muss ich wieder 2 lange wochen warten, bis ich meine beiden wiedersehe.......
das ist noch sooooooooooooooooooooooooooo lange.
aber dann bin ich bei meiner fä und sie hat bis dahin bestimmt auch ihr neues us gerät, so dass sie auch in 3d schallen kann.

hoffe bei manu gab es auch ein outing.
so, bin wahrschinlich gleich wieder offline. gibt einen kuschelabend auf der couch mit schatzi
kleenemanu
2448 Beiträge
29.11.2011 20:03
Zitat von JIB83:

hallo, bin wieder da
es bleibt dabei. 200% mädchen
leider hat er nicht in 3d geschallt. habe aber trotzdem zwei süße profilbilder bekommen.
werde ich morgen mal einstellen.
ansonsten ist alles so wie es sein sollte.
jetzt muss ich wieder 2 lange wochen warten, bis ich meine beiden wiedersehe.......
das ist noch sooooooooooooooooooooooooooo lange.
aber dann bin ich bei meiner fä und sie hat bis dahin bestimmt auch ihr neues us gerät, so dass sie auch in 3d schallen kann.

hoffe bei manu gab es auch ein outing.
so, bin wahrschinlich gleich wieder offline. gibt einen kuschelabend auf der couch mit schatzi

na dann herzlichen glückwunsch schön das alles gut ist und es bei 200% bleibt

noch einen schönen kuschelabend
Poison
3976 Beiträge
29.11.2011 20:14
Zitat von DeeLady:

Zitat von Jaden:

Hach ja, des leidige Thema Namen Ich kann eh net helfen, sind meist zu ausgefallen für euch

Aber wie wäre es bei Jungen mit:

Jan, Nils, Dirk, Eddy, Ben, Kjell, Bela, Leo, Luis, Mark, Lutz, Mike, Mika, Sven, Niels, Piet, Lasse, Ben, Luis, Max, Ole, Lenn, Hanno, Franz, Mats, Milo, Leif???

Mit Namen die ich gut finde, könntet ihr eh nix anfangen

Was sind das denn für Namen ???
EInzig und allein Luis/Louis ist brauchbar

Naja, mir sagen die ja auch alle nicht zu, kennst ja meinen Geschmack, aber dachte, da einige hier ja auf solche Namen stehen, vielleicht hilfts
Poison
3976 Beiträge
29.11.2011 20:17
Zitat von Glitzerstern:

Huhu

Wie haltet ihr das mit den Namen eigendlich?
Ich meine jetzt wenn man weiß was es wird und der Name feststeht- behaltet ihr den Namen bis zur Geburt für Euch oder sagt Ihr den Namen schon eher wenn Ihr gefragt werdet?

@Manu und JIB ich bin gespannt!

Und freu mich voll auf unsre Feindiagnostik morgen

Oh dani genau das spareribs rezept wäre toll, ich brauche es aber echt ganz ganz einfach geschrieben hab noch nie welche gemacht

@Dee, auch von mir liebe grüße an Nicole und sag ihr das ich die Daumen drücke das es bald wieder einschlägt!

Lg

Bei Jaden damals haben wir ihn gleich gesagt, diesmal bin ich am überlegen es nicht zu machen, aber ich glaub da kann ich mich nicht dran halten.... Muss mal sehen, unser Name steht ja jetzt auch def. fest, habs meiner family aber noch nicht gesagt, da die eh mom. komisch sind und meine Mutter ja schon nen Namen für die kleene ausgesucht hat
kittycat86
2045 Beiträge
29.11.2011 21:23
hab eben die ersten tritte an der bauchdecke gespürt.. einfach so. war aufem sofa gelegen und hatte meine hand auf meinem bauch, und da war es richtig feste. ein tritt.. hab es gemerkt und auch die bauchdecke hat sich bewegt... freu*
29.11.2011 21:27
hi mädels.....
zum thema namenverrate. wir behalten den für uns.... ( auser meine mädels hier werden den erfahren ) will mir irgendwelche kommentare vermeiden den der name von freunden nicht gefällt das kommt noch früh genug... nicht das es mir was ausmacht aber dann immer sowas hören zu müssen NEIN DANKE !!!!!
kleenemanu
2448 Beiträge
29.11.2011 21:29
Zitat von bärchen81:

hi mädels.....
zum thema namenverrate. wir behalten den für uns.... ( auser meine mädels hier werden den erfahren ) will mir irgendwelche kommentare vermeiden den der name von freunden nicht gefällt das kommt noch früh genug... nicht das es mir was ausmacht aber dann immer sowas hören zu müssen NEIN DANKE !!!!!

ich finde ein geheimnis muss man ja haben wenn man schon das geschlecht verrät
29.11.2011 21:29
so nun bleiben noch elf stunden.... mam mam mam mam
kleenemanu
2448 Beiträge
29.11.2011 21:32
Zitat von bärchen81:

das schaffst du nun auch noch die meiste zeit hat es gedauert!!
29.11.2011 21:32
Zitat von kleenemanu:

Zitat von bärchen81:

hi mädels.....

so is es . das wir das geschlecht geheim halten wird wohl ned gehen werd mich bestimmt verraten da kann ich noch so aufpassen..
29.11.2011 21:34
Zitat von kleenemanu:

Zitat von bärchen81:

das schaffst du nun auch noch die meiste zeit hat es gedauert!!

das gute ist das ich heute nachmittag geschlafen habe glaube so an die drei stubden... und jetzt bin ich fit wie nen turnschuh....
nix mit schlafen gehen
kleenemanu
2448 Beiträge
29.11.2011 21:34
Zitat von bärchen81:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von bärchen81:

hi mädels.....

so is es . das wir das geschlecht geheim halten wird wohl ned gehen werd mich bestimmt verraten da kann ich noch so aufpassen..

genau so geht es mir auch und wenn ich mich nicht verquatschen würde, dann bestimmt meine leonie ging mir damals bei ihr auch so....ständig habe ich von unserer kleinen gerdet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt