Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
31.10.2011 19:12
Zitat von Glitzerstern:
@ Jaden, du weißt doch wie das immer ist, nicht pöhse sein!
31.10.2011 19:12
Zitat von bärchen81:
halloween
bin gespannt wann die ersten klingeln bei uns.....
Hab die klingel ausgemacht
31.10.2011 19:14
Zitat von Jaden:
Zitat von blackangelid:
wieso? Haste was gefragt?
Bin halt meistens erst abends Online und dann manchmal auch nicht so lange...lesen tu ich zwar alles aber wenns dann ans Schreiben geht hab ich alles wieder vergessen
Ja, hatte gefragt wieviele Jungs outings wir schon haben Aber irgendwie reagiert keiner auf Fragen Und wenn ich was erzähle oder anderen antworte, kommt auch nix. Vielleicht liegt es daran das die Mädels mit denen ich sonst mehr geschrieben habe die Tage auch kaum da sind... Naja....
Mal einen Blick in de Listenthread werfen
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92listen-termin-fred-der-a prilis-2012%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC %84?page=43#ganz-unten
31.10.2011 19:14
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von DeeLady:
Hui wooooow Denise - du hast dein Outing ! Ein kleiner frecher Prinz Wird dein zweites eben nen Mädel, so hat's dann auch nen großen Bruder Hat er denn gesagt, dass alles zeitlich gut entwickelt ist ???
@ Glück : Dein kleiner Frosch sieht ja echt lustig aus, auf dem zeiten Bild - süß Und super, dass auch bei euch alle ok ist
@ me : boah wir waren heute von 11 bis halb 19 Uhr einkaufen....IKEA....Toys Are Us....Bon Prix...Ernstings Family...Real...
Ich kann echt nicht mehr....mensch bin ich platt, allerdings hab ich nu endlich was gefunden, was ich anziehen kann ( an Oberteilen )
Mensch das hört sich anstrengend an...
Und du hast bei IKEA oberteile gefunden das ist doch schön
Klar...in der Kinderabteilung gabs son schickes Kinderzelt Nee bei Ikea waren wir nur so gucken und auch das letzte Mal...komischer Laden und die Schlangen an der Kasse
Also nur malgucken geht bei ikea nicht da muss man genau wissen was man haben will! das man nciht ewig sucht!bin da nciht gerne
31.10.2011 19:15
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von bärchen81:
halloween
bei uns oben geht sie auch nicht... schwiegermami macht das schon...
ha ich höre sie schon umherschleichen durchs offene fenster
31.10.2011 19:16
Zitat von MiaSophie:
jaden... was issen los? ... was haben wri überlesen
Ach, nicht sooo wild, aber lieb das du fragst Wollte eigentlich nur wissen wieviele outings wir bisher haben, wieviele Jungs und wieviele Mädels, irgendwie find ich den Link nimmer, wo das drin steht
31.10.2011 19:16
Zitat von bärchen81:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von bärchen81:
halloween
Hab die nachbarskinder auch beobachtet
31.10.2011 19:17
Zitat von bärchen81:
laut list fünf jungs ein mädchen
Oh danke Wow, was für Outings
31.10.2011 19:19
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Jaden:
Zitat von blackangelid:
wieso? Haste was gefragt?
Bin halt meistens erst abends Online und dann manchmal auch nicht so lange...lesen tu ich zwar alles aber wenns dann ans Schreiben geht hab ich alles wieder vergessen
Ja, hatte gefragt wieviele Jungs outings wir schon haben keine ahnung Aber irgendwie reagiert keiner auf Fragen Und wenn ich was erzähle oder anderen antworte, kommt auch nix. Vielleicht liegt es daran das die Mädels mit denen ich sonst mehr geschrieben habe die Tage auch kaum da sind... Naja.... ich geb immer antwort zu dem ich auch was sagen kann. zum thema weihnachtsmarkt z.b. hab ich garnichts gesagt
Schon gut, hab dir keinen Vorwurf gemacht
31.10.2011 19:19
Zitat von bärchen81:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von bärchen81:
halloween
ich fiond das ja so ein bullshit... aber weder in köln noch hier war mal jemand klingeln... die kommen eher zum martinssingen... bei süßes oder saures würd ich den wasserschlauch raus holen übertribener amy scheiss... sorry!!!
31.10.2011 19:20
mein schatz kommt gerade nach hause... freu mich denn der kocht heute. hab nen schädel beisammen heute... manohman
31.10.2011 19:21
Zitat von MiaSophie:
Zitat von bärchen81:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von bärchen81:
halloween
ich fiond das ja so ein bullshit... aber weder in köln noch hier war mal jemand klingeln... die kommen eher zum martinssingen... bei süßes oder saures würd ich den wasserschlauch raus holen übertribener amy scheiss... sorry!!!
Find das eigentlich ganz cool früher war ich auch unterwegs Freu mich schon später mit meinem krümel loszugehen
Unsre Klingel haben wir auch ausgeschalteN, wobei es mir so vorkommt als wenn es heute deutlich ruhiger zugeht hier als sonst an helloween.
Ich bin dann mal weg, wünsch euch einen schönen abend! Lg
Ich bin dann mal weg, wünsch euch einen schönen abend! Lg
Zitat von bärchen81:
halloween
Bei uns haben eben schon die ersten geklingelt und das is stressig, da Jaden davon wach wird, hoffe die suchen sich jetzt andere Häuser aus Find das ja alles ganz süß und freu mich, wenn Jaden soweit ist, aber bis dahin soll er bitte schlafen können
HAPPY HALLOWEEN übrigens, wollt ich schon den ganzen Tag sagen
31.10.2011 19:23
Zitat von DeeLady:
Mal einen Blick in de Listenthread werfen
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92listen-termin-fred-der-a prilis-2012%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC %84?page=43#ganz-unten
Danke Ja, den hab ich ja eben nicht mehr gfeundne gehabt
Da haste ja nen schönen Tag hinter dir, würde gerne mal wieder den ganzen Tag shoppen gehen, muss meinen Männe mal überreden
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt