Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
26.10.2011 16:56
leute ist der kamillentee lecka
aba nachdem er gestern gut tat für mein hals werd ich den wohl runterkippen
DeeLady
19170 Beiträge
26.10.2011 16:59
Zitat von bärchen81:

Jap was warmes ist immer gut für den Hals ! Und es gibt schlimmeres zu trinken
26.10.2011 17:02
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Jap was warmes ist immer gut für den Hals ! Und es gibt schlimmeres zu trinken

oh ja hab mal vor jahren nen wermuttee (ich weiß ned ob das so richtig geschrieben ist) bekommen man du glaubst nicht wie schnell ich damals gesund war und nie wieder die todkranke kleine gespielt habe
und ich muß ja gesund werden gehen samstag auf eine halloweenparty
26.10.2011 17:07
Huhu Mädels,

Ich schlepp auch schon ne Woche ne Erkältung mit mir rum. Trink auch jeden Abend ne Teemischung aus Fenchel, Pfefferminze und Kamille Hoff das es jetzt dann mal besser wird, aber bei uns im Büro schnupfen echt alle rum - furchtbar.

was macht ihr den heute zum Essen? ich werd heut Lasagne machen und nen gemischten Salat dazu. das geht recht zügig und schmeckt lecker

Ich hab mir jetzt im Inet klamotten bestellt - Umstandshosen und Pullis und so Weil so langsam aber sicher zwickt und zwackt es echt überall. Die Babymurmel wächst
26.10.2011 17:10
huhu mädels...

mein mann hatte ja nachtschicht und ist deswegen zu hause. ich war gerade 1 1/2 stunden baden... gefolgt von ganzkörperrasur, pediküre und ergibiges eincremen. ich fühl mich jetzt sooooo gut.
*
JETZT HAB ICH HUNGER WIE EIN BÄR...
*
mein mann und mia haben reste von gestern gegessen und ich ein paar spekulatius, nicht sehr befriedigend. aber jetzt extra kochen hab ich keine lust. was holen auch nicht bin ungeschminkt... ach doof. was mache ich denn jetzt bloß!!!
Linchen11
1012 Beiträge
26.10.2011 17:14
Zitat:
Hmm das halt ich für völligen Unfug....6kg nur zunehmen was ist denn das für ne Hebamme ??? Nie im Leben ! ich bin auch total zierlich und hab vor Collin 49kg gehabt und hab mich da total gesund ernährt...nur Wasser getrunken und auch sonst wirklich kaum mal was genascht ( mensch wieso kann das nicht wieder so sein ? ) und selbst ich hatte am ende fast 64 kg ! Es ist nicht nur das Baby was wiegt, sondern auch ne ganze andere Menge....

also unfug kann es nicht sein, da sowohl meine mam, als auch meine schwiegermutter beide nur 7 kilo in der ss zugenommen haben und beide unglaublich dünn waren (sie haben mir beide ihr gewichtskurve aus dem mutterpass gezeigt) und die hebamme meinte sie hat auch selbst nur 6 kilo zugenommen und hat eine figur wie ich (es geht ja nicht nur um die figur, sondern auch darum, wie sich mehr oder weniger essen auf der figur äußert und es gibt menschen die können essen und essen und essen und es passiert nix-> hab ich von meinem paps geerbt )
26.10.2011 17:14
Zitat von MiaSophie:

huhu mädels...

mein mann hatte ja nachtschicht und ist deswegen zu hause. ich war gerade 1 1/2 stunden baden... gefolgt von ganzkörperrasur, pediküre und ergibiges eincremen. ich fühl mich jetzt sooooo gut.
*
*
mein mann und mia haben reste von gestern gegessen und ich ein paar spekulatius, nicht sehr befriedigend. aber jetzt extra kochen hab ich keine lust. was holen auch nicht bin ungeschminkt... ach doof. was mache ich denn jetzt bloß!!!

pizzaservice sag ich nur.... oda tüt aufn kopf und durchgemogelt bis zum mäcki
Linchen11
1012 Beiträge
26.10.2011 17:17
or pizzaaaaaaaaa.....könnt ich auch eine verdrücken
26.10.2011 17:28
Zitat von Linchen11:

or pizzaaaaaaaaa.....könnt ich auch eine verdrücken

ich bin gerade pappsatt
LovelyJenny
6159 Beiträge
26.10.2011 17:51
Mensch wir können ja bald ne schnodderrunde eröffnen wa
oh mein FED ist leicht gereizt da sind ein paar kartons kaputt und ich hab nicht richtig aufgepasst
26.10.2011 17:58
Zitat von LovelyJenny:

oh mein FED ist leicht gereizt da sind ein paar kartons kaputt und ich hab nicht richtig aufgepasst

gehts dir denn schon besser???
26.10.2011 18:20
Zitat von bärchen81:

Zitat von MiaSophie:

huhu mädels...

*
*

pizzaservice sag ich nur.... oda tüt aufn kopf und durchgemogelt bis zum mäcki

gab butterbrot zusammen mit mausi... wenn sie im bett ist mache ich noch ein paar kräuterbaguettes und tomatensuppe
26.10.2011 18:21
Zitat von Linchen11:

Zitat:
Hmm das halt ich für völligen Unfug....6kg nur zunehmen was ist denn das für ne Hebamme ??? Nie im Leben ! ich bin auch total zierlich und hab vor Collin 49kg gehabt und hab mich da total gesund ernährt...nur Wasser getrunken und auch sonst wirklich kaum mal was genascht ( mensch wieso kann das nicht wieder so sein ? ) und selbst ich hatte am ende fast 64 kg ! Es ist nicht nur das Baby was wiegt, sondern auch ne ganze andere Menge....

also unfug kann es nicht sein, da sowohl meine mam, als auch meine schwiegermutter beide nur 7 kilo in der ss zugenommen haben und beide unglaublich dünn waren (sie haben mir beide ihr gewichtskurve aus dem mutterpass gezeigt) und die hebamme meinte sie hat auch selbst nur 6 kilo zugenommen und hat eine figur wie ich (es geht ja nicht nur um die figur, sondern auch darum, wie sich mehr oder weniger essen auf der figur äußert und es gibt menschen die können essen und essen und essen und es passiert nix-> hab ich von meinem paps geerbt )

ist ja ein traum... 27kg hab ich damals zugenommen... bisher "nur" 3,5kg .... bei mia um die zeit hatte ich schon 8kg mehr...
LovelyJenny
6159 Beiträge
26.10.2011 18:21
Zitat von bärchen81:

Zitat von LovelyJenny:

Ne hab das Gefühl es wird eher schlimmer! Jetzt kommen auch noch heftige Kopfschmerzen dazu
26.10.2011 18:24
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von bärchen81:

Zitat von LovelyJenny:

Ne hab das Gefühl es wird eher schlimmer! Jetzt kommen auch noch heftige Kopfschmerzen dazu

och ne... du arme. aber dann hast du genaug abwehr für den rest der ss. wunsche dir weiterhin gute besserung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt