Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
kleenemanu
2448 Beiträge
10.11.2011 09:01
Zitat von Jaden:

Achso, alle die mich angeschrieben hatten wegen der FB Gruppe, da müsst ihr euch bitte an Kitty wenden, denn irgendwie geht das bei mir nicht mehr, ich weiss nicht was da los ist Aber damit ihr bescheid wisst

ok guten morgen und vielen dank dann werde ich es noch mal bei kitty versuchen!!
10.11.2011 09:03
hi ihr lieben!

meine tochter, mein sohn und ich essen gerade nen butterbrot. da freut sich mein bauchzwerg. er hat auch schon guten morgen gesagt

so, muss gleich einkaufen. ich will heute ne hühnersuppe kochen für abend´s vorm fernseh. zu mittag mach ich schnitzel, spargel hollandaise und kartoffeln. jammmiiii.

lg, wir!
starline
970 Beiträge
10.11.2011 09:05
guten morgen mädels,

man wart ihr wieder fleißig. wie geht es euch allen?
bei uns ist das wetter heute grau, grauer geht's nicht mehr.

vorweg erstmal, kann mir mal jemand den link senden, wo die nächsten termine eingetragen werden? danke vielmals.

so nun einen herzlichen glückwunsch an alle die ww oder mw hatten oder haben.

@all , an alle die zu uns neu hergefunden haben ein herzliches

und eine großen glückwunsch an alle die Ihr outing schon bekommen haben

ich werd mir mal ne tasse kaffee machen.

hab mir gestern einen saft gekauft mit eisen, weil mein eisenwert nicht optimal perfekt ist. bevor ich tabletten bekomme, ist mir saft echt lieber. habe damals bei meinem 2.kind tabletten (brausetabletten) bekommen - waren echt nicht zu empfehlen. aber der saft ist wesentlich besser.

10.11.2011 09:06
Zitat von anewor75:

schon richtig daß im kh ne hebamme ist....aber du wirst lachen....war damals mal zur 2.meihnung im kh auf der entbindundungsstation.und wer war da ?! genau die hebamme die ich damals hatte.kannst glauben : bei meinem glück bekomme ich genau die zur entbindung vor die nase gesetzt !!!!

Ich hatte damals auch eine ganz schreckliche Hebamme dabei... Es waren ja insgesamt 4 Stück weil 3 Schichtwechsel waren, während der 25 h die ich brauchte und da war eine bei, die war sooo furchtbar, die wollte meine family raus schmeissen, hat rumgeschrien, diskutiert, war der Meinung die Geburt geht nicht vorwärts weil meine Angehörigen dabei sind, selbst meinen Mann wollte die nicht dabei haben Also ein wirklich schlimmer Drache!!! Diesmal werde ich in ein anderes KH gehen, da ich da nicht mehr wohne, wo ich damals wohnte und hoffe einfach, das A. die Entbindung diesmal schneller geht, so das ich garnicht so viele Hebammen kennenlernen muss und B. diese diesmal netter ist als die eine von damals

Schon an KH Wechsel gedacht??? Kannst ja auch eine BH mitnehmen, wenn du dich dann sicherer fühlst Dafür wäre mir allerdings das Geld zu schade
10.11.2011 09:07
Zitat von MiaSophie:

hi ihr lieben!

meine tochter, mein sohn und ich essen gerade nen butterbrot. da freut sich mein bauchzwerg. er hat auch schon guten morgen gesagt

so, muss gleich einkaufen. ich will heute ne hühnersuppe kochen für abend´s vorm fernseh. zu mittag mach ich schnitzel, spargel hollandaise und kartoffeln. jammmiiii.

lg, wir!

Mein Sohn, meine Tochter und ich, haben eben schon gegessen Klingt schön wenn man das sagen kann mhh???? So ein Pärchen is schon was super tolles
starline
970 Beiträge
10.11.2011 09:08
Zitat von MiaSophie:

hi ihr lieben!

lg, wir!

spargel lecker. hast du noch frischen? (sicher eingefroren)
hollandaise machst du selber? die könnt ich so weg futtern. - leider muss ich immer etwas aufpassen, gesundheitlich.
marbecca
231 Beiträge
10.11.2011 09:09
Guten morgen,
man, ihr seid ja gestern wieder richtig fleißig gewesen... Hab alle Beiträge nur überflogen, weil meine Zeit leider nie reicht zum vernünftigen nachlesen... Aber hab gesehen, dass es wieder zwei (? - Snooki und Mia?) Outings gab. Glückwunsch dazu! Hoffe heute kommen noch welche dazu!
Ich fühl mich etwas unschwanger im Moment, muss nicht mehr so oft Pipi, bin nicht müde, hab keine bestimmten Gelüste und nur noch ganz selten leichte Bewegungen die ich spüre. Und noch 1 1/2 Wochen bis zum nächsten Termin
Das Wetter sieht heute auch nicht so schön aus, mal sehen was ich mit meinem Kleinen heute anstelle. Heute Abend gehts mit meinen alten Arbeitskollegen schön zum Griechen und ich freu mich schon total !
10.11.2011 09:09
Zitat von starline:

guten morgen mädels,

man wart ihr wieder fleißig. wie geht es euch allen?
bei uns ist das wetter heute grau, grauer geht's nicht mehr.

vorweg erstmal, kann mir mal jemand den link senden, wo die nächsten termine eingetragen werden? danke vielmals.

so nun einen herzlichen glückwunsch an alle die ww oder mw hatten oder haben.

@all , an alle die zu uns neu hergefunden haben ein herzliches

und eine großen glückwunsch an alle die Ihr outing schon bekommen haben

ich werd mir mal ne tasse kaffee machen.

hab mir gestern einen saft gekauft mit eisen, weil mein eisenwert nicht optimal perfekt ist. bevor ich tabletten bekomme, ist mir saft echt lieber. habe damals bei meinem 2.kind tabletten (brausetabletten) bekommen - waren echt nicht zu empfehlen. aber der saft ist wesentlich besser.

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92listen-termin-fred-der-a prilis-2012%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC %84?page=49#new
anewor75
2546 Beiträge
10.11.2011 09:11
Zitat von Jaden:

Zitat von anewor75:

schon richtig daß im kh ne hebamme ist....aber du wirst lachen....war damals mal zur 2.meihnung im kh auf der entbindundungsstation.und wer war da ?! genau die hebamme die ich damals hatte.kannst glauben : bei meinem glück bekomme ich genau die zur entbindung vor die nase gesetzt !!!!

Ich hatte damals auch eine ganz schreckliche Hebamme dabei... Es waren ja insgesamt 4 Stück weil 3 Schichtwechsel waren, während der 25 h die ich brauchte und da war eine bei, die war sooo furchtbar, die wollte meine family raus schmeissen, hat rumgeschrien, diskutiert, war der Meinung die Geburt geht nicht vorwärts weil meine Angehörigen dabei sind, selbst meinen Mann wollte die nicht dabei haben Also ein wirklich schlimmer Drache!!! Diesmal werde ich in ein anderes KH gehen, da ich da nicht mehr wohne, wo ich damals wohnte und hoffe einfach, das A. die Entbindung diesmal schneller geht, so das ich garnicht so viele Hebammen kennenlernen muss und B. diese diesmal netter ist als die eine von damals

Schon an KH Wechsel gedacht??? Kannst ja auch eine BH mitnehmen, wenn du dich dann sicherer fühlst Dafür wäre mir allerdings das Geld zu schade

das ist ja mein problem...in unserer stadt gibt es nur ein kh.das nächste wäre ne halbe stunde enfernt.in der stadt gibt es dann 2 kh.bei meinem ersten kind hab ich nur 9 1/2 stunden gebraucht.denke mal das mein 2.schneller kommt....
starline
970 Beiträge
10.11.2011 09:13
Zitat von Jaden:

Zitat von MiaSophie:

hi ihr lieben!

lg, wir!

Mein Sohn, meine Tochter und ich, haben eben schon gegessen Klingt schön wenn man das sagen kann mhh???? So ein Pärchen is schon was super tolles

bei uns gibt es jeden morgen genug zeit für ein gemeinsames frühstück. jeder kann essen was er gerade mag, natürlich nur gesunde sachen (keine schokolade). leider mein mann kann nie dabei sein, er arbeitet dann immer schon. aber mir ist es immer wichtig, dass die kinder etwas im bauch haben, wenn sie aus dem haus gehen.

@ hebamme
an meine 1. - kann ich mich nicht mehr erinnern, aber an meine 2.+3. Geburt - da hatte ich echt super hebammen.
nun habe ich zur zeit bei meine FA auch eine super hebamme. im KH habe ich mich bisher nur per netz erkundigt. persönlich schau ich noch mal vorbei, wie die dort sind.
10.11.2011 09:15
Zitat von anewor75:

Zitat von Jaden:

Zitat von anewor75:

das ist ja mein problem...in unserer stadt gibt es nur ein kh.das nächste wäre ne halbe stunde enfernt.in der stadt gibt es dann 2 kh.bei meinem ersten kind hab ich nur 9 1/2 stunden gebraucht.denke mal das mein 2.schneller kommt....

Das is ja mist, das kenne ich, musste damals bei Jaden auch das KH nehmen, da es das einzige weit und breit war was Entbindungen durch führte, diesmal habe ich eine große Auswahl Ich hoffe auch das ich wenigstens nur die Hälfte der Zeit breauche wie letztens, also 12 h müssten reichen
10.11.2011 09:16
Zitat von starline:

Zitat von Jaden:

Zitat von MiaSophie:

hi ihr lieben!

lg, wir!

bei uns gibt es jeden morgen genug zeit für ein gemeinsames frühstück. jeder kann essen was er gerade mag, natürlich nur gesunde sachen (keine schokolade). leider mein mann kann nie dabei sein, er arbeitet dann immer schon. aber mir ist es immer wichtig, dass die kinder etwas im bauch haben, wenn sie aus dem haus gehen.

Ja, das finde ich auch wichtig....
starline
970 Beiträge
10.11.2011 09:18
@jadan
vielen dank für den link - aber irgendetwas funktioniert bei mir wieder mal nicht. kann mich nicht eintragen.
vielleicht kann das jemand für mich übernehmen.
mein nächster termin - vorrauss. outing 05.12.11 09.15 uhr.

vielen lieben dank
anewor75
2546 Beiträge
10.11.2011 09:21
Zitat von Jaden:

Zitat von anewor75:

Zitat von Jaden:

Zitat von anewor75:

Das is ja mist, das kenne ich, musste damals bei Jaden auch das KH nehmen, da es das einzige weit und breit war was Entbindungen durch führte, diesmal habe ich eine große Auswahl Ich hoffe auch das ich wenigstens nur die Hälfte der Zeit breauche wie letztens, also 12 h müssten reichen

jo..wie sagt man so schön....anschiss lauert überall...
ich war sogar schon so verrückt meine entbindung in meiner alten heimat zu planen.allerdings mit ner dicken murmel noch 750 km zu fahren ist dann doch etwas zu krass.....
na ja...mal schauen was die hebamme sagt die ich mir rausgesucht habe.ich wünsche mir auch daß ich die 9 1/2 stunden nicht überschreite..... vielleicht geht es ja dann noch schneller ?!?...
10.11.2011 09:22
Zitat von starline:

@jadan
vielen dank für den link - aber irgendetwas funktioniert bei mir wieder mal nicht. kann mich nicht eintragen.
vielleicht kann das jemand für mich übernehmen.
mein nächster termin - vorrauss. outing 05.12.11 09.15 uhr.

vielen lieben dank

Ich trag dich gleich ein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt