Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
10.11.2011 10:41
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

sowas find ich supi
http://www.ebay.de/itm/Krabbeldecke-Erlebnisdecke- Baby-Nestchen-Spielbogen-Barchen-braun-/2006727949 03?_trksid=p3284.m263&_trkparms=algo%3DSIC%26i ts%3DI%26itu%3DUCI%252BIA%252BUA%252BFICS%252BUFI% 26otn%3D21%26pmod%3D200642970071%26ps%3D54
ich hoff ma kann den anklicken

So eine hat Collin grad aus seinem SSchrank rausgekramt....

find ich voll praktisch . wir sind ja auch viel unterwegs und bei freunden immer eingeladen.... wird sich auch denk ich ned ändern wenns kleine da is .. man wartet ja schon sehnsüchtig bei uns drauf... und die is schnell mal eingepackt
der passt da aba sicher nimma rein oder??
DeeLady
19170 Beiträge
10.11.2011 10:42
Zitat von stellina82:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von stellina82:

Guten morgen Mädels....

Geht´s euch allen gut? Hoffe doch!
So mein erster Versuch einen Link für euch zu kopieren Mal schauen ob es klappt.
Was sagt ihr dazu???
http://www.babywippe.de/nuna-leaf-babywippe-dawn-b lau-kollektion-2010

Abgesehen vom Preis....

ich wollt am anfang auch eine wippe aber ich hab beschlossen das wir lieber oi ne platzdecke wo man den rand hochmachen kann mit so einen bogen für spielzeug kaufen. ist besser für den rücken vom baby...

Jap aber die Wippe ist manchmal echt toll für die kleinen...flach auf dem Rücken liegen sie ja den ganzen Tag schon....und auch zum Beifüttern am Anfang ist die super ! Kind sollte nur nicht über mehrere Stunden am Stück drin sitzen Ich hab z.B eine, die man ganz in Liegeposition verstellen kann !

Machst du mir mal ein Foto von deiner? Ich hatte ja gesagt abgesehen vom Preis. Wir würden die gesponsert bekommen.
Wenn man mal so nach Bewertungen im Netz schaut, sind die alle positiv.
Ich mag ja auf jeden Fall mindestens noch ein Kind, vielleicht auch 2??? Da würde es sich vielleicht lohnen.

Hmm eher nicht, denn ich hab meine eingepackt im Karton im Keller
Aber die, die ich hab gibt es eh nimmer...hatte die Chicco Wippe mit nem Bärcheneinsatz....das neuere Model ist wohl nur noch nen Smiley Aber wenn man unten diesen Feststellfuß umklappt und die Rückenlehne nach ganz hinten macht, liegt es flach
http://www.ebay.de/itm/CHICCO-Wippe-NEW-DREAMS-Bab ywippe-Vibration-CIRCLES-/140622387370?_trksid=p32 84.m263&_trkparms=algo%3DSIC%26its%3DI%26itu%3 DUCI%252BIA%252BUA%252BFICS%252BUFI%26otn%3D21%26p mod%3D140528150736%26ps%3D54
DeeLady
19170 Beiträge
10.11.2011 10:46
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

sowas find ich supi
http://www.ebay.de/itm/Krabbeldecke-Erlebnisdecke- Baby-Nestchen-Spielbogen-Barchen-braun-/2006727949 03?_trksid=p3284.m263&_trkparms=algo%3DSIC%26i ts%3DI%26itu%3DUCI%252BIA%252BUA%252BFICS%252BUFI% 26otn%3D21%26pmod%3D200642970071%26ps%3D54

find ich voll praktisch . wir sind ja auch viel unterwegs und bei freunden immer eingeladen.... wird sich auch denk ich ned ändern wenns kleine da is .. man wartet ja schon sehnsüchtig bei uns drauf... und die is schnell mal eingepackt

Hmm also ich hatte das nie oft in Gebrauch ehrlich gesagt, also das Geld hätte sich nicht wirklich gelohnt für MICH ! An dieses Spielbogengebaummel kommen die eh erst recht spät dran und dann können se schon fast krabbeln, dann ist die Decke eh out....ABER man kann das nie verallgemeinern, weil eben jedes Kind anders ist... Sowas muss man aber auch nicht vorher kaufen, das reicht, wenns Baby da ist und da kann man immernoch vorher gucken, ob denn ankommt oder nicht
kleenemanu
2448 Beiträge
10.11.2011 10:47
Halli hallo an alle!!
@Wurm die daumen sind ganz fest gedrückt!!!
@ alle die heute einen FA-termin haben....viel erfolg und auf ein outing

und wie geht es euch heute so??? das wetter ist ja wirklich grauenhaft!!!
nebel nebel und noch mal nebel!!!

wie ist das bei euch so, tut euch auch der rücken so furchtbar weh....seit ein paar tagen ist das echt heftig!!!

drückt mal die däumchen, dass es heute nachmittag nicht ganz so chaotisch zu geht, meine tochter bringt nämlich heute ihre freundin mit zum spielen nach hause!!

DeeLady
19170 Beiträge
10.11.2011 10:47
Mein KiWa kommt heute endlich an
Gestern abend um 22.41 Uhr losgeschickt und heut kommt der schon an
starline
970 Beiträge
10.11.2011 10:49
Zitat von kleenemanu:

Halli hallo an alle!!

wie ist das bei euch so, tut euch auch der rücken so furchtbar weh....seit ein paar tagen ist das echt heftig!!!

drückt mal die däumchen, dass es heute nachmittag nicht ganz so chaotisch zu geht, meine tochter bringt nämlich heute ihre freundin mit zum spielen nach hause!!

geht so weit so gut. rücken weh im moment noch nicht. glücklicher weise. leg dir ein kl. kissen immer beim sitzen in den bereich.
DeeLady
19170 Beiträge
10.11.2011 10:50
Zitat von kleenemanu:

Halli hallo an alle!!

Jau Nebel da sagste was....aber er ist schon etwas durchlässiger geworden bei uns
Hmm Rückenschmerzen hab ich nicht, wo genau haste di denn ? Oben, unten oder in der Mitte ?

Oh na dann mal viel spass, ist immer toll sowas....und erst das Chaos hinterher....
kleenemanu
2448 Beiträge
10.11.2011 10:51
Zitat von DeeLady:

das ging aber wirklich schnell!!! und zeigst de uns den dann auch
Kalila22
201 Beiträge
10.11.2011 10:52
Guten morgen Mädels wer warn das gestern der nach hessen ziehen will?
Wohin willst du ziehen?
kleenemanu
2448 Beiträge
10.11.2011 10:54
Zitat von DeeLady:

Zitat von kleenemanu:

Halli hallo an alle!!

Jau Nebel da sagste was....aber er ist schon etwas durchlässiger geworden bei uns
Hmm Rückenschmerzen hab ich nicht, wo genau haste di denn ? Oben, unten oder in der Mitte ?

Oh na dann mal viel spass, ist immer toll sowas....und erst das Chaos hinterher....

oh ja du sagst es und sie bleibt bis nach dem abendbrot ....aber das wird schon immer positiv denken

naja mit dem rücken ist ziemlich weit unten und von der mitte bis zur rechten seite...also das hatte ich bei leonie nicht.....ich hoffe, das geht bald mal wieder weg...macht keinen spass
DeeLady
19170 Beiträge
10.11.2011 10:55
Zitat von kleenemanu:

Zitat von DeeLady:

habsch doch schon mehrere Male.....
Den Knallorangenen Manche mögen ihn, manche hassen ihn

10.11.2011 10:55
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

sowas find ich supi

Hmm also ich hatte das nie oft in Gebrauch ehrlich gesagt, also das Geld hätte sich nicht wirklich gelohnt für MICH ! An dieses Spielbogengebaummel kommen die eh erst recht spät dran und dann können se schon fast krabbeln, dann ist die Decke eh out....ABER man kann das nie verallgemeinern, weil eben jedes Kind anders ist... Sowas muss man aber auch nicht vorher kaufen, das reicht, wenns Baby da ist und da kann man immernoch vorher gucken, ob denn ankommt oder nicht
wenn dann laß ich mir sowas schenken....
Linchen11
1012 Beiträge
10.11.2011 10:56
sooooooooooo,
wir sind wieder daaaaa
dem baby gehts suuuuper. es ist extrem aktiv, sodass man gar kein ordentliches bild in 3d hinbekommen hat..ich hab eins mitbekommen, das stell ich später mal rein. der arzt meinte es könnte sein, dass ich später mal ganz schön zu rennen habe, weil es so aktiv ist haha...sowas sieht er wohl auch selten. ich merk ja immer wie es tritt, vondaher wusste ich ja dass es da drin abgeht
uuuuuuuund es gab auch ein outing: ES IST EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEIN

JUNGE -> Josh wird er heißen
DeeLady
19170 Beiträge
Zitat von kleenemanu:

Zitat von DeeLady:

Zitat von kleenemanu:

Halli hallo an alle!!

oh ja du sagst es und sie bleibt bis nach dem abendbrot ....aber das wird schon immer positiv denken

naja mit dem rücken ist ziemlich weit unten und von der mitte bis zur rechten seite...also das hatte ich bei leonie nicht.....ich hoffe, das geht bald mal wieder weg...macht keinen spass

Das kann aber auch vom Dehnen der Mutterbänder kommen, grad im unteren Rückenbereich
kleenemanu
2448 Beiträge
Zitat von DeeLady:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von DeeLady:

habsch doch schon mehrere Male.....
Den Knallorangenen Manche mögen ihn, manche hassen ihn

oh upsi....da war ich bestimmt noch nicht mit dabei!!
aber finde den schick meiner ist auch vor kurzem angekommen und nun kannst du drei mal raten, was der für eine farbe hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt