Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
31.10.2011 18:13
Zitat von Jaden:
Zitat von kittycat86:
Zitat von Jaden:
Zitat von kittycat86:
Zitat von Jaden:
wassen los jessy?
Bin traurig, weil hier seit Tagen keiner mehr mit mir schreibt
knuddel dich ma... doch guck ich schreib doch mit dir
Ja bist die erste Danke dir
nix zu danken... immer wieder gern...
31.10.2011 18:14
Zitat von Jaden:
Zitat von kittycat86:
Zitat von Jaden:
Zitat von kittycat86:
Zitat von Jaden:
wassen los jessy?
Bin traurig, weil hier seit Tagen keiner mehr mit mir schreibt
knuddel dich ma... doch guck ich schreib doch mit dir
Ja bist die erste Danke dir
wieso? Haste was gefragt?
Bin halt meistens erst abends Online und dann manchmal auch nicht so lange...lesen tu ich zwar alles aber wenns dann ans Schreiben geht hab ich alles wieder vergessen
31.10.2011 18:16
inja.... eh des is keen müll gewessen
ne kostprobe? ich hab nen privatstream... vielleicht schmeiss ich den ja ma an .. dann kommt ihr auf meinen stream und ich singe live für euch
ne kostprobe? ich hab nen privatstream... vielleicht schmeiss ich den ja ma an .. dann kommt ihr auf meinen stream und ich singe live für euch
31.10.2011 18:17
Zitat von MiaSophie:
sooo...
schokolade wurde aus meinem kühlschrank verbannt. äpfel und clementinen liegen bereit. 1 apfel habe ich schon gegessen (mein mann hat nachtschicht) doch jetzt hab ich sooo kohldampf ich könnte grad über den kühlschrank her fallen. man man man. dabei gab´s auch anständig mittag. 1 teller bolognese und gurkensalat...
ich muss einfach mehr aufpassen... habe die letzten tage täglich 0,3kg zugenommen... sind jetzt 5kg insgesamt... für 14 woche ganz schön happisch wenn ich nicht wieder die 27kg haben will...
ja, ich nerve. aber ich kann nicht anders...
Und wenns doch das Wasser ist das Dich zunehmen läßt?
Ich hab mich heute morgen mal wieder gewogen, und ich hab erst 400 gram zugenommen, bin ganz Stolz auf mich! Mein Bauchumfang ist aber beträchtlich gewachsen. Bilder sind ja drüben.
Ja aber wenn du das letzte mal mittags was gegessen hast dann kannst du doch jetzt wieder Vielleicht ein wenig gesünder, also keine Schokolade, aber das haste ja selbst schon erkannt. Ich hab zur Zeit abends voll Bock auf Salat mit viel Essig, komisch
31.10.2011 18:18
Zitat von kittycat86:
au ja ich hören will
31.10.2011 18:21
Zitat von blackangelid:
Zitat von kittycat86:
au ja ich hören will
aber ich muss des erstmal einstellen lassen von meinem mann... kann das nich allein ... mein schatzi is in seiner freizeit internet dj
31.10.2011 18:25
Bin wieder daheim. Unserem Schatz geht es bestens es ist die ganze Zeit gesprungen wie ein kleiner Frosch u. hat den Po in die Luft gestreckt (siehe Bilder in anderen Thread). Outing gab es leider nicht viell. beim nächsten Termin in 3 Wochen. Krümelchen ist ganze 9,2cm groß u. lt rechnung wäre das 15+5 u. mein ET wäre der 22.04 aber wir belassen es erstmal bei dem 24.04.
Mein Mann hat mir auch schon eine Spritze verpasst u das war ganz schön AUA
Die Bilder lade ich gleich hoch
31.10.2011 18:27
Zitat von glück2011:
Bin wieder daheim. Unserem Schatz geht es bestens es ist die ganze Zeit gesprungen wie ein kleiner Frosch u. hat den Po in die Luft gestreckt (siehe Bilder in anderen Thread). Outing gab es leider nicht viell. beim nächsten Termin in 3 Wochen. Krümelchen ist ganze 9,2cm groß u. lt rechnung wäre das 15+5 u. mein ET wäre der 22.04 aber wir belassen es erstmal bei dem 24.04.
juhuuuu freut mich das es dem krümel gut geht
schade wegen dem nichtouting aba es gibt schlimmeres
31.10.2011 18:29
Zitat von glück2011:
schön wenns dem oder der kleinen gut geht. Das mit dem Outing ist schade, aber ist ja auch noch ein bissele früh....
31.10.2011 18:31
Das beste war ja die Erklärung vom FA zum Nichtouting
"Das Kleine ist grad ca. 10 cm groß. Jetzt schauen sie mal einen ausgewachsenen Mann an und die Größe seines Schniedels. Setzen sie das mal in Relation zum 10cm Baby "
Könnt mich immernoch wegschmeissen
Bilder sind drin
"Das Kleine ist grad ca. 10 cm groß. Jetzt schauen sie mal einen ausgewachsenen Mann an und die Größe seines Schniedels. Setzen sie das mal in Relation zum 10cm Baby "
Bilder sind drin
31.10.2011 18:33
Zitat von glück2011:
Bilder sind drin
31.10.2011 18:34
Zitat von glück2011:
Bilder sind drin
31.10.2011 18:36
@ Jaden, du weißt doch wie das immer ist, nicht pöhse sein!
@Glück das ist gut wenn alles Ok war! Dein Mann wird sicher noch Profi im Spritzen, manchmal ziehts auch einfach so da kann er niet mal was dafür
Wer fehlt uns heute noch i FA- Bunde ? Milchmaaaaaaaus wo bist Duuu?
@kitty Au ja ich will dich auch singen hören aber bitte nicht heut Abend wie haben doch besuuuuch und ich kann erst später nochmal online gehen.
Lg
@Glück das ist gut wenn alles Ok war! Dein Mann wird sicher noch Profi im Spritzen, manchmal ziehts auch einfach so da kann er niet mal was dafür
@kitty Au ja ich will dich auch singen hören aber bitte nicht heut Abend wie haben doch besuuuuch und ich kann erst später nochmal online gehen.
Lg
31.10.2011 18:39
nene wenn ihr wollt dann sing ich für euch.. aber des kann noch bissi dauern.. also so ne woche oder so.. weil mein mann natschicht hat.. und wie gesagt der muss das alles einstellen
31.10.2011 18:39
Zitat von Glitzerstern:
@ Jaden, du weißt doch wie das immer ist, nicht pöhse sein!
Lg
für mich auch nicht heute abend, kriegen ja auch noch Besuch!
@Glück: Ich musste ja auch Sptizen um Schwanger zu werden. Hormonspritzen. Jeden Tag eine...dachte auch erst das ich das nicht kann und daß mein ED das machen muß, aber immer wenn die Zeit dafür war war er Plötzlich verschwunden...also mußte ich es doch selbst machen. Das geht dann schon mit wegschauen und so...du wirst noch Routine darin bekommen, vor allem wenn du das bis zum Ende der Schwangerschaft machen mußt. Du arme.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt