Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
26.10.2011 16:15
Zitat von DeeLady:

Mensch wieso reden wir eigentlich IMMER nur von essen, wenn ich total hunger hab !

Sag ich doch!
26.10.2011 16:16
Zitat von DeeLady:

Mensch wieso reden wir eigentlich IMMER nur von essen, wenn ich total hunger hab !

ich esse jetzt nach meinen chicken dinger blätterteigbrezeln... jamijami
hab mal ein neues foto rüber
DeeLady
19170 Beiträge
26.10.2011 16:17
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Hmm ich weiß wo dein Haus wohnt du....gleich gibbet ärger
26.10.2011 16:19
Zitat von DeeLady:

Zitat von Jaden:

Zitat von DeeLady:

Diese Phase hatte Collin nie wirklich...ehrlich nicht...das kam jetzt erst vor kurzem, weil er sich das anscheinend abgeguckt hat ( aber auch wirklich nur in abgeschwächter Form - wenn ich da an manch andere Kids denk ) ! Hab ihm immer gesagt, es wird nicht geweint und geschrien, das man so erst recht nicht seinen Willen kriegt ! Und wer weint und schreit, der geht in sein Zimmer, bis er sich beruhigt hat ! Wie gesagt, seitdem geht es viel viel besser und er merkt, dass das nicht mehr zieht !

Na dann hast du ja echt Glück. Jaden fing an so mit einem Jahr immer Wutausbrüche zu bekommen wenn er was nicht bekam was er wollte, aber das ging alles noch, er konnte da noch nicht laufen und hinsmheissen eh nicht Er schrie dann nur vor Wut, aber es wurde halt immer intensiver und seit er so 1 1/2 ist, ist es enorm schlimm, oft hilft es dann nur, wenn ich runter auf Augenhöhe gehe und sage, du sollst das doch nicht machen, sonst gehst du ab ins Zimmer, dann nimmt er mein Gesicht zwischen seine Hände und gibt mir einen Kuss Das is soooo süß und ich werde wieder weich Er versteht das auch ganz gut, aber in dem Moment wo er sauer ist, denkt er nicht dran und flippt wieder aus.

Wo hat Collin sich das denn abgeguckt???

Ich denke von seinem kleinen Freund, denn der ist der Meister darin....
der kriegt seine Mama immer wieder weich mit nem bisschen Geblädder....
Und ja es ist manchmal echt hart, aber man muss stark bleien sonst hat er nix davon und du ja auch nicht...Collin versucht momentan ganz stark uns beide gegeneinander auszutricksen...sagt mama nein, dann geh ich eben nach Papa...schreit Papa mich an, dann renn ich schnell zu mama, tu so als ob ich total traurig werde und hol mir da meine Bestätigung...da muss man dan auch hart bleiben...egal ob er dir dann sagt, tut mir leid mama....hab dich lieb mama...oder mich umartm und mir Küsschen geben will...

Ich weiss das du absolut Recht hast, andere sagen mir das auch oft, bleib hart, bleib stark, der wickelt dich um den Finger, weiss ich und in bestimmten Digen greif ich auch echt durch, nur wenn er sooo süß ist, kann ich irgendwie garnicht anders

Oh man, na da bin ich mal gespannt wenn Jaden so weit ist, aber mein Männe und ich haben schon gesagt, wir fragen den jeweils anderen erstmal ob das stimmt und was gewesen ist, damit er uns garnicht gegen einander ausspielen kann
26.10.2011 16:20
Zitat von LovelyJenny:

aber für 15€ für sone Tube kann man das ja wohl auch verlangen

Absolut
26.10.2011 16:21
Zitat von DeeLady:

Ach wir werden das Dingen schon schaukeln, andere haben das auch geschafft

26.10.2011 16:22
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

also wennst dich beeilst bekommst noch was von den brezeln ab denn die packung ist fast leer...
man gut das ich gestern neue hosen gekauft habe...
DeeLady
19170 Beiträge
26.10.2011 16:25
Zitat von Jaden:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Jaden:

Zitat von DeeLady:

Diese Phase hatte Collin nie wirklich...ehrlich nicht...das kam jetzt erst vor kurzem, weil er sich das anscheinend abgeguckt hat ( aber auch wirklich nur in abgeschwächter Form - wenn ich da an manch andere Kids denk ) ! Hab ihm immer gesagt, es wird nicht geweint und geschrien, das man so erst recht nicht seinen Willen kriegt ! Und wer weint und schreit, der geht in sein Zimmer, bis er sich beruhigt hat ! Wie gesagt, seitdem geht es viel viel besser und er merkt, dass das nicht mehr zieht !

Na dann hast du ja echt Glück. Jaden fing an so mit einem Jahr immer Wutausbrüche zu bekommen wenn er was nicht bekam was er wollte, aber das ging alles noch, er konnte da noch nicht laufen und hinsmheissen eh nicht Er schrie dann nur vor Wut, aber es wurde halt immer intensiver und seit er so 1 1/2 ist, ist es enorm schlimm, oft hilft es dann nur, wenn ich runter auf Augenhöhe gehe und sage, du sollst das doch nicht machen, sonst gehst du ab ins Zimmer, dann nimmt er mein Gesicht zwischen seine Hände und gibt mir einen Kuss Das is soooo süß und ich werde wieder weich Er versteht das auch ganz gut, aber in dem Moment wo er sauer ist, denkt er nicht dran und flippt wieder aus.

Wo hat Collin sich das denn abgeguckt???

Ich denke von seinem kleinen Freund, denn der ist der Meister darin....
der kriegt seine Mama immer wieder weich mit nem bisschen Geblädder....
Und ja es ist manchmal echt hart, aber man muss stark bleien sonst hat er nix davon und du ja auch nicht...Collin versucht momentan ganz stark uns beide gegeneinander auszutricksen...sagt mama nein, dann geh ich eben nach Papa...schreit Papa mich an, dann renn ich schnell zu mama, tu so als ob ich total traurig werde und hol mir da meine Bestätigung...da muss man dan auch hart bleiben...egal ob er dir dann sagt, tut mir leid mama....hab dich lieb mama...oder mich umartm und mir Küsschen geben will...

Ich weiss das du absolut Recht hast, andere sagen mir das auch oft, bleib hart, bleib stark, der wickelt dich um den Finger, weiss ich und in bestimmten Digen greif ich auch echt durch, nur wenn er sooo süß ist, kann ich irgendwie garnicht anders

Oh man, na da bin ich mal gespannt wenn Jaden so weit ist, aber mein Männe und ich haben schon gesagt, wir fragen den jeweils anderen erstmal ob das stimmt und was gewesen ist, damit er uns garnicht gegen einander ausspielen kann

Collin ist da kackendreist, der macht das, wenn wir beide vor ihm stehen Und da wissen wir jeweils, dass das NICHT stimmt
26.10.2011 16:26
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Ich weiss wo dein Haus wohnt????? Jetzt kann ich echt nicht mehr
Linchen11
1012 Beiträge
boar ihr redet hier vom essen...ich beschäftige mich den ganzen tag nur mit essen. wenn ich was aufgegessen hab, hol ich mir das nächste
frage mich nur warum ich kein gramm zunehme, sondern noch mehr abnehme..
DeeLady
19170 Beiträge
Kann meine SMS am Iphone nu nicht lesen, weil Collin zwanzigtausendmal den falschen Pin eingegebn hat und das Iphone nu erstmal deaktiviert ist nen paar Minuten...ich sag ja....verlass nur für eine Minute den Raum und trau deinem Kind
26.10.2011 16:28
Zitat von Jaden:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Ich weiss wo dein Haus wohnt????? Jetzt kann ich echt nicht mehr

ich würd sagen ein fall von unterzuckerung
Zitat von DeeLady:

Collin ist da kackendreist, der macht das, wenn wir beide vor ihm stehen Und da wissen wir jeweils, dass das NICHT stimmt

Ich glaub das ist nicht dreisst, eher die kindliche Naivität
DeeLady
19170 Beiträge
Zitat von Linchen11:

boar ihr redet hier vom essen...ich beschäftige mich den ganzen tag nur mit essen. wenn ich was aufgegessen hab, hol ich mir das nächste
frage mich nur warum ich kein gramm zunehme, sondern noch mehr abnehme..

Hmm das man zu anfang abnehmen kann, das weiß ich aber so mit ca. 15 Woche sollte man doch schon etwas zunehmen, vorrausgesetzt, du bist schlank...
Feanora
4681 Beiträge
Zitat von bärchen81:

Zitat von Feanora:

Zitat von bärchen81:

Zitat von stellina82:

Ich geh jetzt mal ein bisschen shoppen...Meine Hosen sind nämlich ganz schön eng geworden
Bis später...

viel spass ... hab ich gestern auch geshoppt...

oh schön und wo sind die bilder?

viel spass beim shoppen

du willst nicht wirklich fotos von meinen schwangerschaftshosen sehen oda

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt