Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
31.10.2011 10:00
Na super der morgen faengt ja toll an. Das was ich grade eben gegessen habe, ist nun auch schon das klo runter gespuehlt. Ich liebe das so sehr. Wetten ich gehoere zu 5 prozent der schwangeren die die uebelkeit auch nach der 12. woche haben?
kittycat86
2045 Beiträge
31.10.2011 10:01
Zitat von mini.maus:

Na super der morgen faengt ja toll an. Das was ich grade eben gegessen habe, ist nun auch schon das klo runter gespuehlt. Ich liebe das so sehr. Wetten ich gehoere zu 5 prozent der schwangeren die die uebelkeit auch nach der 12. woche haben?

nee des is sicherlich nur die aufregung... wann haste dein termin?
SissyL
338 Beiträge
31.10.2011 10:15
alle die heute arzt termin haben:
viel spass und bringt tolle fotos mit!
stellina82
579 Beiträge
31.10.2011 10:20
Guten morgen Mädels....

Wegen Winterjacken, bei H&M gibt es einen schönen Mantel. Aber ich weiß nicht ob der warm genug ist.
Silversmurf: Du hast dir doch im Net ne Jacke bestellt, oder? Wo???

Ich hab heut noch ganz viel vor. Die Töchter meiner Freundin kommen heut nach der Schule zu mir (8 &12 Jahre) wir basteln Kürbisköpfe machen Kürbissuppe, schminken und verkleiden uns. Nach der Arbeit kommt dann auch meine Freundin. Bei uns in der Straße wohnen ganz viele Kinder, die werden dann von uns als Hexen erschreckt und bekommen dann ihre Süßigkeiten
Das ist immer lustig...
Glitzerstern
7233 Beiträge
31.10.2011 10:33
Guten Morgen Ihr Mäuse

wow Ihr habts ja ganz schön lang ausgehalten gestern Abend Kitty und Mini!

ich hasse Horrorfilme, bin nicht geeignet für sowas, kann dann nicht schlafen und bring das dann nicht aus meinem Kopf :-/

@US Winterjacke, dazu kann ich gar nichts sagen weil ich ja bis auf US_Hosen noch gar nix in der Richtung hab, ich hab ja nur nen kleinen Bauch bisher.
Werd das erst mal angreifen mit den Oberteilen wenn man sieht wie der Bauch wirklich wächst

@FA, viel Spaß Euch heute und bringt uns schöne Bilder mit, ja?

@WW, Glückwunsch!!!

Lg, Glitzerli
31.10.2011 10:40
morgen ihr süssen.
bei uns is das wetter schrecklich. kalt und viel nebel. werd heut den haushalt machen so gut wie ich kann , wenns nimmer geht dann laß ichs liegen für meinem freund. darf ja a ned schimpfen mit mir
alle die termine haben viel spass...und nur gute nachrichten bringen...
bis später mädls...
caralala
1765 Beiträge
31.10.2011 10:54
Zitat von stellina82:

Guten morgen Mädels....

Wegen Winterjacken, bei H&M gibt es einen schönen Mantel. Aber ich weiß nicht ob der warm genug ist.

Hast du den Mantel im Laden gesehen? Weil online find ich nur so n komisches Cape
Und zu H&M wollt ich eh mal die Tage - die Jeans krieg ich sicher nicht mehr lange zu

Ich bin heute auch daheim geblieben. Mir brummt seit Samstag der Schädel... es wird auch nicht besser, sondern schlechter...
Ich hasse das!
31.10.2011 11:06
Jetzt. Ist ne schöne praxis
stellina82
579 Beiträge
31.10.2011 11:07
Zitat von caralala:

Zitat von stellina82:

Guten morgen Mädels....

Hast du den Mantel im Laden gesehen? Weil online find ich nur so n komisches Cape
Und zu H&M wollt ich eh mal die Tage - die Jeans krieg ich sicher nicht mehr lange zu

Ich bin heute auch daheim geblieben. Mir brummt seit Samstag der Schädel... es wird auch nicht besser, sondern schlechter...
Ich hasse das!
[/quote

Weg ist er war Samstag online drin und da war er noch da. Hab auch erst überlegt ihn zu bestellen, oh man. Aber vielleicht gibt es ihn ja im Laden noch...

Gute Besserung
stellina82
579 Beiträge
31.10.2011 11:08
Mal wieder irgendwie in den Text geschrieben.... Hast du mal bei Vertbaudet.de geschaut?
31.10.2011 11:12
Mensch das wartezimmer ist verdammt voll. Das heißt jetzt lange in einem kleinen zimmer warten und mir ist so schön schlecht. Ich muss jetzt viel trinken sonst kann ich gleich nicht pullern
31.10.2011 11:17
Zitat von mini.maus:

Mensch das wartezimmer ist verdammt voll. Das heißt jetzt lange in einem kleinen zimmer warten und mir ist so schön schlecht. Ich muss jetzt viel trinken sonst kann ich gleich nicht pullern

ich mag es nicht wen das wartezimmer so voll ist da denk ich immer mensch wan komm ich blos dran ......aber du hast doch termin dan musst du sicher nicht lange warten oder`?
31.10.2011 11:28
so also putzen geht ned wirklich mit den verletzungen.. na dann mach ich halt mal nix heute
werd jetzt dann mal nen kurztripp nach österreich suchen... wir brauchen mal ne auszeit und einfach mal ein bischen mehr zeit für uns ohne das jemand ihn in anspruch nimmt außer ich
wäre dann der erste urlaub mit dem krümel auch wenns nur im bauchi mit darf
31.10.2011 11:52
Zitat von schatz18072010:

Zitat von mini.maus:

ich mag es nicht wen das wartezimmer so voll ist da denk ich immer mensch wan komm ich blos dran ......aber du hast doch termin dan musst du sicher nicht lange warten oder`?

hab ich gehofft aber ichh sitze immernoch da..
31.10.2011 11:55
Zitat von mini.maus:

Zitat von schatz18072010:

Zitat von mini.maus:

hab ich gehofft aber ichh sitze immernoch da..

ja das nerft echt ich finde wen man ein termin hat sollte man auch püntlich dran kommen ....ich saß ein mal bei meiner alten FA ganzen 2 stunden obwohl ich ein termin hatte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt