Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
29.11.2011 12:57
Zitat von stellina82:

Hi Mädels.....

Hier war ja endlich mal wieder ordentlich was los!!!!

Sassi und Vero: Glückwunsch zu euren Outings
FREU MICH FÜR EUCH!!!!!!

jib und kleenemanu viel Erfolg heute das ihr auch ein Outing bekommt. Drück euch die Daumen!!!!

@Dani: Vergess nicht uns das Spareribs Rezept noch zu verraten. Möchte nächste Woche Samstag welche machen....

@Jaden: Welcome back!!!

Habt ihr am Wochenende die Bild gelesen? Das riesen Baby von 5,97 kg und 59 cm groß.... Man oh man und das auf natürlichem Weg! Ich hab zu meinem Mann gesagt (der ist nämlich so groß 1,94 m) wenn unser Baby so ein Riese wird gibt es ein Kaiserschnitt!!! Das quetsch ich nicht raus

Meine Oma hat damals meinen Onkel 3 Wochen übertragen und der kam dann mit 6 kg und 62 cm auf die Welt Auch heute hat er eine Größe von 2m10
DeeLady
19170 Beiträge
29.11.2011 12:58
Zitat von DeeLady:

Zitat von stellina82:

Hi Mädels.....

Hier war ja endlich mal wieder ordentlich was los!!!!

Sassi und Vero: Glückwunsch zu euren Outings
FREU MICH FÜR EUCH!!!!!!

jib und kleenemanu viel Erfolg heute das ihr auch ein Outing bekommt. Drück euch die Daumen!!!!

@Dani: Vergess nicht uns das Spareribs Rezept noch zu verraten. Möchte nächste Woche Samstag welche machen....

@Jaden: Welcome back!!!

Habt ihr am Wochenende die Bild gelesen? Das riesen Baby von 5,97 kg und 59 cm groß.... Man oh man und das auf natürlichem Weg! Ich hab zu meinem Mann gesagt (der ist nämlich so groß 1,94 m) wenn unser Baby so ein Riese wird gibt es ein Kaiserschnitt!!! Das quetsch ich nicht raus

Meine Oma hat damals meinen Onkel 3 Wochen übertragen und der kam dann mit 6 kg und 62 cm auf die Welt Auch heute hat er eine Größe von 2m10

Ach und Julia...lang ist nicht schlimm, aber breit schon
stellina82
579 Beiträge
29.11.2011 12:59
Wegen den Namen...Jacki Linus Maximillian find ich schön. Wir haben noch ein Mädchen im Kiga das heißt Lavinia, den Namen hatte ich vorher auch noch nie gehört.
DeeLady
19170 Beiträge
29.11.2011 13:00
Zitat von kleenemanu:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von bärchen81:

ich bin laut liste unter den letzten 9 mamis die noch kein outing hatten...........

Ich auch

huhu...ich auch aber vielleicht habe ich heute glück drückt mir bitte fest die daumen ca. 16:15 Uhr wird es spannend

Hmmm stimmt du hast ja heute auch....na dann drücken wir mal alle fleißig die Daumen !
Gefühl hab ich nicht, aber ich tippe auch Mädchen !
29.11.2011 13:01
Zitat von Glitzerstern:

Jule das ist toll ein Mädel, Gückwunsch

In diesem Moment haben wir hier "Gleichstand" der Geschlechter, oder?

Unsere Maus soll Melina (evtl noch mit zweiten Namen Maria nach meiner Oma heißen) heißen.

Wir hatten noch Selina, Mia, Lea auf der Liste. Emilie finde ich auch schön allerdings würde ich sie dann mit y hinten schreiben, also Emily.

...
Übrigens, wir hätten ein fast neues Namensbuch hier,
"10.000 Babynamen" von Weltbild,
5.000 Jungennamen und 5.000 Mädchennamen.
Haben es einmal durchgeblättert aber nachdem der Name ja schon vorher feststand und der Jungennamen für den Fall der Fälle auch, nicht wirklich sinnvoll.
Will das jemand haben von Euch stells sonst in die Bucht. 5€ incl. Versand als Büchersendung.

lg

Dankeschön! Ja so ein Namensbuch hab ich auch, aber ich bin dann immer so reitzüberflutet wenn ich die ganzen Namen hinter einander weg lese
Deine Namen sind auch schön, aber wieder nichts für mich. Ich bin bei den Mädchennamen so wählerisch
stellina82
579 Beiträge
29.11.2011 13:01
Ich lad euch mal ein Bild von dem Baby hoch.....
DeeLady
19170 Beiträge
29.11.2011 13:02
Zitat von stellina82:

Wegen den Namen...Jacki Linus Maximillian find ich schön. Wir haben noch ein Mädchen im Kiga das heißt Lavinia, den Namen hatte ich vorher auch noch nie gehört.

Echt nicht ????
Haste bestimmt- das ist ja schon berühmt !
29.11.2011 13:05
Zitat von DeeLady:

Zitat von diejulemama:

Zitat von DeeLady:

Zitat von diejulemama:

Zitat von DeeLady:

Zitat von diejulemama:

Hallo ihr Lieben!
Ich komme grad von meiner FÄ und bei US war alles in Ordnung! Und wir bekommen zu 90% ein MÄDCHEN

Jetzt brauchen wir nur noch einen Namen! Jungennamen hab ich ca. 10 die in Frage kommen, beim Mädel nur so 3, aber so richtig der Brüller sind die alle nicht... Es gibt einfach keine schönen Mädchennamen!!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Mädchen ! Und wegen den Namen, es gibt sooooooooooooo viele schöne Mädchennamen, find Jungens viel viel schwieriger !

Findest du? Naja ich bin für Vorschläge offen. Aber bitte nichts amerikanisches und nichts was zu häufig ist.

Unsere Vorüberlegungen sind:
Emilie
Marie-Luise
Charlotte

Ich find diese Namen alle schön, kann sie mir aber (noch) nicht für mein Baby vorstellen. (die ersten zwei sind die Namen unserer Urgroßmütter)

Hmm find jetzt davon garnichts sooooooooooooooooooooooo toll, als das ich den nehmen würde - am ehesten aber Charlotte ! Bei Marie-Luise denke ich an den Bewegungslegastheniker von Germanys Next Topmodel Und etwas veraltet find ich den und Emilie auch.... Hmm wir hatten Lotta auf unserer Liste, was hälste davon ?

Germanys Next Topmodel guck ich nicht, bin also unbeeinflusst Naja Lotta ist schon süß, aber irgendwie nicht das richtige... ist mir auch ein wenig zu kurz, habe einen kurzen Nachnamen da passt ein etwas längerer Name besser!

Woltl ihr denn nur einen Namen oder 2 ? Oder ist das egal, je nachdem was euch halt gefällt ?
Isabell
Amelie
Mia Marie
Pauline

Isabell -> im Prinzip schön, kenne aber zu drei unsympatische Isabells, deswegen kommt der nicht in frage
Amelie -> erinnert mich zu sehr an die Film
Mia Marie -> Mia gibts ein Kind in der näheren Verwandschaft
Pauline -> so heißt mein Cousine

Danke für die Vorschläge, aber ich werd wohl doch noch mal das Namensbuch wälzen müssen...
stellina82
579 Beiträge
29.11.2011 13:06

Ein Tag nach der Geburt....
stellina82
579 Beiträge
29.11.2011 13:08
Zitat von DeeLady:

Zitat von stellina82:

Echt nicht ????

Ja stimmt, da ist mir der Name gar nicht so aufgefallen ne so kann man seine Kinder jetzt nicht mehr nennen!!!
kleenemanu
2448 Beiträge
29.11.2011 13:12
Zitat von DeeLady:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von bärchen81:

ich bin laut liste unter den letzten 9 mamis die noch kein outing hatten...........

Ich auch

huhu...ich auch aber vielleicht habe ich heute glück drückt mir bitte fest die daumen ca. 16:15 Uhr wird es spannend

Hmmm stimmt du hast ja heute auch....na dann drücken wir mal alle fleißig die Daumen !

hui na da bin ich ja mal gespannt mal schauen ob du wie immer richtig liegst und danke fürs daumen drücken.....hab schon richtige schmetterlinge im bauch

ach ja erstmal hallöchen an euch alle!!
gratulation zum mädchen

also träumen die nacht war wieder total wirres zeug!!!und bei euch so??

mit dem kind mit ins kh nehmen kenne ich mich leider auch nicht aus...aber ich würde sagen am besten mal dort nachfragen...meine leonie ist dann erst einmal eine zeit lang bei der oma in hannover sooooo weit weg mein mausi!!

tja was war denn sonst noch ich und meine vergesslichkeit...echt schlimm geworden

allen einen tollen sonnigen tag auf jeden fall!!!
DeeLady
19170 Beiträge
29.11.2011 13:12
Zitat von stellina82:

Zitat von DeeLady:

Zitat von stellina82:

Echt nicht ????

Ja stimmt, da ist mir der Name gar nicht so aufgefallen ne so kann man seine Kinder jetzt nicht mehr nennen!!!

Eben !
Ich hab letztes Mal ein total dickes hässliches und eher nicht gepflegtes Mädchen gesehen ( Mutter kann man sich demnach vorstellen ) und das Kind hieß Shakira !
Glitzerstern
7233 Beiträge
29.11.2011 13:14
*lach* Jackie jetzt im ernst?! Ich wusste gar nicht das man Shakira tatsächlich als Namen verwenden darf hier!

OMG das arme Kind!
DeeLady
19170 Beiträge
29.11.2011 13:21
Zitat von kleenemanu:

Zitat von DeeLady:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von bärchen81:

Ich auch

hui na da bin ich ja mal gespannt mal schauen ob du wie immer richtig liegst und danke fürs daumen drücken.....hab schon richtige schmetterlinge im bauch

ach ja erstmal hallöchen an euch alle!!
gratulation zum mädchen

also träumen die nacht war wieder total wirres zeug!!!und bei euch so??

mit dem kind mit ins kh nehmen kenne ich mich leider auch nicht aus...aber ich würde sagen am besten mal dort nachfragen...meine leonie ist dann erst einmal eine zeit lang bei der oma in hannover sooooo weit weg mein mausi!!

tja was war denn sonst noch ich und meine vergesslichkeit...echt schlimm geworden

allen einen tollen sonnigen tag auf jeden fall!!!

hmm ich werds auch so machen...je nachdem wie und wann es wieder losgeht ( weils bei Collin ja schon so fix ging ), werde ich Collin bei den Nachbarn abgeben bzw. denen den Schlüssel geben und die Tür offen lassen, wenn es nachts ist und dann meine Mama oder einen, meiner Schwester anrufen, dass die kommen !
DeeLady
19170 Beiträge
29.11.2011 13:29
Ahh neee dat Inja ist auch mal wieder da !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt