Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
kittycat86
2045 Beiträge
31.10.2011 14:17
Zitat von mini.maus:

Zitat von kittycat86:

Zitat von mini.maus:

Haha oh mann ja ich kanns kaum abwarten. ich denke mal ich werde laufen. hab ja n rollkoffer, von daher aber ich weiss nicht wann ich losgehen soll

am besten gleich.. oder was hält dich noch da...? auf in dein neues leben!
und wie du willst laufen? is dein papa nich so weit von dir weg?

nee ich laufe zum bahnhof und halten tut mich das ich ex NG noch missbrauchen muss. kann denn koffer keine 4 treppen runter tragen

ah ok ja ndas is doof... wenn nich schubs ihn doch die treppe runter.. also den koffer nich deinen ex
NadineW
2761 Beiträge
31.10.2011 14:19
Zitat von kittycat86:

Zitat von NadineW:

Ultraschall hat er dann auch gemacht, muss Baby ja kennen lernen Leider ist Baby nun zu groß für den vaginalen Ultraschall und der Bauch noch zu klein bzw. der Speckbauch zu dick, für den äußeren Ultraschall, daher gab es kein so tolles Bildchen.

hallo nadine... wie meinst du das denn ganz genau wenn ich fragen darf?
das man ab dann kein vaginal ultraschall mehr machn darf weil man sonst dem baby schadet? oder das es bei ner vaginalen untersuchung nich mehr ganz aufen bildschirm passt?

Oh je, nein genau, das passt einfach nicht mehr ganz drauf Er hat entweder Kopf und Ärmchen drauf gehabt, oder Beine und Po.
kittycat86
2045 Beiträge
31.10.2011 14:22
Zitat von NadineW:

Zitat von kittycat86:

Zitat von NadineW:

Ultraschall hat er dann auch gemacht, muss Baby ja kennen lernen Leider ist Baby nun zu groß für den vaginalen Ultraschall und der Bauch noch zu klein bzw. der Speckbauch zu dick, für den äußeren Ultraschall, daher gab es kein so tolles Bildchen.

hallo nadine... wie meinst du das denn ganz genau wenn ich fragen darf?
das man ab dann kein vaginal ultraschall mehr machn darf weil man sonst dem baby schadet? oder das es bei ner vaginalen untersuchung nich mehr ganz aufen bildschirm passt?

Oh je, nein genau, das passt einfach nicht mehr ganz drauf Er hat entweder Kopf und Ärmchen drauf gehabt, oder Beine und Po.

ah ok thx fürs erklären
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
31.10.2011 14:48
Haaaallo meine Lieben Kullermurmeln

Wollte mich auchmal wieder kurz melden
Habe die letzten Tage fleißig mitgelesen, hatte nur keine Motivation zu schreiben . . soooorry

Habe jetzt nur leider fast alles wieder vergessen . . oohhh man, schlimm

Aber Denise meine Süsse, Glückwunsch zum Outing, freut mich total das alles schickie ist mit dir und deinem Wurm
Hoffentlich bleibt der Schnipie auch dran

Sonst alles paletti ?

glg
Feanora
4681 Beiträge
31.10.2011 14:51
Zitat von mini.maus:

Mein Kruemel hat super aufgeholt. alles passt fuer die ssw zum ersten mal ultraschall uebern bauch und gleich n outing dazu es wird.. Tatatatata ein JUNGE

Herzlichen Glückwunsch!!
Sweethonney
1766 Beiträge
31.10.2011 15:16
hallo mädels nun kommen so langsam die outings unserer würmen.Herzlichen glückwunsch an alle die es schon wissen.wir haben heute bei unseren vorsorgetermin die ersten ergebnisse incl outing von der fruchtwasseruntersuchung bekommen und es wird ein Junge .da hat sich mein mann im behandlungszimmer vor grinsen nicht mehr eingekriegt.er hat sich diesmal einen jungen gewünscht.morgen gehts zur kur für 3 wochen da werde ich mich nich melden können aber danach bin ich wieder da
31.10.2011 15:19
Zitat von Sweethonney:

hallo mädels nun kommen so langsam die outings unserer würmen.Herzlichen glückwunsch an alle die es schon wissen.wir haben heute bei unseren vorsorgetermin die ersten ergebnisse incl outing von der fruchtwasseruntersuchung bekommen und es wird ein Junge .da hat sich mein mann im behandlungszimmer vor grinsen nicht mehr eingekriegt.er hat sich diesmal einen jungen gewünscht.morgen gehts zur kur für 3 wochen da werde ich mich nich melden können aber danach bin ich wieder da

und noch ein junge
viel spass auf der kur. erhol dich schön und lasst es euch gut gehen...
Sweethonney
1766 Beiträge
31.10.2011 15:21
Zitat von bärchen81:

Zitat von Sweethonney:

und noch ein junge

dankeschön ich hoffe es wird schön
31.10.2011 15:25
Zitat von Sweethonney:

Zitat von bärchen81:

Zitat von Sweethonney:

und noch ein junge

wo gehts denn hin auf kur??
31.10.2011 15:28
Zitat von mini.maus:

@all: danke fuer die glueckwuensche. name steht ja schon er wird also wohl voraussichtlich ein fynn louis

Glückwunsch auch von mir, feut mich das du endlich nen Outing hattest und Jungs sind was ganz tolles

Zitat von NadineW:

Hallo die Damen
Ich habe mich durch gerungen und war bei meinem "alten" FA!
Der hat sich meinen Mutterpass angeguckt und meinte nur: Was hat der denn da alles getestet? Man kanns auch übertreiben!"
Also ein paar der Tabletten empfiehlt er mir auch, aber nicht alle, so sind es dann nur noch 4 am Tag und damit kann ich leben!
Sehr lustig fand ich, wie er auf die Eisenwerte reagiert hat. Die sind wohl wirklich einwandfrei und trotzdem sollte ich Eisentabletten nehmen (selbst bezahlt natürlich..). Also den anderen FA werde ich nur reichen Leuten empfehlen.
Ultraschall hat er dann auch gemacht, muss Baby ja kennen lernen Leider ist Baby nun zu groß für den vaginalen Ultraschall und der Bauch noch zu klein bzw. der Speckbauch zu dick, für den äußeren Ultraschall, daher gab es kein so tolles Bildchen. Aber wir haben das Herzchen gesehen, Kopfdurchmesser ist 3,5cm, die Ärmchen haben gewunken.. alles super! Er meinte, er ist vollkommen zufrieden, alles super!
Den nächsten Termin habe ich dann am 1.12. leider ohne Ultraschall bzw. ich überlege, ob ich frage, was es kostet, wenn ich jedes Mal Ultraschall haben möchte. Ansonsten wäre dann am 22.12. Ultraschall wieder dran, hoffentlich mit Outing!
.
Für einen 3D-Ultraschall müsste ich dann leider zu einem anderen FA und nun weiß ich nicht genau, wann ich da einen Termin machen sollte. Habt ihr 3D Bildchen gemacht? In welcher SSW?

Ich lass diesesmal mehere 3D-4D Bilder machen, ab der 26 SSW macht mein anderer Arzt das, kostet um die 80 € Bei Jaden damals hab ich das nicht machen lassen, weil ich kein Angebot bekam, wusste nicht das es sowas gab, habe aber trotzdem meherere 3D Bilder damals bekommen undzwar bei der Feindiagnostik Das mit den Tabletten is ja mies, manche Ärzte sind echt schlimm.
31.10.2011 15:33
Zitat von Sweethonney:

Dann dir auch Glückwunsch, mensch is doch schön, endlich nen Junge Freut mich für euch...

Man, man, mir gehts gerade wie in meiner ersten SS, schon damals haben alle um mich herum, inklusive mir, Jungs bekommen, diesesmal ist es wieder so, die meisten bekommen Jungs. Das is voll krass. Mir is eh mal aufgefallen das die meisten erstgeborenen Jungs sind und als zweites meist erst nen Mädel kommt. Bin echt gespannt was es bei mir wird und den ganzen anderen hier. WIEVIELE JUNGS OUTINGS HABEN WIR BIS JETZT?????
31.10.2011 16:02
Nun bin ich mal da und nun seit ihr alle weg????
31.10.2011 16:28
ahhh wie tolll!!! herzlichen glückwunsch ihr 2 zu euren outings... wenn ihr alle nen jungen bekommt, dann habt ihr ja noch genug plätze für mädels frei. ich möchte so gerne noch eine prinzessin haben
Glitzerstern
7233 Beiträge
31.10.2011 17:25
Ui da haben wir ja heute schon 2 Outings heute, Sweethoney Dir auch Glückwunsch zum Prinzen!

Da in ich ja mal gespannt ob es dann tatsächlich insgesamt mehr Jungs als Mädels oder umgekehrt werden, sehr spannend!

Ehrlich gesagt wüsste ich gar nicht was ich lieber hätte, eine Sie oder einen Er. Hm. Schatz spricht immer von "ihm" und wenn ich ihn darauf ansprxhe sagt er "oh ich meinte "es" "

@mini, oh ich wusste nicht das er Dein Ex-NG ist, ist das endgültig jetzt?

@me, wir kriegen heute Abend Besuch, hab gar keine Lust drauf hätte lieber einen Couch-Abend, aber es hilft nix, man muss sich auch mal für die Freunde zeit nehmen,vor alle solange man noch viiiiiiel Zeit hat
Sweethonney
1766 Beiträge
31.10.2011 17:26
Zitat von bärchen81:

Zitat von Sweethonney:

Zitat von bärchen81:

Zitat von Sweethonney:

und noch ein junge

wo gehts denn hin auf kur??
wir fahren nach bad bentheim,mal schauen wie es da wird .die meinungen im netz sind unterschiedlich von daher weiß ich noch nich genau was auf uns da zu kommt aber ich denke positiv und freu mich schon.

@ MiaSophie
ich wollte ja auch noch eine 2 te prinzessin haben und nun haben wir dann ein pärchen ist auch schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt