Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
glück2011
1701 Beiträge
31.10.2011 19:48
So Mädels ich wünsche euch auch noch einen schönen Abend. Unsere Süßigkeiten behalte ich auch für mich
31.10.2011 19:51
Bin dann auch mal wech, vorerst zumindestens, mal schauen ob ich nachher nochmal rein schaue Falls nicht, wünch euch allen noch nen schönen Abend
31.10.2011 19:52
Zitat von Jaden:

Bin dann auch mal wech, vorerst zumindestens, mal schauen ob ich nachher nochmal rein schaue Falls nicht, wünch euch allen noch nen schönen Abend

gute nacht
31.10.2011 19:52
mir egal, jeder wie er mag und ich mag nicht

so und was für ein thema nehmen wir jetzt...
31.10.2011 19:54
so werd meinem freund auch mal beistehen in der küche und unsere einladungsliste zur hochzeit durchgehen... falls ma sich später nimma sieht schönen abend euch kugelbäuche...
Bella86
62 Beiträge
31.10.2011 20:10
Guten Abend ihr Lieben, wollte mich auch mal wieder melden. Lag jetzt eine Woche mit Grippe flach, total doof! Bin immer noch nicht richtig fit, aber das Fieber und die Halsschmerzen sind zum Glück weg. Der Arzt sagt, ich soll garkeine Medikamente nehmen, auch keine Paracetamol

Dafür musste ich mich heute erstmal belohnen und war Baby-Klamotten shoppen Boah, H&M hat soo tolle Sachen!! Am Donnerstag habe ich den nächsten FA-Termin und ich hoffe sooo auf ein Outing, damit ich endlich richtig losshoppen kann

@Mia: Hab gelesen, du hast auch schon 5 kg zugenommen, ich auch Aber ich hab das Gefühl, es wird jeden Tag mehr und mein Hintern und die Beine sind auch schon viel breiter geworden Naja, was soll man machen... Aufs Essen verzichten will und kann ich nicht...

LG
31.10.2011 20:18
Zitat von Bella86:

Guten Abend ihr Lieben, wollte mich auch mal wieder melden. Lag jetzt eine Woche mit Grippe flach, total doof! Bin immer noch nicht richtig fit, aber das Fieber und die Halsschmerzen sind zum Glück weg. Der Arzt sagt, ich soll garkeine Medikamente nehmen, auch keine Paracetamol

Dafür musste ich mich heute erstmal belohnen und war Baby-Klamotten shoppen Boah, H&M hat soo tolle Sachen!! Am Donnerstag habe ich den nächsten FA-Termin und ich hoffe sooo auf ein Outing, damit ich endlich richtig losshoppen kann

@Mia: Hab gelesen, du hast auch schon 5 kg zugenommen, ich auch Aber ich hab das Gefühl, es wird jeden Tag mehr und mein Hintern und die Beine sind auch schon viel breiter geworden Naja, was soll man machen... Aufs Essen verzichten will und kann ich nicht...

LG

oh mann... du arme. gute besserung!!! ja wir können da nichts machen. nur hoffen das das gewicht auch schnell wieder weg geht. schon dich noch was.
31.10.2011 20:19
Zitat von bärchen81:

so werd meinem freund auch mal beistehen in der küche und unsere einladungsliste zur hochzeit durchgehen... falls ma sich später nimma sieht schönen abend euch kugelbäuche...

gute naaaaaaaaaachhht!
Snookie
1019 Beiträge
31.10.2011 20:21
JUHUUUU freu freu

Wir haben unser Auto gekauft das was ich haben wollte

tüdelüüüü

@all was hilft bei Kopfschmerzen (ohne Tablette) ??
Feanora
4681 Beiträge
Zitat von Sweethonney:

hallo mädels nun kommen so langsam die outings unserer würmen.Herzlichen glückwunsch an alle die es schon wissen.wir haben heute bei unseren vorsorgetermin die ersten ergebnisse incl outing von der fruchtwasseruntersuchung bekommen und es wird ein Junge .da hat sich mein mann im behandlungszimmer vor grinsen nicht mehr eingekriegt.er hat sich diesmal einen jungen gewünscht.morgen gehts zur kur für 3 wochen da werde ich mich nich melden können aber danach bin ich wieder da

Herzlichen Glückwunsch!!
Zitat von Snookie:

JUHUUUU freu freu

tüdelüüüü

glückwunsch

frische luft... kaffee mit zitrone... schlafen...
LovelyJenny
6159 Beiträge
31.10.2011 20:23
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Hab mir heut mal Kombi KiWa's angeguckt bei Toys are us....da gibt ja nur 5 verschiedene Modelle ( zwar 50 KiWas aber alles nur andere Farben ) Jedenfalls werde ich den 3 tec NICHT kaufen...

Warum nicht???

Ja weil der ansich ganz cool ist aber der mir von der Qualität nicht so ganz gepasst hat...hab Collin reingesetzt....Für kleinere Kinder absolut ok, aber ich wollte den ja dann auch noch länger als Buggy nutzen, nunja... Der Turbo 4S war auch ganz cool, der hat mir schon besser gefallen...

Oh ja der 4 s wird meiner
Feanora
4681 Beiträge
31.10.2011 20:24
Zitat von kittycat86:

Zitat von Jaden:

Zitat von kittycat86:

Zitat von Jaden:

wassen los jessy?

Bin traurig, weil hier seit Tagen keiner mehr mit mir schreibt

knuddel dich ma... doch guck ich schreib doch mit dir

ich knuddel dich jetzt auch noch
Snookie
1019 Beiträge
31.10.2011 20:24
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Snookie:

JUHUUUU freu freu

tüdelüüüü

glückwunsch

kaffee sollen wir doch net so ... trinke ja schoon jahre kein mehr ^^
Bella86
62 Beiträge
31.10.2011 20:35
Zitat von Snookie:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Snookie:

JUHUUUU freu freu

tüdelüüüü

glückwunsch

kaffee sollen wir doch net so ... trinke ja schoon jahre kein mehr ^^

Doch, Kaffee in Maßen ist doch erlaubt

Mir hilft auch immer gut gegen Kopfschmerzen japanisches Heilpflanzenöl, einfach 2 Tropfen auf die Schläfen und dann haste wenigstens etwas Ruhe. Gibt's in der Apotheke...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt