Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
29.11.2011 16:31
und wo bleiben hier die schönen jungennamen?
*
haben heute unser wohnzimmer umgestellt... möbel gerückt und gleich müssen noch löcher gebohrt werden aber es hat sich gelohnt
DeeLady
19170 Beiträge
29.11.2011 16:32
Zitat von MiaSophie:

*
haben heute unser wohnzimmer umgestellt... möbel gerückt und gleich müssen noch löcher gebohrt werden aber es hat sich gelohnt

29.11.2011 16:33
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

*

ja IHR habt schon nen namen gefunden sogar 2 wir suchen aber noch immer...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
29.11.2011 16:33
Bin mal ein bissl auf'm Sofa in der Hoffnung bissl zur Ruhe zu kommen und vllt. n paar Minuten die Augen zu zumachen

Bis später . .
29.11.2011 16:35
Zitat von EngeLchen_2011:

Bin mal ein bissl auf'm Sofa in der Hoffnung bissl zur Ruhe zu kommen und vllt. n paar Minuten die Augen zu zumachen

Bis später . .

gutes gelingen
DeeLady
19170 Beiträge
29.11.2011 16:38
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

*

ja IHR habt schon nen namen gefunden sogar 2 wir suchen aber noch immer...

Jap aber weil du nach schönen Jungennamen fragtest !
Ich find meine aber toll
Poison
3976 Beiträge
29.11.2011 17:07
Hach ja, des leidige Thema Namen Ich kann eh net helfen, sind meist zu ausgefallen für euch

Aber wie wäre es bei Jungen mit:

Jan, Nils, Dirk, Eddy, Ben, Kjell, Bela, Leo, Luis, Mark, Lutz, Mike, Mika, Sven, Niels, Piet, Lasse, Ben, Luis, Max, Ole, Lenn, Hanno, Franz, Mats, Milo, Leif???

Mit Namen die ich gut finde, könntet ihr eh nix anfangen
DeeLady
19170 Beiträge
29.11.2011 18:24
Zitat von Jaden:

Hach ja, des leidige Thema Namen Ich kann eh net helfen, sind meist zu ausgefallen für euch

Aber wie wäre es bei Jungen mit:

Jan, Nils, Dirk, Eddy, Ben, Kjell, Bela, Leo, Luis, Mark, Lutz, Mike, Mika, Sven, Niels, Piet, Lasse, Ben, Luis, Max, Ole, Lenn, Hanno, Franz, Mats, Milo, Leif???

Mit Namen die ich gut finde, könntet ihr eh nix anfangen

Was sind das denn für Namen ???
EInzig und allein Luis/Louis ist brauchbar
Linchen11
1012 Beiträge
29.11.2011 18:37
Zitat von EngeLchen_2011:

Bis später . .

also mit augen zumachen hab ich schon ganz schlechte erfahrungen gemacht, da ich zur zeit an chronischer müdigkeit leide muss wohl an der jahreszeit liegen. ich hab diese woche schon zwei vorlesungen mitten am tag verschlafen haha

so, ich geh jetzt butterplätzchen backen. muss mich ja irgendwie beschäftigen wenn schatzi schon wieder auf dienstreise is
DeeLady
19170 Beiträge
29.11.2011 18:41
Manu wieso sagst denn uns nicht Bescheid wegen dem FA Termin ?
Euer Baby ist ziemlich gut im Verstecken was ?! Mal gucken, ob ihr es noch vor Geburt erfahren werdet - ich Tipp weiterhin auf nen Mädel
29.11.2011 18:47
Zitat von DeeLady:

Euer Baby ist ziemlich gut im Verstecken was ?! Mal gucken, ob ihr es noch vor Geburt erfahren werdet - ich Tipp weiterhin auf nen Mädel

hat sie doch gesagt öfter sogar...
Glitzerstern
7233 Beiträge
29.11.2011 19:00
Huhu

Wie haltet ihr das mit den Namen eigendlich?
Ich meine jetzt wenn man weiß was es wird und der Name feststeht- behaltet ihr den Namen bis zur Geburt für Euch oder sagt Ihr den Namen schon eher wenn Ihr gefragt werdet?

@Manu und JIB ich bin gespannt!

Und freu mich voll auf unsre Feindiagnostik morgen

Oh dani genau das spareribs rezept wäre toll, ich brauche es aber echt ganz ganz einfach geschrieben hab noch nie welche gemacht

@Dee, auch von mir liebe grüße an Nicole und sag ihr das ich die Daumen drücke das es bald wieder einschlägt!

Lg
DeeLady
19170 Beiträge
29.11.2011 19:02
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

hat sie doch gesagt öfter sogar...

Ach das meine ich nicht - Sie ist ja schon lange wieder zurück vom FA...
Hat aber kein Outing bekommen, weils kleine nur den Popo gezeigt hat
Glitzerstern
7233 Beiträge
29.11.2011 19:09
Jackie ist das Orakel - und die bestinformierteste hier

Sag mir mal bitte Voraus ob unser Kleines morgen sein Gesichtchen zeigt und nochmal zeigt das es ein Mädchen wird

Lg
DeeLady
19170 Beiträge
29.11.2011 19:19
Zitat von Glitzerstern:

Jackie ist das Orakel - und die bestinformierteste hier

Sag mir mal bitte Voraus ob unser Kleines morgen sein Gesichtchen zeigt und nochmal zeigt das es ein Mädchen wird

Lg

Also wenn einer EINDEUTIG nen Mädel kriegt, dann jawohl du Andrea Und wegen dem Gesicht weiß ich nicht....sowas fällt nicht in meinen Bereich !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt