Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Poison
3976 Beiträge
29.11.2011 08:02
Morgen....
29.11.2011 08:02
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von bärchen81:

ich bin laut liste unter den letzten 9 mamis die noch kein outing hatten...........

Ich auch

ich drücke euch die daumen das es bald klappt
29.11.2011 08:05
ich träume überhaupt nicht
29.11.2011 08:23
Moin die Damen,

Ich habe auch noch kein Outing Bin heute Krankgeschrieben, hatte gestern auf Arbeit bemerkt, dass ich gaaaanz leichte schmierblutung hatte. Bin natürlich total erschrocken und gleich zum Doc. Der konnte mich nur beruhigen, Dem Zwerg geht es gut und auch mit Gebärmutter und Muttermund ist alles IO. Er konnte sich die Schmierblutung auch nicht erklären, vermutet aber dass die Blase der Übeltäter ist. Nun muss ich 300 mg Magnesim am Tag nehmen zusätzlich zu meinen Gynvital und gaaaaaaanz gaaaaaanz viel trinken. Gott war ich froh als er sagte die blutung habe mit der SS nichts zu tun, da sei alles unauffällig.

Getsren orgen hat der Bauchzwerg Daumen gelutscht als wir geschaut haben, aber quten wollte er sich trotzdem nicht. Nun muss ich noch bis kurz vor Weihnachten warten - vielleicht macht mir der Zwerg ja ein Weihnachtsgesxhenk und outet sixh
29.11.2011 08:37
Zitat von Silversmurf:

Moin die Damen,

Ich habe auch noch kein Outing Bin heute Krankgeschrieben, hatte gestern auf Arbeit bemerkt, dass ich gaaaanz leichte schmierblutung hatte. Bin natürlich total erschrocken und gleich zum Doc. Der konnte mich nur beruhigen, Dem Zwerg geht es gut und auch mit Gebärmutter und Muttermund ist alles IO. Er konnte sich die Schmierblutung auch nicht erklären, vermutet aber dass die Blase der Übeltäter ist. Nun muss ich 300 mg Magnesim am Tag nehmen zusätzlich zu meinen Gynvital und gaaaaaaanz gaaaaaanz viel trinken. Gott war ich froh als er sagte die blutung habe mit der SS nichts zu tun, da sei alles unauffällig.

Getsren orgen hat der Bauchzwerg Daumen gelutscht als wir geschaut haben, aber quten wollte er sich trotzdem nicht. Nun muss ich noch bis kurz vor Weihnachten warten - vielleicht macht mir der Zwerg ja ein Weihnachtsgesxhenk und outet sixh

huhu, gut das alles i.o. ist. so ein schock man! ja dein bauchzwerg schenkt dir das outing zu weihnachten. das ist doch toll
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
29.11.2011 08:47
Zitat von schatz18072010:

Zitat von EngeLchen_2011:

Soooooooooooooooooooooooooooooooooooo meine Süssen . . ich bin zurück

Man o man . . war schon um 20 nach 6 da und musste bis kurz nach halb 8 warten bis ich mal aufgerufen wurde und dann noch 10 Minuten im Sonozimmer . . war aber ganz gut weil ich soooo aufgeregt war und ich so n bissl runterkommen konnte, joa dann gute halbe Stunde geschallt . . man war das schöööön . .
Erstmal das wichtigste . .

Es ist alles zeitgerecht entwickelt, alles was man ausschließen kann, hat er ausgeschlossen . .
532 gramm und ca. 28 cm groß ai ai ai . .
Ich war so hin und weg ey hammer !! Leider ist mein Baby nicht so zeigfreudig wie manch andere hier, es ziert sich noch
Wir haben aber trotzdem 3 schöne Bilder mitbekommen und das schönste war, ich konnte auf'm Monitor sehen wie es getreten und geboxt hat und gleichzeitig am Bauch spühren - irre !!
Es war sooooooooooo aktiv !!
Und ja nun das zweite . . es gab tatsächlich ein Outing

ABER . . ich habe ihn gefragt ob er nen Outingbild macht für Omi und Opi und so und da hat er nur gegrinst und gesagt das nächste mal
in 3D konnte man leider auch nicht sooo viel erkennen, da es sich immer versteckt hat . . Naja, er sagte, er macht es immer so das er wenn er sich sicher ist 'nen Umschlag mitgibt wo er's reinschreibt und die Eltern dann selbst entscheiden können ob und wann sie ihn öffnen !
Naja so war die Spannung noch größer
Und als wir dann rausgegangen sind hat Schatz gesagt er hat direkt zu Anfang gemeint was zu sehen . .
Tjaja . . und was isses nu ??

hast aber ein kräftigen großen jungen

Noe eigentlich voellig normal fuer die 23 woche,alles in der Norm
Snookie
1019 Beiträge
29.11.2011 08:52
huhu wisst ihr schon wie ihr eure Geburtsverlauf sein wird mit begleitung etc.

habt ihr jemanden bei oder habt ihr hausgeburt ??

mach grad voll panik weil ich allein zuhause bin mit allem
29.11.2011 09:09
Zitat von Snookie:

nimm eine freunduín oder deine mam mit. vielleicht hast ja auch ne schwester....
bei mir is die hebi und mein freund dabei... alleine ohne ne vertraute person würd ichs ned schaffen
29.11.2011 09:12
Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

so hab mir mal das wetter in sankt petersburg angesehen...
das is doch zum kotzen oder ...
und zum davonrennen ...
es regnet dort am wochenende...

das schreiben die nur damit es am we wenn du kommst nicht zu voll ist! es wird schönes wetter sein! daumen drück

selbst in österreich solls überwiegend regnen... haben uns gestern für prag entschieden... von einer freundin weiß ich das man zu weihnachten gut schoppen kann dort. sie war schon zwei mal und schatz hat eine schickes schickes hotel gefunden miut kleinem wellnesbereich .....
sank petersburg muß warten
29.11.2011 09:14
guten morgen .........
mein krümel hat jetzt sowas von hunger... geh frühstücken mit ED . bis später ihr süssen...
ach ja das wetter is mehr wie beschissen heute.... alles grau graau grau... guter tag zum bügeln
Glitzerstern
7233 Beiträge
29.11.2011 09:43
Guten morgen meine Murmeln

Na wie habt ihr geschlafen? Ich bin wieder spät eingeschlafen allerdings "schon" um 1. Träume immer wirres Zeugs, das hatte ich vor der SS eigendlich nicht so. Mal sehen ob's nach Fr besser wird, vielleicht ist die Aufregung auch

@dani, oh prag klingt auch cool, hab gehört das es da in der weihnachtszeit echt toll sein soll. Dein Bauchkrümi macht es spannend -aber ihr bekommt morgen bestimmt euer Outing! Da Sitze ich gerade im Zug nach München, unser screeningTermin ist um 11.30h. Wir verbinden das aber ein bißchen mit bummeln in München, deswegen komme ich erst abends wieder zurück- und bin dann ganz gespannt ob Dein Bauch das Geheimnis preis gegeben
hat

@Silver, oh je das ist schade! Aber so passt alles mit Krümi oder? Wann hat du denn deinen nächsten Termin? Ich morgen aussertourlich zur Feindiagnostik und am 21.12. wieder beim Fa, normalerweise hatten wir ja witzigerweise die Termine immer gleich

@Jenny, beim nächsten Termin muss es ein Outing geben, es wäre doch gelacht wenn wir nicht Weihnachten alle wissen würden was es wird!

@Weihnachten, was schenkt ihr denn euren Eltern zu Weihnachten? Ich hab 0 Ideen was man denen schenken könnte, das ist schlimm die haben kein Hobby und mein Schwesterherz verlässt sich immer drauf das mir schon was einfällt

So mein Lernzeugs schreit schon wieder nach mir. Bis später lg
Feanora
4681 Beiträge
29.11.2011 09:48
Zitat von Silversmurf:

Moin die Damen,

Was für ein Schock!! Ich kann da voll und ganz mitfühlen,zum Glück ist ja alles prima.

@all Guten Morgen und hoffe ihr habt nicht all zu wilde Träume gehabt
glück2011
1701 Beiträge
29.11.2011 10:00
Zitat von bärchen81:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

so hab mir mal das wetter in sankt petersburg angesehen...
das is doch zum kotzen oder ...
und zum davonrennen ...
es regnet dort am wochenende...

das schreiben die nur damit es am we wenn du kommst nicht zu voll ist! es wird schönes wetter sein! daumen drück

selbst in österreich solls überwiegend regnen... haben uns gestern für prag entschieden... von einer freundin weiß ich das man zu weihnachten gut schoppen kann dort. sie war schon zwei mal und schatz hat eine schickes schickes hotel gefunden miut kleinem wellnesbereich .....
sank petersburg muß warten

Hey ich fahre am Freitag morgen mit Schwiegermutter auch nach Prag u. wir bleiben bis Sonntag. Sonntag besuchen wir dann noch den christkindelsmarkt in Nürnberg
Poison
3976 Beiträge
29.11.2011 10:09
Zitat von Snookie:

Also wir sind auch grad am überlegen, mein Männe sollte ja mitkommen, wie es aussieht haben wir aber dann keinen für den kleinen, das heisst, der kleene muss mit. Meine family sollte den kleinen eigentlich nehmen, wohnen aber ne dreiviertel Stunde weg und ich ahne, das alles wegen denen nicht so klappt wie es sollte.... Weiss jemand, ob man die Möglichkeit hat, Geschwisterkinder mit ins KH zu nehmen und da bei den Schwestern zu lassen? Hab mal sowas gehört.

Wieso bist du alleine?
Poison
3976 Beiträge
29.11.2011 10:15
Zitat von Glitzerstern:

@Weihnachten, was schenkt ihr denn euren Eltern zu Weihnachten? Ich hab 0 Ideen was man denen schenken könnte, das ist schlimm die haben kein Hobby und mein Schwesterherz verlässt sich immer drauf das mir schon was einfällt

So mein Lernzeugs schreit schon wieder nach mir. Bis später lg

Ich hab dieses Problem immer nur bei meinem Vater, denn der is so eigen und hat zwar hobbys, aber da hat er alles schon und er sagt auch nie, was er sich wünschen würde, also hab ich mal gesucht und hab ihm jetzt ne Whiskykarafee mit seinem Namen und den Spruch "Geniesser seit 1948" (Sein Geburtsjahr) anfertigen lassen

Dann hol ich noch nen guten Whisky dazu und mal sehen, was mir dann noch so einfällt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt