Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
20.10.2011 09:16
Zitat von DeeLady:

Guten morgen
Ich kann nimmer schlafen, von soo aufgeregt - war sicher 10 mal die Nacht wach Wobei ich immernoch nicht an ein Outing heut glaub !
Und man hat ich grad nen wirschen Traum...bin beim Fa, steh vorn an und auf einmal kommt Susanne rein...sie hatte wohl Zahnschmerzen und hat sich dann im Wartezimmer den Zahn ziehen lassen ohne Betäubung und hat ihn mir gegeben

bist du verrückt ähhmmm von zähnen träumen, das heisst doch was du bekommst heute dein outing, ein junge!!! wieviel uhr denn?
20.10.2011 09:18
ich hab meinen gyn angerufen. die olle sprechstundenhilfe: warum gehen sie nicht zum hausarzt wir haben viel zu tun. dann: geben sie mir mal ihr geburtsdatum: ach sooo, sie sind schwanger. ich frag mal die ärztin. nun habe ich heute mittag eine telefonkonferenz mit meiner frauenärztin ist doch nicht den ihr ernst... naja. mal gucken was die mir am telefon erzählt. und ich bin gespannt wie sie meinen blutdruck messen will... tze!!!
Feanora
4681 Beiträge
20.10.2011 09:51
Zitat von MiaSophie:

ich hab meinen gyn angerufen. die olle sprechstundenhilfe: warum gehen sie nicht zum hausarzt wir haben viel zu tun. dann: geben sie mir mal ihr geburtsdatum: ach sooo, sie sind schwanger. ich frag mal die ärztin. nun habe ich heute mittag eine telefonkonferenz mit meiner frauenärztin ist doch nicht den ihr ernst... naja. mal gucken was die mir am telefon erzählt. und ich bin gespannt wie sie meinen blutdruck messen will... tze!!!

oh man,nicht gerade sehr nett!
halt uns auf dem laufenden!
Feanora
4681 Beiträge
20.10.2011 09:52
@dee ich drücke für dich alles was ich hab
damit du ein outing heute bekommst!!
Geri
11952 Beiträge
20.10.2011 09:56
@Mia:
Wow, das ist aber wirklich unverschämt, dass du nicht kommen darfst!
Besteht die Möglichkeit auf einen Wechsel?
-
Ich durfte zum Glück noch mal 2 Stunden bis 8 Uhr weiter schlafen. Vermutlich hatte die Maus einfach Hunger, was ich gar nicht von ihr kenne um solche Uhrzeiten...
Hoffe, es wird nicht die Regel.

Honey1978
432 Beiträge
20.10.2011 09:56
Zitat von MiaSophie:

blöde kuh ich hasse sowas......grrrr!!!
gute besserung du solltest echt viel trinken zwing dich dazu wenns nicht geht...!
bin gespannt was sie dir sagt hab auch wieder kopfweh und übel ist mir
Honey1978
432 Beiträge
20.10.2011 09:57
Zitat von Feanora:

@dee ich drücke für dich alles was ich hab
damit du ein outing heute bekommst!!

ich auch
20.10.2011 10:00
ne, ein wechsel kommt nicht in frage. die ärztin ist super. sehr nett. hab mich noch nie bei nem gyn so wohl gefühlt. ist halt nur die eine helferin so ein drachen. sowas bracht anscheinend jede praxis... naja. grad hat mein handy geklingelt. die praxis. aber nur ganz kurz... hmmm... abwarten...
starline
970 Beiträge
20.10.2011 10:08
guten morgen mädels,

die letzte nacht war echt stressig.
gut habe gestern etwas länger tv geschaut und bin dann gegen 23 uhr schlafen gegangen. aber gegen 3 uhr weint mein jüngstes - träumt. also aufstehen, beruhigen und wieder schlafen gehen. 4 uhr klingelt der wecker meines mannes. da werd ich auch mit wach. 5 uhr weint mein jüngstes erneut. - wieder raus aus dem bett und zur trösten ein grösseres kuscheltier in den arm gelegt.
wieder ins bett. 5.30 klingelt dann mein wecker. hier hätte ich aufstehen müssen um mich fertig zu machen.- aber ich dachte noch 5 minuten bis ich aufstehen muss- leider wurden daraus 30 minuten.
erschrocken aufgestanden, schnellstens unter die dusche und die kinder für schule und kita geweckt, frühstück fertig gemacht. und dann hatten wir die zeit wieder aufgeholt.

trotzdem bin ich irgendwie kaputt.

nun habe ich gerade noch eine stunde alles seit gestern nachgelesen, ging ja wieder sehr interessant bei euch zu.

@ aaliyah2107 u. mia
vielleicht hift dir ja: bei niedrigen blutdruck - viel trinken, oder auch naturjoghurt.
bei hohem blutdruck - mehr knoblauch zusich nehmen. (natürlich über das essen)
gibt auch ital. knoblauch, der richt nicht.

wegen kopfschmerzen - ich trinke meistens esspresso mit zitrone. schmeckt absolut scheußlich aber hilft.
franzbranwein oder tigerbalm zum eincremen der schmerz. stellen.

gute besserung mia

@ alijana 1506 herzlich willkommen
starline
970 Beiträge
20.10.2011 10:15
ürbrigens das thema stillen

mein 1. kind wollte absolut nicht - mit händen und füssen, selbst mit hilfe der krankenschwester wollte es nicht. obwohl ich milch hatte.
die anderen beiden haben ich auch ca. 6 -8 wochen gestillt.
natürlich werde ich das kommende auch wieder stillen.

ich denke ja oft über eine wassergeburt nach, aber habe bisher meine 3 daher ganz normal entbunden.
meist reichte die zeit nicht aus, für in die wanne zu gehen. oder die wanne war besetzt.
hat jemand erfahrung?
20.10.2011 10:18
als ich eben mit meiner hebamme tel. hab fragte sie wann der et ist und ich dann 01.05. wird aber per KS kommen und sie gleich wieso??? ich ihr kurz geschildert was mein gyn meinte und sie dann, also darüber reden wir dann nochmal ausführlich... meine hebamme ist zwar toll, aber sie mag halt alles unnatürliche wie KS, nicht stillen nicht wirklich. das find ich etwas doof. naja, mal gucken.
starline
970 Beiträge
20.10.2011 10:25
Zitat von MiaSophie:

als ich eben mit meiner hebamme tel. hab fragte sie wann der et ist und ich dann 01.05. wird aber per KS kommen und sie gleich wieso??? ich ihr kurz geschildert was mein gyn meinte und sie dann, also darüber reden wir dann nochmal ausführlich... meine hebamme ist zwar toll, aber sie mag halt alles unnatürliche wie KS, nicht stillen nicht wirklich. das find ich etwas doof. naja, mal gucken.

hallo mia
darf ich fragen, warum ks? gesundheitlicher grund oder wunsch?
20.10.2011 10:30
Zitat von starline:

Zitat von MiaSophie:

hallo mia
darf ich fragen, warum ks? gesundheitlicher grund oder wunsch?

weil es bei mia nach 40 stunden zum geburtsstillstand kam. ihre herztöne wurden total schlecht. dann kam der notkaiserschnitt. dabei gings dann um mein leben. schwere innere verletzungen... dann folgte eine starke gebärmutterentzündung und durch die ganze dramatik eine depression die ich nicht zugeben wollte. mia war nur 2770g schwer und 47cm groß. das hätte passen müssen.

mein gyn meint das wohl motorisch was bei mir nicht stimmen würde. ich könne es normal versuchen doch das risiko das es im KS endet ist sehr groß. und wie soll man nach dem erlebten mit nem freien kopf daran gehen? ich hab angst ich muss es so nochmal erleben...
20.10.2011 10:34
@Mia

Wieso denn KS? Muss es sein oder möchtest du das selber???

Wegen der Kopfschmerzen... Ganz ganz viel trinken, das is sooo super wichtig, muss mich auch immer zwingen, kenne das, aber wenn du sooo dolle Schmerzen hast is das meist ein Mangel an Flüssigkeit. Aber gut das du das abklären lässt

@Starline

Wassergeburt wollte ich auch machen, war auch in der Wanne, die erste Zeit ging es, aber die Wehen wurden immer schlimmer und im Wasser hätte ich es nicht ausgehalten. Da Schichtwechsel war und die Hebamme mich eh raus holte um nochmal zu untersuchen, hat sie mir die Entshceidung auch abgenommen.
20.10.2011 10:36
Zitat von MiaSophie:

weil es bei mia nach 40 stunden zum geburtsstillstand kam. ihre herztöne wurden total schlecht. dann kam der notkaiserschnitt. dabei gings dann um mein leben. schwere innere verletzungen... dann folgte eine starke gebärmutterentzündung und durch die ganze dramatik eine depression die ich nicht zugeben wollte. mia war nur 2770g schwer und 47cm groß. das hätte passen müssen.

mein gyn meint das wohl motorisch was bei mir nicht stimmen würde. ich könne es normal versuchen doch das risiko das es im KS endet ist sehr groß. und wie soll man nach dem erlebten mit nem freien kopf daran gehen? ich hab angst ich muss es so nochmal erleben...

Achso, okay, dann kann ichs verstehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt