Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
09.11.2011 22:08
Boah bin so müde aber der krümel schickt mich alle 5 Min aufs klo
09.11.2011 22:10
Bei mir geht's im Moment mit der klogeherei, vor allem in der Nacht da muss ich "nur" 1x raus.
Toi toi toi
Engelchen Babyeinkäufe will ich immer sehen
Toi toi toi
09.11.2011 22:13
Also ich bin auch noch da und auch voll hibbelig mit dir Schätzelein !! bin echt gespannt
09.11.2011 22:30
Ich hau mal ab hier, gute Nacht und bis morgen
Lg Glitzerliiiiiiiiiiiii
Lg Glitzerliiiiiiiiiiiii
09.11.2011 22:43
so bin satt und alle sind schlafen gegangen...
na dann schließe ich mich mal an..
bis morgen...
na dann schließe ich mich mal an..
bis morgen...
09.11.2011 23:10
@Sassi: ich wollte antworten aber da hat mir ylva mit dem kuli in die seite gepiekst und dann mussten wir beide erstmal weinen ylva weil sie sich erschrocken hatte das sie mir weh getan hat und ich weil ich mich so erschrocken habe und bisschen laut geowrden bin und sie davon weinen musste ..
@Andrea: das yl wird ausgesprochen wie das englische ill (krank) und das va wie ein wa.. im grunde also illwa kommt aus nordeuropa, muesst norwegen sein
@Andrea: das yl wird ausgesprochen wie das englische ill (krank) und das va wie ein wa.. im grunde also illwa kommt aus nordeuropa, muesst norwegen sein
10.11.2011 07:26
nur ganz kurz:
Jackieeeee viel Spaß beim Baby TV MIT OUTING!!!!
Jackieeeee viel Spaß beim Baby TV MIT OUTING!!!!
10.11.2011 08:35
Zitat von bärchen81:
schau grad die supernanny an man da könni ich heulen wenn i sowas seh... wie kann man nur
noch schlimmer ist es wenn dir ein Partner sagt ich kann mit dir keine beziehung führen weil dein kind aussieht wie dein ex und mich an alles erinnert was passiert ist ...
10.11.2011 08:36
Zitat von Glitzerstern:
Bei mir geht's im Moment mit der klogeherei, vor allem in der Nacht da muss ich "nur" 1x raus.
Toi toi toi
Tagsüber ist schlimm geworden find ich wegen drei tropfen losrennen und denken schaffste nimmer ^^
das nur weil Zwerg druff liegt
10.11.2011 08:53
Achso, alle die mich angeschrieben hatten wegen der FB Gruppe, da müsst ihr euch bitte an Kitty wenden, denn irgendwie geht das bei mir nicht mehr, ich weiss nicht was da los ist Aber damit ihr bescheid wisst
10.11.2011 08:53
Zitat von Jaden:
Zitat von anewor75:
mädels....eine frage hätte ich da noch.....
wie läuft das eigentlich mit der hebamme ? vor 13 jahren wo ich meine tochter bekommen hatte war es mir eigentlich egal.da hab ich nur gedacht augen zu und durch......
nun möchte ich gerne eine hebamme mit zur geburt nehmen.( hab einfach keine lust mehr die entbindung wieder alleine durchziehen zu müssen )
ich weiß daß ich mir so um die 20 ssw rum ne hebamme suvchen muß.wird die von der kk bezahlt oder muß ich da auch noch was beisteuern ? oh man in den 13 jahren hat sich halt zu viel verändert.....
Du meinst eine Beleghebamme? Finde das unnütz, hast doch eine Hebamme im KH Für die Beleghebamme musst du mindestens 200-300 € zahlen Ich würde es nicht machen.
schon richtig daß im kh ne hebamme ist....aber du wirst lachen....war damals mal zur 2.meihnung im kh auf der entbindundungsstation.und wer war da ?! genau die hebamme die ich damals hatte.kannst glauben : bei meinem glück bekomme ich genau die zur entbindung vor die nase gesetzt !!!!
10.11.2011 08:59
Morgen an alle, ist ja wieder so nen Mistwetter da draußen da könnt man ja gleich wieder ins Bett gehen.
Alles Gute an alle mit WW
Alles Gute an alle mit WW
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt