Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
20.10.2011 13:54
Zitat von mini.maus:

Oh jackie wann musste denn los?

Wir fahren ne halbe Stunde dahin, also so um halb 3
Lieg aber grad faul auf der Couch und hab grad null Bock
glück2011
1701 Beiträge
20.10.2011 14:02
Zitat von Kalila22:

Zitat von kittycat86:

wollt euch ma was zeigen... kennt ihr bestimmt schon aber passt ja irgendwie.. und ich finde es sooooo toll

Das is so schön konnte mir das heulen grad nit verkneifen

ging mir grad genauso, ich hatte Gänsehaut.
JIB83
2910 Beiträge
20.10.2011 14:03
Zitat von marbecca:

Oh hier ist es wirklich schwer mitzukommen. Wieder soviele Beiträge...
Jetzt geht es langsam los, dass man nach jedem Termin mit einem neuen Outing rechnen kann. Bin so gespannt was alle bekommen, also bringt alle neue Infos mit
Bin Zurzeit super lustlos. Habe hunger, aber auf nichts appetit; bin müde, kann abends aber nie schlafen und Haushalt ist auch ne ganz doofe Erfindung gewesen...
Mal schauen was ich nach dem Mittagschlaf mit meinem Kleinen unternehme, Wetter wird langsam wieder etwas besser...

du sprichst mir aus der seele.
genau das gleiche problem habe ich auch.
selbst bei mäcces habe ich gestern gar nicht gewußt, was ich essen soll, weil ich írgendwie auf nix appetit hatte. und ich habe auch lust zu nix. liege fast den ganzen tag auf der couch rum und kann mich zu kaum was aufraffen......
*
paul panzer war gestern übrigens echt super......
20.10.2011 14:06
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Oh jackie wann musste denn los?

Wir fahren ne halbe Stunde dahin, also so um halb 3
Lieg aber grad faul auf der Couch und hab grad null Bock

ich glaube du hast heute ein maedchen outing hahahaha
20.10.2011 14:14
meld mich mal wieder. einen tag nicht online und mir raucht der kopf vom nachlesen... so viele themen...
ich bin so froh das ich nicht die einzige bin die gleich mit der flasche anfangen will... ich werd es aber erst mal für mich behalten-- na mwin freund weiß schon bescheid-- da ich mir bestimmt lauter blöde kommentare anhören muß wie ich nur kann und das es absolut ein vergehen is es nicht zu machen und und und...
ich hoffe euch geht es allen gut und habt keinerlei schwangerschaftsprobleme
Julinska
1115 Beiträge
20.10.2011 14:30
Hallo alle zusammen

Ich bin neu hier und suche verbündete. Und wie das so ausschaut, bin ich hier wohl ganz richtig. (:

Weiß schon jemand von euch, was es wird?

Würde mich über Antworten oder überhaupt irgendwas freuen.

Liebe Grüße
Sunshine27
1900 Beiträge
20.10.2011 14:35
Zitat von Julinska:

Hallo alle zusammen

Ich bin neu hier und suche verbündete. Und wie das so ausschaut, bin ich hier wohl ganz richtig. (:

Liebe Grüße

Julinska!!!

Erzähl mal ein bisschen was über dich!! Wie alt und ist es dein erstes Kind??
Ein paar Outings haben wir schon!! Wir haben noch 3 oder 4 weitere Listen, die Links dafür schickt postet bestimmt gleich jemand!!

Liebe Grüße!!
JIB83
2910 Beiträge
20.10.2011 14:38
Zitat von Julinska:

Hallo alle zusammen

Liebe Grüße

hallo und herzlich willkommen bei uns

hier sind auch ein paar andere freds von uns
der listenfred hier findest du auch alle, die schon wissen was es wird.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92listen-termin-fred-der-a prilis-2012%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC %84?page=39#ganz-unten
der bauchbilder fred
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92us-bauchbilder-der-april is-2012%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC%84% CA%92?page=60#ganz-unten
und der vorstellungs fred
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-vorstellthread-der -aprilmamas-2012?page=10#ganz-unten

20.10.2011 14:39
@julinska

Willkommen

Zitat von bärchen81:

meld mich mal wieder. einen tag nicht online und mir raucht der kopf vom nachlesen... so viele themen...
ich bin so froh das ich nicht die einzige bin die gleich mit der flasche anfangen will... ich werd es aber erst mal für mich behalten-- na mwin freund weiß schon bescheid-- da ich mir bestimmt lauter blöde kommentare anhören muß wie ich nur kann und das es absolut ein vergehen is es nicht zu machen und und und...

Ja, es gibt leider viele die der Meinung sind, nur stillen ist gut und Flasche ist das aller letzte, aber ich weiss es besser Lass die reden, würde einfach weg hören und gut ist
JIB83
2910 Beiträge
20.10.2011 14:45
so, habe mir jetzt gerade erstmal 2 schüsseln kellogs reingeschaufelt. mir war schon total schlecht vor hunger und jetzt knabber ich ein paar mandeln.
was richtiges gibt es erst nachher, wenn schatz nach hause kommt und ich endlich einkaufen war..............
krieg den ar*** heut einfach nicht hoch.
20.10.2011 14:51
Zitat von JIB83:

so, habe mir jetzt gerade erstmal 2 schüsseln kellogs reingeschaufelt. mir war schon total schlecht vor hunger und jetzt knabber ich ein paar mandeln.
was richtiges gibt es erst nachher, wenn schatz nach hause kommt und ich endlich einkaufen war..............

und wie war paul panzer gestern? naja dann lass den ar*** doch einfach unten
JIB83
2910 Beiträge
20.10.2011 14:57
Zitat von mini.maus:

Zitat von JIB83:

paul panzer war echt gut. hat spaß gemacht...... wurde ja auch zeit, dass ich mal wieder vor die tür gehe.
*
würde den ar*** gerne unten lassen, muss aber unbedingt einkaufen gehen, sonst gibts nachher nix zu essen. für mich nicht und für schatzi auch nicht.... und schatzi wird echt unausstehlich, wenn er hunger hat und nix zu essen kriegt.

ich glaub ich werde mich jetzt mal aufraffen und einkaufen gehen.
20.10.2011 15:07
Zitat von JIB83:

Zitat von mini.maus:

Zitat von JIB83:

paul panzer war echt gut. hat spaß gemacht...... wurde ja auch zeit, dass ich mal wieder vor die tür gehe.
*
würde den ar*** gerne unten lassen, muss aber unbedingt einkaufen gehen, sonst gibts nachher nix zu essen. für mich nicht und für schatzi auch nicht.... und schatzi wird echt unausstehlich, wenn er hunger hat und nix zu essen kriegt.

ich glaub ich werde mich jetzt mal aufraffen und einkaufen gehen.

dann kauf doch was was schnell geht dann kommste wieder schneller mit dem popo runter
20.10.2011 15:29
Zitat von Jaden:

@julinska

Willkommen

Zitat von bärchen81:

Ja, es gibt leider viele die der Meinung sind, nur stillen ist gut und Flasche ist das aller letzte, aber ich weiss es besser Lass die reden, würde einfach weg hören und gut ist

ich steh da voll drüber... und meiner auch hat gesagt das es meine entscheidung ist . der papa von unserem patenkind hat gemeint das dafür die dinger ja wohl da sind und es von mutternatur so bestimmt wurde. hätt seine freundin nicht gestillt--aba auch nur damit er selber ran konnte -- hätt er sie davon ... manomanomano das hätt mal meiner sagen müssen ich hoff nur mal das war ein scherz von ihm...
und da hab ich beschlossen es niemanden zu erzählen.. und es wird mich keiner runbekommen mich doch umzuentscheiden außer mir kommt ein geistesblitz haben ja immerhin noch sechs monate...
Feanora
4681 Beiträge
20.10.2011 15:50
Zitat von Jaden:

@julinska

Willkommen

Zitat von bärchen81:

das kann doch jeder so handhaben wie er will
meine maus hat damals mit 7 wochen auch schon die flasche bekommen,weil ich keine milch mehr hatte und sie ist auch groooß und stark geworden
ich werde es mit stillen probieren,klappt es nicht steht die flasche schon bereit
ich werde mir nicht wieder so einen stress machen und stundenlang meine brust bearbeiten,damit die wenigstens ein paar tropfen milch hervor bringt...nee nee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt